Minish Cap Flaschen und Schwertkünste (* Zelda)

Minish Cap Flaschen und Schwertkünste (* Zelda)

Wenn ihr wisst wo die Flaschen sind
und wo man neue Schwerkünste erlernt
dann gebt das hier ein.
(Bei den Schwertkünsten numeriert
die Künste bitte.)
1) Flasche, die man bekommen kann
in der Höhle im Süden der Beele-
Hochebene eine Bombe legen.
flaschen meint er doch alle
schwerttechniken
http://gba.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=189819
Flaschen
selben Link aber eine Seite zurück
Naja es ist nicht die Linke seite vom Schlossgaten sondern die Rechte. Aber ansonste ist das ne gute lösung was mich aber mehr interesiert wo sind die Flaschen?
Auf dem Link steht nicht mit wem man
bei der 3. Flasche Fragmente vereinen
muss.
Woher bekommt man den großen Geldbeutel
mit dem man mehr als 500 Rubine tragen
kann?
Ich glaube die findeste auch irgent wo wenne mit einem ein Fragment vereinst dann geht wieder irgent wo ein Loch auf und du kanst sie dir holen. Bin mir aber nicht mehr sicher. also wenn das hier einer genauer ider bsser weiß soll er sich melden.
Bitte helfen.
und bei eiern fee bekommste dann auch nen beutel
am ende konnte ich 999 tragen
ja die fragt ob du alle rubine reinwerfen möchtest wenn du ja sagst behälts du die rubine und bekommst die tasche die fee ist glaub ich an der lon lon farm
A jo so wa das
nicht an der lonlon FArm sondern im Wald du sieht bisschen unten von LonFarm da eine Grube der mit dem Stab einsetzen muss. Springt rüber und geht richtung Wald in der Baum.
ich glaube man muss auf der lonlon farm sich klein machen den weg ohne gras folgen in das haus reingehen mit der kuh fragmente vereinen dan öfnet sich auf der lonlon farm eine pfütze dan wieder gross machen und reingehen da gibt es die geldbörse
Kann immer noch nicht auf den grossen Geldbeutel zurückgreifen hab max. 500 Rupees drin, war auch schon des öfteren bei der grossen Fee aber nix passsiert(vergrössern) bin schon voll am verzweifeln und mir fehlt mittlerweile nur noch die Feder... hab ich villeicht was vergessen zu tun? Bitte helft mir mit dieser Situation fertig zu werden. DANKE...
ICh habe die schwertkünste:

Wirbelattacke
stampfen /im Flug)
mit dem schwert rennen
schießen bei wenig lp
schießen bei vollemn lp
töpfe zerhauen

wo finde ich die siebte?

l
geheime welt von tabanta. dort gibt irgendwo grabstein.
ich schon alle und hab´ auch schon die anderen die man durch fragmente mit den schwertmeistern zusammen fragmentiert.
sorry gramatik
rechtschreibung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.