ich bion gerade bei yami bakura was mus man da machen der nimmt bei mir immer sofort die stadt ein
man seid ihr weit ich bin grad ganz am anfang käprfe gerade gegen banid
Wird das Spiel nach den offiziellen Regeln gespielt, also so wie in World Wide Edition oder ist eher so wie in Forbidden Memories?
@mindhunter: Das ist ein Strategiespiel: Du hast eine bestimmte anzahl von MARSHÄLLEN (kontrollieren die monster) und pro Marshall drei Monster. Monster und Marshälle werden mit der zeit immer mehr, du kannst also die teams immer verändern. das ziel ist es eine revulotion anzuführen und level für level die welt zu erobern.
@stefan110: wüsst ich auch gern!
@stefan110: wüsst ich auch gern!
Weiß jemand, warum die Promokarten, die den neu erschienenen Spielen beigelegt sind, nur noch eine Superrare Folie haben?
ich bin grad bei dem level wo ich mit tea irgendwie fliehen muss aber die besiegen mich jedesmal kann mir jemand sagen wie ich das schaffen kann ohne besiegt zu werden?dringend
einfach mit ihr abhauen und mit den anderen die dich besiegen wollen kämpfen
hauptsache weg von den
weiß jemand wie man buster blader noch bekommen kann
weiß jemand wie man buster blader noch bekommen kann
Hi Leute weis einer, wie man in das Passwortmenü kommt?
Wäre nett wenn ihr antwortet.
Wer hat denn noch alles Kaiba genommen und mit wem is es leichter?
Wäre nett wenn ihr antwortet.
Wer hat denn noch alles Kaiba genommen und mit wem is es leichter?
Kaiba-slifer
Yugi-Obelisk
Joey-Ra
ganz zum schluss
Yugi-Obelisk
Joey-Ra
ganz zum schluss
das möchte ich auch gerne wissen
schreibt ja keiner
schreibt ja keiner
ja kennst du denn einen der das weis.
Oder weis das gar niemand.
Das is doch dumm
Oder weis das gar niemand.
Das is doch dumm
Ich bin grad da wo ich gegen die 3 Weißen Drachen kämpfen muss und ich krieg die einfach nich besiegt.
Ich sag ma wie ich Pegasus und Kaiba Team gemacht hab:
Kaiba: Buster Blader :28.. Angriff
Schießdrache :27.. Angriff
Seiyaryu :27.. Angriff
Pegasus: Bickuribox :43.. Angriff
Kaiserdrache :26.. Angriff
Papageidrache :42.. Angriff
Wer kann mir da helfen?
Ich sag ma wie ich Pegasus und Kaiba Team gemacht hab:
Kaiba: Buster Blader :28.. Angriff
Schießdrache :27.. Angriff
Seiyaryu :27.. Angriff
Pegasus: Bickuribox :43.. Angriff
Kaiserdrache :26.. Angriff
Papageidrache :42.. Angriff
Wer kann mir da helfen?
du musst erst mit pegasus einen drachen besiegen (den schwächsten)
dann kämpfste so lange bis pegasus besiegt is
dann versuchst du es mit kaiba
dann kämpfste so lange bis pegasus besiegt is
dann versuchst du es mit kaiba
Juhu ich hab es geschafft.
Aber die weißen Drachen sind ganz schön schwach finde ich.
Aber naja ich muss jetz gegen Yugi kämpfen bin ich dann bald durch?
und wenn ich mit Yugi auch durchspielen will muss ich dann Kaiba überschreiben
Aber die weißen Drachen sind ganz schön schwach finde ich.
Aber naja ich muss jetz gegen Yugi kämpfen bin ich dann bald durch?
und wenn ich mit Yugi auch durchspielen will muss ich dann Kaiba überschreiben
musste net
so stark is slifer auch net
woher bekommt man das magier mädchen?
so stark is slifer auch net
woher bekommt man das magier mädchen?
hm jedenfalls hab ich jetz Slifer besiegt mit leichtigkeit.
Jetz fang ich nochma mit Kaiba an und wie kann man Slifer rufen?
Wie man das Magiermädchen bekommt weis ich net.sry
Jetz fang ich nochma mit Kaiba an und wie kann man Slifer rufen?
