Moin hab letztens im Internet Radio Schweizer hip hop gehört hab kein wort verstanden war aber cool könnt ihr mir villeicht ein paar bands und lieder sagen?
mfg
mfg
löl schweizer hiphop ist scheiße ^^ versteht man kein wort und hört sich voll krank an
und ich kenn nur "bligg" und von dem nur das lied "king size"
und ich kenn nur "bligg" und von dem nur das lied "king size"
kein problem ^^
und find trotzdem das es sich voll krank anhört...
löl aber ösi-rap ist auch noch ganz lustig
und find trotzdem das es sich voll krank anhört...
löl aber ösi-rap ist auch noch ganz lustig
ich komme aus der Schweiz, aber ich finde den schweizer hip hop nicht gut.
z.B. gibt es
bligg
p. moos
sektion chuchichästli oder so
nega,stress aber die rappen auf französisch
mehr kenne ich auch nicht
z.B. gibt es
bligg
p. moos
sektion chuchichästli oder so
nega,stress aber die rappen auf französisch
mehr kenne ich auch nicht
@ disco stu: du hast keine ahnung
hier ein paar
sektion kuchikäschtli
bligg
emm
p.moos
mory
spooman
greis
gleis 2
oibel troibel
sens unik
wurzel 5
liricas analas
dynamic duo
...etc...
bei www.hiphopstore.ch kannst du u.a. schweizer hip hop kaufen (schnelle lieferung) in der schweiz wenn ich am nachmittag bestelle, habe ich's am nächsten morgen im briefkasten, weiss nicht wie lange es nach deutschland braucht!
hier ein paar
sektion kuchikäschtli
bligg
emm
p.moos
mory
spooman
greis
gleis 2
oibel troibel
sens unik
wurzel 5
liricas analas
dynamic duo
...etc...
bei www.hiphopstore.ch kannst du u.a. schweizer hip hop kaufen (schnelle lieferung) in der schweiz wenn ich am nachmittag bestelle, habe ich's am nächsten morgen im briefkasten, weiss nicht wie lange es nach deutschland braucht!
was hab ich keine ahnung...pass mal auf wie du mit mir redest!
außerdem leg ich auch keinen wert auf ahnung über schweizer hiphop ^^
ich kenn bligg (auch nur wegen savas feature) und spooman...das reicht! muss ja nicht jeden dreck kennen...
und wer hier keine ahnung hat ist ja offensichtlich
außerdem leg ich auch keinen wert auf ahnung über schweizer hiphop ^^
ich kenn bligg (auch nur wegen savas feature) und spooman...das reicht! muss ja nicht jeden dreck kennen...
und wer hier keine ahnung hat ist ja offensichtlich
"und wer hier keine ahnung hat ist ja offensichtlich"

---> "leg ich auch keinen wert auf ahnung über schweizer hiphop"
---> "muss ja nicht jeden dreck kennen..."
Das bezeichnen von Künstler als "Dreck", obwohl man nie was von ihnen gehört hat, sagt ja wohl alls aus.
Hast recht, es ist offensichtlich wer keine Ahnung hat.

---> "leg ich auch keinen wert auf ahnung über schweizer hiphop"
---> "muss ja nicht jeden dreck kennen..."
Das bezeichnen von Künstler als "Dreck", obwohl man nie was von ihnen gehört hat, sagt ja wohl alls aus.
Hast recht, es ist offensichtlich wer keine Ahnung hat.

