Hi
ich bin jetzt Vampir und hab aba noch net goldbrand kann ichs auch als Vampir bekommen?Wenn ja wo ist der Ork?
(ohne cheaten will ich goldbrand bekommen!)
ich bin jetzt Vampir und hab aba noch net goldbrand kann ichs auch als Vampir bekommen?Wenn ja wo ist der Ork?
(ohne cheaten will ich goldbrand bekommen!)
Da musst du nach Balmora.
Danach musst du zum Rand der Stadt und den Feldweg entlang gehen.
Dort kommst du zu zwei Gebirgen.
Jetzt gehst du links hoch und über der Brücke in die Höhle wo du schon mal gewesen sein müsstest.
Dort fast im Ende der Höhle ist nun ein kleiner Schacht wo du rein musst.
Dort liegt der Typ schlafend auf dem Bett.
Danach musst du zum Rand der Stadt und den Feldweg entlang gehen.
Dort kommst du zu zwei Gebirgen.
Jetzt gehst du links hoch und über der Brücke in die Höhle wo du schon mal gewesen sein müsstest.
Dort fast im Ende der Höhle ist nun ein kleiner Schacht wo du rein musst.
Dort liegt der Typ schlafend auf dem Bett.
Kkann ich nun auch als Vampir Goldbrand bekommen?Ja oder Nein?
Wenn du es nicht so genau weist danke ich dir Trotzdem weil mein Dunkelelf ist irgendwie komisch als Vampir!
Er hat für alle oberbegriffe(z.B. Stärke)20-30P. bekommen!
Zum glück lann ich ja als Vampir raus wann ich will !die sonne schadet net!
Zum glück hab ick ja meinen Krassen selbstgemachten ring mit dauerhafter Wirkung!

Und welche höhle eigentlich?is die Südlich,Nördlich,Westlich oder Östlich von Balmora?
MSFG(Mit super freundlichen Grüßen)
Bleckgades
Wenn du es nicht so genau weist danke ich dir Trotzdem weil mein Dunkelelf ist irgendwie komisch als Vampir!
Er hat für alle oberbegriffe(z.B. Stärke)20-30P. bekommen!
Zum glück lann ich ja als Vampir raus wann ich will !die sonne schadet net!
Zum glück hab ick ja meinen Krassen selbstgemachten ring mit dauerhafter Wirkung!

Und welche höhle eigentlich?is die Südlich,Nördlich,Westlich oder Östlich von Balmora?
MSFG(Mit super freundlichen Grüßen)
Bleckgades
hm mal schauen!ist es eigentlich normal das mein Vampir für alle operfehigkeiten plus 'n von 20-30 bekomen hat?
Ja ich bin auch nicht dauernd im Internet.
Ich hab dieses Spiel seit ewigkeiten durch, ich weis dies nur weil ich auch leidenschaftlicher Vampir-spieler war. Also müsste ich schon alles nochmal spielen, kann dir nur sagen das du mal ringsherum suchen musst, kann auch im süden gewesen sein.
Ich hab dieses Spiel seit ewigkeiten durch, ich weis dies nur weil ich auch leidenschaftlicher Vampir-spieler war. Also müsste ich schon alles nochmal spielen, kann dir nur sagen das du mal ringsherum suchen musst, kann auch im süden gewesen sein.
schite!ich weis net wo ich noch suchen soll ich latsch jetzt seit ca. 6 stunden um Balmora's gegend rum und finde nichts!HEUL!KAnste dich vieleicht erinnern mit welchen buchstaben die höhle losging und wie ich hinn komme!auf welcher seite von Balmora muss ich den dem
Feldweg folgen?
Feldweg folgen?
Ich kann dir da nicht weiterhelfen, aber ich kann dir nur den Tipp geben, nutze deine Karte, dort siehst du ja jeden Höhleneingang eingezeichnet, auch wenn du ihn noch cniht direkt gesehen hast! Also auch wenn du nur in seiner Nähe warst, oder wenn das nciht funzt, dann flieg doch mal dort lang, irgendwann wird der Hähleneingang schon auf deiner Karte eingezeichnet sein!
-gib nciht auf, ich habe ewige Suchstunden auch schon hinter mir
-gib nciht auf, ich habe ewige Suchstunden auch schon hinter mir
Hm hab den Ork gefunden!(der is in Caldera)aba der will mit mir net reden weil ick ein Vampir bin!
Was mach ick nun?
Was mach ick nun?
Steht doch auch bei http://www.yiya.de/games/morrowind/data1.htm
Da stehen eigentlich sehr viele Lösungen und dieses Thema gab´s auch schon mal! Ist aber egal, da das schon länger her ist.
Morrowind! ! !
Da stehen eigentlich sehr viele Lösungen und dieses Thema gab´s auch schon mal! Ist aber egal, da das schon länger her ist.
Morrowind! ! !was!?ich kann kein Goldbrand mehr bekommen?!?
wie lautet nochmal das datum von meinem nicht vampir savegame?vor 3 tagen oder so!na sollte ja zu schaffen sein!wo bekomme ich eigentlich die sachen die ich für die rückverwandlung brauch?
wie lautet nochmal das datum von meinem nicht vampir savegame?vor 3 tagen oder so!na sollte ja zu schaffen sein!wo bekomme ich eigentlich die sachen die ich für die rückverwandlung brauch?
Geh zum Schrein Bal Ur,bei Suran. Red mal mit einem von den Typen, der leitet dich zur Statue weiter, die dir dann nen Auftrag erteilt. Zur Belohnung gibts die Heilung! Aber einmal geheilt heißt für immer geheilt.
ähm ja ich hab den spielstand gar net mehr!
!HAb jetzt n anderes problem!wo steht die neue statue?
!HAb jetzt n anderes problem!wo steht die neue statue?@Mike-Morrowin das wuste ick net !aba is egal ich hab jetzt goldbrand und basta!