Wie man das Magiermädchen bekommt weis ich net.sry
Boah Kaiba war so cool ich spiel seine Geschichte jetz noch ma durch^^.Wenn ich dann mit Yugi durchspiele kann ich dann auch die Monster von Kaiba und Yugi vermischen?
weiß net spiele jetzt auch zum zweiten mal kaiba story durch.
joeys story war voll der scheiß
joeys story war voll der scheiß
na wenn du meinetwegen mit Kaiba durchgespelt hast.
Und dann mit Yugi hast du denn auch die Monster von Kaiba zur Auswahl?
Was war denn in Joeys Story so?
Und dann mit Yugi hast du denn auch die Monster von Kaiba zur Auswahl?
Was war denn in Joeys Story so?
klar konnte man das
waren ebend nur 5welten glaub ich dann schon ende
waren ebend nur 5welten glaub ich dann schon ende
Ich bin auch grad bei yami bakura wie komme ich da am schnellsten ich versuche es immer mit fliegenden aber schaffe es nie
Bitte um Hilfe
Danke schon im Vorraus
Schöne Grüsse euer Gedohund
Bitte um Hilfe
Danke schon im Vorraus
Schöne Grüsse euer Gedohund
Wenn ich denn mit Yugi auch noch durchspiele und Obelisk bekomme kann ich mit Kaiba dann auch Obelisk rufen
echt is ja cool.
thx.
Wenn ich mit Yugi durchspiele und die Monster von Kaiba benutze sins die dann auch auf dem Level wie bei Kaiba?^^
thx.
Wenn ich mit Yugi durchspiele und die Monster von Kaiba benutze sins die dann auch auf dem Level wie bei Kaiba?^^
wenn ich jetz mit Kaiba zum 2. mal durchspiele.
Kann ich denn jetz auch schon mit Yugi anfangen wobei ich bei Kaiba noch so in der Mitte bin?
Oder muss ich jetz erst mit Kaiba zu Ende spielen?
Kann ich denn jetz auch schon mit Yugi anfangen wobei ich bei Kaiba noch so in der Mitte bin?
Oder muss ich jetz erst mit Kaiba zu Ende spielen?
und wenn ichs ausprobier und dann der Speicherstand von Kaiba gelöscht is was dann?
Würd ich auch gern wissen wo das passwort menü ist!
Weiß das denn niemand?
Bin bei kaiba bei der mision wo sehr viele gegner von allen seiten angreifen
Weiß das denn niemand?
Bin bei kaiba bei der mision wo sehr viele gegner von allen seiten angreifen
jo die Misson is geil ne die mit Scott oder welche?
Die Mission hat alle meine Monster extrem viele Level höher gebracht.
Die Mission hat alle meine Monster extrem viele Level höher gebracht.
man behält die ganzen monster, egal wie oft man und egal welche story man durchspielt.
hab jetzt yugis und kaibas story schon 2x durch.
am besten besiegt man yami bakura, wenn man ein "fliegendes" monster nimmt. Ich nehme da immer die elfen von tea. die sind ziemlich flott unterwegs
hab jetzt yugis und kaibas story schon 2x durch.
am besten besiegt man yami bakura, wenn man ein "fliegendes" monster nimmt. Ich nehme da immer die elfen von tea. die sind ziemlich flott unterwegs
ich habs jetzt auch schon en paar mal durch wer fragen hat fragt aber des mit dem passwort menü peil ich auch net
ja diese fee´n kann man super aufpowern. die magier sind aber auch nicht schlecht, vor allem der spezialangriff ist cool!
jo ich find die Drachen am besten.
Wobei ich finde dass das Game sehr schnell langweilig wird. -.-
Wobei ich finde dass das Game sehr schnell langweilig wird. -.-
Der Spezialangriff vom Ultradrachen is aber uch gut.
Weis einer welche Monster sih bei Kaiba fusionieren können
Weis einer welche Monster sih bei Kaiba fusionieren können
TIP an alle Scott ist der wohl einfachste endboss der gesammten rollenspiele genre und für 60Euro ist das zu teuer da hätten die sich mehr einfallen sollen und das kampfsystem gab es schon zu SNES zeiten.
Das beste am spiel sind die Karten.
