Lorellei! (Pokémon)

Lorellei! (Pokémon)

Hi
Ich bräuchte wieder Help!!
Wie kann man bei Pkm BG FR die Top4 Lorrelei
besiegen?? Hab keine Ahnung und steck bei der dauernt.ich habe folgende PKMN
Nidoking(44)Nidoqueen(44)Geowaz(45)
ääääh Bisaflor(45 , aaaaaäääähm Ah Kokowei(48) , jaaaa Zapdos (ichh wollre es eigentlich nicht für kämpfe einsetztn [er ist eh zu schwach kann nämlich keine DONNERATTACKEN]aber hab in dan halt mitgenommen[52])
Brauchst sterkere pokemon!
und was heißt dassssss
Trainieren ! :-/
Was sonst !? :-/
Lorelei setzt fast nur Wasser und Eis ein und du beschwerst dich über Zapdos? *lol*

-> TB/Thunder gegen Lorelai
-> Bohrschnabel für Brunos Kampf-Pokis
-> TB/Donner gegen Siegfrieds Garados und Aero! (musst nur shnell sein, sonst ohkot dich RS!)

Bei mir wars auch gegen Agathe ne große Hilfe, von dem Glurak meines Rivalen mal ganz abgesehen...

-> Attacken von Zapdos:
Fang Paras/Parsek oder beklau sie mit Raub! Von ihnen bekommst du Mini-/Riesenpilze! Gib die dem ATTK-Erlerner auf Eiland 2! Er bringt deinem Poki Attacken bei, die es mal vergessen hat!

-> Wenn Zapdos VMs hat:
Geh zum ATTK-Verlerner! (Kann mir mal einer sagen wo der ist? Bitte!)

Okay, mal schaun:

Nidoking/-queen:
Nimm eins davon raus! Oder beide/ bzw. eins und Geowaz! Das sind zu viele Wasser-/Psycho-Schwächen! Agathe, Lorelai und Siegfried machen dich sonst platt!

Bisaflor/Kokowei:
Siehe oben... -.-
Agathe nutzt Geist-/Unlicht-/Psycho-ATTKs, da hast du nichts zu lachen so! Und Lorelei und Siegfried kümmern sich mit Blizzard um die zwei. Ich empfehle (Typenmäßig) Kokowei, sofern es eine gute Pflanzen-ATTK kann. Mit Psychokinese killt es Machomei/Kicklee/Nockchan! Bisaflor lernt allerdings effektivere Pflanzen-ATTKs und seine Status-ATTKs sind auch sehr nützlich!

Geowaz:
Tu das Teil besser raus, es mag zwar bei Dragoran einen (seeehhhr winzigen!) Vorteil mit RS haben, aber einmal Blizzard und Geowaz ist futsch!

-> Fazit:
Auf die Gefahr hin, mich [mal wieder XD ] lächerlich zu machen, kommen hier ÁTTK- und Teamvorschlaäge für dich:

Dein Team:

Zapdos Lv. 60 @ Überreste/Beere
Wesen: Neutral/Hitzig
Chara: Erzwinger
- Bohrschnabel
- Donnerblitz
- Fliegen
- Donner

Bisaflor Lv. 60 @ Beere
Wesen: Mäßig
Chara: Notdünger
- Synthese
- Rasierblatt
- Egelsamen
- Schlafpuder

oder das hier (hab ich genommen):

Bisaflor Lv. 60 @ Wundersaat
Wesen: Mäßig (Empfohlen!)
Chara: Notdünger
- Faunastatue
- Egelsamen
- Sonnentag
- Solarstrahl
[nicht das tollste Set, aber einfach zu handhaben. Wer die Sonnen-Kombo nicht mag, dem Empfehle ich Schlafpuder und Synthese/Rasierblatt. Rasierblatt hat bei mir nie was gebracht, daher Faunastatue.]

Kokowei Lv.60 @ Beere
Wesen: Mäßig
Chara: Chlorophyll
- Schlafpuder
- Egelsamen
- Psychokinese (TM)
- Eierbombe/Stampfer

Die Nidos bringen meiner Meinung nach eher wenig, also lass ich die mal sein, ebenso Geowaz. Für das Teil empfehle ich RS und Explosion... -.-

=> Deine Pokemon sollten schon in etwa Level 60 erreicht haben, sonst gibt das nichts.
--Trainingstipp--> Gib alles Geld für Tränke, etc. aus und Kämpfe dann immer wieder gegen die Top 4. Wenn du verlierst machts nichts, wenn du weiterkommst und dann gegen den nächsten verlierst, gib das Geld wieder aus, usw. Wenn du dann während des Trainings glaubst, eine reelle Chance zu haben und schon bei Agathe oder weiter bist, benutz deine Tränke! Mit etwas Glück hast du dann schon so viele, dass die restlichen Kämpfe ein Kinderspiel werden! Aber: Verplemper die Tränke nicht!
Danke Zora für den langen dings!
Meine waren

Glurak Lv.61
Turtok Lv.79(?)
Zapdos Lv.51(?) (konnte Schokwelle und Donner)
Lavados Lv.51
Arktos Lv.50
? Lv.?

Da hab ich mich mit nem Freund verabredet da konnt ich noch für ihn die Top 4 vernichten .
Das war so einfach!
das reinste Kinderspiel

P.S.

Ich hatte auch noch Top-Genesung,Beleber Und Top-Trank
LOl ich hab nur Turok treniert und er war bei den TOp-Vier lev 69, musste nur 4mal nen beleber benutzen.(hatte auch nen Sandamer lev 18 um beleber zu benutzen)
Wenn wir schon grade beim Thema Lorelei sind,die ist bei mir irgendwie schon wieder fort-in der Eißhöhle ist die diesmal nicht,ich habe die Flopp 4 17 mal weggerult und denn kompletter Pokedex-Cheat benutzt weil ich keinen Bock habe mir die Pokemon alle einzel per AR zu fangen.Aber wo zur Hölle ist Lorelei jetzt?
weg.
bei mir auch.
kannst nich mehr hin.
Ich brauch nen Lorelei warpcode für AC den gehts vielleicht wieder
Lol-einfach weg?
Die ist nur depressiv weil ich die so oft weggerult hab,*g*
JA is halt so durch cheaten kann man nit mehr hin is halt pech
Mir ist cheaten zuviel Arbeit XD
Geh auf Insel 4 & geh in Eiskaskade Höhle.Dort findest du Kaskade.Geh dann über den Wasserfall in der Höhle dort ist Team Rocket & Lorelei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.