Könnt ihr mir bei Fomt bitte alles über Karen sagen?? z.B.: Wann und wo sie um eine bestimmte Zeit ist? Was sie alles mag und wann die Herzevente bei Karen sind und wie ich am schnellsten weg mit ihr Verheiratet sein kann?
Danke schon im vornehonein!!!!
Danke schon im vornehonein!!!!
Karen
Wohnt im Supermarkt mit ihren Eltern, Sasha und Jeff.
Ihr Geburtstag ist der 15. Herbst. Wenn ihr an diesem Tag Geburtstag habt, verschiebt sich Karens Tag auf den 20. Herbst.
Sie mag Trüffel (500G), Wein (300G), Schmuck (1.000G), Blumen (0G), Fritten (?G), Gurken (60G), Pizza (?G) und Popcorn (120G)
Rivale ist Rick. Man kann die beiden oft beim Spazieren gehen beobachten!
Stundenplan
Bei gutem Wetter ist Karen hier:
Montag, Mittwoch und von Donnerstag bis Samstag:
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Hause
1:00 PM bis 7:00 PM – Im Supermarkt
7:30 PM bis 10:00 PM – Am Strand
Sonntag, Dienstag
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ Vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Haus
1:00 PM bis 4:00 PM – An den Heißen Quellen
8:00 PM bis 10:00 PM – In der Gaststätte
Bei schlechtem Wetter ist sie hier:
9:00 AM bis 7:00 PM - Im Supermarkt
Sonntag, Dienstag
1:00 PM bis 4:00 PM – Bei Gotzs Haus
Wohnt im Supermarkt mit ihren Eltern, Sasha und Jeff.
Ihr Geburtstag ist der 15. Herbst. Wenn ihr an diesem Tag Geburtstag habt, verschiebt sich Karens Tag auf den 20. Herbst.
Sie mag Trüffel (500G), Wein (300G), Schmuck (1.000G), Blumen (0G), Fritten (?G), Gurken (60G), Pizza (?G) und Popcorn (120G)
Rivale ist Rick. Man kann die beiden oft beim Spazieren gehen beobachten!
Stundenplan
Bei gutem Wetter ist Karen hier:
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Hause
1:00 PM bis 7:00 PM – Im Supermarkt
7:30 PM bis 10:00 PM – Am Strand
Sonntag, Dienstag
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ Vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Haus
1:00 PM bis 4:00 PM – An den Heißen Quellen
Bei schlechtem Wetter ist sie hier:
9:00 AM bis 7:00 PM - Im Supermarkt
Sonntag, Dienstag
1:00 PM bis 4:00 PM – Bei Gotzs Haus
Also, ich brauch dringent HILFE,und zwar hab ich ein broblem mit karen,
ich hab bei ihr ein tief rotes herz, und sie will meinen heiratsantrag nich annehme obwohl ich ihr 9 sachen pro tag schenk, hab ich irgentwas falsch gemacht. Bitte helft mir sehr Wichtig!?
ich hab bei ihr ein tief rotes herz, und sie will meinen heiratsantrag nich annehme obwohl ich ihr 9 sachen pro tag schenk, hab ich irgentwas falsch gemacht. Bitte helft mir sehr Wichtig!?
Von Susa: ,,Hast du alle 4 Herzevents gesehen und das große Bett gekauft?''
Ja!
Ja!
was kann ich denn im sommer karen alles schenken,was kein geld kostet un was ihr herz relativ schnell grün werden lässt? oder kommt nach lila erst orange?
(fomt)
(fomt)
Nach lilakommt blau! Schenke ihr Blumen. Sie liebt zwar keine Blumen, aber wenigstens mag sie sie.
Mir ist was merkwürdiges passiert! Ich habe der Erntegöttin etwas in ihre Quelle geworfen (ich glaube es waren Blumen), und pöötzlich redete sie irgendwas das sie machen möchte, das mich ein Mädchen meiner Wahl mehr mag. Ich hab mich für Karen entschieden, und sie meinte, das Karen sich zu mir meht hingezogen fühlt.
Jetzt sind es 3 Monate später (Ich habe den Mädchen in der zwischenzeit natürlich oft beschenkt) ind Karen hat ein gelbes Herz und die anderen sind erst schwarz oder lila!
nochmal an Tc*: Vielleicht solltest du es auch mal ausprobieren!
