20.15 Sat1 "Thirteen Days" (spannender Politthriller über die Kubakrise, sehr gut)
20.15 RTL "Crazy Race 2" (sicher dümmliche Ost-West-Komödie mit Otto u.a.)
20.15 Pro7 "40 Tage, 40 Nächte" (dümmliche Teenieklamotte mit einem süßen Mädel)
20.15 K1 "Mississipi Delta" (Action, ganz ok)
20.45 Arte "Cool World" (Fantasy)
22.10 Vox "Running Man" (Schwarzenegger)
20.15 RTL "Crazy Race 2" (sicher dümmliche Ost-West-Komödie mit Otto u.a.)
20.15 Pro7 "40 Tage, 40 Nächte" (dümmliche Teenieklamotte mit einem süßen Mädel)
20.15 K1 "Mississipi Delta" (Action, ganz ok)
20.45 Arte "Cool World" (Fantasy)
22.10 Vox "Running Man" (Schwarzenegger)
40 tage, 40 nächte kannte ich schon, somit fiel meine wahl auf crazy race 2...der überhammer war's nicht und genau genommen war's einfach nur öde. lacher gab's aber schon einige. und besser als der noch schlechtere erste teil *lol*
"Thirteen Days" habe ich schon öfters gesehen, spannend, informativ und vor allem möglichst neutral, wirklich empfehlenswert!
"Crazy Race 2" habe ich immer mal reingeschaut, dann aber auch schnell wieder weggeschaltet. Nichts gegen die Art des Humors (war klar bei den Darstellern) und auch wenn das einigen jetzt nicht schmecken wird aber sowas hat die DDR nicht verdient! Ein umfangreicheres Kommentar ist diese "billige Komödie" nicht wert, dümmlich trifft es schon ganz gut.
"Crazy Race 2" habe ich immer mal reingeschaut, dann aber auch schnell wieder weggeschaltet. Nichts gegen die Art des Humors (war klar bei den Darstellern) und auch wenn das einigen jetzt nicht schmecken wird aber sowas hat die DDR nicht verdient! Ein umfangreicheres Kommentar ist diese "billige Komödie" nicht wert, dümmlich trifft es schon ganz gut.
Crazy Race 2 soll scheiße sein alles mit spielzeugautos gemacht auf der szene mit de brücke.Und die explosionen.
Schon, wobei ich finde es gibt tolle Filme die mit einfachsten Mitteln auskommen und es gibt superteure Streifen die mit den neuesten Techniken daherkommen und trotzdem nichts taugen (für mich z.B. Pearl Harbor)!
Aber bei Crazy Race 2 kam ja zur Krönung noch der Küblböck da haste als Regisseur sowieso verloren! Der würde sogar den "Herr der Ringe" ruinieren wenn er einer von zehntausend Orks wäre!
Aber bei Crazy Race 2 kam ja zur Krönung noch der Küblböck da haste als Regisseur sowieso verloren! Der würde sogar den "Herr der Ringe" ruinieren wenn er einer von zehntausend Orks wäre!
spielzeugautos? in einer szene dachte ich das zwar auch, aber sowas würde sich rtl doch gar nicht leisten, bei diesen ganzen cobra11s und clowns unterm dach^^
aber sowas würde sich rtl doch gar nicht leisten
das glaube ich weniger -.-
das glaube ich weniger -.-
20.15 Uhr | 3SAT "Stauffenberg" (Gut gemachtes Drama mit historischem Hintergrund - ein Muss für intellektuelle Menschen)
20.15 Uhr | SAT.1 "UEFA Champions League Live - Real Madrid - Bayer Leverkusen" Scheint ein klasse Spiel zu werde!
20.15 Uhr | KABEL "Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr" Fantasydrama (John Travolta als Genie - könnte interessant werden...)
