Habt ihr bei euch in der Klasse/Schule
einen Schüler der von einem Lehrer ne
Sonderbehandlung bekommt?
Also bei uns gibt es so einen Jungen der fühlt sich saucool mit seinem Handy.
Manchmal lässt er auch das Handy mitten im
Unterricht klingeln.
Doch unser Lehrer der überhört das einfach und kritzelt weiter an der Tafel rum.
Da gibt es noch einen, bei dem hat jemand mitten im Unttericht angerfufen.
Fast alle "wussten" das der Angeber des war.
Da hat der Lehrer gleich rumgebrüllt und blauer Eintrag+2 Seiten Strafarbeit.
Wie ist es bei euch?
einen Schüler der von einem Lehrer ne
Sonderbehandlung bekommt?
Also bei uns gibt es so einen Jungen der fühlt sich saucool mit seinem Handy.
Manchmal lässt er auch das Handy mitten im
Unterricht klingeln.
Doch unser Lehrer der überhört das einfach und kritzelt weiter an der Tafel rum.
Da gibt es noch einen, bei dem hat jemand mitten im Unttericht angerfufen.
Fast alle "wussten" das der Angeber des war.
Da hat der Lehrer gleich rumgebrüllt und blauer Eintrag+2 Seiten Strafarbeit.
Wie ist es bei euch?
jeder lehrer hat seine eigenen lieblingsschüler...aber der oberstreber stefan klein ist wohl bei jedem lehrer dabei...;-/
Wir haben bei unsrem Klassenlehrer auch zwei Schüler, die total bevorzugt werden. Obwohl sie gar nichts Grossartiges meistern. Er richtet die Noten (von irgendwelchen Arbeiten) auch meistens nach dem Verhalten im Unterricht anstatt nach den Ergebnissen der Arbeit.
Aber immer wieder komisch, wie er bei andern z.B. beim kleinsten Mucks aufschreit, und bei den Zweien laute Gespräche ''überhört'' -.-
Aber immer wieder komisch, wie er bei andern z.B. beim kleinsten Mucks aufschreit, und bei den Zweien laute Gespräche ''überhört'' -.-
solche typen sind bei uns ausgestorben...in unserer klasse gibts keine schleimer mehr....der lehrer hast die ganze klasse ohne ausnahme........
also bei mir ist das so:
jeder in der klasse ausser mir schwätzt nichts
rede ich auch wenn die ganze klasse schwätzt dann bin ich allein der schlimme gewesen
bei einer mathe schulabeit hatte ich 24 punkte mein freund 22 punkte er hatte ne 2 ich ne 3 und die lehrerinn wollte keinen notenschlüssel aufschreiben
jeder in der klasse ausser mir schwätzt nichts
rede ich auch wenn die ganze klasse schwätzt dann bin ich allein der schlimme gewesen
bei einer mathe schulabeit hatte ich 24 punkte mein freund 22 punkte er hatte ne 2 ich ne 3 und die lehrerinn wollte keinen notenschlüssel aufschreiben
@Perti
Wenn das wirklich so ist dann sag es lieber deinen Eltern.Ohne triftigen Grund kann die Lehrerin
ganz schnell rausgeworfen werden.
Natürlich nur falls sie dem Schuleiter nicht in den A**** kriecht.:-)
EDIT: Wegen der Note mein ich.
Wenn das wirklich so ist dann sag es lieber deinen Eltern.Ohne triftigen Grund kann die Lehrerin
ganz schnell rausgeworfen werden.
Natürlich nur falls sie dem Schuleiter nicht in den A**** kriecht.:-)
EDIT: Wegen der Note mein ich.
Wir haben da so nen Mädchen in der Klasse das wird immer direkt drangenommen!
Beisp.:
Unser Mathelehrer bespricht mit uns mündl. eine Aufgabe. Ich weiß die antwort, zeig auf, als einziger.
Dann nimmt er mich aber nicht dran ich zeig üngefähr 5 minuten auf(immer noch als einziger!).Plötzlich zeigt sie auf(ich meine die, die unser Mathelehrer immer dran nimmt) und was passiert?