Das beste am spiel sind die Karten.
hab frage ich habe alle yu gi oh story joey story und kaiba story fertigemacht aber es fehlen mir mehr monster bei der fragenzeiche kann jemand sagen wo das paswort ist zum geben
ich habe gestern erst mit dem spiel angefangen und finde es richtig geil! ich komme aber bei dem level mit tea nicht weiter wo man von so vielen marschaälen umzingelt ist kan mir da einer weiter helfen
@königreich der illusionen man muss wenn man alle haben will öffters die storys durchzocken
? haste schon caos magier oder den anderen soldaten?
haste das schw.magier mädchen? wie bekommt man die? oder die anderen harpyien?
@yami 2005 am besten schnappst du dir tea läufst mit ihr um die marschälle in richtung deiner festung und nimmst dir dein stärkstren und läufst auf den gegner zu
? haste schon caos magier oder den anderen soldaten?
haste das schw.magier mädchen? wie bekommt man die? oder die anderen harpyien?
@yami 2005 am besten schnappst du dir tea läufst mit ihr um die marschälle in richtung deiner festung und nimmst dir dein stärkstren und läufst auf den gegner zu
Ja wie bekommt man den Torwächter und bekommt man uch die Magnetkrieger?
Als ich mit Kaiba das 2.mal durchgespielt hab da kam zum Schluss zweimal Slifer!
Aber natürlich war ich stärker^^
Aber woran liegt das.
Kann man den doppelköpfigen Doneerdrachen auch beschwören?
Als ich mit Kaiba das 2.mal durchgespielt hab da kam zum Schluss zweimal Slifer!
Aber natürlich war ich stärker^^
Aber woran liegt das.
Kann man den doppelköpfigen Doneerdrachen auch beschwören?
was mache ich aber wenn die marschälle schneller sind als ich Stefan110 aber danke für den tip
ach das level mit tea is total einfach. du musst einfach den spezialangriff vom tanzenden elfen einsetzten denn läuft alles von ganz allein.
aber du missionen von joey sin am schwersten.
aber d´so wenig sind das gar nich. das sind ganz schön viele.
aber du missionen von joey sin am schwersten.
aber d´so wenig sind das gar nich. das sind ganz schön viele.
ey stefan110 ich weis wie man das magiermädchen bekommt. ich hab die zusammen mit 2 magiern im team.
@Smoerre wie denn sag mal und wie bekommt man die tanzenden elfen und das magiermädchen oder die andern 2 harpyien ?
habe nur caos magier und das andere ritual monster !
bekommt man irgendwie gaia zurück? oder schwarzen magier?
DRINGEND
zählt mal auf welche monster ihr habt und wie ihr sie bekommen ahbt so können andere spieler hier auf eure tipps zurückgreifen
danke im vorraus
habe nur caos magier und das andere ritual monster !
bekommt man irgendwie gaia zurück? oder schwarzen magier?
DRINGEND
zählt mal auf welche monster ihr habt und wie ihr sie bekommen ahbt so können andere spieler hier auf eure tipps zurückgreifen
danke im vorraus
du musst in der Mission bei Yugi in jede Stadt gehn.
Ich hab leider die Mission vergessen.Du musst einfach in jede Stadt gehn. Ganz einfach die is uch ziemlich am Anfang. Jo ich hab den glänzenden Ritter wen muss man denn für den Chaosmagier opfern? Und is der gut
Ich hab leider die Mission vergessen.Du musst einfach in jede Stadt gehn. Ganz einfach die is uch ziemlich am Anfang. Jo ich hab den glänzenden Ritter wen muss man denn für den Chaosmagier opfern? Und is der gut
das schwarze magier mädchen komt von aleine und ich weis wie man metelwandler und torwächter und noch mehr man mus wen man mit alen drei durchgeschpielt hat komt herausforderung da müst ihr oft siegen da komen euch monster ins team habe ale monster
echt ich schaff Herausforderung immer gar net^^
hm echt welches Team hastn du immer genomm
hm echt welches Team hastn du immer genomm
das is ja gut welcher isn besser der Ritter oder der Magier.
bei yugi gibts viel coolere Monster als bei Kaiba und Joey
bei yugi gibts viel coolere Monster als bei Kaiba und Joey
den Ritter hab ich erst den Magier muss ich noch holn.