20.15 Uhr | Super RTL "Alice im Wunderland" Ein schöner Zeichentrick Film. Kinder, bleibt wach!
20:15 Uhr | Pro 7 "Emergency Room" Die Kult Arztserie aus den USA. Die Fangemeinde wird's wohl gucken :)
20.15 Uhr | SAT.1 "UEFA Champions League Live - Real Madrid - Bayer Leverkusen" Scheint ein klasse Spiel zu werde!
20.15 Uhr | KABEL "Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr" Fantasydrama (John Travolta als Genie - könnte interessant werden...)
20.15 Uhr | Super RTL "Alice im Wunderland" Ein schöner Zeichentrick Film. Kinder, bleibt wach!
20:15 Uhr | Pro 7 "Emergency Room" Die Kult Arztserie aus den USA. Die Fangemeinde wird's wohl gucken :)
Also, wenn jemand von euch den "Phenomenon" gesehen hat, kann derjenige mir doch nur zustimmen, dass dieser Film klasse ist! John Travolta hat endlich mal wieder bewiesen das er schauspielern kann und die Story ist gut!
Schöner Abend dank nettem Film. Und die Bayern haben auch gewonnen :D!
Schöner Abend dank nettem Film. Und die Bayern haben auch gewonnen :D!
TV-Tipps heute:
Die Hexen von Eastwick-20.15 Uhr-Kabel 1.(Sehr guter Film,wird sich lohnen)
Ich will laufen-Der Fall Dieter Baumann-3Sat-20.15 Uhr (Sehr guter Film über Dieter Baumann)
Popstars-Pro7-20.15-(
(Für die Fans der Serie)
Dune-RTL-20.15 Uhr(Toller Science Fiction Film)
Die Hexen von Eastwick-20.15 Uhr-Kabel 1.(Sehr guter Film,wird sich lohnen)
Ich will laufen-Der Fall Dieter Baumann-3Sat-20.15 Uhr (Sehr guter Film über Dieter Baumann)
Popstars-Pro7-20.15-(
(Für die Fans der Serie)
Dune-RTL-20.15 Uhr(Toller Science Fiction Film)
@Shinichi: Stauffenberg ist vor allem ein Muss für nicht intellektuelle Menschen!
Heute kommt auch "Bowling for Columbine" aber erst
23.00 Uhr. Wer bereit ist solange aufzubleiben und den Film noch nicht kennt sollte ihn sich auf jeden Fall ansehen!
Heute kommt auch "Bowling for Columbine" aber erst
23.00 Uhr. Wer bereit ist solange aufzubleiben und den Film noch nicht kennt sollte ihn sich auf jeden Fall ansehen!
Heute kommt Harte Jungs auf Pro7.
Noch eine dümmliche Teenieklamotte! Muss ich sehen! ^^
Noch eine dümmliche Teenieklamotte! Muss ich sehen! ^^
Meinst du das ernst? Ich habe den Film vor Jahren gesehen und fand den traurig langweilig!
@Red Soldier
Diejenigen, werden ihn sich aber auf gar keinen Fall angucken ;).
Harte Jungs - ein dähmlicher Film!
@Red Soldier
Diejenigen, werden ihn sich aber auf gar keinen Fall angucken ;).
Harte Jungs - ein dähmlicher Film!
20.15 Pro7 "Rat Race" (sehr spaßiges Wettrennen durch Amerika)
20.15 RTL "Der Knochenjäger" (passabler Polizeithriller mit Denzel Washington und A. Jolie, Wh. 1.00)
20.15 K1 "Die Flucht von Alcatraz" (Klassiker mit Clint Eastwood)
20.15 MDR Doku über Karl May
23.30 ARD "Zusammen!" (guter Film über das Leben in einer WG, aus Skandinavien)
20.15 RTL "Der Knochenjäger" (passabler Polizeithriller mit Denzel Washington und A. Jolie, Wh. 1.00)
20.15 K1 "Die Flucht von Alcatraz" (Klassiker mit Clint Eastwood)
20.15 MDR Doku über Karl May
23.30 ARD "Zusammen!" (guter Film über das Leben in einer WG, aus Skandinavien)
"Die Flucht von Alcatraz" - einer der genialsten Filme!
Clint Eastwood gehört einfach zu den besten Schauspielern und gibt somit dem Film sein Sahnehäubchen!
