Zelda:Ocarina of Time (* Zelda)

Zelda:Ocarina of Time (* Zelda)

Ich komme in Lord Jabu-Jabus Bauch nicht weiter bitte um genaue beschreibung Danke
Genaue Wegbeschreibung:

Man Klicke auf Forum, scrolle runter zu "Nintendo", und poste da...

-.-

Und dann sollte man noch halbwegs dezent posten, was genau das Problem ist!
Und wie weit man ist!

(z.B. hast du den Bumerang, usw..)
geh 2 schritte nach rechts,dann 5 nach vorn,zwei zurück und dann wieder 11 nach rechts,dann hast dus geschafft.
oh mann was redet der für einen scheiß,du musst zuerst denn fluss übequeren dann über die blätter springen und dann mit dem fanghaken einfach nur auf die decke schießen,der rest geht leicht.
Hey ich hab en RIESENPROBLEM!
Ich war in Ganons turm beim schattensiegel, da hat dieser riesenschleim mir die Feuerrüstung gefressen und als er mich wieder ausgespuckt hat bin ich in die Tiefe gestürzt .... und jetzt hab ich keine feuerrüstung mehr .... ich hab ihn nachher noch besiegt aber nichts zurückbekommen ... was mach ich denn jetzt? Wo krieg ich denn eine neue Rüstung her?
Die Feuerrüstung gibt´s für 200 Rubine im Goronenshop (Goronia)!

Noch Fragen zu Zelda: Ocarina of time?
--> ichbrauchedringendhilfe@web.de
Ja toll(!) aber ich kann nur 99 Rubine mit mir mittragen!
ja geht mir genau so wo bekommt man nen größeren geldbeutel°-°

gruß leena
Für die 200te Börse musste 10 Goldene Skulltullas killen.Für die 500te Börse musst du 30 Skulltullas killen.(Weiss nicht mehr genau)

Gatsman:Guckst_du.]Smiley
kann man eigentlich das Triforce direkt bekommen?wie hier au einem bild: http://www.zeldaguide.com/faqoot.htm (müsst ein bissle runterscorlen!
Bei OoT gibts kein Triforce zu finden oder zu bekommen!
An Bleckgades:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Du solltest mal lesen, was genau da steht !

An Gatsman:

Benutz doch die Suchfunktion und stell deine Frage in einem verfügbaren OoT-Thread ! :-/
Und wenn man denken kann... LOL

Man beachte:

kleinste Börse, kleiner Link, und vorallem... 3 Herzcontainer! Smiley
Sprich, man findet den Tri-Force noch bevor man den ersten Gegner tötet! LOOOL

Jeder der bei Verstand ist, merkt, das es ein Fake ist.
hm gibts das vieleicht in "Zelda ocarina of time master quest"?
Nein, GIBT ES AUCH NICHT !
Liess dir das hier mal durch:

www.mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm
:-( Und was ist bei "MAster quest" anders als normal?
Und ich hab ja Zelda auf'm Pc da mans ja net mehr bekommt!und da hab ich das prob das wenn ich's menu öfne so ca. 10 - 20 sek nur schwarz is dann erscheint das menu!Kann ich das ändern?und dann is da wo link angezeigt wird (wie er aussieht) entweder alls stark vergrößert oder es ist nur wirwar zu sehen!kann ich das auch ändern?

MFG
Bleckgades
mal ne große frage!bin im waldtempel und stehe in den raum in den mich der fahrstuhl bringt!da sind links und rechts solche steinteile und dann ist da son gitter dahinter ist ein schalter!hinter dem anderen gitter ist dann der boss°°
so nun wie krieg ich die gitter weg?
hilfe

gruß leena
ich Hilfe!du nich Hilfe!
ich glaub dir kann keiner bei deinem problem helfn°.°
meins hat sich erledigt-.-
An Bleckgades:

Ich habe Zelda auf dem N64 !
Da kann ich dir nicht richtig weiterhelfen !
Ausserdem:

JEDEM wird hier geholfen ! Nicht NUR dir! :-/
joa seh ich genau so ;o;

leena
@ Leena:

HELP

Da hast es ja vor 3 Tagen bereits gemacht... ^^
http://www.uwi.ch/zelda/phantom.htm
hoffentlich geht´s°.°

gruß leena
Hmm,mal ne Frage zum Biggoron-Schwert:
Ich muss ja anfangen mit dem Huhn in Kakariko.
Des hab ich mir schon geholt,aber der Typ in den verlorenen Wäldern der pennt einfach weiter wenn ich des Ding raushol.
Ob ich den anvisier oder net :(
Vielleicht bin ich aber noch net weit genug für Biggoron-Schwert.(bin erst Am Anfang vom Feuertempel)
Egal wie weit amn ist (als Erwachsener) man kann es immer benutzen wenn man es hat !
Geh mal in Kakariko, zu dem Haus wo als kleines Kind die Arbeiter Abends alle drin hockten (als Erwachsener sind da Leute aus Hyrule) !
In dem Haus ist Talon, den musst du damit aufwecken !
den typ im wald musste auf jeden fall mit dem blauen huhn wecken!das biggoron schwert sagt mir nicht viel ist es dieses langschwert was link mit zwei händen halten muss?

gruß leena
Das Biggoronschwert
Man muss das Tauschgeschäft als Erwachsener beenden.
Weißer Hahn: Benutze ihn mit Talon, in dem Haus in Kakriko.
Blaues Huhn: In den Verlorenen Wäldern links dem Mann geben.
Schimmelpilz: Der Hexe im Hexenladen von Kakariko Modermedizin: Dem Mädchen in den Verlorenen Wäldern links geben.
Säge: Dem Zimmermann im Gerudotal geben.
zerbrochenes Biggoronschwert: zu Biggoron gehen.
Notiz: Zu König Zora bringen.
Glotzfrosch: Zum Labor am See bringen (3 Minuten).
Augentropfen: Zu Biggoron bringen (4 Minuten).
Nach drei Tagen hat er das Schwert fertig, am besten spielt man die Hymne der Sonne

das hab ich gefunden sry wenns nit hilft

leena
ja des is des langschwert.
ach den typen in den Wälder muss ich gar nicht mit dem Huhn wecken?super ;) thx
also ich hab das schon lange°.° ich bin einfach zu dem goronen gegangen und der hats mir gegeben keine ahnung wieso.naja egal

leena
Jep, ist es....

Das Huhn zum Aufwecken des Besitzers der Farm (Kakariko), dann zurück an Besitzerin, dann bekommt man das blaue Huhn, dieses Weck den Typen im Wald auf, dann bekommt man ein Pilz, in 03:00 muss man zum Hexenladen (Kakariko), danach bekommt man Medizin für den Jungen im Wald, der ist aber nicht mehr da, sondern ein Mädchen, das euch dann eine Säge gibt.

Weiter bin ich noch nicht... Die Säge irgendwo zu den Zimmermännern bringen...
@leena:
das Langschwert des du hast bringt dir nix...schlag mal damit gegen nen stein...
*löl*
na gut dann weiß ich jetzt bescheid^.~
was ist den an dem biggoron schwert so toll?

leena
Für manche gegner brauchst du halt statt z.b.4 schläge nur noch einen oder zwei.
Außerdem braucht man des um am Ende vom Spiel gegen Ganondorf gewinnen zu können
LOL... Einfach "drehe den Raum" hätte es auch getan... Smiley

Naja... THX!
nun ja meine sister hat es auch ohne das schwert geschafft°.°
ma ne frage es heißt doch das nur das master schwert das böse vertreiben kann oder?wieso sollte das dann nur mit dem biggoron gehn?find ich irgendwie lustig

@obake
ja da hab ich dann auch gedacht^^

leena
An Lollelob:

Nein, braucht man nicht !
Man kann genauso gut Pfeile, den Enterhaken oder den Stahlhammer bei Ganon benutzen ! :-/

An Leena:

Für z.B. herkömmliche Gegner !
moah gut hab mich schon gewundert~.~

leena
Oh sry.
Hätte schon wieder ne Frage:
Muss ich extra blaues Feuer holen,damit ich König Zora auftauen kann.ich muss ihm ja des Rezept geben...
Ja, musst du.
Hinten, wo Jabu-Jabu war, kannst du links in die Eishöhle. (musst du sowieso hin)