Wo bekommt man Metallmorph her
Wo bekommt man Metallmorph her
kein plan
ach bittttte wenn jemand einer wisst wo das paswortmenü ist dann schickt mit eine email an Gangster_In_Da_House_4@msn.com oder schreibt hier etwas wenn ihr das paswortmenü gefunden habt =(
ich hab mal bei google königreich der illusionen cheats geschrieben aber dort ist nichtsbei paswortmenü geschrieben nur karten paswörter-.-
http://www.spieletipps.de/g_010263/ da habe ich karten paswörter geguckt und heisst niergends paswort menü=/
glaub auch aber warum heisst es 99999sternchips aber es muss ja ein code geben :O
doch guck mal bei http://www.spieletipps.de/ug_003897/ !
hab frage bei der dunkler magier und bei der buster klingenkämpfer will ich fusionieren aber es geht nich!
also Joey und so werden ja böse um joeys festung zu zerstören muss man jemand opfern
wie/wo bekommt man elfenzwilinge und magier mädchen
und restliche harpyien
brauche deine hilef
und restliche harpyien
brauche deine hilef
Magiermädchen bekommt man automatisch!
hier schreibt irgendwie keiner mehr :(
naja ich verkauf das game sowieso
hier schreibt irgendwie keiner mehr :(
naja ich verkauf das game sowieso
heayyyyyy ich bin der Königreich Der Ilussionen schön euch wieder zu sehenO.o also ich hab paar sehr viele fragen bei der gameO.o also wie bekommt man di 5gött drache und legendärerfisch also muss mann alle 99level haben dann kann man doch vieleicht die marik und den mai saga spielen also Saga=story ;) wers net verstanden hat und hier kommt jetzt die anderen fragen wo bekommt mann zoa ich weiss eigentlich wo metalmorph ist wenn ihr aber meine antworten unbedingt wisst wo zoa also wenn ich noch zoa habe kann ich in auch metalmorph einsetzten ich weiss ehrlich wo metalmorph ist! und ich WEISS SOGAR WO KOKON DER EVOLUTION IST EHRLICH ICH LÜGE NCITH ICH HAB MAL IN EINE PAAR BEI WWW.CHEATS.DE FORUM GEGUCKT ALSO KOMMENTARE GESCHRIEBEN UND DANN HABE ICH DENN METALMORPH SCHON ICH GLAUB ZOA IST BEI DER KAIBA MISSION HAB NICHT ALLES VERSTANDEN ABER ES KLAPPT!ICH HABE METALMORPH SCHON GESTERN ODER VORGESTERN xD UND NOCH DIE LETZTE FRAGE ALSO WENN IHR ECHT KOKON DER EVOLUTION SUCHT ODER METALMORPH ODER SOGAR DENN KLEINE MOTTE UND HERBSTLAUB UND KÖNIGIN DER INSEKTEN IST ABER NUR MEINE FRAGE ZUERST WO IST ZOA ALSO IRGENDWO IM KAIBA MISSION WO IST KAMPFOCHSE WO IST BERGKRIEGER WO IST DIE LETZTE TORWÄCHTERTEILE ALSO KAZEJIN! SANGA UND SUIJIN HAB ICH WO IST HMM BUSTER KLINGENKÄMPFER ALSO NICHT EIN MOSNTER SO EIN NORMALES RITUAL NICHT DEN SCHWARZEN RITUAL WO BEKOMME ICH DAMIT ICH BUSTER KLINGENKÄMPFER MIT EINEM RITUALSKARTE NICHT DEN SCHWARZE GLANZ RITUAL WIE KANN ICH ALSO BUSTER KLINGENKÄMPFER ZU BLACK BUSTER ILLUSION ODER SO VERWANDELN ALSO UND GLAUB NOCH LAVA KRIEGSWÄCHTER ODER WIE HIESS DIESES MONSTER WIEDER? UND NOCH DENN LETZTEN NÄMLICH SUMPFWÄCHTER BITTE ANTWORTET WENN IHR MONSTER DI HABT WO ICH GESAGT HABE DANN SAGE ICH ECHT DIE WARHEIT WO KOKON DER EVOLUTION IST UND WO METALMORPH IST=) ICH SCHWÖRE ABER NUR WENN IHR ZOA UND SO ANDERE MONSTER HABT UND MIR HELFEN KÖNNT WO DI NOCH VERSTECKT SIND ICH SCHAUE MORGEN IM MOGEL POWER WIEDER HIER!bitte antwortet ich hab dort auch antgewortet aber sie schreibn nix!war das nicht viel fragen?xDhoff könnt ihr mir unbedingt helfen=)weill vieleicht gibts auch mai oder marik saga und vieleicht gibts siecher 5gött drache aber daaaa bin ich mir net ganz siecher also vieleicht könnt ihr bei legendärerfisch nicht helfenxD BB