Clint Eastwood gehört einfach zu den besten Schauspielern und gibt somit dem Film sein Sahnehäubchen!
Rat Race ist einer der schönsten Komödien aus meiner Sicht, wenn ich nur an das Barbi Museum denke :) *top*
Ist übrigens ein Remake von diesem wunderbaren Film: www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00016BYE4/
ja, rat race ist wirklich gelungen. obwohl die qualität der gags sehr schwankt überzeugt der film mit einer klasse besetzung und einigen, meiner meinung nach, sehr kreativen scherzen. daumen hoch, ob's beim original auch so war kann ich nicht beurteilen, aber werde ich mir sicher mal demnächst zu gemüte führen...
20.15 Sat1 "Matilda" (Fantasy)
20.15 K1 "Im Zwielicht" (Thriller, Gene Hackman)
20.15 Vox "Der letzte Mohikaner" (Indianer)
20.15 RTL2 "Das Relikt" (Horror, mäßig)
22.20 Pro7 "Sieben" (Thriller, sehr düster)
22.55 ARD "James Bond - Im Angesicht des Todes" (Roger Moore)
23.45 Sat1 Raemonn-Konzert
20.15 K1 "Im Zwielicht" (Thriller, Gene Hackman)
20.15 Vox "Der letzte Mohikaner" (Indianer)
20.15 RTL2 "Das Relikt" (Horror, mäßig)
22.20 Pro7 "Sieben" (Thriller, sehr düster)
22.55 ARD "James Bond - Im Angesicht des Todes" (Roger Moore)
23.45 Sat1 Raemonn-Konzert
Sieben ist ein sehr guter Film, düster, aber auch zum Nachdenken bewegter Film, und Morgan Freeman ist sowieso einer der besten Schauspieler überhaupt.
Super Filme heute!
20.15 VOX Schindlers Liste (Judenverfolgung 2. Weltkrieg, bis 23.20, danach Doku über den Film)
22.15 K1 Atemlos (netter Thriller mit Richard Gere und der besonders hübschen Valerie Kaprisky)
22.15 Pro7 Mörderischer Vorsprung (sehr, sehr guter Actionthriller mit Tom Berenger und Sidney Poitier; Wdh. 3.40)
0.50 ARD Getaway (sehr, sehr guter Actionthriller aus den 70ern mit Steve McQueen; nicht das dümmliche Remake mit Kim Basinger)
20.15 VOX Schindlers Liste (Judenverfolgung 2. Weltkrieg, bis 23.20, danach Doku über den Film)
22.15 K1 Atemlos (netter Thriller mit Richard Gere und der besonders hübschen Valerie Kaprisky)
22.15 Pro7 Mörderischer Vorsprung (sehr, sehr guter Actionthriller mit Tom Berenger und Sidney Poitier; Wdh. 3.40)
0.50 ARD Getaway (sehr, sehr guter Actionthriller aus den 70ern mit Steve McQueen; nicht das dümmliche Remake mit Kim Basinger)
Schindlers Liste musste ich mir leider in der Schule angucken, ich fand ihn eher öde.
The Getaway werde ich mir mal anschauen, habe nämlich schon oft von dem Film gehört, aber noch nie geguckt.
The Getaway werde ich mir mal anschauen, habe nämlich schon oft von dem Film gehört, aber noch nie geguckt.
