Hallo!
Ich ticke langsam aus mit meinem Pc... also vor ein paar Monaten konnte ich noch ohne Probleme "Donald Duck Quack Attack" spielen, wenn ich es heute draufinstalliere, funzt das spiel nicht mehr.
Meine Grafikkarte ist eine NVDIA TNT 2.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon mal im Vorraus!
Jasi
Ich ticke langsam aus mit meinem Pc... also vor ein paar Monaten konnte ich noch ohne Probleme "Donald Duck Quack Attack" spielen, wenn ich es heute draufinstalliere, funzt das spiel nicht mehr.
Meine Grafikkarte ist eine NVDIA TNT 2.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon mal im Vorraus!
Jasi
mein Gott, wie alt muss man sein, um so ein Spiel zu spielen...-3? Info: TNT2 -eine der ältesten Grafikkarten, die man haben kann. Sogar älter als meine...
also eine der ältesten grafikkarten ist das auf keinen Fall! gut, sie ist nicht mehr die neuste, aber wenn du schon sagst eine der ältesten dann müsste es ja mindestens ne Voodoo karte sein....!
Dein problem muss net unbedingt was mit der graka zu tun haben, schreib doch mal andere PC-Daten rein! Und OS und vielleicht auch! Und was hast du denn in der zwichenzeit installiert, vllt liegt das ja an nem anderen prog!
Dein problem muss net unbedingt was mit der graka zu tun haben, schreib doch mal andere PC-Daten rein! Und OS und vielleicht auch! Und was hast du denn in der zwichenzeit installiert, vllt liegt das ja an nem anderen prog!
AMD Athlon(tm)XP 1800+
1,53 Ghz
256 MB Ram
@Pieps: ich spiele das spiel ja nur, weil ich es witzig finde und es is mal ne auflockerung für zwischendurch, ich meine des is Geschmacksache!
Jasi
1,53 Ghz
256 MB Ram
@Pieps: ich spiele das spiel ja nur, weil ich es witzig finde und es is mal ne auflockerung für zwischendurch, ich meine des is Geschmacksache!
Jasi
also probiere doch einfach mal die treiber zu aktualisieren (wenn du es noch nicht getan hast)! treten denn sonst noch irgendwelche fehler auf, denn du sagtest ja, das es erst ging und als du es später nochmal installiertest ging es net mehr?!
^ja ich hab ihn heute auch wieder aktualisiert, wollte "die Gefährten" spielen, und dann meint das system von wegen es wurde kein 3D treiber gefunden... obwohl es auch immer tadellos bei "MOnkey Island 4" funktioniert hat...
ja das stimmt, es ging dann plötzlcih net mehr...
jasi
ja das stimmt, es ging dann plötzlcih net mehr...
jasi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.