Da findest du gratis Blaues Feuer... (yeah... bin auf dem Wege zu Wassertempel... *freu*)
Hab Zelda komplett durch (nur noch letztes Herzteil fehlt >> Zora-Fluss/Frösche)!
Toll, und was haben wir jetzt davon ?
Hier haben es mindestens 75 Prozent von allen durch ! :-/
Hat mal jemand von euch alle 100 Skultulas mühsam gesucht,gefunden und sich dann auf die Belohnung gefreut?!?Man bekommt 200 Rubine!Grrr...
OK,das sind zwar viele Rubine aber für wirklich allé Skultulas kann man doch trotzdem mehr erwarten,oder?
Zelda:OoT ist meiner Meinung nach trotzdem das WIRKLICH beste Spiel,was jemals hergestellt wurde.
Was hättes du denn erwartet? Dreihundert Rubine? Das sind ja nur Hylianer aus der Mittelschicht!
AUSSERDEM bekommst du ja immer wieder 200 Rubine !
Das ist doch schon wertvoll !
Wo findet man denn so schnell immer wieder 200 Rubine ? :-/
Natürlich,da geb ich dir Recht.Aber ich hatte eher etwas völlig anderes erwartet.Etwas,dass niemand erwartet hätte.Ich glaube nach 20 Skulltulas bekommt man den Stein des Wissens.Mit dem kann man plus Rumblepak versteckte Löcher im Boden ausfindig machen.
In Kakariko befindet sich solch ein Loch nahe des ersten Hauses auf der linken Seite.Leg dort eine Bombe um es erscheinen zu lassen und spring hinein.Du kommst in eine Höhle mit Zombies und einer Truhe.3mal darfst du raten was drin ist:200 Rubine!Übrigens:Manche Löcher kannst du auch nur mit bestimmten Melodien öffnen wenn du in ihrer Nähe bist.So komisch sich das auch anhört aber es stimmt!
ich weis nicht ob es stimmt aber wenn man 100 skulltulas hat kann man in dem haus von den skulltulas das magische auge benutzen können und dort findet man noch eine skulltula und dan kann man mit dem schwert elektro schoks verteilen ........
weis alerdigs nicht ob es klapt und ich glaube auch nur auf der 64 version war das aber ich hatte immernur um die 90 bei der 64 version und spiele lieber master quest das ich zwar schon durch habe aber ich fang halt gerne nochmal eu an
Nein, ich 100 Skulltullas, und da kann man nichst benutzen (inklusive Auge der Wahrheit) !
Nur das Schwert und das Schild !

An Nintendoboss(Nilsibilsi):

Das kenne ich schon, aber es gibt noch VIEL mehr dieser Löcher !
Ich weiss!Als ich das Spiel auf dem N64 gespielt habe fand ich kaum welche da ich kein Rumblepak habe.
Aber als ich es dann auf dem Gamecube gespielt habe fand ich diese mir bis dahin unbekannten Löcher überall in Hyrule.Wie ich schon erwähnte kann man sie mit Bomben oder Liedern erscheinen lassen.Ich denke mal das weisst du auch schon:Öfters fliegt Navi zu einem bestimmten Ort und wird grün z.B.macht sie das auch bei dem See in der Nähe des Eingangs zu Zoras Reich(dem SEE,nicht bei dem Bach).Du musst wenn sie grün wird ein Lied spielen(ich glaube die Hymne des Sturms)und ein größerer rosa "Ball" erscheint.Renn in ihn hinein und deine Energie plus Magie wird komplett aufgefrischt.Man kann es allerdings nicht mit der Flasche fangen.
ich habe ein problem. wo winde ich diesen rumbelpack. ich weis nicht einmal was das ist. das eizige was ich über das weis ist das man das beim fischen braucht. könnt ihr mir helfen? bitte
Nein, beim Fischen ist das NICHT nötig !
Eigentlich nur um solche Löcher zu finden, die versteckt sind !
Ein Rumble-Pak ist ein Gerät, dass du hinten in dein N64-Controller steckst !
Den brauchst du nicht unbedingt beim Fischen!
Wenn du ihn hast spurst du nur ob du einen Fisch an der Angel hast!
Einen rumbelpack kannst du in allen Elektromärkten kaufen, der wird dann in den Kontroler gesteckt!
Wenn Link z.B. mit dem Schwert gegen eine Wand schlägt spürst du das indem er wibriert!
danke
In der Tat, es ist verdammt unübersichtlich hier!

Ihr kennt bestimmt die Quelle Zoras. Da gibt es so einen kleinen Gang außerhalb der Karte. Ich habe ihn zuerst durch einen Gegner hinter der Wand anvisierend, dort vor der Höhle zur Feenquelle, gefunden. Ich habe nur vergessen, wie man dorthin kommt. Gibt es dort irgendewtwas sehenswertes?
ich habe eine frage! kann man als kleiner link in das gerudotal hinein? wen ja wie komm ich da rein? könnt ihr mir helfen?
Nein, da kommste NUR mit einem Cheat-Modul hinein !
Als Erwachsener kommste darein ! ;-)
Einfach weiterspielen ! ;-)
was ist dieser cheat-modul?
Meinst du das Fürs N 64?
Das ist so ein Teil, das steckst du ins Nintendo und da kannst du Codes eingeben und schummeln. Das bringt voll Fun...
Ja, und wenn du zu viele auf einmal eingibst stürtzt dein Spiel ab oder es bekommt macken sodass du nicht weiterspielen kannst!
Also lieber ohne Schummel-Modul!
Übrigens kommt man als kleiner Link in das Gerudotal hinein, nur nicht in die Festung!
wie viele herz teile gibt es überhaubt
mal sehen insgesamt 20 Herzen -3 am Anfang - 8 in Dungeons =9 Container mal 4 gibt 36 Herzteile zu fidnen
sag mir einer wie man links macht, ohne mir mitzuteilen ,dass ich das eigentlich schon wissen müsste?
Indem du dir die Hilfe anschaust...
halllo kann mir jemand helfen?
hallo
wo denn?
und denke nicht,dass du nach 2 min. eine antwort bekommst. das kann manchmal tage dauerhn.
Kann mir mal einer erklären wie denn jetzt genau Epona kriege? Der Kerl fragt nac h dem Wettrennen und wenn man ja sgt meint er üb lieber noch etwas! ich will aber nicht mehr üben! Bitte helft mir!
Stupsy
ach ja! und wie geben mir die skultullas den größeren Geldbeutel? ich hab 10 St. gefangen.
Sie werden zu Menschen und wenn du mit ihnen sprechen ;-)
Ihr hurensöhne
Du musst Basil vom Pferd aus ansprechen! Dann reitet er mit dir um die Wette! Natürlich musst du auf Epona und nicht auf dem anderen Pferd sitzen!
Vielen Dank, hbdyg!
Wirklich nett!

Wenn du auf Epona sitzten willst musst du übrigens Eponas Lied spielen. Du kannst es als Kind in der Lonlon-Farm lernen, falls du es nicht hast.
Hey Leute
Ich brauche für den endgegner so ein titanarmband...woher bekommt man den? Ich bin schon verzweifelt am suchen,aber nichts gefunden...
Please help me.
Für einen Endgegner in OoT braucht man kein Titanarmband ! :-/

Trotzdem: Finden wirst du es im Teufelsturm !
Im Schattenraum !
Kann mir jemand am See weiterhelfen
Stehe auf der Platte und soll auf die Morgensonne
zielen?
du musst dich einfach auf besagte plattform stellen und einen pfeil in die AUFgehende sonne knallen (der see muss allerdings wieder gefüllt sein, sprich: zuerst den wassertempel schaffen). dann bekommst du die feuerpfeile.
Wer eine Goronenrüstung braucht sollte zu den Goronen gehen dort könnt ihr eine kaufen.
Oh, danke für diese "HILFREICHE" Information !
Das wusste jetzt aber keiner hier ! :-/
(Oh mein Gott...)
ich stecke beim Waldtempel fest!
ich will den großen stein wegbringen (lied der zeit), doch er bewegt sich nicht, verschwindet nicht es passiert einfach nichts!1
was soll ich tun?
muss ich ihn anvisieren oder was muss ich tun? BITTE HELFT MIR BITTE!
DAnke
Doml
Hast du dich veilleicht nicht direckt vor den Stein gestellt? Eigentlich müsste der dann mit der Hymmne der Zeit verschwinden!
Hey Leute, ich brauche Hilfe. Ich find das verdammte letzte Herztel nicht! Kann mir Jemand vielleicht sagen wo die Alle sind? Ich habe sonst Alle!
Und noch was! Oben steht das man das Triforce nicht finden kann. Ich habe mein Ocarina of Time gebraucht gekauft und es waren 2 Spielstände drauf. In beiden war das Triforce da! Ich bin mir sicher das man es kriegen kann! Nur wie?...
Ja natürlich Ei du hast das Triforce bei OOT obwohl man es gar nicht kriegen kann.
was heißt denn bei dir "in beiden war das triforce da!"? man kann das triforce nicht bekommen, das ist ein märchen.
Dann Zeig uns bitte mal den Speicherstand wenn du noch einen davon hast.
Ich habe diese Spielstände nicht mehr weil ich sie damals gelöscht habe. Ich glaube der eine dem das Spiel gehört hat, benutzte den "100 Skultulas und Triforce - Cheat! Den könnt ihr bei cheatz.de nachlesen, aber selbst habe ich den noch nicht probiert. Und noch eine Frage: Wie viele Rubine kann man höchstens tragen?
Es gibt keinen 100 Skulltulas und Trifoce-Cheat. -.-

Maximal 500 Rubine kannst du tragen.
Ich habe den cheat gefunden: "Wollt ihr endlich alle 100 Skulltullas und das Triforce? Dann folg diesen Anweisungen:

Wenn man noch Kind ist, und man bereits den Bumerang hat, muss man zum Schloss gehen. In einer Ecke des Hohen Metall-zauns ist ein alleinstehender Baum.Vor diesem muss man die Hymne des Sturms spielen. Es entsteht ein Loch, in das man hinein springen kann. Im Loch muss man die Wände wegsprengen und hinter einer ist eine Skulltulla. Diese jetzt umbringen. Noch nicht aufnehmen. Ihr werft den Bumerang auf die Skulltulla. Befor der Bumerang zurück kommt, muss man sich hochbeemen.Falls man nicht erfolgreich war, einfach nicht abspeichern, ausmachen und nochmal von vorne machen.Zusätzlich bekommt man das Triforce!"