ich kenn 2 schweizer "künster" und bin nicht sehr begeistert! und der "dialekt" wird bei den anderen auch nicht anders sein, also tu ich mir das erst gar nicht an schnuckerl!
und hab mit sicherheit mehr ahnung als du süßer...vielleicht von schweizer hiphop nicht, aber allgemein doch würd ich sagen
mh und wie weit meine ahnung reicht lass mal meine sache sein, kümmer du dich um dein zeug und verschon mich mit deinem müll
und hab mit sicherheit mehr ahnung als du süßer...vielleicht von schweizer hiphop nicht, aber allgemein doch würd ich sagen
mh und wie weit meine ahnung reicht lass mal meine sache sein, kümmer du dich um dein zeug und verschon mich mit deinem müll
"und hab mit sicherheit mehr ahnung als du süßer...vielleicht von schweizer hiphop nicht, aber allgemein doch würd ich sagen"
Einziger Thema des Threads:
"Schweizer Hip hop"
Oh Wunder... Oh Wunder...
"und der "dialekt" wird bei den anderen auch nicht anders sein"
Da spricht wohl der Profi...
Das die Schweiz eigentlich 4-sprachig ist, ist ja bloss Nebensache... *lol*
"und hab mit sicherheit mehr ahnung als du süßer"
Jaja... Die hübschen "leeren" Worte...
Wird ja wohl das Zeichen der "Genies" sein, so in "MuNich ciTy". (lol)
Einziger Thema des Threads:
"Schweizer Hip hop"
Oh Wunder... Oh Wunder...
"und der "dialekt" wird bei den anderen auch nicht anders sein"
Da spricht wohl der Profi...
Das die Schweiz eigentlich 4-sprachig ist, ist ja bloss Nebensache... *lol*"und hab mit sicherheit mehr ahnung als du süßer"
Jaja... Die hübschen "leeren" Worte...

Wird ja wohl das Zeichen der "Genies" sein, so in "MuNich ciTy". (lol)
löl was willst du eigentlich von mir? bist verliebt oder was? mach dich nicht lächerlich...peinlicher schmock mit deinen "zitaten"
"außerdem leg ich auch keinen wert auf ahnung über schweizer hiphop" wie gesagt, mir ist schweizer hiphop egal und beschäftige mich nicht damit! und 4-sprachig..sehr schön, wie auch immer...hören sich mit sicherheit alle 4 gleich krank an
und nix gegen meint "ghetto" ^^ ist gefährlich hier, und aus meiner stadt kommen gute rapper, also das gegenteil der schönen schweiz
und jetzt ruhe kleiner "Einziger Thema des Threads: Schweizer Hip hop"
"außerdem leg ich auch keinen wert auf ahnung über schweizer hiphop" wie gesagt, mir ist schweizer hiphop egal und beschäftige mich nicht damit! und 4-sprachig..sehr schön, wie auch immer...hören sich mit sicherheit alle 4 gleich krank an
und nix gegen meint "ghetto" ^^ ist gefährlich hier, und aus meiner stadt kommen gute rapper, also das gegenteil der schönen schweiz
und jetzt ruhe kleiner "Einziger Thema des Threads: Schweizer Hip hop"
"mir ist schweizer hiphop egal und beschäftige mich nicht damit!"
Mathematik wird in Deutschland nicht mehr unterrichtet?
Solange der IQ über 40 liegt, sollte man eigentlich wissen, das in einem Thread mit dem Thema "Schweizer Hip hop", es um Schweizer Hip Hop geht. (sprich, auch der Dümmste bemerkt das man sich hier damit beschäftigt)
Naja, wird wohl daran liegen das es bei dir null Bildung gibt. ("Ghetto", oder?)
"bist verliebt oder was?"
Süsse Kindergartensprüchlein...
Na wenn du schon so einen auf HipHopper machen willst, lern' mal anständig "dissen"... 
Evtl. (und mit viel Glück dahinter) nimmt man dich irgendwann vielleicht mal ernst.
Mathematik wird in Deutschland nicht mehr unterrichtet?
