So, ich hab da ein Problem :
Wenn man sich mit dem Windows Media Player Musiktitel von einer Audio Cd auf den Computer kopiert, liegen diese im WMA Format vor. Ich hätte aber gerne Mp3's.
Gibt es ein Programm, dass WMA Dateien in Mp3's umwandelt ?
Wenn man sich mit dem Windows Media Player Musiktitel von einer Audio Cd auf den Computer kopiert, liegen diese im WMA Format vor. Ich hätte aber gerne Mp3's.
Gibt es ein Programm, dass WMA Dateien in Mp3's umwandelt ?
HuZ,
ja, es heißt 'AudioGrabber' !
ZITAT:
,,Ähnlich dem Programm CDex hilft Ihnen Audiograbber bei der Wandlung von ganzen Musik CD's in das MP3 Format. Ein intuitive Programmoberfläche und ein sehr schenlles Encoden gehören zu den Hauptfeatures dieses Programms. Online können Sie ferner Musiktitel über eine CDDB-Datenbank mit den entsprechen...''
D'load:http://www.vollversionen.de/
Hope that helps...
NaTi
ja, es heißt 'AudioGrabber' !
ZITAT:
,,Ähnlich dem Programm CDex hilft Ihnen Audiograbber bei der Wandlung von ganzen Musik CD's in das MP3 Format. Ein intuitive Programmoberfläche und ein sehr schenlles Encoden gehören zu den Hauptfeatures dieses Programms. Online können Sie ferner Musiktitel über eine CDDB-Datenbank mit den entsprechen...''
D'load:http://www.vollversionen.de/
Hope that helps...
NaTi
Bei Top10 D'loads ist so ein 'Suchen'-fenster da gibst du einfach 'Audiograbber' ein und klickst auf [GO!] dann das erste [Audiograbber FREE!] d'loaden. 
NaTi

NaTi
Also Audiograbber ist ein sehr gutes Programm,das kann ich nur bestätigen.Hab mir dazu noch ein besseren Endcoder runtergeladen.(lame 3.9)
habt ihr neh Ahnung wie man Ra dateien in Mp3 oder so umwandeln kann ?
@sunrise
das geht soweit ich weis nur beim neuen wmp 10 (nur für xp).
man kann in den einstellungen einstellen dass neue dateien in mp3 umgewandelt werden sollen.
man kann dann z.b. von cd oder so lieder aufn pc ziehen und sie direkt in mp3 umwandeln lassen.
das geht soweit ich weis nur beim neuen wmp 10 (nur für xp).
man kann in den einstellungen einstellen dass neue dateien in mp3 umgewandelt werden sollen.
man kann dann z.b. von cd oder so lieder aufn pc ziehen und sie direkt in mp3 umwandeln lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.