Ich probiere ihn nicht aus weil ich meinen Spielstand nicht kaputtmachen will. ;-) (Wie viele Herzcontainer kann man haben?)
ich schlage dir vor, ihn nicht auszuprobieren, weil es reine zeitverschwendung ist. da hat sich irgendein scherzkeks eine geschichte ausgedacht, wie man das triforce bekommt. da könnte ich auch sagen: "man geht in links haus im kokiriwald. da nimmt man eine bombe hoch und legt sie vors bett und wartet. kurz vor der explosion geht man aber raus und dann...". nochmal: man kann das triforce weder normal aus dem spielverlauf, noch per cheat bekommen. ES GEHT NICHT! außerdem: was sollte der besitz des triforce bringen?
Du hast recht, ich weiß auch nicht wozu es gut sein soll. Vielleicht damit es im Menü schöner aussieht^^ ;-)
Wenn man sich auf dem Todesberg links neben der Spinne, die am höchsten ist zur Wand stellt und schräg (gerade/links) schaut, sieht man eigentlich nur schwarze und weiße Linien. Zuerst dachte ich es ist nur ein Grafikfehler oder bug oda sowas.

Hab mich ein bisschen links gedreht (fast gerade zur Wand) und sah verpixeltes blau.

Hab das Bild auf 1600x1200 scharf gemacht.
Man sieht einen See und daneben das Triforce auf einem Podest. Vielleicht stimmt es wirklich das man es holen kann.

