Hotbar nicht deinstallierbar! (Internet)

Hotbar nicht deinstallierbar! (Internet)

Hi. Hab ein großes Problem: Irgendwann habe ich mir mal Hotbar gedownloadet. Nun möchte ich es entfernen, da es bei Norton Internet Security 2004 als "bedrohlich" eingestuft wurde. ALs ich es per Reperaturassistenten löschen wollte, klappte das nicht. Auch nicht über "Systemsteuerung" -> "Software".
Bin echt verzweifelt. (Mein Vater hat mich heute angeschissen, das glaubt ihr nicht)
Internet Explorer wegschmeissen
system wieder herrstellung auf einen tag bevor du sie hattest
@BloodSucker
-.- [Ironie] LOL! [/Ironie]

@steven
Danke für den Tipp. Habs mittlerweile weg. (Hab Norton installiert, mein altes Scheißprogramm konnte das nie wegmachen) Dabei hab ich herausgefunden, dass ich noch 6 trojanische Pferde und 5 Viren hatte. :) SInd jetzt alle weg. (Zum Glück ^^)
Lösche es.
Das war keine Ironie, ich meine es ernst: schmeiß dein IE weg!
Seh ich eigentlich auch so...
IE sucks ^^
Nehm Mozilla.
star sim link bitte :)
Hier is die neueste Version von Firefox
Mist, irgendwie ist das wieder da.

@Hake
Du denkst, ich hätte das noch nicht versucht? -.-
Du kannst es ja irgendwie lamlegen. Lass deinen PC auf Vieren überprüfen.
Du kannst es lamlegen keine ahnung wie aber es geht. Ich sage nur 2 Wörter "neu Formatieren".
Danke. Smiley Ich werds dann mal ausprobieren.
Wie wäre es mit Ad-Aware? das müsste eigentlich auch klappen...http://www.lavasoft.com/
^^ jo ich hatte das auch mal. habs aber mit adaware, spy search&destroy und antiVir irgenwie wieder weg bekommen.
@Malcoim: Wenn du was wichtiges auf deinen Pc haßt, machst du es besser auf eine CD.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.