helis auf dächern? (* GTA - San Andreas)

helis auf dächern? (* GTA - San Andreas)

Findet man eigentlich auf dächern helis?

DANKE im VORAUS
ja ganz oft in san fierro maverick,sparrow ...
auf welchem gebäude welches gebiet
also einmal in Los Santos, beim höchsten Gebäude der Stadt, was bis in die Wolken reicht( wenn man von oben guckt, dann sieht das Dach aus, wie ein Stern). Dann auf der Polizei-Station in LS an der Autobahn, da steht der Polizei-Maverick. Auf dem Gebäude in Los Santos steht übrigens der Maverick.
Und zuletzt noch auf der Villa von Madd Dogg. Da steht aber sehr selten mal der Sparrow. Den Sparrow hast du erst, wenn du den Missionsstrang von der Villa erfüllt hast. In Las Venturas in der Nähe der Polizei-Station steht ein Maverick. Wenn du zum M.A.D.D. Militär... fährst und auf den Hubschrauberlandeplatz kommst, da steht auch ab und zu mal ein Cargobob. Den Leviathan findest du auch in Las Venturas auf dem Airport. Da wo die beiden Passagierflugzeuge stehen. Zwischen den Hangars und dieser Station!?!
JETZT MAL MEINE FRAGE: WO STEHT DER NEWS-CHOPPER?
(damit greifen die Bullen auch manchmal an, dieser News-Heli)
weiß nicht ab wieviel prozent
he in los santos soll ein heli sein der auf dem dach vom polizei wo ist die polizei in welchem gebiet
hallo das ist wichtig Smiley
wie steuert mann nenn heli überhaupt?
so wie in vice city
@meisterpazi

das Gebiet ist Commerce, Downtown Los Santos, musst du auf der Karte herumfahren, an diesem Autobahnkreuz(nicht Mulholland). Das Gebäude heißt Pershing Square.
wann kommt man eigentlich nach lv? also nach wieviel gesamtmissionen
ja wie denn ich weiß es net da ich vc auf pc hatte
ach so ganz leicht
JA WIE STEUERT MANN DASS DING JETZT!?

D

EDIT:wie is die steuerung

z.b.nach oben=l.stick noch oben bewegen!
haaalo
Probiers doch einfach aus... maaaan....
also ich bin noch mit keinen gefahren aber ich glaub du musst nach oben mit x wennst du oben bist nach vorne hoffe ich konnte helfen
Lest doch einfach das beiliegende Heftchen da steht alles oder macht die flugschule.Ich hoffe das hilft.
ja das geht auch
fäbsel 2:meisterpazi
ist aber so kannst du im air raid thread nachlesen hab geschrieben ob jemand einen tipp hat wie man die schafft da hat er geschrieben "weiß nicht hab die noch nicht"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.