Hab den Fehler weiter oben auf dem Todesberg auch bemerkt. Durch eine Wand kann man die Umrisse eines Goronen erkennen und wenn man um die Ecke schaut ist er wirklich da.
Meiner Ansicht nach ist das Triforce nicht einfach als Fehler zu sehen. Es ist vielleicht wirklich nur eine Wand davorgestellt worden.........
Du hast es als Rom gespielt. Nehmen wir mal du hättest es wirklich gesehen, hat es irgend ein Spaßvogel in die Rom gepackt.
Müsste man mal auf einer N64-Kasette überprüfen.
Ich geh mal gucken!
denkbar, aber..
Wenn es wirklich von wem nur geändert wurde, warum sieht mans dann auf jeder rom? Hab 18 roms getestet und auf jedem der selbe Bug.
Hab leider keinen n64 mehr, wo ich nachschauen könnte ;-(
Vielleicht, weil du hier uns ein Vorlügst oder einfach nur geträumt hast ? :-/
du bist ned lustig @Herr der Zeiten
Werd mir sicher keine neue kaufen nur das ichs beweisen kann
L.O.L!
Lustig sollte das garnicht sein, du Spammer ! :-/
Das war udn ist nur Tatsache !
Es gibt nur 1 Tatsache:
~~~~>>>Du blickst es NICHT!;D<<<<~~~~~~
_______________________________________________________Keine Konsole hält länger als 10 Jahre^^
Keine Konsole hält länger als 10 jahre ? Spinnst du ? :-/
(Naja..wenn das bei dir so ist...)

Du lügst hier das blaue vom Himmel !
Du bsit mal wieder einer, der sich bloss wichtig machen will, von wegen "er hätte das Triforce gefunden" ! (OMG)
Und übrigens: ROMS sind nur dann erlaubt, wenn du das ORIGINAL besitzt !
Sonst ist es "ILLEGAL" ! :-/
Und jetzt höre bitte auf, hier alles mit deinen Lügen voll zuspammen ! :-/
Zitat:
Keine Konsole hält länger als 10 jahre ? Spinnst du ? :-/

Hab keine Konsole mehr HEIßT NICHT das ich die Kassette auch nicht mehr habe. Zuerst denken dann schreiben

Außerdem wer flamed hier. Wenn dus nicht glaubst is es dein problem...
Und übrigens: ROMS sind nur dann erlaubt, wenn du das ORIGINAL besitzt !
Sonst ist es "ILLEGAL" ! :-/

Kennst du das Wort "SONST" ?
Anscheinend nicht !

Und:
Natürlich glaube ich dir das nicht !
Was meinst du, wieviele Bilder es von dieser Stelle schon im Internet geben würde ? :-/
Auch wenn es nur ein Rom ist ?
Z.B. hier:

http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm

Und jetzt hör auf zu spammen ! :-/
Kennst du den Satz: "Ich habe die KASSETTE = ORIGINAL"

Es wird nicht jeder so schlau sein und grafikfehler
scharf machen. Besonders nicht bei einer n64 Kassette(wo übrigens mehr playen falls dus nicht weißt)
und ich dachte immer mein hase wär dumm ;D
ich hätte auch noch ne frage : woher bekomme ich die Hymne des sturmes? danke im voraus
1. Du Idiot, Bilder von dem sogesagten "Graphikfehler" sind aber schon zu machen ! :-/

2. Du hast von einem "ROM" gesabelt, und nicht von einer N64-Kassette ! :-/

3. "Dumm" ? Das könnte ich jetzt scharf als Beleidigung ansehen und die Mods alamieren ! :-/
@VoDkA

Ähmm ES ist doch eigentlich gar nicht möglich das man das Triforce sehen kann denn jeder Raum wird doch erst grafisch aufgebaut wenn man ihn betritt das ist wie wenn man von die Hylianische Steppe nach Kakariko geht der Mapapschnitt Kakariko wird ja erst aufgebaut wenn man den Weg passiert und das gleiche gilt für alle Räume wenn wir sagen wir mal eine Feen-quelle betreten
und man könnte durch Wände gehen dann kommt man wenn man durch eine Wand geht einfach ins nichts.Also müsste deiner Aussagen zufolge das Triforce oder was es auch immer ist nicht in einem Separaten Raum sondern im Abschnitt Gebirgspfad und wenn man das Triforce einfach so holen kann oder hätte können dort wäre das wirklich billig gewesen.

Deshalb schliesse ich mich der Meinung von ,,Herr der Zeiten an´´und hallt dich für einen Lügner der sich nur aufspielen will. :(
Tja das ist die dritte Stimme.Ich schließe mich -Sturmgeist- und Herr der Zeiten an
hi !

brauch eure hilfe in dem spiel zelda ocarina of time !

wenn man zum feuerberg will kommt man doch zu vor erst an einen pfad der zu de kugeligen Goronen führt....und
wie bekomme ich das Goronenband um weiter zu spielen ? bitte hilft mir und schreibt schnell zurück danke küsschen
hab oot schon lange nicht mehr gespielt. bekomme ich das küsschen auch, wenn ich spontan keine hilfe parat hab? ;-)

(aber vorher bitte ein bild von dir dazu und dein alter... hehe.)
vielleicht aber ich brauche erst die lösung
danke ;-)
plötzlich kann ich mich wieder erinnern...
okay: du redest mit darunia (goronen-chef) in der untersten etage der goronen-höhle. er wirkt ziemlich schlecht gelaunt. falls du sarias lied noch nicht gelernt hast, gehst du zurück in den kokiriwald und lernst es dort. spiele es nun darunia vor und er wird sich sichtlich besser fühlen. er übergibt dir nun das goronenarmband, mit dessen hilfe du in dodongos höhle gelangen kannst. so, hilfe genug?

ach ja: wie sieht es jetzt so "küsschen-technisch" aus? ;-)
danke !

tja jetzt bekommst du eins
schau aber irgendwie kann ich mit dem net reden ! dieser darunia ist doch dieser große fels oder ? bz sein haus !
großer fels? sein haus? darunia ist eigentlich ein ganz normaler gorone, nur ein bisschen größer und sieht ein bisschen anders aus. er befindet sich in der goronenstadt ganz unten (da, wo der große krug steht). ich glaube, man muss erstmal die fackeln anzünden, um den eingang zu seinem raum zu öffnen. dann kannst du mit ihm reden.

ps: danke für den kuss! hat sich irgendwie aber komisch angefühlt, so übers internet... *seufz*
(ich hoffe, hinter deinem nickname verbirgt sich wirklich ein weiblicher user... ;-))
nein, quatsch!
man muss Zeldas Lied auf dem Teppich mit den Triforce- Symbolen spielen.
er hat recht. sorry, mary-kate! kannst du mir noch einmal verzeihen? ;-)

(das mit den fackeln war dazu da, den großen krug zum kreisen zu bringen)
ich brauch ganz dringend jemanden, der mir sagen kann, wo und wie ich den Fanghaken herbekomme, den soll es doch irgendwo in Kakariko geben, oder? jendenfalls komme ich bis zur Waldlichtung, ab da gehts nicht weiter, ich brauch HILFEEE!
An Jenni:

In Kakariko (als Erwachsener...anders gehts ja auch nicht, bevor du den fanghaken ahst..) gehste mal auf den Friedhof !
GANZ LINKS ist jetzt ein neues Grab (Boris´´Grab), dass du nach hinten ziehst !
Folge dem Geist des Totengräbers bis zum Ende und er gibt dir seinen "langen, kurzen Schatz" (Fanghaken) !
Damit kommst du in den Waldtempel hinein ! ;-)

Hoffe, dass hilft dir ! :-)
Thank you Herr der Zeiten! Ich rätsel schon so lang, weißte, wennde nich eiter kommst, machts irgendwann auch keinen Spaß mehr, danke *g*
An nurso:
Das mit dem Trivofce klappt nich aber das mit den Skultullas stimmt habe ichausprobiert
ich weiß zwar nicht ganz, was du meinst, aber "das mit dem triforce" war ein scherz von mir. nochmal: man kann das triforce nicht erhalten.

zu den skulltulas habe ich übrigens gar nichts gesagt.
Ich weis das man das Trivore kann man net kriegen.
Mal angenomen man könnte das Trivorce kriegen was würde es wohl bringen ? Ich hab ma gehört das wenn man Ganondorf besiegt hat er auch besiegt bleibt.
entweder, du lebst in einer traumwelt oder du hörst nicht zu. MAN KANN DAS TRIFORCE NICHT ERHALTEN! es hätte auch gar keinen sinn, es bekommen zu können, da es überhaupt keine spieltechnische funktion hat, es ist nur bestandteil der story! und diese sätze, die mit "ich hab mal gehört, dass..." anfangen, kann man sofort in die tonne kloppen. die sind alle nur hirngespinste. wenn ein spiel so lange auf dem markt ist wie oot, gibt es keine geheimnisse mehr. entweder, etwas ist dann auch offiziell bekannt und möglich, oder es ist eine verdammte lüge.
Ich weiß das man es ned bekommen kann ich habs auch nich gesagt(geschrieben) ich hab nur gefragt was es wohl bringen sollte.
Ich finde es sollte einen,,Das nervt" Theart geben.Zum Beispiel:
Mich nervt das dauernt neue Thearts ohne Sinn aufgemacht werden ich finde schon die Tehmen nich mehr wo ich rein geschrieben habe!
Ich fände es schön wenn das Triforce im Statusmenü aufleuchten würde. Nur als dekoration. Ich glaube nicht dass man das Triforce finden kann. Ich habe das Triforce übrigens gefunden (In A lInk to the Past) ;-)
Vileichtt könnte mann dan mit hilfe von Magie Gegner verzaubern oder Blietze schießen.
Blitze kannst du schon als Oni-Link mit dem Schwert schleudern! Bringt außerdem nicht viel darüber zu diskutieren was man mit dem Triforce machen könnte, da man es in OoT nicht bekommt und auch nie kriegen wird... und bitte achte mal auf deine Rechtschreibung...
wenn er auf die rechtschreibung achten soll, dann kümmere du dich mal um deine zeichensetzung.
An nurso:
Danke fürdeine unterstützung.
An GerudoNikita:
ICH weiß das mit Oni-Link ich schrieb auch nur das es cool wär!