***Hat jemand von euch da draußen ein Resiver Namens: PREMIERE WORLD?*** sz
20:15 ARD Polizeiruf 110 (Leider kein Tatort, aber ein kleiner Ersatz)
20.15 KABEL Gremlins - Kleine Monster. (Klasse Horrorkomödie mit Gismo und seinen Freunden)
20.15 PRO 7 Vertical Limit (aye, Bergsteigerdrama übertrieben und langweilig)
20.15 RTL Plötzlich Prinzessin (Komödie, sehr erfolgreicher Film ob er gut ist, ist 'ne andere Frage)
20.15 SAT 1 8 Frauen (hört sich interessant an und hat gute Kritiken)
20.15 KABEL Gremlins - Kleine Monster. (Klasse Horrorkomödie mit Gismo und seinen Freunden)
20.15 PRO 7 Vertical Limit (aye, Bergsteigerdrama übertrieben und langweilig)
20.15 RTL Plötzlich Prinzessin (Komödie, sehr erfolgreicher Film ob er gut ist, ist 'ne andere Frage)
20.15 SAT 1 8 Frauen (hört sich interessant an und hat gute Kritiken)
"20.15 PRO 7 Vertical Limit (aye, Bergsteigerdrama übertrieben und langweilig)"
außer, dass sich der film zieht wie kaugummi, finde ich den sehr gelungen.
finde ich nicht.
Muss Shinichi zustimmen: übertrieben und langweilig.
Die Schauspieler waren auch nicht grad oscarreif und der Realismus blieb doch das eine oder andere mal auf der Strecke. Da guck ich mir das nächste mal doch lieber einen Weiberfilm an als sowas *würg*
finde ich nicht.
Muss Shinichi zustimmen: übertrieben und langweilig.
Die Schauspieler waren auch nicht grad oscarreif und der Realismus blieb doch das eine oder andere mal auf der Strecke. Da guck ich mir das nächste mal doch lieber einen Weiberfilm an als sowas *würg*
20.15 RTL Ice Age (Trickfilm)
20.15 Pro7 Forrester - Gefunden! (ernster Film über einen Jungen, der Schriftsteller werden will, mit Sean Connery)
20.15 RTL2 The Day After (düsterer Film über die Zeit nach dem Atomkrieg)
20.15 Vox Die Vögel (Horror-Klassiker, einer von Hitchcocks besten Filmen)
20.15 K1 Die rechte und die linke Hand des Teufels (Western-Klamauk mit Spencer und Hill)
21.50 RTL Pakt der Wölfe (Mystery-Thriller, beim ersten Mal recht nett)
23.00 Pro7 Alarmstufe Rot (Actionklassiker, Steven Seagals bester Film)
20.15 Pro7 Forrester - Gefunden! (ernster Film über einen Jungen, der Schriftsteller werden will, mit Sean Connery)
20.15 RTL2 The Day After (düsterer Film über die Zeit nach dem Atomkrieg)
20.15 Vox Die Vögel (Horror-Klassiker, einer von Hitchcocks besten Filmen)
20.15 K1 Die rechte und die linke Hand des Teufels (Western-Klamauk mit Spencer und Hill)
21.50 RTL Pakt der Wölfe (Mystery-Thriller, beim ersten Mal recht nett)
23.00 Pro7 Alarmstufe Rot (Actionklassiker, Steven Seagals bester Film)
20.15 RTL Nur noch sechzig Sekunden (Cooler Actionfilm mit Nicolas Cage und Angelina Jolie)
20.15 Pro7 Kevin - Allein in New York (naja)
20.15 Vox Der weiße Hai 4 (naja)
21.45 SWR James Bond - Man lebt nur zweimal (mit Connery)
22.15 3Sat Pink Floyd - The Wall (Konzert)
22.25 Sat1 Full Metal Jacket (Kriegsdrama von Kubrick, Klassiker)
22.30 RTL Exit Wounds (ganz manierlicher Action-Cop-Film mit Steven Seagal und DMX)
22.40 Pro7 Tödliche Weihnachten (ebenfalls recht nett, mit Samuel L. Jackson und Geena Davis)
23.30 MDR Der dritte Mann (Thriller von 1949)
0.05 3Sat Barton Fink (skurriler Film der Coen-Brüder mit John Goodman)
0.25 RTL Pakt der Wölfe (Wh. von gestern)
1.10 ZDF Chinatown (Detektiv-Klassiker mit Jack Nicholson)
20.15 Pro7 Kevin - Allein in New York (naja)
20.15 Vox Der weiße Hai 4 (naja)
21.45 SWR James Bond - Man lebt nur zweimal (mit Connery)
22.15 3Sat Pink Floyd - The Wall (Konzert)
22.25 Sat1 Full Metal Jacket (Kriegsdrama von Kubrick, Klassiker)
22.30 RTL Exit Wounds (ganz manierlicher Action-Cop-Film mit Steven Seagal und DMX)
22.40 Pro7 Tödliche Weihnachten (ebenfalls recht nett, mit Samuel L. Jackson und Geena Davis)
23.30 MDR Der dritte Mann (Thriller von 1949)
0.05 3Sat Barton Fink (skurriler Film der Coen-Brüder mit John Goodman)
0.25 RTL Pakt der Wölfe (Wh. von gestern)
1.10 ZDF Chinatown (Detektiv-Klassiker mit Jack Nicholson)
Die Privaten haben ihr Pulver offensichtlich verschossen ...