noch frag smoere wenn du echt denn metalmorph willst da bist du gerade richtig aber zuerst musst du da obel lesen xDdann sage ich wo das metalmorph ist hab leider noch nicht mit rotäugiger blauer metaldrache trainiert hey ich hab ein tipp für euch bei der yu mission also bei nummer 3wo ebe di männer explodieren und di männer haben nur 10lebenspunkte also bei monster da könnt ihr einfach ein ganz neues monster verstärkern
Ps:ich treiniere dann mit joey rotäugieger blauer drache und den metaldrache ich weiss auch wo beta magnetkrieger ist ahaaaaa wo ist gamma magnetkrieger? das hab ich noch vergessen zu antworten=)
Ps:ich treiniere dann mit joey rotäugieger blauer drache und den metaldrache ich weiss auch wo beta magnetkrieger ist ahaaaaa wo ist gamma magnetkrieger? das hab ich noch vergessen zu antworten=)
ich kann alles helfen wenn ihr mir sagt wo eben da viele fragen steht bitte lesen!dann helfe ich euch wo metalmorph und kokon der evolution ist ich weiss auch wo di 2tohrwächterteile ist!
sag mal wo man alle die monster findet
beispiel:
biberkrieger starmonster bei yugi
oder schwarzer magier in level....in der stadt(berg,wald,wasser usw.) bei yugi
beispiel:
biberkrieger starmonster bei yugi
oder schwarzer magier in level....in der stadt(berg,wald,wasser usw.) bei yugi
biberkrieger bekommt man automatisch endlich schreibt jemand und starmonster? keine ahnung aber schwarzer magier bekommt mann wo im ungeheuer ödland du must den boss mit yu gi besiegen sonst bekommst den schwarzer magier net ich sage euch wo metalmorph ist du must in ce reizo gehen dann must du den asrüstung klcken dann steht so ein handwähler oder so die er baut ein laden dann must du im laden gehen und schwups haste denn metalmorph! kostet aber bissn teuer xD es ist bei yu gi mission wenn ihr noooooch mehr hilfe braucht mir sagen hab auch viele monster aber nicht alles
Ps:Stefan110 ich trainiere mit meinem rotaugen blauer drache und metalldrache und di gazzele mystische bestie;
Ps:Stefan110 ich trainiere mit meinem rotaugen blauer drache und metalldrache und di gazzele mystische bestie;
hey wart jetzt ist ja ostern hier müssen jetzt unbedingt viele antworten xDhihi=) hoffentlich könnte ich dir helfen stefan110;)
stefan110 aha sorry also den tohrwächterteile 1 und 2 ist bei der yu gi mmission wo im ce reizo auch wo dort di 2harpye ist das ist jetz eigentlich schwer zu erzächlen aber da habe ich ein idde=)
http://gamecube.cheats.de/fixedcheats_174750.php?hits=5926 da gibts wo ihr di monster findet könnt kann eben net so gut erklären xDbb
http://gamecube.cheats.de/fixedcheats_174750.php?hits=5926 da gibts wo ihr di monster findet könnt kann eben net so gut erklären xDbb
hab sagan des donners war ja auf dem berg westlich
aber harpyie hab ich westlich nich gefunden is die im wald oder aufem berg?
und mit schwarzen magier mädchen hab ich auch so gemachzt wie es dort stand aber auch nicht bekommen kannste mir helfen?
kannste das ein bisschen besser aufschreiben versteht ja kein mensch
metalmorph ist du must in ce reizo gehen dann must du den asrüstung klcken dann steht so ein handwähler oder so die er baut ein laden dann must du im laden gehen und schwups haste denn metalmorph! kostet aber bissn teuer xD es ist bei yu gi mission
und siehe dein post von 22.03.05 - 21:34
und mit schwarzen magier mädchen hab ich auch so gemachzt wie es dort stand aber auch nicht bekommen kannste mir helfen?
