Das CJ manchmal nicht auf- oder einsteigt, wenn du dreieck bei nem Auto oder Motorrad drückst.
wenn ich auf das motorrad steigen will stellt er es manchmal nur hin und steigt nicht auf
wenn ich vor ne garage von mir geh geht sie manchmal nicht direkt auf und ich steh davor und warte bis sie aufgeht
@motorradcop: geh bitte noch mal in Cluckin`Cock dort hab ich dir noch ne frage gestellt
Mich nervt, das man das Spiel so schnell durchgespielt hat, die Landschaft ist so riesig, da hätte man noch eingies an Missionen rausholen können !
Außerdem habe ich eben gemerkt, das das Spiel nach einer Zeit sehr oft Abstürtzt
das man hungrig wird is das besch******te was es gibt
ein paar stats nerven auch
ein paar stats nerven auch
ist euch aufgefallen wie farben froh "vice city" war?
das hier is so en ödes plätzchen -.- .nur duster und die sonne scheint so gut wie nie. und wenn es bei mir regnet is die qalität so scheiße.
das hier is so en ödes plätzchen -.- .nur duster und die sonne scheint so gut wie nie. und wenn es bei mir regnet is die qalität so scheiße.
Das SA so "duster" ist, dass ist doch dann logischer. Oder ist es im Wirklicen Leben so das an jeder Ecke die Pure erleucghtung is;)
Das Spiel gibt es nich auf PC das is jawohl das was ein am meisten ärgert !
scheiß KI. nervt mich total. die bots stellen sich immer so schweine dumm an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.