Warte einfach bis nächstes Jahr.
SA kommt doch nächstes Jahr April für PC & XBOX raus oder?
SA kommt doch nächstes Jahr April für PC & XBOX raus oder?
bis jez gibt es weder anzeichen für ne Xbox version, und eigentlich sind die exklusiv rechte wieda bei ps2 (pc) aba das war ja bei den vorgänger auch so ,dass ne lücke im vertrag gefunden wurde und doch noch die xbox versionen kamen
ich glaube sony macht diesen fehler nicht nochmal sodass keine xbox version kommt
es wäre zumindest dumm von sony
ich glaube sony macht diesen fehler nicht nochmal sodass keine xbox version kommt
es wäre zumindest dumm von sony
Für den PC wird es mit Sicherheit eine Version geben. Also denke ich auch mal das eine Xbox Version geben wird. Rockstar wird sich das nicht entgehen lassen. Auch wenn sie einen Vertrag mit Sony haben. So dumm werden sie nicht sein.
die pc version hat ja nix mit der xbox version zu tun
rockstar ist die ps2 version aba wichtiger, und wenn der vertrag mit sony so aussieht das es diesmal nicht möglich ist ihn zu umgehen wird es keine geben, aba das kann nur die zukunft zeigen, vll ist es sony ja auch egal ob ihre konkurenz nen jahr später das selbe spiel rausbringt^^
rockstar ist die ps2 version aba wichtiger, und wenn der vertrag mit sony so aussieht das es diesmal nicht möglich ist ihn zu umgehen wird es keine geben, aba das kann nur die zukunft zeigen, vll ist es sony ja auch egal ob ihre konkurenz nen jahr später das selbe spiel rausbringt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.