eigentlich unterstütze ich hier keinen, ich bin jedem gegenüber neutral eingestellt. aber ich bin ein freund des sprichworts "wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen...". daher mein kommentar zu gerudonikita.
Trotzdem danke!
Danke Trodzdem!
Ups hab doppeld geschrieben
haaaach....ich werde das triforce trozdem finden, mach mich gleich auf die suche ^^
o.k. wenn du es gefunden hast (so in 80 jahren, wenn du aufgrund von altersdemenz glaubst, es gefunden zu haben) können wir uns ja nochmal sprechen.
Oh ja, nach etwas zu suchen, das es nicht gibt kommt immer gut...
jo....ihr werdet sehen^^
Ich stele es nochmal klar fürdie die es immer noch nich kapiert haben:
MAN KANN DAS TRIVORCR NICH KRIEGEN!
Ja weil es das "Trivorcr" nicht gibt.
Du brauchst eigentlich ganig esrst anfangen!
An nurso:
Vieleicht bekommt ers heute schon.
Aber wen nur in seinen Träumen.
Du brauchst eigentlich "ganig" "esrst" anfangen!
An nurso:
"Vieleicht" bekommt "ers" heute schon.
Aber "wen" nur in seinen Träumen.

Respekt.
Wie ich die rechtschreibung hasse :)
edit: Ich mene natürlich DIE Rechtschreibung!
ich hab mal ne frage also:

Was muss ich machen nachdem ich das auge der warheit gekriegt hab?

Mfg
Gamezone
Hast du schon den Waldtempel gemacht ?
Oder den Feuertempel/Wassertempel ?
Musste schon was genauer sagen !
ich hab schon den wasser-, wald- und feuertempel gemacht und schon die nocturne des schattens erlernt, aber wenn ich die spiele weiß ich nich was ich da machen soll.
Du spielst die, und gehst den Weg da hinunter ! Dort setzt du Din´s Feuerinferno ein, um alle Fackeln anzuzünden !
(Ich denke mal, du hast Din´s Feuerinferno)
Dann kommst du ins Schattenlevel dort machst du das mit dem Auge der Wahrheit
stimmt!
danke!
Das mit dem feuer inferno hätte mir auch einfallen können ^^"

Muss ich da als erwachsener oder als kind hin?
Als Erwachsener !
Erst den Geistertempel, machste teilweise mit dem jungen Link !
achso danke für die hilfe
Habe zelda (19mal)durchgespielt(111 Skultulas 20 herzen Gannondorf 2000p beim bogenschiessen samtliche grafikfäller gefunden also wirklich alles was man machen kan bin ein unbändigder zelda-fan gipt es noch etwas? bitte link
ps weiter oben liegt ein link den keiner gelesen hat der die frage mit dem trfferik klert
www.mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm
Das glaub ich nich
oh nein nicht wieder solche Triforce sachen das gibt es definitiv nicht das sind alles fakes mehr nicht
kann mir einer tipps geben,wie ich epona bekomme?ich kann das zweiten rennen nicht gewinnen.hab zwar oot durchgespielt(war auch einfach),aber das krieg ich nicht hin.
wenn du oot schon durchgespielt hast, warum hast du dann probleme, epona zu bekommen?
Ganz einfach:

Wenn du ihn überholt hast, und keine Energie mehr hast, dann lässte dich von dem schieben, bis du wieder aufgeladen bist (alos nicht vorbei lassen...) und dann reiteste ins Ziel ! ;-)
ich kan ihn aber nicht überholen,da muss es doch irgendein trick geben,wie man ihn überholen kann
Nein, gibts nicht.

Alle Karotten verbrauchen, sich schieben lassen, regenerierte Karotten zum gewinnen einsetzen, fertig.

Mehr kann man wirklich nicht machen.
nein, das ist nicht ganz korrekt. man sollte die karotten schon etwas dosiert einsetzen.
ich hab oft genug leute gesehen, die wie wild auf dem controller rumhämmern, in der hoffnung epona würde dadurch schneller. *gg*
Das ist richtig, ich verwende immer nur 5 von 6, das reicht vollkommen.
Sagt ja hier auch keiner, dass wir das tun ! :-/
Generell bräuchte man nur eine einzige Karotte verwenden, und zwar nur um Anfangs vor Basil zu kommen !
Den Rest schieben lassen !

Aber noch nicht einmal dann !
NUR innen reiten, irgendwann ist man dann sowieso vor dem und kann sich schieben lassen !
sicher ist sicher
*Sagt ja hier auch keiner, dass wir das tun ! :-/*

bist du dir da so sicher ?
schau mal ein posting über mir, der beitrag von ryuu

wie heißt es doch so schön:
wer lesen kann.... ;)
Das heißt abernicht, dass wir direkt alle Karotten aufbrauchen, also nach der 1. direkt die 2. !
Omg...wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! :-/
hi habe ma 2 fragen zu master quest wo finde ich den schlafenden talon den ich mit dem huhn aufwecken muss um das blaue huhn zu bekommen cih finde ihn nicht und 2

im schatten tempel ist eine stelle wo so eine unsichtbare dreh scheibe is mit den geistern da sind überall diese weisen diamanten die man einsammeln muss damit die tür aufgeht eine ist in der luft in der ecke ich weis nicht wie ich drann komme habe schon alles ürgend wie ausprobiert immer wenn ich nah dran gehen leuchtet navi so blau kann mir pls einer helfen?schreibt mir dan bitte an patrick.kid@gmx.de
@thedarklegend
zu 1

talon findest du in kakariko in dem haus, wo die frau am kochtopf steht.

zu 2

benutze das auge der wahrheit. dann siehst du du bei diesem weißen rubin (oder diamant, wie du ihn nennst) ein zielpunkt, an dem du dich mit dem fanghaken ranziehen kannst. und schon hast du auch den letzten rubin.

@herr der zeiten
du hast recht, und ich hab meine ruh'
thx luigi ich probier es gleich mal aus
ich wollt ma fragen was euer rekord bei bogenschießen zu pferde is
meiner is
1170punkte
wie viele habt ihr?
du spielst anscheinend noch nicht lange OoT, oder?
wiso doch schon seit es rauskamm.
aber wenn ich reite muss ich noch an meinen bogenkünsten veilken
naja braucht man n ich tallein 1200 um den riesenköcher zu bekommen
kan nich sein weil ich grade meinen rekord auf 1220
verbesert
ich glaube dafür braauch man 1500
Beim dem Bogenschießen braucht man für den Köcher 1500 Punkte !
Ich habe 2000 Pukte (Also immer in die Mitte getroffen...) ! (Steht aber auch weiter oben...)
stimmt genau
1500 pkt für den gro8en köcher.
@gigantische gottheit
das verwundert mich schon etwas, wenn du es schon seitdem es rauskam spielst, und noch nicht die 2000er marke geknackt hast.
kleiner tip nimm dir zuerst die krüge auf den kisten vor, das gibt auch jeweils immer 100 pkt.
ich weis aber dieses spiel habe ich nie gespielt ich spiele es erst seid vorgestern aber ich schiße erst auf die zielscheiben und dan auf die krüge
ps:
ich übe jetzt n bischen
wiso doch schon seit es rauskamm.

ich weis aber dieses spiel habe ich nie gespielt ich spiele es erst seid vorgestern....

muß ich das jetzt verstehen Smiley
mit spiel ich erst seit vorgestern heißt das ich erst seit vorgestern bogen schißen zu pferde spiele
wie oft seit ihr beim durch spielen von OoT gestorben ich bin 5mal gestorben
Kein Mal bisher !
Also vom Können her !
Habe es mal gesehen, bei meinem Cousin, wie es aussieht aber an MEINEM Spiel noch NIE !
MEIN FREUND IS BEI !MAL DURCHSPIELEN 150 ma gestorben
Hallo

Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Gerudo-Festung.
Ich finde einfach nicht alle vier Gefangenen.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Wieviele haste denn schon befreit ?
3 Stück ?
Den letzten kannste befreien, wenn du, in den Raum wo der Kessel steht, mit dem Enterhaken hinüber hangelst !
Auf die andere Seite !
Tipp:Wende bei den Gerudo-Kriegerinnen Pfeil und Bogen an.Auch bei den Wachen
Herr Der Zeiten, oder sonst wer, der mir helfen kann, HIIILFEEE!!!
Ich sitz im Wassertempel fest. Ich weiß ganz schön vage Beschreibung meiner Position, aber ich kanns nicht näher erklären. War schon mind. 5 mal auf allen Ebenen aber ich weiß nicht mehr was ich machen könnte.Ich komm z.B. nicht in der Halle bei der Tür, die man mit einem Pfeil öffnen muss nicht rüber. Ganz oben auch nicht, weil der Fanghaken zu kurz ist. Und in den Räumen geht auch nix mehr. Mir fehlt ein Schlüssel (da wo die Platten am Wasserfall runterkommen)BITTE ich brauch ganz dringend Hilfe von euch!Könnt ihr mir helfen?
Hmm...ich denke mal, ich weiß, welcher Schlüssel dir fehlt (Ist beid en meisten so...):

Gehe mal in den Raum, wo dass Triforce-Zeichen ist, mit dem du den Wasserpegel auf die mittlere Stufe hinbekommst !
Spiele vor dem Zelda´s Wiegenlied !
Jetzt müsste links von dir, ein BLock hochgekommen sein !
Zieh die Eisenstiefel an, und begib dichnach unten, dort wo der Block war (Noch in diesem Raum...) und erledige die Gegner (Musste vorher so einen Schalter aktivieren...nicht zu übersehen...) und du erhälst einen Schlüssel !

FALLS du diesen Schlüssel schon besitzt, habe ich noch einen für dich:

Den Wasserpegel noch immer auf mittlerer Stufe begibst du dich jetzt in den Raum, wo du Ruto getroffen hast (Unter Wasser....da sind zwei Fackelständer vor dem Eingang...) und tauchst dort nach oben !
Jetzt ist da ein Riss in der Wand, den du einfach aufsprengst !
Dahinter ist ne´ Tuhe mit einem Schlüssel !

So, ich hoffe, dass hilft dir !
Diene Lösung ist perfekt
Ich hab eine Frage:Wie bekomme ich Epona?