In der nähe von Calerna(?) steht ne Frau, die du eskortieren musst und als dank gibt sie dier die Stiefel. Das problem ist nur das du blind bist, wenn du sie trägst...
Name:Pemenie
Eskortierungs Ort: Gnaar Mok
Du findest sie: wenn du von Calerna(?) nach Gnaar Mok gehst...
Nenn sie bitte nich Tusse, wenn sie dier schon so nett Stiefel schenken möcht, ist doch nett...
Eskortierungs Ort: Gnaar Mok
Du findest sie: wenn du von Calerna(?) nach Gnaar Mok gehst...
Nenn sie bitte nich Tusse, wenn sie dier schon so nett Stiefel schenken möcht, ist doch nett...
Ich will vampir werden.Verliere ich dann lebensenergie wenn ich am heligten Tag herumlaufe. Wenn ja kann man es verhindern und wie
nein man kann es nicht verhindern, es sei denn du hast mehrere Sachen die dauerhaft Lebensenergie widerherstellen (musst auf mindestens 5 kommen)
Ich habe noch ein par Fraben. Ich war schon mal Vampir aber das war die falsche Rasse. Ich möchte Vampirkrieger werden,wo kann ich mich infizieren? (Ich bin im moment in der nähe vom Erabenisum Camp in einer Gruft, dort ist aber nur so ein verrükter Babar) Wo bekomme ich neue Aufgaben her und wo kann ich handeln?
Die normalen Leute sprechen nämlich nicht mehr mit mir!
Bekämpfen sich die einzeneln Vampirrassen oder kann ich als krieger auch zu den Magiern gehen Und handeln oder so? Immer wen ich gerastet bin war ich schwer verletzt oder tot was kann ich dagegen machen? ich bedanke mich schon im voraus für eine Antwort
Die normalen Leute sprechen nämlich nicht mehr mit mir!
Bekämpfen sich die einzeneln Vampirrassen oder kann ich als krieger auch zu den Magiern gehen Und handeln oder so? Immer wen ich gerastet bin war ich schwer verletzt oder tot was kann ich dagegen machen? ich bedanke mich schon im voraus für eine Antwort
Wenn du einmal in einem Vampirclan warst kommst du nie mehr in einen anderen, denn du gehörst automatisch zu dem Clan, zu dem der Vampir, der dich infiziert hat, gehört. Wenn du Krieger werden willst musst du glaub ich zum Quarra-Clan gehören, guck einfach auf
http://www.yiya.de/games/morrowind/html/moq_vq.htm
Die Vampirclans sind untereinander nicht die besten Freunde, wunder dich nicht wenn du von einem Vampir angegriffen wirst.
http://www.yiya.de/games/morrowind/html/moq_vq.htm
Die Vampirclans sind untereinander nicht die besten Freunde, wunder dich nicht wenn du von einem Vampir angegriffen wirst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.