Sexappeal (* GTA - San Andreas)

Sexappeal (* GTA - San Andreas)

Wie kriegt man den höchsten Sexappeal?
z.B.: für Helena Wankstein
Das hängt von folgenden Faktoren ab:

Frisur
Auto das du fährst
Kleidung (vor allem Didier Sachs verkauft Waren die den Sexappeal bis zu 25% steigern können,wie der Smoking)
Körper (also muskulös,dick,usw.)

Hier was die Frauen mögen:

Denise: Viel Sexappeal
Katie: Viel Sexappeal und Muskeln
Barbara: Gutaussehende Dicke und viel Sexappeal
Helena: Viel Sexappeal und weniger als 50% Muskeln
Michelle: Viel Sexappeal und Dicke
Millie: Viel Sexappeal und SM-Sklaven

Den SM-Anzug kriegst du in einer Mission
jo Danke
ja ok jungs, aber was für läden aus zip, binco, sub urban und pro laps gibts den zum einfaufen...in san fierro hab ich z.b. nur ein friseur laden gefunden, den gabs auch schon auf der ersten insel...
Es gibt folgende Läden:

Binco
Prolaps
Zip
Victim
SubUrban
Didier Sachs
wo findet man denn überhaupt all die mädels ich hab nur die:
Denise
Millie
und Michelle
Wie und wo bekomme ich diese Mädels?
Michelle hab ich schon mal gesehen aber ich hatte zuviel Muskeln und jetzt find ich sie nicht mehr.Kann es sein dass wenn man alle Hauptmissionen durch hat,dass die nicht mehr da sind?
Kann mir jemand helfen?
Sie ist in der Fahrschule am Wasserspender. Wenn Du sie dort nicht mehr zu der zeit antriffst wie vorher, fahr zu einer anderen Zeit hin. 06.00 - 12.00.
Man bekommt ein REnnanzug von ihr oder?
Ja, einen Rennanzug.....außerdem kannst Du in Michelle Garage deine Autos umsonst reparieren lassen. Du bekommst zudem den autoschlüssel für den Monster.
hey ich bin schon in las venturas, aber wenn ich zurück nach santos fahr, ist didier sachs nie offen.
Didier Sachs öffnet erst, wenn Du die missionen in las venturas beendet hast und zu den Villa Missionen nach los Santos zurückkehrst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.