sagt mal leute ich will ma wissen ob jemand von euch 9 gangs in san andreas hat weil irgendwie kann ich so ein kleines gebiet der ballas nicht einnehmen und bei mir gibts nur gangs in Los Santos
wenn du alle in LS hast ,also richtig nich hellgrün, dann gehts auf LV und SF weiter
...so hab ichs hier gelesen, aba denke das stimmt
was meinst du mit gangs haben? man hat gar keine gang, man gehört zur grove street gang. meinst du ob es 9 verschiedene gangs gibt oda was?
...so hab ichs hier gelesen, aba denke das stimmt
was meinst du mit gangs haben? man hat gar keine gang, man gehört zur grove street gang. meinst du ob es 9 verschiedene gangs gibt oda was?
In Los Santos gibt es ca.6 Gangs von zweien kannst du die Gebiete einnehmen.
Orange Grove Families
Gebiete Eroberbar
Front Yard Ballas
Rollin Heights Ballas (Untersektion)
Los Santos Vagos
Loyale und Verbündete
Varrios Los Aztecas
Seville Blvd Families
Temple Drive Families
Die Temple Drive und die Seville Blvd Families waren ursprünglich Teil der Orange Grove Families
http://gta-action.com/SanAndreas/gangs.php?sid=7ce899ecb3ffe4ded9fc8b1373cbad28
Orange Grove Families
Gebiete Eroberbar
Front Yard Ballas
Rollin Heights Ballas (Untersektion)
Los Santos Vagos
Loyale und Verbündete
Varrios Los Aztecas
Seville Blvd Families
Temple Drive Families
Die Temple Drive und die Seville Blvd Families waren ursprünglich Teil der Orange Grove Families
http://gta-action.com/SanAndreas/gangs.php?sid=7ce899ecb3ffe4ded9fc8b1373cbad28
ganz oben, ein kleines stückchen unterhalb der villa rechts vom burgershot, da ist ein letztes, klitzeskleines, auf der map KAUM erkennbarer lila balken
und genau dieses gebiet kann ich nich einnehmen! :/
hat einer vllt nen tip für mich wie ich an das letzte teil rankomm?
thx
und genau dieses gebiet kann ich nich einnehmen! :/
hat einer vllt nen tip für mich wie ich an das letzte teil rankomm?
thx
wie soll man denn die in San Fierro einnehmen denn bei mir sind keine Farben auf der Karte und in der STatistik sthet KONTROLLIERTES GEBIET: 100,00%
jo, ich bin durch
und die gelben gebiete hab ich auch alle... und da is nu auch so ein klitze kleines gelbes eck auf der map... im game isses nur eine strassenecke
scheinbar auch unantastbar
und die gelben gebiete hab ich auch alle... und da is nu auch so ein klitze kleines gelbes eck auf der map... im game isses nur eine strassenecke
scheinbar auch unantastbar
meinst du das in der Nähe von der Arena?
Das kann man nemlich einnehmen das hab ich auch und die gelben (los santos vagos) haben bei mir 0 Gebiete aber das Ballas Gebiet (dieses kleine Futzelding) hab ich auch ncoh net wahrscheinlich ist das nur ein Fehler auf der Karte
Das kann man nemlich einnehmen das hab ich auch und die gelben (los santos vagos) haben bei mir 0 Gebiete aber das Ballas Gebiet (dieses kleine Futzelding) hab ich auch ncoh net wahrscheinlich ist das nur ein Fehler auf der Karte
NEIN!
Es ist kein Fehler. Der kleine Balken is tatsächlich ein gebiet der Ballas.
ihr stellt euch am besten auf das gebiet, verprügelt ein paar Leute und maschiert (nicht schnell) auf und ab.
irgendwann steht da ne Balla Gruppe und den Rest kenn wir ja. Zum thema Vagos : symphatisch, und bin grad dran die auszurotten.
Es ist kein Fehler. Der kleine Balken is tatsächlich ein gebiet der Ballas.
ihr stellt euch am besten auf das gebiet, verprügelt ein paar Leute und maschiert (nicht schnell) auf und ab.
irgendwann steht da ne Balla Gruppe und den Rest kenn wir ja. Zum thema Vagos : symphatisch, und bin grad dran die auszurotten.
also den kleinen lila balken hab ich nun eingenommen, und das kleine gelbe viereck auch,
die ballas ham nu 0 gebiete und die vagos noch 1
welches ich beim besten willen auf der map nicht finden kann ^^
die ballas ham nu 0 gebiete und die vagos noch 1
welches ich beim besten willen auf der map nicht finden kann ^^
FEHLER! Ich hab ihn nur zufällig entdeckt
Kein Scherz: guck mal in San Fierro
Kein Scherz: guck mal in San Fierro
und wo in San Fierro und was sollen wir da gucken?
San Fierro ist groß!
San Fierro ist groß!
sehr gross! "mein" Vagos Gebiet war in Bayside Marina um die Bootsschule herum! im Nord-Westen
vielleicht kommt das bei mir ja auch noch muss noch 5 ballas gebiete auslöschen dann werde ich ja sehen
an motorradcop,
ich kann dieses kleinen gelben Balken nich einehmen wie machst du das
ich kann dieses kleinen gelben Balken nich einehmen wie machst du das
@all
dieses Gebiet (Bootsschule) ist nicht von Vagos ist von der Grove Street, auf jeden fall war es bei mir so. Ich dachte auch erst das es Vagos Gebiet ist aber Vergleicht es man mit dem Gebiet auf LS unten am Strand das hat genau die gleiche Farbe. Dazu kommt noch das da Grove Street Leute rumlaufen
@killer222222222222
welches kleine Gebiet meinst5 du denn
dieses Gebiet (Bootsschule) ist nicht von Vagos ist von der Grove Street, auf jeden fall war es bei mir so. Ich dachte auch erst das es Vagos Gebiet ist aber Vergleicht es man mit dem Gebiet auf LS unten am Strand das hat genau die gleiche Farbe. Dazu kommt noch das da Grove Street Leute rumlaufen
@killer222222222222
welches kleine Gebiet meinst5 du denn
khaos hat oben am 24.11. 20 02UHR hast du dass jetzt schon wenn ja wie
nein du hast am 24.11. um 20:02 mit ihm geschrieben also wie hast du denn das gemacht
einfach wie jedes andere auch... 3 Gangmitglieder abgeknallt nen Bandenkrieg provoziert. Die 3 Wellen überstanden und fertig...
ich werds probiern aber bei mir steht da nie einer einfach rumgehen oder wie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.