Hi Leute ich weiß zwar wie man Bots einstellt(mit bot_add in der Konsole eingeben)aber bei mir giebt es keine Konsole!!! denn wen ich auf ^ drücke passiert nichts und wenn ich auf Esc drücke passiert auch nichts!!! Ich hab auch schon unter Option dann Steuerung dann Erweitert und dann auf konsole anzeigen gedrückt aber es passiert trotzdem nichts!!! Also was tun ??? Bitte helft mir, DANKE !!!
geh in steam auf eigenschaften von css, dann unter startoptionen, und gib da "console" ein, is wie ne kommandozeile...
Mam man mit was für Waypoints sollen eurer meinung die bots spielen. es gibt keine. genau
Ich wollte es auch probieren nur blöd ist, dass es bei Steam keinen Eigenschaften - Button gibt geschweige denn startoptionen. Bitte helft mir ich besitzt nur ein langsames 56k Modem und wenn ich im Internet spielen will einen Ping von über 600 habe.
Antworten bitte wenns geht auf
steve_gta@gmx.at
Antworten bitte wenns geht auf
steve_gta@gmx.at
im hauptmenü ist eine konsole die musst du stehen lassen und dann im spiel die ESC taste drücken und in der konsole eingeben.
Die Konsole bekommste,wenn du in deinen CounterStrike:Source Ordner(-->cstrike\cfg\config.cfg) etwas änderst.Du must bei der Datei nur in der Zeile bind "´" "toggleconsole" zu bind "\" "toggleconsole" machen.Dann kannste die Konsole öffnen.Aber man braucht erstmal Bots und die sind nicht drin.Vielleicht sind auch Bots drin,aber dann fehlen die Waypoints eben.Sprich:Du kannst nicht gegen Bots spielen,selbst wenn du die Konsole hast.
hi
bei mir geht nix von dem ganzen !
Zitat von Kirika:
Die Konsole bekommste,wenn du in deinen CounterStrike:Source Ordner(-->cstrike\cfg\config.cfg) etwas änderst.Du must bei der Datei nur in der Zeile bind "´" "toggleconsole" zu bind "\" "toggleconsole" machen.Dann kannste die Konsole öffnen.Aber man braucht erstmal Bots und die sind nicht drin.Vielleicht sind auch Bots drin,aber dann fehlen die Waypoints eben.Sprich:Du kannst nicht gegen Bots spielen,selbst wenn du die Konsole hast.
davon check ich auch nix, kannst du mir das erklären?
wenn ja bitte an Leonard.zimmer@gmx.de
DANKE!
bei mir geht nix von dem ganzen !
Zitat von Kirika:
davon check ich auch nix, kannst du mir das erklären?
wenn ja bitte an Leonard.zimmer@gmx.de
DANKE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.