Kennt ihr das magazin consol.at,die österreicher kennen es bestimmt,wird es auch in deutschland verkauft?
Da es ja consol.at heißt ist davon auszugehen, dass es nur im Ösiland erhältlich ist.
Außerdem hab ich's noch nie in 'nem Kiosk gesehen (kann mich zumindest nicht dran erinnern).
Außerdem hab ich's noch nie in 'nem Kiosk gesehen (kann mich zumindest nicht dran erinnern).
falls es die wirklich nicht in deutschland gibt verpassen alle deutschen die videospiele spielen und zeitschriften lesen etwas,ist echt eine sehr gute zeitschrift,viel besser als screenfun.
dass mus ja nicht sein,dass es sie nur hier in österreich gibt nur weil sie consol.at heißt,könnt ja auch sein dass sie nur so heißt weil die redaktion in wien ist.
dass mus ja nicht sein,dass es sie nur hier in österreich gibt nur weil sie consol.at heißt,könnt ja auch sein dass sie nur so heißt weil die redaktion in wien ist.
@Checkaah
stimmt auch wieder,aber es ist ja auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
l besser als screenfun.
stimmt auch wieder,aber es ist ja auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
l besser als screenfun.
@zockerno.1:
1.)ist das schon der 3. Threat über PC Zeitschriegten
2.) ist das(viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
l)
viel Spam!
1.)ist das schon der 3. Threat über PC Zeitschriegten
2.) ist das(viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
l)
viel Spam!
@C4
oh mann was bist du denn für ein dodel,was glaubstenn e´wieso es consol[s/] .at heißt?
es ist keine pc sondern eine konsolen zeitschrift.
oh mann was bist du denn für ein dodel,was glaubstenn e´wieso es consol[s/] .at heißt?
@C4
oh mann was bist du denn für ein dodel,was glaubstenn e´wieso es consol[b/] .at heißt?
oh mann was bist du denn für ein dodel,was glaubstenn e´wieso es consol[b/] .at heißt?
@C4
oh mann was bist du denn für ein dodel,was glaubstenn e´wieso es consol .at heißt?
oh mann was bist du denn für ein dodel,was glaubstenn e´wieso es consol .at heißt?
du hätts auch mit in screenfun threat schreiben können wenn du uns nur erzählen willst, dass es eine bessere Zeitschrieft gibt!
ich wollt nicht nur erzählen dass es eine bessere zeitschrift gibt ich wollt wissen ob es sie in deutschland gibt und wie ihr sie findet!
wer keine ahnung hat-FRESSE HALTEN
wer keine ahnung hat-FRESSE HALTEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.