20.15 ZDF Men in Black (naja)
21.30 BR Abba-Dokumentation
22.30 WDR Die fabelhafte Welt der Amelie (unbedingt ansehen!)
22.40 BR James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
0.30 WDR Lola rennt (Kult-Actionkomödie mit Franka Potente)
1.00 BR Der dritte Mann (Wh. von gestern)
1.10 RTL Exit Wounds (Wh. von gestern)
20.15 ZDF Men in Black (naja)
21.30 BR Abba-Dokumentation
22.30 WDR Die fabelhafte Welt der Amelie (unbedingt ansehen!)
22.40 BR James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
0.30 WDR Lola rennt (Kult-Actionkomödie mit Franka Potente)
1.00 BR Der dritte Mann (Wh. von gestern)
1.10 RTL Exit Wounds (Wh. von gestern)
Ich fand Exit Wounds, Nur noch 60 sekunden und Pakt der Wölfe waren richtig geil
@ Rene:
Du hast noch "Die Mothman Prophezeiungen" auf ZDF vergessen. Lief um 22.15 Uhr und war sehr gut, bis auf das Ende...
Du hast noch "Die Mothman Prophezeiungen" auf ZDF vergessen. Lief um 22.15 Uhr und war sehr gut, bis auf das Ende...
Heute kommen:
The Fan 20.15 Uhr Kabel 1 cooler film
Auf der Flucht 22.15 Uhr ZDF Der Film geht ab
Leben und Sterben lassen BR 22.30 Uhr Der ist auch gut
The Fan 20.15 Uhr Kabel 1 cooler film
Auf der Flucht 22.15 Uhr ZDF Der Film geht ab
Leben und Sterben lassen BR 22.30 Uhr Der ist auch gut
"Auf der Flucht" ist einer der besten Actionfilme überhaupt, finde ich. Er wurde auch für sieben Oscars nominiert, darunter für "Bester Film". Allerdings hat er nur einen bekommen - er ging an Tommy Lee Jones für die Nebenrolle. Die spielt er auch klasse. Einer der wenigen Filme, wo ich die deutsche Fassung besser finde als das Original, da Ford und Jones so gut synchronisiert wurden.
Ist das der, wo Ford verdächtigt wird seine Frau umgebracht zu haben und dem unbekannten "Einarmigen"
" Auf der Jagd " kommt morgen ist so zu sagen der 2. Teil ....
Da spielt aber Tommy Lee Jones die Hauptrolle und Jagd da Wesley Snipes...
Da spielt aber Tommy Lee Jones die Hauptrolle und Jagd da Wesley Snipes...
ist das der film, wo die sich am ende am fluss oder so die rübe einschlagen? wenn ja, den film fande ich irgendwie nicht so dolle.
