Als ich mir Sims gekauft habe, hat mein Bruder gesagt: "Was kaufste dir da für'n scheiß? Das ist ein Spiel für Mädchen oder schwule Jungs.
Das find ich aber gar nicht, mir macht das echt Bock (ich bin logischerweise ein Junge). Als ich mir dann Sims 2 gekauft meckert der: "So was wird auf unserem PC nicht gespielt!!!"
Was haltet ihr davon?
Das find ich aber gar nicht, mir macht das echt Bock (ich bin logischerweise ein Junge). Als ich mir dann Sims 2 gekauft meckert der: "So was wird auf unserem PC nicht gespielt!!!"
Was haltet ihr davon?
wart nur ab. bald ist er derjenige, der von den sims nicht wegzukriegen ist. ;-)
Pfff...Hör nicht auf den! Der ist a)neidisch ,b)ein Idiot der das Spiel nicht mag oder c)er hat es von einem Freund/Klassenkamerad abgehört.
Meine Güte, dein Bruder hat sie nicht mehr alle. ^^
Damit beleidigt er
1. Das Spiel, dass auf der E3 den besten preis für eine Simulation gewonnen hat.
2. Die meistverkaufteste Simulation,.
Damit beleidigt er
1. Das Spiel, dass auf der E3 den besten preis für eine Simulation gewonnen hat.
2. Die meistverkaufteste Simulation,.
Ich würd auch nicht auf den hören! Der weiß ja ned mal wie des Spiel ist...!
Vielleicht spielen es wirklich mehr Mädels,
aber deswegen is es doch kein Mädchenspiel
!
aber deswegen is es doch kein Mädchenspiel
!Ihr habt ja alle Recht, aber in meiner Klasse bin ich der einzige Junge, der sich das Spiel gekauft hat. Sonst nur einige Mädchen ( In meiner Klasse sind 17 J. und 12 Mädchen)!
Aber was soll's? Ich mag das Spiel und basta! ich habe mal gehört, dass, wenn man durch ein Teleskop schaut, wird man von Aliens entführt und wird schwanger und dazu noch mit 'nem Alienkind. Das soll sogar bei Männern funktionieren. Ich habe das schon voll oft versucht. Aber nie kommt ein Ufo!
Aber was soll's? Ich mag das Spiel und basta! ich habe mal gehört, dass, wenn man durch ein Teleskop schaut, wird man von Aliens entführt und wird schwanger und dazu noch mit 'nem Alienkind. Das soll sogar bei Männern funktionieren. Ich habe das schon voll oft versucht. Aber nie kommt ein Ufo!
is auch sehr selten dass eins kommt! und im übrigen ist das mit dem "mädchenspiel" schubladendenken
Mr.xyz:schau mal im Thema schwangere Männer
Simsalabim:Ich stimme dir zu
Simsalabim:Ich stimme dir zu

Komisch bei mir sind sehr viele Typen die das Spiel haben also ich bin auch n Typ und ich find das spiel auch geil!
Bei mir hat die hälfte der Jungen aus meiner Klasse SIMS1 und will einige wollen sich SIMS2 kaufen.
Völliger schwachsinn was dein bruder sagt,es ist das beste spiel das es gibt und ein mädchenspiel wär es nur wenn es nur mädchen spielen würden und ich kenn mehr jungen als mädchen die das spielen
mein bester Freund hat es sich gekauft, also bist du schon mal nicht der einzige.
Ich werde meim Bruder mal zeigen, was ihr alle geschrieben habt. Danke an euch alle!
ich bin auch ein junge und der erfinder ist schließlich auch ein mann
bei uns aufm gymmi sind auch einige jungens die das spielen...
und von meiner freundin der Vaterund der bruder sind auch total fasziniert von dem spiel...
mein onkel spielt es ebenfalls...
Ich würde mir außerdem nicht sagen lassen, was ich spielen darf und was nicht, denn das muss jeder für sich selber wissen...
und von meiner freundin der Vaterund der bruder sind auch total fasziniert von dem spiel...
mein onkel spielt es ebenfalls...
Ich würde mir außerdem nicht sagen lassen, was ich spielen darf und was nicht, denn das muss jeder für sich selber wissen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.