Solange der IQ über 40 liegt, sollte man eigentlich wissen, das in einem Thread mit dem Thema "Schweizer Hip hop", es um Schweizer Hip Hop geht. (sprich, auch der Dümmste bemerkt das man sich hier damit beschäftigt)
Naja, wird wohl daran liegen das es bei dir null Bildung gibt. ("Ghetto", oder?)
"bist verliebt oder was?"
Süsse Kindergartensprüchlein...
Na wenn du schon so einen auf HipHopper machen willst, lern' mal anständig "dissen"... 
Evtl. (und mit viel Glück dahinter) nimmt man dich irgendwann vielleicht mal ernst.
was hat mathematik damit zu tun? hab ne 2 in mathe niggoaah
ich hab ganz oben, genau der zweite beitrag schon mehr zum thema beigetragen als du insgesamt in deinen ganzen sinnlosen posts
und ich komm mit meiner bildung ganz gut klar...wie gesagt lass das mal meine sorge sein
freu dich das du so "superschlau" bist und verschon mich bitte bitte mit dem müll der eh nix zur sache tut!
und dissen könnt ich dich doch, nur wozu? als hätte ich das nötig...ich mein du glaubst gar nicht wie egal du, dein gerede und das forum hier allgemein ist!
und mich nehmen genug ernst! mir wichtige leute, bei denen mir das auch wichtig ist nehmen mich sehr wohl ernst...darauf kommts halt an ne
ob du mich nu ernst nimmst oder nicht ist mir egal
achte du lieber drauf das du mit deiner pseudo-schlauen scheiße hier eindruck bei 14 jährigen kiddies machst, und von denen ernst genommen wirst und lass mich in ruh
und dissen...wir könnten ja "battlen" wenn du meinst...würde dich in 8 zeilen "zerficken" aber wie gesagt, hab ich nicht nötig kleiner
ich hab ganz oben, genau der zweite beitrag schon mehr zum thema beigetragen als du insgesamt in deinen ganzen sinnlosen posts
und ich komm mit meiner bildung ganz gut klar...wie gesagt lass das mal meine sorge sein
freu dich das du so "superschlau" bist und verschon mich bitte bitte mit dem müll der eh nix zur sache tut!
und dissen könnt ich dich doch, nur wozu? als hätte ich das nötig...ich mein du glaubst gar nicht wie egal du, dein gerede und das forum hier allgemein ist!
und mich nehmen genug ernst! mir wichtige leute, bei denen mir das auch wichtig ist nehmen mich sehr wohl ernst...darauf kommts halt an ne
ob du mich nu ernst nimmst oder nicht ist mir egal
achte du lieber drauf das du mit deiner pseudo-schlauen scheiße hier eindruck bei 14 jährigen kiddies machst, und von denen ernst genommen wirst und lass mich in ruh
und dissen...wir könnten ja "battlen" wenn du meinst...würde dich in 8 zeilen "zerficken" aber wie gesagt, hab ich nicht nötig kleiner
"was hat mathematik damit zu tun? hab ne 2 in mathe niggoaah"
Man nennt es auch "logisches denken", das durch Mathematik gebildet wird. Das du das aber nicht verstehst, ist ja wohl klar... Ist dir zu hoch.
"8 Zeilen battels"... Ne sorry, ich steige nicht zu dir in die Amateuren Liga runter, könnte schliesslich den Image schaden, wenn man mich mit dir sieht...
Und wenn man deinen Post da anguckt, wundert man sich nicht das es heisst "viele Deutschen können die eigene Sprache nicht".
Man nennt es auch "logisches denken", das durch Mathematik gebildet wird. Das du das aber nicht verstehst, ist ja wohl klar... Ist dir zu hoch.
"8 Zeilen battels"... Ne sorry, ich steige nicht zu dir in die Amateuren Liga runter, könnte schliesslich den Image schaden, wenn man mich mit dir sieht...