kannste das ein bisschen besser aufschreiben versteht ja kein mensch
metalmorph ist du must in ce reizo gehen dann must du den asrüstung klcken dann steht so ein handwähler oder so die er baut ein laden dann must du im laden gehen und schwups haste denn metalmorph! kostet aber bissn teuer xD es ist bei yu gi mission
und siehe dein post von 22.03.05 - 21:34
nein du must mit harpye eben mit mai gehen in westlich mit mai ok? ja sorry und schwarzer magier mädchen bekommst bei der mission wo du nicht mit scott kämpfen must weill er kontroliert deine freunde dann du must bei dieser mission mit yu gi und schwarzer magier nehmen und di beide städte befreien und wenns neht geht dann must du in di mitte gehen mit yu gi must du aber schwarzer magier haben!in die mitte gehn dann haste denn schwarzer magier mädchen =)und wenn du nicht denn metalmorph gefunden hast must du eben im ce reizo den stadt befreien dann ausrüstung wählen und dann steht so ein handwähler der macht ja ein laden auf! in den laden gehen dort steht dann metalmorph!
Ps:hoff könnte ich dir helfen stefan110;)
Ps:hoff könnte ich dir helfen stefan110;)
ich hab irgendein site gegangen dann bin ich ins kommentar gegangen dann sehte ich das jemand weiss wo paswortmenü ist das wahr? oder ne fake?
Klapper_Joey:Also; man geht auf den Link: Pass-Wort!
Dann gibt man einen ACHT-Stelligen PASS-CODE ein!
Und wenn der Pass-Code stimmt, kannst du dir die Karte kaufen!
SO!
Mehr sage ich aber nicht dazu ! und dann
Klapper_Joey:PS:
Das geht selbstverständlich erst, wenn man das Spiel mindestens EINMAL; KOMPLETT durchgespielt hat !
Also; Mehr sage ich jetzt aber wirklich nicht mehr!
IST DAS WAHR? ODER FAKE und ich schrieb
königreich:was meinste ich mus links in den laden gehen und dann links klicken oder was was heisst link und ist es im haubtmenü oder wo? ich hab gaar nix verstanden gibt es in einem game link?hä ist das fake?
Klapper_Joey:Also; man geht auf den Link: Pass-Wort!
Dann gibt man einen ACHT-Stelligen PASS-CODE ein!
Und wenn der Pass-Code stimmt, kannst du dir die Karte kaufen!
SO!
Mehr sage ich aber nicht dazu ! und dann
Klapper_Joey:PS:
Das geht selbstverständlich erst, wenn man das Spiel mindestens EINMAL; KOMPLETT durchgespielt hat !
Also; Mehr sage ich jetzt aber wirklich nicht mehr!
IST DAS WAHR? ODER FAKE und ich schrieb
königreich:was meinste ich mus links in den laden gehen und dann links klicken oder was was heisst link und ist es im haubtmenü oder wo? ich hab gaar nix verstanden gibt es in einem game link?hä ist das fake?
wo ich bin in der laden gegangen und links gedrückt nix passiert achtung wenn du findest dann sag mir bescheid und kann das ne fake sein? probier du mal stefan110;P
deas mit der harpyie hab ich ja gemacht
is aber nix passiert bin die ganze zeit in westlicher richtung herum gelaufen wie es da ebend steht
und hab kurz vorm ende ebend gegen den anführer gegkämpft und jatzt bin auf der suche nach den magier mädchen
und hätte man beide harpyien bekommen?
muss ich wohl nochmal yugi story zocken
is aber nix passiert bin die ganze zeit in westlicher richtung herum gelaufen wie es da ebend steht
und hab kurz vorm ende ebend gegen den anführer gegkämpft und jatzt bin auf der suche nach den magier mädchen
und hätte man beide harpyien bekommen?
muss ich wohl nochmal yugi story zocken
jo zock nochmal yu gi oh ich spiel gerade dragonball z:P also bei der harpye musst du im wald gehen mit mai! aber mit airo sonst geht das net
sag mal ist das echt wircklich oder ne fake bei oberste lies mal was ich geschrieben habe!