20.15 ZDF Tomb Raider (Wh. 1.55)
20.15 Sat1 dt. Actionfilm mit der hübschen Sophie Schütt
22.15 ZDF Auf der Jagd
20.15 Sat1 dt. Actionfilm mit der hübschen Sophie Schütt
22.15 ZDF Auf der Jagd
11.00 RTL Die Zeitmaschine (1960, absoluter Klassiker, anschauen!)
16.45 RTL2 Prinzessin Mononoke (Kult-Anime)
20.15 ARD Meine Braut, ihr Vater und ich (Komödie, ganz nett)
20.15 RTL Gladiator (Sandalen-Schinken)
20.15 Sat1 Seite an Seite (Familiendrama mit Julia Roberts)
20.15 Pro7 Die Truman-Show (Medien-Komödie, anschauen!)
22.00 RTL2 Trainspotting (Sozialdrama)
22.15 Pro7 Leon, der Profi (ungewöhnlicher Actionfilm, anschauen!)
23.40 RTL2 Heavy Metal F.A.K.K. 2 (Trickfilm)
02.55 RTL Die Zeitmaschine (1960, absoluter Klassiker, anschauen!)
(Für Western-Liebhaber kommen auf Kabel 1 von 20.15 bis 3.00 drei tolle Filme. Auf Premiere Sci-fi laufen ab 20.15 Jurassic Park 1-3.
16.45 RTL2 Prinzessin Mononoke (Kult-Anime)
20.15 ARD Meine Braut, ihr Vater und ich (Komödie, ganz nett)
20.15 RTL Gladiator (Sandalen-Schinken)
20.15 Sat1 Seite an Seite (Familiendrama mit Julia Roberts)
20.15 Pro7 Die Truman-Show (Medien-Komödie, anschauen!)
22.00 RTL2 Trainspotting (Sozialdrama)
22.15 Pro7 Leon, der Profi (ungewöhnlicher Actionfilm, anschauen!)
23.40 RTL2 Heavy Metal F.A.K.K. 2 (Trickfilm)
02.55 RTL Die Zeitmaschine (1960, absoluter Klassiker, anschauen!)
(Für Western-Liebhaber kommen auf Kabel 1 von 20.15 bis 3.00 drei tolle Filme. Auf Premiere Sci-fi laufen ab 20.15 Jurassic Park 1-3.
Wenn's nach Dir geht, René, müsste ich mir also, Pro 7 gucken. Aber was ich bisher von dem Film so gehört habe, ist er nicht unbedingt gut. Was ich bestätigen kann, ist das die Truman-Show kaum zu übertreffen ist und der Film "Die Zeitmaschine" seinen re-make bei weitem geschlagen hat. "Meine Braut, ihr Vater....." kann man auch stark empfehlen. Über einen kurzen Zeitraum zwar langweilig, wird aber genmial lustig!
Prinzessin Mononke - aye, so ein schmarrn ;)
Prinzessin Mononke - aye, so ein schmarrn ;)
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Heavy Metal F.A.K.K. 2 kein Trickfilm für Kinder ist!
Allerdings sollten die Blagen um die Uhrzeit auch schon längst schlafen...
Ansonsten kann ich mich anschließen. Die "Truman-Show" ist klasse, "Meine Braut,..." fand ich auch ziemlich witzig und Prinzessin Mononoke halte ich ebenfalls für einen guten Film(auch wenn er für uns Europäer ein wenig merkwürdig vorkommt).
Allerdings sollten die Blagen um die Uhrzeit auch schon längst schlafen...
Ansonsten kann ich mich anschließen. Die "Truman-Show" ist klasse, "Meine Braut,..." fand ich auch ziemlich witzig und Prinzessin Mononoke halte ich ebenfalls für einen guten Film(auch wenn er für uns Europäer ein wenig merkwürdig vorkommt).
Ich hab mir gestern Leon - Der Profi angesehen. Ist wirklich ein ungewöhnlicher Film. Ich fand ihn allerdings super. Die Dialoge zwischen Matilda und Leon waren zu herrlich.
Hab lange keine so zwiespältige Person wie Leon gesehen.
Eine schauspielerische Glanzleistung.
Hab lange keine so zwiespältige Person wie Leon gesehen.
Eine schauspielerische Glanzleistung.
fand' ich auch, habe den gestern zum ersten mal gesehn und war durchweg begeistert. obwohl ich jean reno zwar gerne sehe, ihn aber nie als wirklich guten schauspieler ansah...als léon hat er vollkommen überzeugt.
kennt wer wohlmöglich den song, der am ende gespielt wurde, als matilda léons pflanze einpflanzte?
kennt wer wohlmöglich den song, der am ende gespielt wurde, als matilda léons pflanze einpflanzte?
ja der film war recht gut gewessen!spitze story und das mit mit dem killen fand ich gut!