Und wenn man deinen Post da anguckt, wundert man sich nicht das es heisst "viele Deutschen können die eigene Sprache nicht".
ich achte hier ja auch so dolle auf rechtschreibung
und langsam regst du mich echt auf mit deinem gerede
und kümmer dich nicht ständig drum was mir zu hoch ist und was nicht! du kennst mich doch nichtmal, hast also gar keine ahnung was sache ist
löl und das forum hier nimmt halt nicht jeder so ernst wie du
naja ich dummer ungebildeter junge aus dem ghetto habs gar nicht verdient mit solch schlauen leuten wie dir zu kommunizieren...also lass ich das mal
aber wir können auch 16 zeilen machen? ich mein mir würden 2 reichen für dich ^^ aber naja
und langsam regst du mich echt auf mit deinem gerede
und kümmer dich nicht ständig drum was mir zu hoch ist und was nicht! du kennst mich doch nichtmal, hast also gar keine ahnung was sache ist
löl und das forum hier nimmt halt nicht jeder so ernst wie du
naja ich dummer ungebildeter junge aus dem ghetto habs gar nicht verdient mit solch schlauen leuten wie dir zu kommunizieren...also lass ich das mal
aber wir können auch 16 zeilen machen? ich mein mir würden 2 reichen für dich ^^ aber naja
hmmm...
"und 4-sprachig..sehr schön, wie auch immer...hören sich mit sicherheit alle 4 gleich krank an"
aha...deutsch, italienisch, französich und räto-romanisch tönt gleich? Keine Ahnung hast du! Dann solltest du auch keinen Französischen Hip Hop hören! Oder keine Italienischen! Rätoromanisch kennst du wahrscheinlich nicht einmal.
Wie es sich anhört ist ansichtssache, scheinbar sind ich und obake gebildeter als du, da wir sowohl schweizerdeutsch als auch hochdeutsch verstehen!
Begib dich mal auf ein höheres Niveau! Ausserdem hast du zumindest in Diesem Thread keine grosse Leistung erbracht..."Bligg"!
Dann solche Fragen "Wer hört schon schweizer Hip Hop"...scheinbar gibt es auch Deutsche, welche sich an diesen Musik-Stil aus anderen Ländern interessieren. Meinst du ich verstehe schwedisch? Ich find schwedische Beats auch geil.
Ausserdem interessiert es niemanden was du denkst, du regst damit nur alle auf.
Ich behaupte sogar, dass ich eine höhere Fachbildung in Deutsch als du besitze (obwohl ich hier nicht unbedingt auf meine Rechtschreibung achte --> ich schreibe hier im affekt ;-) )
(dies richtet sich nur an den Herrn User Stu, an alle anderen nicht)
"und 4-sprachig..sehr schön, wie auch immer...hören sich mit sicherheit alle 4 gleich krank an"
aha...deutsch, italienisch, französich und räto-romanisch tönt gleich? Keine Ahnung hast du! Dann solltest du auch keinen Französischen Hip Hop hören! Oder keine Italienischen! Rätoromanisch kennst du wahrscheinlich nicht einmal.
Wie es sich anhört ist ansichtssache, scheinbar sind ich und obake gebildeter als du, da wir sowohl schweizerdeutsch als auch hochdeutsch verstehen!
Begib dich mal auf ein höheres Niveau! Ausserdem hast du zumindest in Diesem Thread keine grosse Leistung erbracht..."Bligg"!
Dann solche Fragen "Wer hört schon schweizer Hip Hop"...scheinbar gibt es auch Deutsche, welche sich an diesen Musik-Stil aus anderen Ländern interessieren. Meinst du ich verstehe schwedisch? Ich find schwedische Beats auch geil.
Ausserdem interessiert es niemanden was du denkst, du regst damit nur alle auf.
Ich behaupte sogar, dass ich eine höhere Fachbildung in Deutsch als du besitze (obwohl ich hier nicht unbedingt auf meine Rechtschreibung achte --> ich schreibe hier im affekt ;-) )
