Nein nicht von den ärzten, sondern die Version von Scala und den kolacny Brothers. Hab das heute zum ersten mal gehört, Hat was wenn das nen ganzer Chor singt.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
na ja, ich kann's nicht wirklich beurteilen, aber kann mir schlecht vorstellen, dass da schlechte arbeit geleistet wurden sein sollte.
die ärzte version ist sehr gut. dieses cover ist's wohlmöglich auch, aber kommt meiner meinung nach nicht an's original.
die ärzte version ist sehr gut. dieses cover ist's wohlmöglich auch, aber kommt meiner meinung nach nicht an's original.
ich find die version vom dem chor sehr gut.das mehrstimmige macht mir ein richtiges gänsehautgefühl.
an die ärzte kommt das wahrscheinlich nicht ran weil diese sehr karismatische stimmen haben die dem ganzen lied etwas besonderes geben.aber dieser frauenchor macht das doch im großen und ganzen sehr gut.
es ist ja auch die message die zählt
an die ärzte kommt das wahrscheinlich nicht ran weil diese sehr karismatische stimmen haben die dem ganzen lied etwas besonderes geben.aber dieser frauenchor macht das doch im großen und ganzen sehr gut.
es ist ja auch die message die zählt
rischdisch, obwohl der klar zu hörende akzent leicht lächerlich wirkt...
erst mal von DÄ find ichs besser
Aber das von dem Chor is auch nicht schlcht.Is zwar nich so meine musikrichtung, aber ganz gut gemacht, hört sich nich schlecht an mehtstimmig, ich find das mit dem akzent irgendwo gut, vor allem das "arschloch"
hat was....
aber allein durch den text is schon ist schon nicht schlecht *hehe*
Aber das von dem Chor is auch nicht schlcht.Is zwar nich so meine musikrichtung, aber ganz gut gemacht, hört sich nich schlecht an mehtstimmig, ich find das mit dem akzent irgendwo gut, vor allem das "arschloch"
hat was....
aber allein durch den text is schon ist schon nicht schlecht *hehe*
Das Lied ist billig geklaut von den Ärzten. ich finde die Version wesentlich schlechter.
Die hört sich so an als ob da die Mutter Gottes höchstpersönlich das Wort Arschloch benutzt^^
Ich finde der Chor singt sehr gut(vom Können her), aber der Akzent ist echt etwas nervig und das verhunzt das alles ein wenig!
Aber singen können die auf jeden Fall auf einem hohen Level!
Aber singen können die auf jeden Fall auf einem hohen Level!
Die betonen das auch total falsch, das ist halt nen Lied das man schnell und etwas lauter singen sollte.
den akzent find ich nicht schlimm das bringt irgendwie nen wiedererkennungswert rein^^. aber ich kanns auch verstehn das leute die das lied schon lang kennen sich über ne gecoverte version aufregen.
als ich gehört hab dass blue die melodie von coolios gangsters paradise geklaut haben hab ich auch gedacht ich muss denen eine reinhauen(musikkulturschändung)-.-
als ich gehört hab dass blue die melodie von coolios gangsters paradise geklaut haben hab ich auch gedacht ich muss denen eine reinhauen(musikkulturschändung)-.-
Dieser s***** chor kann noch nicht mal Deutsch (schon mal drauf geachtet wie die das A-wort aussprechen?), dann soll er auch die Finger von der besten Band der Welt lassen!
Und ich geben 3DKing recht!
Das lied geht einzig und allein mit schönem Punkrock im Hintergrund!
Und ich geben 3DKing recht!
Das lied geht einzig und allein mit schönem Punkrock im Hintergrund!
@PKMNMASTER
naja den begriff geklaut kann man besser anwenden, nicht alles is geklaut was gecovert is. es soll ne möglichkeit geben seine rechte an nem song zu verkaufen, bzw. zu vermieten.
@socci
hast du schon mal auf das ende gehört, kurz vor ende singen sie, du hast nie gelernt, dich arti zu kulieren.
aber was solls, was meinst du was nativespeaker zu deutschen bands sagen, die englisch singen. bestimmt auch nicht viel besser.
Naja ich muss es mir nicht jeden tag anhören, aber auch die anderen cover von dennen, wie z.b.
"Teenage Dirtbag" "she hats me" "smells like teen spirit" "every breath you take" sind nicht schlecht gelungen. es ist mal was neues. und dafür haben sie es meiner meinung nach ganz gut gemacht.
Mfg Da Wallangel
naja den begriff geklaut kann man besser anwenden, nicht alles is geklaut was gecovert is. es soll ne möglichkeit geben seine rechte an nem song zu verkaufen, bzw. zu vermieten.
@socci
hast du schon mal auf das ende gehört, kurz vor ende singen sie, du hast nie gelernt, dich arti zu kulieren.
aber was solls, was meinst du was nativespeaker zu deutschen bands sagen, die englisch singen. bestimmt auch nicht viel besser.
Naja ich muss es mir nicht jeden tag anhören, aber auch die anderen cover von dennen, wie z.b.
"Teenage Dirtbag" "she hats me" "smells like teen spirit" "every breath you take" sind nicht schlecht gelungen. es ist mal was neues. und dafür haben sie es meiner meinung nach ganz gut gemacht.
Mfg Da Wallangel
*lol* die schrecken ja vor nichts zurück, einfach alles chortauglich covern. ich habe zwar nur schrei nach liebe(ärzte) und engel(rammstein) von denen gehört, aber wenn ich so die liste der songs von wallangel durchgehe: mein lieber scholli

Die Version von den Ärzten ist SUPER COOOOL!
Die andere ist gekavert!Kavern ist Sowas von SCHEIßE!
PUNKROCK IST DIE GEILSTE MUSIK AUS DER WELT!
DANN HAST DU AUCH BALT KAPIERT
DAS DER ROCK DIE WELT REGIERT!
Die andere ist gekavert!Kavern ist Sowas von SCHEIßE!
PUNKROCK IST DIE GEILSTE MUSIK AUS DER WELT!
DANN HAST DU AUCH BALT KAPIERT
DAS DER ROCK DIE WELT REGIERT!
covern/gecovert/cover bitte^^ aber man kann nicht sagen, dass jedes cover schrott ist. eines der genialsten cover in letzter zeit:
A Perfect Circle - Imagine
(original: John Lenon)
A Perfect Circle - Imagine
(original: John Lenon)
@niky: DANN HAST DU AUCH BALT KAPIERT
DAS DER ROCK DIE WELT REGIERT Bald schreibt man mit d, nicht mit t
DAS DER ROCK DIE WELT REGIERT Bald schreibt man mit d, nicht mit t
Könnt ihr nichts anderes als fehler verbessern?
Das is so lame
Die version von scala find ich scheiße, die können ja nicht mal richtig arschloch aussprechen ._.
aber niky, wenn du sagst ärzte sind punkrocker, kennst dich da wohl nich so gut aus^^
Das is so lame
Die version von scala find ich scheiße, die können ja nicht mal richtig arschloch aussprechen ._.
aber niky, wenn du sagst ärzte sind punkrocker, kennst dich da wohl nich so gut aus^^
Ich mag die Version von Scala auch nicht! Die schaun aus wie von der Klosterschule!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Amen!