Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir? (Hard- und Software)

Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir? (Hard- und Software)

Hallo

Im Moment habe ich eine Asus GeForce 5200XT 256MB und ich möchte sie austasuchen gegen eine bessere, nun ist mein auge aug die Asus Radeon 9800XT 256 MB DDR3 gerichet, welche würdet ihr mir sonst noch empfleheln?

cu
also die würde ich nicht nehmen! Ich weiß zwar net genau was die jetzt kostet, aber da wird eine neue GeForce 6600GT billiger sein und dazu sogar noch leicht schneller und zukunftssicherer! einziges Problem: die agp-version dürfte noch schwer zu bekommen sein! kostenpunkt: ca. 250€
wo hast du eine 5200XT 256MB her? sowas gibt es nicht. da wurdest du anscheinend übers ohr gehauen. aber egal. ich habe eine 6800LE @ Ultra. ist echt zu empfehlen. leadteck oder ähnlich kaufen, pixelpipes freischalten (geht nicht bei allen), silencer 5 kaufen, übertakten. ca 240€
Ich würde eine 6800LE ca. 250€ oder eine 6800 ca.380€ empfehlen.

Uns es gibt eine 5200 mit 256MB

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=47559&item=5139811136&rd=1&ssPageName=WDVW
Ich würde dir auf jeden fall die geforce 6600GT von Leadtek empfehlen.Bin gerade auch auf der Suche nach einer.Ich hab gehört, dass Leadteck die vom Werk aus auf 600mhz getackten hat.
cia!
also das glaube ich nichtm ist bestimmt nur nen hirngespinst! denn die Gainward karten werden glaube ich maximal auf Chip 540 Mhz und speicher auch 5xx Mhz getaktet und die kostet dann schon knapp 300€! Und die AGP version hat "nur" einen Speichertakt von 450 Mhz, wobei die PCIe version schon 500 Mhz hat! Also hat Gainward schon ganz schön was drauf gelegt...
die Asus V9999GT für 320€ ist auch empfehlenswert
ich habe nun die hier gekauft: ATI His Exicalibur X800Pro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.