(dies richtet sich nur an den Herrn User Stu, an alle anderen nicht)
der nächste ^^
naja wie gesagt hab ich auch keine ahnung von schweizer hiphop, was mich recht wenig stört
aber von us- und deutsch rap mit sicherheit 10 fach soviel wie du
löl und man ist sehr gebildet mit man schweizerdeutsch und deutsch versteht, klar
und ob meine meinung nun dich oder obake nun interessiert oder nicht ist mir auch egal...im gegenteil, ist doch schön wenn sich kiddies wie du über mich und meine meinung aufregen
wie gesagt, ich hab genug leute die mich ernst nehmen und mehr brauchts nicht...ob du mich nun ernst nimmst oder nicht ist mir gleich
naja wie gesagt hab ich auch keine ahnung von schweizer hiphop, was mich recht wenig stört
aber von us- und deutsch rap mit sicherheit 10 fach soviel wie du
löl und man ist sehr gebildet mit man schweizerdeutsch und deutsch versteht, klar
und ob meine meinung nun dich oder obake nun interessiert oder nicht ist mir auch egal...im gegenteil, ist doch schön wenn sich kiddies wie du über mich und meine meinung aufregen
wie gesagt, ich hab genug leute die mich ernst nehmen und mehr brauchts nicht...ob du mich nun ernst nimmst oder nicht ist mir gleich
@Speedaz:Deine rede an mich war doch ziemlich blödsinnig.Ich höre Us-Rap gerne,und verstehe trozdem noch ziemlich wenig.Und mir gefällts wie gesagt doch!Und wenn die Schweizer Hip Hopper gut wären würd ich es genau so wie Us-Rap gern hören.Merkst du was?
@Obake:Ich habe gemerkt das du in letzter Zeit ziemlich Frech zu mir geworden bist.Egal was ich mache,du mischst dich ein.Unterlase es doch mal!Und wenn ich Probleme mit anderen User wie Herr Der Zeiten hab dann misch den gefälligst nicht ein.Am Anfang wollt ich dir mit der läster-Sache nur Helfen,aber du bist ja so unverschämt zumir.Und es muss auch nicht sein dass jeder Schweizer,Schweizer Hip Hop hört oder?Kommentirt doch Bitte nicht an meinem einzigen Post in diesem Thead.
@ *Bauer*:
Ob du's glaubst oder nicht, du bist nicht der Mittelpunkt des Universums.
Ich weiss, es muss sicher schwer sein, durch die Welt mit solcher Paranoia zu gehen, wie diejenige, die dich heimsucht, aber reiss dich zusammen, verdammt!
Kommentirt doch Bitte nicht an meinem einzigen Post in diesem Thead.
Es wird "Disco Stu" hier kommentiert! Einfach die erste_Zeile lesen!
Herrgott... Zum Glück ist ja Paranoia nicht ansteckend. -.-
"Am Anfang wollt ich dir mit der läster-Sache nur Helfen,aber du bist ja so unverschämt zumir."
Helfen.... Klaaaaar doch...
Dieser "Herr Der Zeiten" hat aber nie was über mich rumgelästert, im Gegenteil sogar!
Das du hier aber wieder damit anfangen musst, beweist bloss zum 3ten Male deine hoffnungslose Paranoia.
Und wenn "Disco Stu" es für eine grosse Sache hält, seinen kleinen Bruder oder so zu beindrücken, lass' ich ihn doch den Spass...
Seine "ich bin so toll, ich hab' mehr Ahnung, dafür aber bloss Gegenbeweise"-Tour ist doch schon mal ganz unterhaltsam...
Ob du's glaubst oder nicht, du bist nicht der Mittelpunkt des Universums.
Ich weiss, es muss sicher schwer sein, durch die Welt mit solcher Paranoia zu gehen, wie diejenige, die dich heimsucht, aber reiss dich zusammen, verdammt!
Kommentirt doch Bitte nicht an meinem einzigen Post in diesem Thead.
Es wird "Disco Stu" hier kommentiert! Einfach die erste_Zeile lesen!