hm findet ihr nich auch das das spiel total schnell langweilig wird?!^^
ey ich hab da ein unbesiegbares team ey boah:
ganz links : roter Schwarzer Magier
in der mitte : Chaosmagier
ganz rechts : Schwarzes Magier Mädchen
ey ich hab den chaosritter und dann kam gaia nochmal das heißt ich hab jetz beide^^
ey ich hab da ein unbesiegbares team ey boah:
ganz links : roter Schwarzer Magier
in der mitte : Chaosmagier
ganz rechts : Schwarzes Magier Mädchen
ey ich hab den chaosritter und dann kam gaia nochmal das heißt ich hab jetz beide^^
hey das gleiche team hab ich auch und genauso aufgestellt
wo findet man den dritten teil vom torwächter diesen grünen,insektenkönigin,alpha,beta,gama?
welches dragonball und welche konsole?
wo findet man den dritten teil vom torwächter diesen grünen,insektenkönigin,alpha,beta,gama?
welches dragonball und welche konsole?
hey ich weiss nicht wo gamma und den kazejin den grünen findet aber ich weiss wo alpha und beta ist und insektenkönigin auch
und dragonball da du sagst mein ich für gamecube aber 1 2bestell ich mir vieleicht ODER ES WIRD VIELEICHT HOFF FÜR GAMECUBE BUDOKAI3 GEBEN WIE BEI PS2!mann hoffe es das es auch für budokai3 gibt für gc=gamecube=/ hoooooooooooooofffentlich! weill sie finden denn budokai 3besser weill bei budokai gibt es sogar den broli! echt cooooooool will au dieses spiel haben:/// hast du das spiel für ps2 stefan110?:P
und dragonball da du sagst mein ich für gamecube aber 1 2bestell ich mir vieleicht ODER ES WIRD VIELEICHT HOFF FÜR GAMECUBE BUDOKAI3 GEBEN WIE BEI PS2!mann hoffe es das es auch für budokai3 gibt für gc=gamecube=/ hoooooooooooooofffentlich! weill sie finden denn budokai 3besser weill bei budokai gibt es sogar den broli! echt cooooooool will au dieses spiel haben:/// hast du das spiel für ps2 stefan110?:P
sorry das ich hier geschrieben habe aber du hast ja gesagt welche konsole und welches dragonball xD
könnte ich bitte noch eins posten also gibt es bei budokai1 bei gc den buu saga?
also ist noch schwer aber die insekten königin ist bei der schon wieder banditen bei du must bei jeder stadt gehen ich weiss nicht mehr wie si heisst und alpha findet man im yugi mission bei der last stage wo du mit tohrwächterteile kämpfen must du must alle stadte befreien oder so und beta ist weiss ich leider nicht mehr aber ich schaue dann nochmal hab mir den budokai2 gestern bestelt bei www.wog.ch für gc freu mich schon weill grafik is so geill als budokai1!samstag kommt es hoff =D
hab frage noch gibts die boo saga im budokai1 gc auch?xP
hab frage noch gibts die boo saga im budokai1 gc auch?xP
hey vorher schriebten ja di viel hier und jetzt nur wir?das find ich halt schade
hmm bei falesbound wird es mir auch langweilig!weill da gar kein paswortmenu geben kann!dann könte ich herausfordern!naja und was jetzt?
hab mir das game doch nich geholt viel zu teuer
hole es mir garantiert juni oder so bei makroMarkt wir dann so ungefähr 15€billiger sein.
is bei anderen games bei den laden auch so.
kannste du noch irgendwelche monster fundorte aufschreiben z.B.zoa,elfenzwillinge,totenkopfritter,insektenkönigen usw.einfach alle guten monster wär total net von dir aber wo genau man die findet und in welcher mission
danke
hole es mir garantiert juni oder so bei makroMarkt wir dann so ungefähr 15€billiger sein.
is bei anderen games bei den laden auch so.
kannste du noch irgendwelche monster fundorte aufschreiben z.B.zoa,elfenzwillinge,totenkopfritter,insektenkönigen usw.einfach alle guten monster wär total net von dir aber wo genau man die findet und in welcher mission
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.