Medal of Honor Pacific Assault (PC: Action und 3D-Shooter)

Medal of Honor Pacific Assault (PC: Action und 3D-Shooter)

Die Cheats funktionieren alle nicht!!! Ich habe "+set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1" an das "Ziel" angehängt, kann im Spiel die Konsole aber nicht öffnen! Weiß jemand warum?
Geht bei mir auch nicht. Ich werds mal mit dem Parameter + set developer 1 probieren oder mit einem der vielen Trainer.
Die Cheats sind nur für die Demo Version.
Unter folgendem Link kannst du dir einen Trainer für Gesundheit, Munition und Schiffschutz der aktuellen Version 1.1 runterladen. http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&;id=31375]
Ihr müsst das auch an die Mohpa.exe dran hängen, nicht an die Mohpa_setup.exe die auf euren Destop ist.
Erstellt eine neue Verknüpfung auf euren Destop mit der Mohpa.exe aus euren MOH:PA Ordner und hängt die Parameter da dran, dann funzt es!
Bei mir funzt es jetzt. Habe seta developer in der unnamedsoldier.cfg ergänzt.
hallo
ich habe ein problem,
bei medal of honer pacific assault.
bei dem 3. level: hendesonfield habe ich die aufgabe die hangar zu schützen, doch bei so vielen flugzeugen schaffe ich das nicht.
wenn ihr tipps habt bitte melden!
Moin Jungs,

hier wurde ja bis jetzt viel geschrieben, aber leider nix genaues.

Wie funzen nun die Cheats?

Gruß
Andreas
oguzkgol
Hi Leute habe ein Proplem bei MOH Pa habe das spiel in der englichen version undd komme in dem wahrscheinlich ersten Level den traningscamp nicht weiter.
Nach der Übung mit dem Mörser kommen irgendwelche Befehle die ich nicht recht deuten kann.

Vieleicht weiss ja jemand weiter!?

Gruß Andy
Um die Konsole zu öffnen ALT GR und ^ gleichzeitig drücken
hab da ein problem !bin ganz am anfang bei tarawa vormarsch und bin dann unter der brücke und metzle die fritzle ab und auf einmal heißt es ,granate,und dann lauf ich weg und jedesmal sterbe ich dabei und weiß net was ich dagegen machen kann?hat jemand tipps dafuer?
Ich werde bald verrückt.Weiß inzwischen jemand wie man die Hangars gegen die ganzen Flugzeuge schützen kann?
SOS!
Weiß jetzt endlich wie man die hangars verteidigt.Habe es in einem alten Tread gelesen und gleich ausprobiert.Man muß bei den Flugzeugen von der rechten Seite aufpassen.Da kommen 3x3 Flugzeuge mit Bomben.Wenn man die abschießt,hat man das Ziel erreicht.
komme bei der mission gefallender - pillotenrettung nicht weiter.ich ballere alle ab und trotzdem stirbt der scheiß pillot
Du musst nach der Explosion sofort zum Piloten sprinten bevor die Feuerwalze ihn erreicht und per Benuitzen Taste wegtragen - danach darfst du ballern ;-)
hilfe
beim x mal instaliert und immer das gleiche problem,
nach dem starten erscheint folgendes
mohpa.exe hat ein problem festgestellt muß beendet werden
wer kann helfen !
hi männer
ich bauch ein wenig hilfe beim zerstören des flugzeugträgers.dat ding will einfach nich unter gehen. nur ich und mein flugzeug immer wieder.also wennjemand mir helfen kann ich wär entzückt.....
Die Bomben unter deinen Tragflächen, wirf sie auf die stationierten Fluzgzeuge ab. Und dann musst du entlang der Flanke des Trägers auf die Geschütze ballern. Die explodieren recht schnell. Wenn die dann alle kaputt sind hast du den Träger geschafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.