Herrgott... Zum Glück ist ja Paranoia nicht ansteckend. -.-
"Am Anfang wollt ich dir mit der läster-Sache nur Helfen,aber du bist ja so unverschämt zumir."
Helfen.... Klaaaaar doch...

Dieser "Herr Der Zeiten" hat aber nie was über mich rumgelästert, im Gegenteil sogar!
Das du hier aber wieder damit anfangen musst, beweist bloss zum 3ten Male deine hoffnungslose Paranoia.
Und wenn "Disco Stu" es für eine grosse Sache hält, seinen kleinen Bruder oder so zu beindrücken, lass' ich ihn doch den Spass...
Seine "ich bin so toll, ich hab' mehr Ahnung, dafür aber bloss Gegenbeweise"-Tour ist doch schon mal ganz unterhaltsam...

@ Bauer:
ick kommentiert lediglich deine frage, "wer hört schon schweizer hip hop"...denn wer solche fragen stellt, dem ist nicht zu helfen. da könnte ich gleich fragen, wer hört schon deutschen hip hop...--> die antwort ist: alle denen es gefällt! In der Schweiz würde man jetzt sagen: du bisch en Buur!
Ob etwas gut oder nicht gut ist, so lass das mal ihre sache sein, aber mit "wer hört schon..." zu fragen, das nenne ich blödsinnig.
@stu:
ah...das schicksal...ich glaube du verstehst hier gar nichts...wir befinden uns im thema schweizer hiphop...und wenn du ja zugibst, dass du wenig verstehst, dann frage ich mich wieso du hier überhaupt noch deinen senf dazu gibst.
Bezüglich des US hip hop's glaube ich dir nicht, da ich nämlich aus der usa stamme!
ick kommentiert lediglich deine frage, "wer hört schon schweizer hip hop"...denn wer solche fragen stellt, dem ist nicht zu helfen. da könnte ich gleich fragen, wer hört schon deutschen hip hop...--> die antwort ist: alle denen es gefällt! In der Schweiz würde man jetzt sagen: du bisch en Buur!
Ob etwas gut oder nicht gut ist, so lass das mal ihre sache sein, aber mit "wer hört schon..." zu fragen, das nenne ich blödsinnig.
@stu:
ah...das schicksal...ich glaube du verstehst hier gar nichts...wir befinden uns im thema schweizer hiphop...und wenn du ja zugibst, dass du wenig verstehst, dann frage ich mich wieso du hier überhaupt noch deinen senf dazu gibst.
Bezüglich des US hip hop's glaube ich dir nicht, da ich nämlich aus der usa stamme!
lol >_> dieser ganze streit nur wegen dem:
Er hat zumindest versucht eine band zu nennen, besser als nichts..
Er hat zumindest versucht eine band zu nennen, besser als nichts..
@Obake:Herr der Zeiten hat wirklich mal gesagt du würdest bei jedem sinnosen Thead deinen Senf dazu geben.Und wie du siehst hat Speedaz meinen Post doch Kommentiert.@Speedaz:Es würden wie gesagt nicht alle Schweizer meinen Post kommentieren,und es hören auch nicht alle Schweizer,Schweizer Hip Hop!
"Er hat zumindest versucht eine band zu nennen, besser als nichts.."
Anzahl von "Speedaz" spontan genannte Bands: 13
Und auf Bauer's "tolle Argumenten" (lol) gehe ich schon gar nicht mehr ein...
...ofensichtlich hören auch alle Deutsche deutschen Hip-hop... (loooool)
Anzahl von "Speedaz" spontan genannte Bands: 13
Und auf Bauer's "tolle Argumenten" (lol) gehe ich schon gar nicht mehr ein...
...ofensichtlich hören auch alle Deutsche deutschen Hip-hop... (loooool)
löl *Bauer* mein kleiner bruder, so hab ich das noch gar nicht gesehen aber jetzt wo du's sagst
jedenfalls ist bauer mein atze ^^, und er gibt wie herr der zeiten schon gesagt hat (meist) keinen sinnlosen senf dazu schnuckerl
aber ehrlich gesagt find ich's sehr amüsant wie ihr mit euren süßen sinnlosen beitragen vergeblich versucht mich dumm zu stellen oder runter zumachen
naja und hab doch "bligg" genannt, also doch zum thema beigetragen! hab nicht sonderlich viel ahnung von schweizer hiphop und hab nie was andres behauptet
und ob ich nun von us rap mehr ahnung hab weiß ich nicht, aber ich denk mal schon
kannst ja mein kleinen bruder fragen ^^
hm und nun muss ich los, die atzen warten
wie spaß noch kiddies
jedenfalls ist bauer mein atze ^^, und er gibt wie herr der zeiten schon gesagt hat (meist) keinen sinnlosen senf dazu schnuckerl
aber ehrlich gesagt find ich's sehr amüsant wie ihr mit euren süßen sinnlosen beitragen vergeblich versucht mich dumm zu stellen oder runter zumachen
naja und hab doch "bligg" genannt, also doch zum thema beigetragen! hab nicht sonderlich viel ahnung von schweizer hiphop und hab nie was andres behauptet
und ob ich nun von us rap mehr ahnung hab weiß ich nicht, aber ich denk mal schon
kannst ja mein kleinen bruder fragen ^^
hm und nun muss ich los, die atzen warten
wie spaß noch kiddies
und würde ich mich für schweizer hiphop interessieren könnte ich dir auch soviele nennen! wie oft soll ich noch sagen das ich kaum ahnung von schweizer hiphop hab?
gings um deutschen oder us-rap würd ich dir problemlos jeweils 30-40 gute rapper posten!
gings um deutschen oder us-rap würd ich dir problemlos jeweils 30-40 gute rapper posten!
Jetzt kann das Thema ja beendet werden.Und der Thead gehört sowieso Geschlossen.
Ist ja süss....
n00b-Dog und Bauer wollen das Thema beendet haben, weil sie keine Ahnung vom Fach haben.
Süüüüüüüss... Wenn ihr keine Ahnung von Schweizer Hip-Hop habt, wie ihr ja selbst oft genug zugegeben habt, haltet euch aus dem Thema raus!
Ist ja klar, wer keine Ahnung hat, postet sowas wie ihr beide...
n00b-Dog und Bauer wollen das Thema beendet haben, weil sie keine Ahnung vom Fach haben.

Süüüüüüüss... Wenn ihr keine Ahnung von Schweizer Hip-Hop habt, wie ihr ja selbst oft genug zugegeben habt, haltet euch aus dem Thema raus!
Ist ja klar, wer keine Ahnung hat, postet sowas wie ihr beide...

