Ellis Herzevends bitte!(BtN) (* Harvest Moon)

Ellis Herzevends bitte!(BtN) (* Harvest Moon)

Ich hätte gerne Ellis Herzevends für BtN!
BITTE!
Guck mal die alten Threads durch, irgendwo stehen die schon.
Ich such schon die ganze Zeit und finde nix!
Sorry, du im moment kann ich dir da auch nicht helfen, ich hab aber n neues spiel begonnen, vielleicht krieg ich nochmal alle zusammen.
Elli ist schon ein halbes Jahr her... Von daher weiß ich die nicht mehr so wirklich
Das Herz von Elli ist bei mir schon Grün!Komisch oder( Hab nämlich nur zwei Herzevents gebrauht!Aber wie funktioniert das mit dem Hausausbau? Muss man nein Ding machen lassen und dann gibts mehr?
Du musst mal zu Gotz eghen , der sagt dir was du dafür brauchst. Weiß grad nicht wieviel Holz und Geld, weiß nurnoch dass es viel und arsch teuer war...
Aha!
Aber ne korrekte Antwort is das nich gerade!?! oder!
Die Ausbauten gehen stückchenweise. Erst der 1. Hausabschnitt (Küche), dann glaub ich der Hühnerstall (von 5 auf 10 Plätze) dann wieder das Haus (Schlafzimmer) dann die Scheune (von 10 auf 20 Plätze) und anschließend steht dir das Treibhaus zur Verfügung.
Was du dafür an Holz und G brauchst kann ich dir leider grade auch nicht sagen. Auf jedenfall musst du länger sparen und viel Holzhacken bis du ausbauen kannst...
Nein esrt kommt der Hühnerstall dann das Haus dann die Scheune und dann nochmal dass Haus.
Ach ja und danach das Treibhaus.
gggggggggggggggg
Ach ja stimmt, sorry, das passiert wenn man während der Arbeit tippt *grins*
Danke!Stimmt alles! Hab jetzt schon geheiratet!Eine Frage noch: Wie weit entwickelt sich das Kind bei BtN?
Also ich meine nicht wie man es bekommt sondern wie weit es wächst!Ob es Sprechen lernen kann....
Erst läuft die Mutter mit dem Kind nur auf dem Arm rum, da kannst du mit ihm nix anfangen, wenn sie es nicht trägt liegts im bett und entweder schläft es oder schreit

nach 2 Monaten lernt es krabbeln, da kannst du ihm was schenken und es ansprechen. Es brabbelt aber nur. Als Geschenke am besten Honig oder Warme Milch.

nach weiteren 2 Monaten lernt es laufen, sprachentwicklung weiß ich nicht, soweit bin ich noch nie gekommen.
Das war's dann schon mit der Kindesentwicklung
Danke!
büdde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.