Hl² no cd (PC: Action und 3D-Shooter)

Hl² no cd (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,
Gibt es schon einen c.rack für hl²?
Mein DVD-Laufwerk nimmt nämlich komischerweise keine DVDs mehr an! (siehe "Hard und Software")

Ich würde mich natürlich freuen, wenn mir jemand mit meinem Laufwerk helfen könnte. Es heist: Samsung DVD-ROM SD-616E F501 DEL
CDs kann es jedoch problemlos lesen!

PS: währe ein C.rack nicht sogar legal? Weil man es ja (wegen online-account) sowieso nicht kopieren kann. Smiley
Sorry, hier bekommst du keine Antwort, ist illegal.
Ja solche Fragen brauchst du hier nicht zu stellen. Das steht schon so in den Board-Regeln drin.
Echt? oh, sorry!

Aber kann mir jemand mit meinem DVD-Laufwerk helfen? Das regt mich voll auf!
Also ich denke mal dass es wohl über kurz oder lang den Geist aufgeben wird. Falls es aber nur verschmutzt ist, könnte man es mit einer Reinigungs-CD versuchen. Ansonsten bleibt nur, ein neues zu kaufen.
hatte das selbve problem das meine DVD nicht gelesen wurde auch bei anderen dingen. Neues Laufwerk gekauft und es geht wieder.
@ Gerd: Auf die Reinigungs-CD muss man doch so eine Flüssigkeit tröpfeln. Kann das nicht dem Computer schaden? Smiley
Jo genau. Ist ja auch ein Samsung Laufwerk. Da wundert mich nix! Die sind eben zu blöd um ordentliche CD/DVD - Laufwerke zu bauen.

Edit: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf die ReinigungsCD eine Flüssigkeit tropft.
Die schleuderts doch sonst wo hin. Das ist Quatsch.
Reinigungs-CDs haben so eine kleine Bürste dran.
Und auf das weise Bürstchen kommt doch ein Tropfen von der Flüssigkeit (wahr beigelegt) drauf, oder? Smiley
Achja, was würdest du mir denn für ein Laufwerk empfehlen, wenn Samsung nicht gut ist?
Philips
Also wenn mich jemand nach DVD-Laufwerken fragt, dann empfehle immer wieder Toshiba oder aber auch Plextor. Da weiss man was man hat.
http://www3.alternate.de/html/areaIndex.html?pid=5361&;&tid=6086&treeName=HARDWARE&Level1=DVD&Level2=Laufwerke&
Eine Reinigungs-CD ist immer so eine Sache. Du hast schon ganz recht, wenn du sagst, das sowas ein Laufwerk schädigen kann. Wäre aber als letzter Versuch vielleicht noch ganz ok. Aber solche Reinigungs-Set kosten auch was (10-20€ je nach Ausführung). Da kann man sich, für ein paar Euro mehr, auch ein neues Laufwerk zulegen.
Ja, Toshiba finde ich auch ganz gut (mein Ferseher ist von Toshiba ;-) )

Reinigungs-CD hab ich schon, aber ich glaub ich lass es lieber, sonst ist es noch völlig gearscht.

Eigendlich ist das ja glaub ich ein Garantiefall, weil ich meinen PC etwa im Mai gekauft habe (also auch das Laufwerk) und da ist 1 Jahr Garantie drauf. Eigendlich müssten ich doch dann ein neues bekommen, oder?

PS: Könnt ihr euch vorstellen wie scheise es ist, wenn man Half-Life² direkt neben sich liegen hat und man kann es nicht zocken, nur weil das scheis Laufwerk spinnt! so eine sch***!

Dabei bin ich grade bis zum Strand gekommen Smiley
Bei mir läuft HL² aber ohne DVD.
Wäre ja irgendwie auch sinnlos, wenn man nach dieser Registrierung noch ein Medium einlegen müsste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.