@Obake :Jetzt hab ich es!Dieser Thead gehört nicht nur geschlossen sondern Gelöscht.Dass die anderen nicht sehen wie peinlich du bist!

Huiiii...
...noch mehr Kindergartensprüchlein...
...bist ja Herzallerliebst... Bring' weitere 3 oder so, evtl. übertönnst du deine Schitzoparanodie. -.-
...noch mehr Kindergartensprüchlein...
...bist ja Herzallerliebst... Bring' weitere 3 oder so, evtl. übertönnst du deine Schitzoparanodie. -.-
ich hab immerhin 1 genannt, deine zum thema passenden beiträge betragen genau: 0! merkst du was?
und hab nie gesagt der thread gehört geschlossen, warum auch? ist doch ganz nett hier
und hab nie gesagt der thread gehört geschlossen, warum auch? ist doch ganz nett hier
Ja klar, wieso das Schweizer Hip-Hop aus mehr als nur aus "Bligg" besteht, passt ja offensichtlich nicht zum Thema... -.-
...diese Ignoranz...
...diese Ignoranz...
lustig hier!
Möchte nur etwas dazu sagen:
Zitat:
nd der "dialekt" wird bei den anderen auch nicht anders sein
du hast viel Ahnung - in der Schweiz gibt es erstens mal 4 Landessprachen, und schon allein im deutschsprachigen Teil sicher über 20 Dialekte -.-
Oder willst du mir sagen, dass
Berndeutsch, Zürichdeutsch, Baslerdeutsch, Churerdeutsch, St-Gallerdeutsch, Freiburgerdeutsch, Walliserdeutsch, Graubündnerdeutsch, Luzernerdeutsch, Glarnerdeutsch, Urnerdeutsch (und das ist nur ein Teil davon...) gleich klingen?
Möchte nur etwas dazu sagen:
Zitat:
nd der "dialekt" wird bei den anderen auch nicht anders sein
du hast viel Ahnung - in der Schweiz gibt es erstens mal 4 Landessprachen, und schon allein im deutschsprachigen Teil sicher über 20 Dialekte -.-
Oder willst du mir sagen, dass
Berndeutsch, Zürichdeutsch, Baslerdeutsch, Churerdeutsch, St-Gallerdeutsch, Freiburgerdeutsch, Walliserdeutsch, Graubündnerdeutsch, Luzernerdeutsch, Glarnerdeutsch, Urnerdeutsch (und das ist nur ein Teil davon...) gleich klingen?
hallo? deine müll posts passen zum thema? denk doch mal nach junge, ich hab gesagt ich kenn nur bligg! immerhin 1! was kam von dir außer müll? nix! kein genannter act...nix! nur dreck
ich frag mich wirklich warum ich da überhaupt noch diskutier
und woher soll ich wissen das es 4 landessprachen gibt? wohn ich da? beschäftige ich mich ernsthaft damit?
hab sicher nix verpasst wenn ich das nicht weiß
jetzt muss ich aber echt los...bye bye
ich frag mich wirklich warum ich da überhaupt noch diskutier
und woher soll ich wissen das es 4 landessprachen gibt? wohn ich da? beschäftige ich mich ernsthaft damit?
hab sicher nix verpasst wenn ich das nicht weiß
jetzt muss ich aber echt los...bye bye
@Obake:Nur weil du aus der Schweiz kommst,musst du hier nicht gleich so einen Aufstand machen!
Ich Verpiss mich auch von diesem Scheiss Thead.
In diesem Moment stieg das durschnittliche IQ um min. 20 Punkte.
Das "Disco Stu" nicht den Inhalt der Post warnimmt, ist ja klar... Der kennt sicher nichtmal den Sinn des Hip-Hop's. Wenn er ihn kennen würde, hätte er NIE so Scheisse rumgepostet.
Wieder einer dieser "Mode-Ganster's"...
In diesem Moment stieg das durschnittliche IQ um min. 20 Punkte.

Das "Disco Stu" nicht den Inhalt der Post warnimmt, ist ja klar... Der kennt sicher nichtmal den Sinn des Hip-Hop's. Wenn er ihn kennen würde, hätte er NIE so Scheisse rumgepostet.
Wieder einer dieser "Mode-Ganster's"...

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.