Er nimmt sie sofort dran! Obwohl ich schon mindestens 5 minuten aufzeige! Und wenn sie dann falsch antwortet nimmt der mich immer noch nicht dran! 2 minuten später zeigt sie(wieder die, die immer dran kommt)und unser Mathelehrer nimmt sie sofort wieder dran meistens antwortet sie dan richtig aber wenn nicht dan nimmt unser mathelehrer sie, wenn sie dann nen par minuten später wieder aufzeigt, sofort wieder dran und so läuft das dann bis die stunde zu ende ist oder die aufgabe von irgendwem gelöst wurde!
Un dwenn dann nach 15 minuten die aufgabe immer noch nicht gelöst ist nimmt er mich dan endlich dran und dann kann ich endlich die antwort sagen!*Gröll*
Gruss:
Firedragon
Beisp.:
Unser Mathelehrer bespricht mit uns mündl. eine Aufgabe. Ich weiß die antwort, zeig auf, als einziger.
Dann nimmt er mich aber nicht dran ich zeig üngefähr 5 minuten auf(immer noch als einziger!).Plötzlich zeigt sie auf(ich meine die, die unser Mathelehrer immer dran nimmt) und was passiert?
Er nimmt sie sofort dran! Obwohl ich schon mindestens 5 minuten aufzeige! Und wenn sie dann falsch antwortet nimmt der mich immer noch nicht dran! 2 minuten später zeigt sie(wieder die, die immer dran kommt)und unser Mathelehrer nimmt sie sofort wieder dran meistens antwortet sie dan richtig aber wenn nicht dan nimmt unser mathelehrer sie, wenn sie dann nen par minuten später wieder aufzeigt, sofort wieder dran und so läuft das dann bis die stunde zu ende ist oder die aufgabe von irgendwem gelöst wurde!
Un dwenn dann nach 15 minuten die aufgabe immer noch nicht gelöst ist nimmt er mich dan endlich dran und dann kann ich endlich die antwort sagen!*Gröll*
Gruss:
Firedragon
du bist wahrscheinlich einfach nur zu gut in mathe. viele lehrer nehmen die schlüler, die eh immer die richtigen antworten geben seltener dran.
das dumme ist nur, dass die lehrer verlangen, dass man sich trotzdem meldet...
das dumme ist nur, dass die lehrer verlangen, dass man sich trotzdem meldet...
Das kann ja sein baer man kann auch nicht behaupten das die dumm ist in mathe eher auch schlau.
Und weiter ist einer meiner freunde nicht so gut in mathe (wird aber immer besser
)auch nicht so oft dran genommen wie die!

Gruss:
Firedragon
Und weiter ist einer meiner freunde nicht so gut in mathe (wird aber immer besser
)auch nicht so oft dran genommen wie die!

Gruss:
Firedragon
Dann sag das dem Lehrer einfach mal. Wenn du 5 Minuten aufzeigst als einziger und dich net drannimmt sondern sie, dann sag sofort dem Lehrer, dass du schon Länger aufzeigst.
in deutsch bin ich die absulute lieblings schülerin,obwohl ich garnichts so tolles schreibe,immer nur dreien...
und ich schleime auch nicht...
und ratet wie sie mich nennt...paulinchen.
und das "inchen" noch extra lange gesprochen..
in mathe ist dass ganz anders.
ich hatte in mathe eine 4 im zeugnis.Habe aber in der letzten arbeit eine 2 geschrieben.
als sie mir die arbeit zurüchgibt sieht sie mich so merkwürdig an.
ich denke natürlich dass ich habe eine 5 habe.
mache die arbeit auf: 2!
die mathe lehrerin dagegen war richtig verbittert und war richtig sauer dass ich eine 2 geschrieben habe.
ich melde mich auch richtig oft und bin mir auch 100% sicher das meine antwort richtig ist,springe rum damit sie mich rannimmt.was tut sie ?sie nimmt meinen nachbaren dran.
und ich schleime auch nicht...
und ratet wie sie mich nennt...paulinchen.
und das "inchen" noch extra lange gesprochen..
in mathe ist dass ganz anders.
ich hatte in mathe eine 4 im zeugnis.Habe aber in der letzten arbeit eine 2 geschrieben.
als sie mir die arbeit zurüchgibt sieht sie mich so merkwürdig an.
ich denke natürlich dass ich habe eine 5 habe.
mache die arbeit auf: 2!
die mathe lehrerin dagegen war richtig verbittert und war richtig sauer dass ich eine 2 geschrieben habe.
ich melde mich auch richtig oft und bin mir auch 100% sicher das meine antwort richtig ist,springe rum damit sie mich rannimmt.was tut sie ?sie nimmt meinen nachbaren dran.