(ich weiß schon in der Lon-Lon Farm,ich meine genau bei dem zweiten Rennen gegen Basil)
na wenn du es weisst, warum fragst du dann ??
Du musst einfach Epona als Pferd haben und dann zwei Mal gewinnen und dann gehört sie dir.
Danke Herr der Zeiten,schon zweite mal weitergeholfen;-)
Das zweite mal schaffe ich aber meistens nicht.Ich möchte nur Tipps haben, wenn es geht.
du musst lediglich vor basil im ziel ankommen. und die sache mit den karotten, die solltest du natürlich gezielt einsetzen. über den kleinen zaun springt epona von alleine. nur bei den grossen zäunen solltest du die karotten nutzen. wenn du kurz vor dem ziel noch karotten haben solltest, dann natürlich auch wieder beschleunigen.
Wenn es nicht klappt, also du immer wieder keine Karotten hast, um zu beschleunigen und bist vorne, dann lass dich von ihm schieben !
Somit blockierst du ihn, und kommst als erstes an !
Bis deine Leiste wieder gefüllt ist, und dann haust du ab ins Ziel !
ok..
wi kommt man in den feuertempel rein??? Irgendwie habe ich zuerst den wassertempel durchgezockt.... und jetzt weiss ich nicht wie in den feuertempel zu gelangen.... piiiiis
Gehe nach Goronia und halöte den Goronen mit einer Bombe an !
Danach sprichst du ihn aus und fragst ihn aus !
Danach gehst du in Darunia´s Gemach und ziehst die Statue (Vor der er immer stand...) nach hinten und gehst hinein !
Im Vulkan angekommen, benutzt du den Fanghaken (Du müsstest jetzt den Enterhaken haben...) und ziehst dich über die Brücke !
Shiek bringt dir dann den Bolero des Feuers bei und direkt dort in der Nähe ist der Eingang !

Hoffe, dass hilft dir !
dankischön
wi bekommt man das auge der wahrheit?
Im Brunnen von Kakariko !
Lerne als Erwachsener von dem Müller in der Mühle die Hymne der Zeit (Einfach ansprechen...) und begib dich nun 7 Jahre zurück wieder in die Mühle und spiel es ihm vor !

Nun kannst du (Als kleines Kind...) den Brunnen betreten und dir das Auge der Wahrheit holen !

Unten musst du den Wasserstand verändern und durch eine kleine Nische kriechen und den Gegner besiegen !

Hoffe, dass hilft dir !
Ich habe diesen Brunnen immer gehast. Ich glaub hab ihn bis heute noch nicht vollständig... Sollte ich mal machen, so als Herausforderung!
Ich brauche dringend Hilfe!!!
Ich habe 2 Fragen:1.)Ich habe den Wassertempel,
den Geistertempel, den
Waldtempel und den Feuertempel
gefunden. Bloß die letzten fin-
de ich einfach nicht.
2.)Mir fehlt ein Schlüssel im
Wassertempel, in dem Raum mit
dem großen Wasserbecken und den
2 großen Steinen die durch das
Wasserbecken Rollen.
Bitte helft mir!!!
1. Es gibt noch den Schattentempel, um zu den zu gelangen, musst du vorher den Wassertempel geschafft haben !
Danach betrittst du Kakariko von dem Haupteingang aus und dann spielt sich ne´ Sequenz ab !
Dabei erhälst du ein Lied, dass dich zum Schattentempel bringt (Der ist hinter dem Friedhof von Kakariko, ohne dass Lied NICHT zu erreichen) !

2. Zwar ist das eigentlich ne´ dumme Frage, denn, woher sollen wir denn wissen, welcher Schlüssel dir denn fehlt ?
Naja....es können dir aber momentan nur 2 Schlüssel mindestens gefehlt haben, daher beschreibe ich mal den Weg zum Schlüssel, bei dem ich denke, dass der dir fehlt:

In der obersten Etage befindet sich irgendwo ein Weg zu einem Raum (Ich glaube vom Eingang der östliche Weg) der dich zu einem Block bringt, den du herausziehen musst !
Danach muss der Block aber noch ein mal verschoben werden, um den Schlüssel zu bergen !
Den bekommst du, wenn du in der mittleren Etage einen Gang suchst, vor dem Auge unterhalb des Ganges ist !
Schieß das Auge mit einem Pfeil ab und ziehe dich dann mit dem Enterhaken hinüber !
Danach verschiebste den Block erneut und birgst den Schlüssel !

P.S.: Könnte auch genau andersrum sein, also erst dass mit dem Auge....musst du ein wenig herum probieren !
Sollte aber so klappen, wie ich es erklärt habe !

Hoffe, dass hilft dir !
Da hat jemand ne genau gleich verrückte Tempelreihenfolge wie ich sie beim ersten Mal hatte^^ (Hab den Waldtempel lange nicht gefunden^^)
Ich hab den Waldtempel gemchat, kam nich weiter, Feuertempel angefangen. Kam nich weiter, auf zu Wassertempel! XD
Inzwischen hab ichs aber... u.u"
ihr kennt ja alle am Hylia-See das Angelareal

und da muss man ja n neuen rekord fisch angeln dann gibbet n neues Herzteil...

und ich hab das jetzt gerade egschafft aber der typ gibt mit 30 rubine was hab ich jetzt falsch gemacht????
Also eine neue Frage

es kursiert das gerücht das es in der Hylianischen Steppe einen Baum geben soll an dem man eine Scultulla bekommt.

Frage: Was muss ich machen um die Scultula zu bekommen und wo genau (BITTE SEHR GENAUE BESCHREIBUNG) ist dieser Baum...
Ich hab den Feuertempel, dann den Wasser (bis man den Bogen braucht) und dann hat mir jemand den Waldtempel gezeigt^^ Dann gings schnurrstraks ins Gerudotal. Aber nachdem ich den Ausweis hatte ging ich mal nach Kakariko und siehe da es fackelte ab^^... Dann kam Schatten und dann erst die Geister.
wo is der baum und was muss ich da machen um die sculltulla zu bekommen...
@ hjay: Es gibt mehrere Bäume an denen du goldene Skulltulas finden kannst! Rempel mal den Baum vor der Treppe zu Kakariko an, dann fällt eine herrunter!
nur sich dagegen kullern??
also erwachsener oder als junger???
und bei Tag oder bei Nacht????
Nachts und als junger Link!-.-'
danke schön!!!

Und ich hab gleich noch ne frage also...

nördlich der lonlon farm (oder wie die auch immer heißt keine ahnung sry) solls ein baum geben den man wegsprengen kann unter dem is dann ne höhle und da kann man nach nem herzteil tauchen...

so jetzt wo is der baum welcher is das und meinen die mit nördlich zwischen der farm und der hauptstadt, hmmm????
Ich hab keine Ahnung,vielleicht meinst du den Herzteil vor dem Eingang des Sees,südlich der Farm,wo man auch mit der Bombe sprengen muss
JA genau das wo is das das hört sich mal gut an...
Du hast doch eine Karte, und bekanntlicherweise ist Norden immer oben! Den Baum den du meinst ist aber eher im Nordwesten! Wenn du vor der Zugbrücke stehst gehst du nach links! Dort steht der Baum dann etwas abseits von den anderen!
sieht der irgendwie besonders aus oder is der genz normal
hab ihn hab ihn danke an alle helfenden.

aber das nächste wartet schon...

Jungs ich raffs bet mit dem Baum mit der scultulla.

Also fassen wir zusammen das is der bei der treppe nach kakariko (man ich kann mir die namen nie merken..)

und ich muss bei nacht und als junger link da hin.

Das hab ich gemacht aber es klappt net da kommt nichts runter niente gar nichts.

muss ich da jetzt noch irgendwie was machen????
Ja, mit einer Rolle gegenrämpeln!
aber dann kommt nichts runter....

okay neues problem wie fange ich den hund in hyrule muss ich da mit ner flasche kommen oder wie geht das bitte helft mit
hey hey heeeey

der große meister hats es selbst rausbekommen und richard heimgebracht, wenn ihr wisst was ich meine :)

aber zu dem Baum-anrempeln-Scultulla-runtefallen-Problem

es funzt einfach net...

Und wo an der waldlichtung is die skultulla??

überhalb der stufen aber nicht im waldtempel glaub ich aber ich find die einfach nicht is ne schwierige frage ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen..
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber das wird mir jetzt zu blöd! òó
Geh mal auf www.zfans.de da sind alle 100 Skulltulas aufgelistet!
okay danke schön ich bin jetzt still...
Musst du nicht, nur etwas bessere Fragen stellen :)
hi
ich komme nicht weiter ich bin im waldtempel und habe schon den verdrehten raum gerade gemacht weiter weiß ich nicht
Kennt jemand die Stelle wo man Boris graben lassen muss damit der dir das herzteil ausbuddelt???
Meistens sind es einer dieser beiden Stellen, die am Ende, wenn der fast ne´ ganze Runde gegangen ist !

Also vom Eingang her östlich !
Und wie erkenn ich die Stellen sehen die irgendwie besonders aus?
wisst ihr auch nicht weiter?
Die Stellen sehen aus, wie ein Fleckchen Erde !
Bisb.:Du muss den Masterschlüssel holen und dann in das Loch reinspringen.
hab ich auch schon und den bodengrabscher auch
ich weißnicht weiter
1. Hör auf zu spammen ! :-/
Du kannst deine Beiträge z.B. editieren ! :-/

2. Beim verdrehten Raum....ist das der erste, dem du da betreten hast ?
Besorg dir Pfeil und Bogen und schieß das Auge vor dem Raum ab !

Pfeil und Bogen erhälst du, wenn du durch den verdrehten Raum gehst und dort die weiteren Rätsel löst !
weiter
Du muss dann dann den ganzen Weg zurüch gehen und wieter gehen,bis zum Raum,wo du den Feuerball benutzen sollst.Dann dreht sich der andere Korridor.
Also,das ist nun wirklich das Einfachste der Welt."Das kann doch net so schwer sein"!So langsam glaug ich such,dass du spammst.
