Ich suche schon lange nach Bisasam,Schiggi
und Glumanda weiß jemand ob man sie überhaupt fangen kann.
und Glumanda weiß jemand ob man sie überhaupt fangen kann.
Was haste denn für PokemonSpiele Denn die gibts nur auf Rot,blau,FR,BG zum Start.
Auf Gelb Gabs Pikachu zum Anfang. Bisasam ,Schyggi und Glumanda gabs von Leuten geschenkt
Auf Gelb Gabs Pikachu zum Anfang. Bisasam ,Schyggi und Glumanda gabs von Leuten geschenkt
Also bei Feuerrot darfste dir ja zu Anfang entweder Bisasam,Schiggy oder Glumanda aussuchen...Die andere zwei musste von irgendwelchen Freunden tauschen lassen und die anbetteln sie sollen ein anderes Startpokemon nehmen ^^"
So hab ichs gemacht,aber leider zu spät,das Schiggy meiner Freundin war da leider schon entwickelt d.h. hab nur ein Turtok...toll....
So hab ichs gemacht,aber leider zu spät,das Schiggy meiner Freundin war da leider schon entwickelt d.h. hab nur ein Turtok...toll....
@BlueBoy: Spamm nicht!
@lampe: in welcher Edition überhaupt? (schonmal daran gedacht, Bisasam´s, Schiggy´s oder Glumanda´s in der Pension zu züchten?)
@lampe: in welcher Edition überhaupt? (schonmal daran gedacht, Bisasam´s, Schiggy´s oder Glumanda´s in der Pension zu züchten?)
@Ifrit:
Naja hab das Turtok aber gleich wieder zurückgetauscht,habs ja net behalten ^^
Naja hab das Turtok aber gleich wieder zurückgetauscht,habs ja net behalten ^^
mal ne frage:ich weiß (bei der gelben)das man glumanda oben bei azuria city und schiggy in orania city bekommt aber wo bekommt man bisasam?
--------------------------------------------------------------------------------
Also bei Feuerrot darfste dir ja zu Anfang entweder Bisasam,Schiggy oder Glumanda aussuchen...Die andere zwei musste von irgendwelchen Freunden tauschen lassen und die anbetteln sie sollen ein anderes Startpokemon nehmen ^^"
Dann paar es halt mit ditto! *lol*
Dann paar es halt mit ditto! *lol*
o__O
@2Pac:
Wie soll ich es denn mit Ditto paaren,wenn ich Turtok für ne kurze Zeit hatte,aber sofort wieder meiner Freundin zurückgetauscht hab?
Und die is jetzt umgezogen und hat ihr Turtok wieder mitgenommen.D.h. die Chance Turtok für immer zu bekommen ist gleich 0,es sei denn sie hätte mir erlaubt es zu behalten ^^
@2Pac:
Wie soll ich es denn mit Ditto paaren,wenn ich Turtok für ne kurze Zeit hatte,aber sofort wieder meiner Freundin zurückgetauscht hab?
Und die is jetzt umgezogen und hat ihr Turtok wieder mitgenommen.D.h. die Chance Turtok für immer zu bekommen ist gleich 0,es sei denn sie hätte mir erlaubt es zu behalten ^^
@2Pac X to the Z: Du wolltest doch wissen, wo man Bisasam auf Gelb bekommt:
In Azuria gehst du in das 1. Haus links vom Poké-Center. Wenn dich dein Pikachu genug mag, bekommst du Bisasam von der Frau geschenkt.
In Azuria gehst du in das 1. Haus links vom Poké-Center. Wenn dich dein Pikachu genug mag, bekommst du Bisasam von der Frau geschenkt.
@momo-pii:
willst du damit sagen, dass deine freundin die einzige person ist, die am anfang schiggy nahm?
geh zu 'ner grundschule, frag die kinder, ob sie schiggy ham und geb ihnen ein rattfratz für!
(so hab ich's gemacht)
willst du damit sagen, dass deine freundin die einzige person ist, die am anfang schiggy nahm?
geh zu 'ner grundschule, frag die kinder, ob sie schiggy ham und geb ihnen ein rattfratz für!
(so hab ich's gemacht)
@ 006:
Ausnahmen gibt es immer ;)
Es gibt halt auch viele Jüngere die eben ziemlich wenig Ahnung von Games haben d.h. man kann sie leicht "betrügen" XD
Aber wenn du net darauf reinfällst ist das ja grade gut ^^
Ausnahmen gibt es immer ;)
Es gibt halt auch viele Jüngere die eben ziemlich wenig Ahnung von Games haben d.h. man kann sie leicht "betrügen" XD
Aber wenn du net darauf reinfällst ist das ja grade gut ^^
man kann ja,wenn man anfängt,ein Pokemon nehmen,herübertauschen,neues spiel anfangen,das andere Pokemon nehmen,herübertauschen,und dasselbe nochmal.Nur bist du es fertig hast,vergeht Zeit.Dann tauschen die Freunde es dir wieder herüber und du hast alle drei.
so habe ich auch alle drei bekommen und du kannst stolz sein,sie bekommen zu haben,ohne zu cheaten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.