Mir ist was merkwürdiges passiert! Ich habe der Erntegöttin etwas in ihre Quelle geworfen (ich glaube es waren Blumen), und pöötzlich redete sie irgendwas das sie machen möchte, das mich ein Mädchen meiner Wahl mehr mag. Ich hab mich für Karen entschieden, und sie meinte, das Karen sich zu mir meht hingezogen fühlt.
Jetzt sind es 3 Monate später (Ich habe den Mädchen in der zwischenzeit natürlich oft beschenkt) ind Karen hat ein gelbes Herz und die anderen sind erst schwarz oder lila!
nochmal an Tc*: Vielleicht solltest du es auch mal ausprobieren!
Huups! Das ist ja gar nicht so merkwürdig! (Tut mir leid, wenn ich hier blöde Sachen erzähle, ich habe Harvest Moon erdt seit ein paar Tagen und bin noch nicht so erfahren!) Sorry!
wie komme ich an karen heran,wenn sie mittags in ihrem haus ist? die hintertür im supermarkt ist immer zu..
Wenn du dich mit Sasha anfreundest, kannst du irgendwann in das Hinterzimmer vom Supermarkt.
Naja, du kannst ein Kind bekommen und bekommt am 50. Hochzeitstag die Berghütte geschenkt.
Es ist eigendlich sowas wie der Sinn des Spiels denke ich... Ich glaube niemand ist so blöd (sry) und will nie im Spiel heiraten... Dann macht es eigendlich keinen richtigen Spaß denke ich ^^
Ausserdem kann man ein Kind bekommen und man ist nicht mehr so alleine xD Am 50 Hochzeitstag gibts sogar ein Berghaus ^^
Ausserdem kann man ein Kind bekommen und man ist nicht mehr so alleine xD Am 50 Hochzeitstag gibts sogar ein Berghaus ^^
NEUN SACHEN AM TAG!
Gehts noch ?
Wen man Etwas an einem Tag geschenkt hat nützt das andere Zeugs gar nichts das kannst du dan für den nächsten Tag benutzen.
Gehts noch ?
Wen man Etwas an einem Tag geschenkt hat nützt das andere Zeugs gar nichts das kannst du dan für den nächsten Tag benutzen.
also karen hatte bei mir ein tiefrotes herz und ich hatte glück =) es war ihr geburtstag und ich schnekte ihr diese rote blume die man nur im säen bekommt (gibt auch noch ne blaue davon , weiss namen nich mehr) dann gab ich ihr die feder und sie sagte ja ^^
mfg
mfg
Noch mehr mag sie Pommes und Pizza. Erst an zweiter Stelle stehen Wein und Bambussprossen.
Du musst alle 4 Herzevents gesehen haben, brauchst das große Bett und sie muss ein rotes Herz haben.
Manchmal hift es halt nix, ganz viel auf einmal zu schenken. Schenk ihr regelmäßig weiter was. Mit der Zeit wird sie dich mögen. Hab Geduld.
Wenn man ihr jede Tag eine Flasche Wein schenkt und sie anspricht und das schwarze Herzevent auslöst, dauert es 10 - 11 Tage, bis das Herz lila wird. Ohne Herzevent dauert es ein paar Tage länger.
Schwarzes Herzevent von Karen:
Auf zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst zudem noch einen freien Platz in deiner Werkzeugsektion. Karen begrüßt dich und fragt, ob du etwas Hilfe benötigst. Du stimmst zu und sie gibt dir einen Sack voller Grassamen.
Auf zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst zudem noch einen freien Platz in deiner Werkzeugsektion. Karen begrüßt dich und fragt, ob du etwas Hilfe benötigst. Du stimmst zu und sie gibt dir einen Sack voller Grassamen.
achso den hab ich shon aber könnte es nicht sein das sie schon verheiratet ist?
Wenn Karen und Rick verheiratet sind, dann sitzt Karen nicht mehr morgens ab 8:00 Uhr auf der Bank. Außerdem ist sie dann in der Geflügelfarm anzutreffen.
Ich glaube immer, wenn man reinkommt. Auf alle Fälle ist sie drin, wenn man um 11:00 Uhr reingeht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.