Löse das Spiel selber erstmal ein wnig, bis ei9n ernsteres Problem kommt !
Man, denkst du, wir verraten dir jetzt das ganze Spiel ?

Schau wenn schon auf www.zfans.de unter Lösungen und dem jeweiligen Spiel nach, und spam hier nicht weiter rum !

Denke nämlich auch, dass du nur einen Grund suchst, zu spammen ! :-/
Schon wieder Probleme!Diesmal im Schoss.Also,ein runder Raum mit nur einem versiegeltem Ausgang.Bis auf das Loch in der Decke(sieht aus wie Spinnenweben davor)And den Wänden sind rundum Sonnen,die man ja zum Öffnen mit dem Spiegelschild anscheinen muss...Leute,ich hab echt ALLES ausprobiert,jede Meloie,jede Waffe,alles aus Magie,einfach alles.
Kann mir jemand helfen?
Sorry,war grad bei zfans.de,hab die Lösung,ABER ich weiß nicht wo ich die Feuerpfeile herkriege.Ich weiß,nach Befreiung des Wassertempels,aber wo genau?Nähere Beschreibungen hab ich bei zfans leider net gefunden.Help wanted...
Wenn du den Wassertempel durch hast, stehst du ja auf der Insel. Auf der ist ein Stein von dem aus du einen Pfeil in die Sonne schießt! Dann fallen die Feuerpfeile auf der gegenüberliegenden Insel herrunter.
im geistertempel gibbet doch den raum wo es den unsichtbaren sichelpropeller gibt den man erst mit dem auge der wahrheit sieht. und da is doch ne gittettür und hinter der is n raum wo ne skultulla is ...

so undwi bekomm ich die tür jetzt auf..???
In welcher Etage?Was sind Sichelpropeller?
ähm da wo man mit dem gleitstiefeln über die fallenden hackbeilen durchrennen muss dann kommt man doch zu der plattform wo der skelettritter ist und dann kann man ja rechts auf den fahrstuhl springen oder linksrum per gleitstiefel über die plattformen in einen geheoimraum kommen dort ist so ein riesiger propeller auf dem boden der sichel hat und einem immer eine reinhaut und man kann ihn nur mit auge der wahrheit shen (das is überigens ebene B§) und da is ja ao ne verschloßßene tür hinter der ne skultulla is also wie kann ich die öffen bitte helft mir
du mußt ale gegner in dem raum plätten.
achtung es sind auch gegner dort, die du nur it dem auge der wahrheit siehst.
Hilfe
Ich drehe wirklich durch..
Ich hab seit Monaten mein Zelda nicht mehr angefasst, weil es mich so geärgert hat, dass ich im Waldtempel nicht weitergekommen bin, dass ich es gar nicht mehr weiter versuchen wollte!!
Ich habe mir die Lösung zu dem Level ausgedruckt, aber anscheint bin ich igendwie zu blöd..
Da steht, ich kann vom Balkon im Innenhof mich hochziehen zu dem Schalter der das Wasser im Brunnen wegmacht.. okay, aber wie komme ich auf den Balkon?Ich bin die ganze Wand abgelaufen(mehrmals) da sind nirgenswo Ranken die man beklettern kann!
Dann in dem Raum nach dem ersten Drehtunnel.. da sind so steinblöcke mit Leiten drauf, die man aber nicht beklettern kann weil sie waagrecht stehen.. und wenn man zu lange in dem Raum stehen bleibt dann kommt eine Hand und zieht einen nach draußen!
Dann.. was für ein Bildergang ist gemeint und was zum Teufel ist Hetti und bei mir ist kein Bildergang geschweige denn irgend ein sich bewegendes Ding was ich abschießen könnte.
Achja und im Wald wo man den Kerl mit dem blauen Huhn wecken soll: das kann ich ihm so oft ich will unter die Nase halten und der pennt einfach seelenruhig weiter!
Und wo kriege ich den Feenbogen?
Nach der Beschreibung die ich habe nach dem Treppengang mit leeren Bildern.. nur habe ich so einen Gang noch nie gesehen :(?
Bitte helft mir :)
Das ist schwierig...
-Also den Feenbogen kriegst du im Waldtempel,wenn du 3 Schlüssel gesammelt hast und die Skelette besiegst.
-Um zum Balkon zu kommen muss du den Fanghaken zu dem Auge zielen.So kommst du zu dem Balkon.
-Doch!!!!!Da ist eine ganze Wand voll mit Ranken.
-Der Bildergang ist wahrscheinlich der Endraum mit der Bildergalerie.Mehr oder anderes fällt mir nicht ein.
-Den Raum mit den Drehtunnel kannst du gerade machen,wenn den...ach,den Fenngogen muss du erstmal haben,damit du den Schalter in dem Raum davor aktivierst.

Hoffe ,ich konnte dir helfen
Im Bildergang musst du mit dem Bogen die Geister töten. Zwei sind in einem Gang (also Bilder), einer in Kotzen, und einer *nix verrat*
Aber du musst gegen jeden kämpfen. wenn alle vier endgültig tot sind, öffnet sich das Teil, welches beim ersten Betreten des Tempels in den Boden gegangen ist.
und
Ah okay.. also die Wand voll mit ranken hab ich gefunden, das Wasser abgelassen hab ich auch..
Welche Geister meinst du?Sind das diese Dinger wo man erst mit dem Schild dranmuss damit sie aufhören zu fliegen und dann mit schwert oder pfeilen?
Den drehtunnel hab ich schon gerade gemacht(ich kanns nur nicht wieder rückgängig machen mit dem normalen Bogen, vor allem nicht in dem Raum davor wo die blöcke zu verschieben sind der lässt sich nicht aktivieren.. also der gelbe knopf mit dem Auge..) aber im Raum danach sind mehrere steinblöcke.. auf einen von ihm ist ne leiter.. also müsste man den block irgendwie drehen denn er hängt in der Luft um in den nächsten Raum zu kommen?
Von dort aus rechts müsste nämlich genau der Raum sein in den ich schon seit stunden versuche zu kommen.. den man direkt vom eingangsbereich berteten könnte, wenn er nicht so weit oben wäre und abgezäunt.. wisst ihr was ich meine?
ähhh,ehrlich gesagt nein.Hab oot schon sehr lange net mehr gespielt.Aber ich versuch dir zu helfen.

-Die Geister sind die Irrlicht Schwerster,die du mit dem Bogen vernichten sollst,um die 4 Fackeln anzuzünden.
-Natürlich kann man es rückgängig machen.
-Die Blöcke sollst du einem Bild des dritten Irrlichts zusammenfügen,dann erscheint der Geist.
-Papallapapp,muss einfach herunterspringen,den letzten Geist vernichten.Du machst es dir selbst viel zu schwierig.

mein Gott...
Danke - ich habs geschafft :)!
ich hätte da ma ne frage*g* ich versuch schon lange die 4 flasche zu bekommen, ich weiß das man dazu in der hylianischen steppe 10 irrlichter fangen muss, doch leider find ich den letzten nie. kann mir vielleicht einer mal aufschreiben wo sie alle zu finden sind, damit ich weiß wo ich den letzten suchen kann? wär net. danke
Bei http://www.zeldafans.de/ findest du auch das.
danke schön :)
ich hab en problem bei master quest

und zwar muss ich die siegel in dem turm brechen und mir fehlt nur noch des waldsiegel, aber ich krieg die tür nicht auf und was muss ich mit dem stein an der decke machen
der reagiert nicht auf meine hymne der zeit

bitte helft mir
hat sich erledigt
HILFE!!!
hi ich brauche dringend hilfe im Waldtempel da wo ich die Steine in Ihre "Fassungen schieben soll! Nur lässt sich der zeite Stein auf der oberen ebene nur nach vorne ein Stück bewegen und dann geht gar nichts mehr bin schon fast am durchdrehen!!

Sandy
Also erst mal zu Sandys Problem:
Da wo vorher der der Blaue Stein war ist eine Leiter, die du einfach hochklettern musst um zur anderern seite der braunen Steines zu gelangen.
Nun kannst du ihn ganz vor schieben und wieder den normalen weg nach oben gehen.
Schieb ihn weiter in die fassung und schon kommst du hoch:)

PS: mir gings genauso - brauchte ne halbe Stunde dafür -.-

Viel Glück noch, ne? :)

Ariya
Sooo jetzt hab ich aber noch selber ein klitzeleines
PROBLEM bei dem ich eure Hilfe brauch:(

Also:

Wie genau kann ich das blaue feuer verwenden um die truhe frei zu bekommen (in der Eishöhle) ???
Was muss ich denn damit anstelln, dass das rote Eis schmilzt? o.ô

Wär lieb wenn ihr mir helfen könnt denn bis dahin kann ich echt nich mehr weiter spiel *heul*

Ariya
Du nimmst ne Flasche, fängst damit das Feuer ein und lässt es bei einem roten Eisklotz wieder frei.
ähh sorry aber bei der Seite des Steins bin ich ja ich weiß nicht wie es dann weitergehen soll???? Welchen normalen weg geh ich hoch?
ok entschuldige jetzt hab ichs verstanden VIELEN VIELEN DANK!!!!
Schon Okay^^

Danke auch an ryuu ~blödbinZz~

=)
@Ariya
Du bist nicht blöd.
Wie ich damals Zelda Oot vor 6 Jahren das erste mal Spielte hing ich an der selben Stelle fest ^^
Höhö thx für den beistand ^.^

aba mal ne neue frage:

wie komme ich in den raum bei der hauptraumkarte unten, da wo man den gelben augenschalter betätigen muss (auf mittlerer höhe des hauptraumes)??

wenn ich ihn betätige läuft die zeit zum rüberspringen/schwimmen zu schnell ab!
bin ich einfach zu lahm, hab ich was vergessen oder gibts da n trick? Öö

wär lieb wenn ihr mir schnell helft - Ariya
=)
Du brauchst den Enterhaken !
Wenn du den hast, kannste dass Auge mit einem Pfeil abschießen und dich dann schnell rüberziehen !

Findeste übrigens auch in dem Wassertempel !
