kann siedler 3 bei xp nicht starten (* Die Siedler)

kann siedler 3 bei xp nicht starten (* Die Siedler)

kann siedler 3 bei xp nicht spielen folgende fehlermeldung
Kernel 32 call doest not point into KERNELL 32.dll
virus or incompatible Systemanalyzer detected

wie kann ich siedler 3 zum laufen bringen???
rainer
Hallo
wer kann mir helfen ?
kann siedler 3 auf xp nicht spielen?
Deinstaliere es nochmal und instaliere es wieder wenn es dan nicht geht gehe zu einen Computer spezialisten!

Oder kaufe auf www.amazon.de sidler platin edition von mir für 69 EURO und du has sidler
1,2,3GOLD,4 und es geht 100% auf XP!

Sind 69 Euro nicht ein bisschen zu wenig? Ich mein das must du entscheiden aber...
OOOOOOOOOHHHHHHHHH
mein fehler es sind 88 Euro!
bei mir funktioniert siedler 3 auf xp auch nicht!
gibt es keine andere lösung, als geld auszugeben?
lad des neuste update runter!(auf www.siedler3.de)
Hallo Reiner du brauchst eine s3 exe für xp
die du bei mir bekommen kannst diese mus in den ordner
wo siedler install ist . kopieren es erscheint die frage soll diese datei ersetst werden jo baby jo
und da funst es
So Freunde jetzt brauch ich euch wo bekomme ich ein nocd für siedler 3 gold
Sag ich nicht.HIHIHIHIHIHIHIHI
Hallo, finde zwar unter dem Link den "shanghai" angegeben hat den Patch,kann aber den XP Patch nicht herunterladen, weil ich irgendwie nicht auf den ftp-server zugreifen kann. Habe zwar WS_FTP Pro und den Download-Manager Flash-Get, aber irgendwie bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Ich gebe zu das ich nicht Bescheid weiß, wie man auf einen ftp-Server zugreift, aber ich brauche dringend diesen Patch. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ! Gruß mogwai
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.