Wir ham nach den Ferien ne neue bekommen.
Die wird von uns gehasst, is sicherlich nicht leicht für sie, aber die meldet sich halt die ganze zeit und weil die lehrer keine note von ihr haben, nehmen sie immer die tusse, das is den schülern die noch ne gute mündliche note wollen total unfair gegenüber.
Die wird von uns gehasst, is sicherlich nicht leicht für sie, aber die meldet sich halt die ganze zeit und weil die lehrer keine note von ihr haben, nehmen sie immer die tusse, das is den schülern die noch ne gute mündliche note wollen total unfair gegenüber.
Scheiß Streber
Aber das schlimmste:
Wir haben ein W***** in der klasse ist Streber,schlägt Mädchen und petzt!Und gleichzeitig auch noch angber!
Aber das schlimmste:
Wir haben ein W***** in der klasse ist Streber,schlägt Mädchen und petzt!Und gleichzeitig auch noch angber!
Sag Nane!
Ist wichtig!
(Bin zwar selber angeber aber ich schlag keine Wieber und petz und bin kein Streber!B:4 im aufsatz und 5 in mathe und 5 in technik.In englisch bin ich zwar der beste aber is mir relativ egal.Aber ich bin troztdem der einzige der von den 2 besten mädchen angehimmelt werde!)

Ist wichtig!
(Bin zwar selber angeber aber ich schlag keine Wieber und petz und bin kein Streber!B:4 im aufsatz und 5 in mathe und 5 in technik.In englisch bin ich zwar der beste aber is mir relativ egal.Aber ich bin troztdem der einzige der von den 2 besten mädchen angehimmelt werde!)

Genauso schlimm sind allerdings Leute, die Scheiße in der Schule sind und auch noch stolz drauf.
In der 3-4 Klasse hatten wir eine Schülerin,die hat immer einsen geschrieben und wurde schon von der 1-4 Klasse IMMER Klassensprecherin! Aber was hat diese doofe Sau gemacht? Mich haben mal ein paar Jungs zammgekloppt,die steht direkt daneben guckt scheiße dreht sich wieder um und kichert! Ich hätte explodieren können vor Wut zudem hat meine Ex-Lehrerin sie bei der kleinsten Kacke gelobt
Und ich Depp hab so oft mein Maul aufgemacht wegen der und was sagt meine Lehrerin: Darüber reden wir ein anderes Mal,nach einer Woche erinnere ich sie und was sagt sie? Tut mir leid,habe ich vergessen,aber ich habe jetzt keine Zeit...und geht weg!
Was sagt ihr dazu?
Und ich Depp hab so oft mein Maul aufgemacht wegen der und was sagt meine Lehrerin: Darüber reden wir ein anderes Mal,nach einer Woche erinnere ich sie und was sagt sie? Tut mir leid,habe ich vergessen,aber ich habe jetzt keine Zeit...und geht weg!
Was sagt ihr dazu?
Sag Nane!
Es ist wichtig!
FGH:
Ich bin überhaupt nicht stolz darüber.
Es ist wichtig!
FGH:
Ich bin überhaupt nicht stolz darüber.
als ich noch in der sechsten war da hatte meine musik lehrerin ganzschön viele lieblingsschülerinen. bei der konnte man im zeugnis nur ne 3 bekommen ausser man war in der ag "chor". da hat di nur gesagt "die schüler die im chor sind betätigen sich wenigstens auch nachmittags mit musik". da hab ich nur noch gesagt das ich doch jeden tag viel musik hör. viele schüler di im chor waren haben ne um einiges bessere note bekommen als ich, obwohl ich nur zweier geschrieben hab und mündlich auch ne zwei hatte. eine schülerin die wirde auch immer drangenommen obwohl es auch viele andere wussten. nur weil die klavier spielt.
ja klr , so ein kleiner, vorlauter sterber , der immer einsen schreibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.