so.. hab immer noch ein problem*g* hatte letztens schon nach den nachtschwärmern gefragt und Farfan hat mir ne seite gegeben wo alle aufgelistet sind.. naja leider hab ich den letzten immer noch nicht gefunden.. des is einfach zu komplizirt geschrieben, find mich net raus*schnüff* kann mir des vlei einer ma beschreiben das ichs kapier*gg*??
ÖöööHm und wooo findeT man deen? o.ô

haB nur den Fanghakeen =((

was sind denn nachtschwärem? o.ô

Hellllp pleaaase

ariya
hallo zusammen, hab ein problem, mir wurde im Feuertempel mein schild von so nem wurm weggenommen, weis jemand wie ich es wieder bekomme oder ein neues??? ohne dies kann ich die letzten nicht töten!!
bitte helft mir
Du muss Rubine(glaub80) einsammeln und zum Basar hingehen entweder Marktplatz oder Kakariku.

Oder du hättest den Wurm schnell vernichten können.

(Jo,ich hoffe,dass ist richtig)
Also...

1. Zu den Nachtschwärmern:

Wenn du mal beschreiben würdest, welcher dir fehlt (Also so ungefähr, wo der sich befinden soll...), könnt´ ich dir gut helfen !

2. Den findest du nach Schatten-Link !
www.zfans.de unter Lösungen und dann unter dem jeweiligen Spiel ! (Ich könnte dir jetzt auch sagen, wo du lang musst, aaaber....habe zu tun !)

3. "Den letzten nicht töten" !
Klar kannst du das....später erhälst du sowieso den Spiegelschild !
Aaaaber....wenn du den Hylia-Schild jetzt sooo dringend brauchst:

Z.B. in Kakariko kannste dir eins beim Basar für 80 bzw. 75 Rubine kaufen !

P.S.: Wieso schnell den Wurm töten ? NUR wenn man den raum verlässt, ist der Schild verloren, sonst NICHT ! Egal wie lange....
Ahso,wusste ich garnicht,hab auch noch nie ausprobiert
1. Im Nordwesten auf der Karte, bei den vielen kleinen Büschen an der Mauer links entlang reiten. Dort erscheint er in der Nähe des Flusses.
2. In der Nähe der LonLon-Farm. Man reitet zwischen der Mauer und dem Baum durch, und dann kommt er auch schon.
3. Einer ist beim großen Stein, im Osten auf der Karte, zwischen LonLon-Farm und dem Eingang zu den Wäldern.
4. An der Mauer in der Steppe unten entlang reiten, in Richtung Hylia-See.
5. Rechts neben dem Eingang zu Kakariko unter dem "Felsbogen" reiten. Manchmal erscheint er jedoch hinter einem.
6. Südöstlich der Karte, zwischen dem Eingang zum Hylia-See und den Wäldern, durch den Grashaufen in Richtung des großen Baumes reiten.
7. Bei der Abzweigung zum Gerudotal erscheint einer im Westen der Karte.
8. Genau vor dem Eingang zum Schloß wartet einer nur darauf, abgeschossen zu werden. ( Im Norden auf der Karte )
9. Es gibt noch einen Nachtschwärmer zwischen dem Hylia-See und den Wäldern. Er ist ganz in der Ecke auf der Karte. ( Süd/Ost )
10. Wieder einer bei der Gerudo-Abzweigung. Man muss dazu unter dem Halbtunnel hindurch reiten, aber er verschwindet sehr schnell, deswegen beeilt euch lieber.

is jetz von der seite kopiert*g* und so wie es aussieht ist es nummer 4 der fehlt, könnte aber auch 6 oder 9 sein.. is halt net genau beschrieben...
stimmt is wirklich nich genau beschrieben.
versuch mal, während des galoppierens, in diesem kleien waldstück jeden baum und jeden strauch (sind ja nicht so viele) zu streifen.
vor allen dingen bei den bäumen hörst du es ganz gut, wenn epona mit den hufen dagegen "trommelt"
Worum gehts hier eigentlich????
Omg....HÖR AUF ZU SPAMMEN !
Wenn man keine Ahnung hat, einfach die fresse halten ! :-/
Lies genau nach, dann verstehst das auch du ! :-/
Als ob ich diesen Roman durchlesen würde!!!!!!!!!!!!
(Und diese Ausdrücke nananana)
@ LordJabuJabu, falls du meintest worum es bei Luigi Jr. ging.. er hat mich bei der suche nach nachtschwärmern beraten, die ich leider immer noch net alle hab.. dafür hab ich das spiel mitlerweile zum x-ten ma durch*gg*
achja noch ne frage hat jemand schon das herzteil wo man gegen boris ein zweites ma antreten muss? ich schaffs net unter einer minute...*grummel*
ich hab das geschafft aba das mal wo ich es geschafft hab dachte ich ich würde es nie schaffen! (Meine Logik)
Versuche einfach so eng wie möglich um die Kurven zu kommen!
Ich hab ocarina of time auf n64 und komm im wassertempel net mehr weiter kann mir jemand helfen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wo Genau?
Genua, du kannst nicht einfach sagen, dass du nicht weiterkommst, wir müssen auch wissen, wo GENAU du nicht weiterkommst ! :-/
genau richtig!Ach,solche Aussagen ärgern mich richtig.
bei der sache mit den etagen die ich verändern muss
Und da bei welchem genau?
Die erste Steintafel ist in dem Raum wo du Ruto getroffen hast wenn du ganz noch oben tauchst.
@teruic

Wenn du soo ungenau bist ,kann ich dir nicht helfen.
ich komm komplett net klar aber braucht mir net helfen (totzdem danke)
Wenn du so denkst ist Zeldafans ausnahmsweise eher am besten
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich komm beim Todesberg nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE
Toll, UND WO ?
Man sowas hasse ich ja....
Oh es Tut mir Leid genau in der Stadt.
"WO" in der Stadt ?
Als kleiner Junge z.B. ?
Oder als Erwachsener ?
Na beim Todesberg als kleiner Junge.Bei diesen komischen Steinfresser.Wo ich zuerst bei Kakariko den Wachen diese Fuchsmaske geben muss!
Du musst zum verlorenen Wald und Salias Lied lernen.Genauer stehts auf www.zeldafans.de
Ubs!Ich habe vergessen zu sagen dass ich das lied schon habe und ich habe dass Sonnenlied ach schon. Bei diesen Friedhof bei Kakariko muss ich wo warten bis Nacht ist.Dann gehe ich wieder zum Friehof.Dann muss ich beim Königsgrab Zeldas lied spielen. Der rest geht einfach.
BITTE SCHNELL HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES IST WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR haben alles schon versucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Nach oder vor Darunias Tanzeinlage?(Darunia war der Goronenhäuptling)
Mhm... so wie ich das jetzt verstanden hab hast du Salias Lied erlernt und kommst jetzt nicht weiter, oder?
Geh mal zum Goronenhäuptling und spiele vor ihm Salias Lied. Daraufhin schenkt er dir das Goronen-Armband. Damit kannst du Donnerblumen hochheben und so den Eingang zu Dodongos Höhle freilegen.
Danke! Aber wer ist der Goronenhäuptling???
Ich habe den komischen Steinfresser der sich bei den großen Stein eingesperrt hat noch nicht gerettet.Da bin ich gerade.
Das ist Darunia! Er hat sich in seine Kammer eingeschlossen, du musst nur Zeldas Wiegenlied vor der Tür spielen und sie geht auf.
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich probiers mal.NOCHMAL DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
kann es sein, daß deine tastatur irgendwie klemmt ?
ist ja furchtbar.Smiley
Nö!!! Ich habs getan weil ich nur frölich war. Du weist doch gar nich wie lang wir schon herumfuchten.
Hab auch mal ne kleine Frage (oder drei)
1. ich weis, dass es in der hylianischen stätte unter dem einsamen Baum und auf der wiese in kakariko versteckte löcher gibt. Hat jemand noch mehr gefunden?
2. gibts in kokiri Herzteile?
3.was bringts einem, wenn man auf der ersten lichtung in den wäldern links, am horrorkid vorbei und dann noch mal links geht und da ne Wundererbse pflanzt? Die blume fliegt ja nur einmal über die brücke und zurück!
1. Jo, es gibt noch VIEL mehr !
Z.B. gibt es da Nord-Westlich von der Lon-Lon-Farm einen einsamen Baum, wo ein Herzteil verborgen ist !
ODER bei dem abgesperrten Gebiet vor dem Hylia-See !
Genau in die Mitte ne´ Bombe ablegen !

ODER bei dem Stein, den man wegsprengen kann, vor dem Gerudo-Tal !

Wie gesagt...da gibt es noch VIEL mehr !

2. Meinst du NUR das Dorf ? Nein, dort gibt es keine !
(Nur 2 Skulltullas....(Ohne den Deku-Baum und die verlorenen Wälder mitgerechnet))

3. Ja, damit du z.B. nicht aussen rum rennen musst, wenn du mal von den verlorenen Wäldern kommst (Trotz alldem....ein wenig sinnlos stimmt.....) !
Hallo mich würde mal interessieren wo man die gröseren Geldbörsen herbekommt wenn man die goldenen viecher gekillt hat?

bitte helft mir!
10 Skulltullas = 200er-Börse !
30 Skulltullas = 500er-Börse !

In Kakariko, dass Haus das direkt neben dem Haus steht, dass erst noch gebaut wird (Oder als Erwachsner schon gebaut ist...) !

Vom Haupteingang Kakarikos direkt das 1. Haus, an dem man vorbei kommt !
(Das ist dann Rechts.....dann so ne´ Treppe hoch und nochmals rechts zur Türe ! Neben der Türe ist ein Zaun !)

Ich hoffe, dass ist verständlich und dass es dir hilft !
Danke!!!
hey da gibts doch den baum zwischen hyrule und kakariko wo man anrempeln muss dann kommt ne skultulla

bitte sagt mir welcher es ist und wie ich es machen muss tageszeit beauchten oder so was ich bekomm das nicht bitte helft mir...
Zwischen Hyrule und Kakariko (Der baum da in der Ecke....) ist schon richtig, nur vom anrempeln war da keine Rede !
Tageszeit ist auch egal !
Leg´ neben den Baum mal ne´ Bombe hin....!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.