Hey @ll,
hab grad erst mit dem Minish Cup angefangen und nu sitz ich bei dem Gongol-Berg fest!
Ich möcht mal gern wissen wie ich Bomben werfen kann!
Hier steht überall "... und werft eine Bombe in den Brunnen."
Ich dachte man kann sie nur vor sich ablegen...
Kann mir mal einer vom dem SChlauch runterhelfen auf dem ich steh???
hab grad erst mit dem Minish Cup angefangen und nu sitz ich bei dem Gongol-Berg fest!
Ich möcht mal gern wissen wie ich Bomben werfen kann!
Hier steht überall "... und werft eine Bombe in den Brunnen."
Ich dachte man kann sie nur vor sich ablegen...
Kann mir mal einer vom dem SChlauch runterhelfen auf dem ich steh???
Das erinnert mich an eine Szene aus Wind Waker. Da gibt es so Flammenviecher, die nach dem Schlagen sich zusammenrollen. Und eins davon muss mal auf einen Schalter legen.
Ablegen lag in dem Fall auf R.. ein Kumpel hat sich 2 Stunden abgemüht und das Vieh drauf geworfen, so das es richtig liegen bleibt...
Manchmal kann Lesen echt von Vorteil sein...
Ablegen lag in dem Fall auf R.. ein Kumpel hat sich 2 Stunden abgemüht und das Vieh drauf geworfen, so das es richtig liegen bleibt...
Manchmal kann Lesen echt von Vorteil sein...
Ja wenn man nämlich trix liest die ganich stimmen.
Dann brauch man noch lenger als wenn man versucht hätte es selber zu machen.
Dann brauch man noch lenger als wenn man versucht hätte es selber zu machen.
thanks für den Tipp!
War so froh das ich n kleinen Tipp bekommen habe das ich gleich s nächste Dungeon durchgespielt hab...
Nur kann ich mir im moment noch nicht erklären wie ich zurück kommen soll! in dem Raum mit den ewig vielen Steinen kann ich ja keinen do verschieben das ich zurück komm, oder doch?
War so froh das ich n kleinen Tipp bekommen habe das ich gleich s nächste Dungeon durchgespielt hab...
Nur kann ich mir im moment noch nicht erklären wie ich zurück kommen soll! in dem Raum mit den ewig vielen Steinen kann ich ja keinen do verschieben das ich zurück komm, oder doch?
Höhle der Flammen! bin jetzt im Heiligtum aber wie zum geier komm ich n da wieder raus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.