Auf MDR läuft 22.45 Uhr "Enthüllung". Guter Thriller mit Michael Douglas, Demi Moore und Donald Sutherland.
Wichtig: "Planet der Affen" - heute 20.15 auf RTL. Spitzenfilm!
Wichtig: "Planet der Affen" - heute 20.15 auf RTL. Spitzenfilm!
Heute:
Planet der Affen RTL 20.15 Uhr (recht gut)
Anastasia VOX 20.15 Uhr (für trickfilm
liebahber)
Frantic Kabel 1 20.15 Uhr (SPannend)
Nicht noch ein Teenie Film Pro7 20.15 Uhr (lustig)
Die Machte des Wahnsinns VOX 22.00 Uhr (toll)
Planet der Affen RTL 20.15 Uhr (recht gut)
Anastasia VOX 20.15 Uhr (für trickfilm
liebahber)
Frantic Kabel 1 20.15 Uhr (SPannend)
Nicht noch ein Teenie Film Pro7 20.15 Uhr (lustig)
Die Machte des Wahnsinns VOX 22.00 Uhr (toll)
Mein Tipp:
20:15 uhr Brother bei RTLII (Spannend, Mitreisend, Emotional!)
20:15 uhr Brother bei RTLII (Spannend, Mitreisend, Emotional!)
Noch drei Tips für ältere Filme aus den 50er/60er Jahren:
20.15 SWR Mörder Ahoi (hübscher Krimi mit Miss Marple)
22.45 BR Manche mögen's heiß (Kult-Komödie)
00.30 SWR Rififi (Einbrecher / Gangster)
20.15 SWR Mörder Ahoi (hübscher Krimi mit Miss Marple)
22.45 BR Manche mögen's heiß (Kult-Komödie)
00.30 SWR Rififi (Einbrecher / Gangster)
ich schaue nicht noch ein teenie film weil,anastasia hab ich schon gesehen,und ich den rest kommisch klingt!
man der film ist voll witzig ich lach mich schlapp weil das immer unlogisches passiert z.B ein mensch wird im football gespaltet,ein mädchen macht die treppe kaputt und fällt irgend wo runter und ein tisch und so fällt auf sie!oder einer singt das ein mädchen eine waffe hat und die polizei verfolgt sie dann schoken die das mädchen!
20.15 Pro7 Jackie Chan ist Nobody (Müll)
20.15 MDR James Bond - Diamantenfieber (Connery, danach kommt noch einer)
20.15 K1 Die fünf besten Friends-Folgen
21.45 BR Weites Land (weitgehend ruhiger Kult-Western mit Gregory Peck)
22.15 RTL Matrix <---
22.30 Pro7 Wir waren Helden (schlechter Kriegsfilm mit Mel Gibson)
22.45 K1 Extremities (Thriller, 1986, Farrah Fawcett, kenne ich nicht)
0.15 WDR Superman 3
0.20 K1 Rosemaries Baby (Horrorklassiker von Roman Polanski)
0.35 RTL New Alcatraz (Müll, nur für Fans von Dean "Superman" Cain)
0.55 Sat1 Alien Arsenal (hübscher Alien-Teenie-Highschool-Trash)
20.15 MDR James Bond - Diamantenfieber (Connery, danach kommt noch einer)
20.15 K1 Die fünf besten Friends-Folgen
21.45 BR Weites Land (weitgehend ruhiger Kult-Western mit Gregory Peck)
22.15 RTL Matrix <---
22.30 Pro7 Wir waren Helden (schlechter Kriegsfilm mit Mel Gibson)
22.45 K1 Extremities (Thriller, 1986, Farrah Fawcett, kenne ich nicht)
0.15 WDR Superman 3
0.20 K1 Rosemaries Baby (Horrorklassiker von Roman Polanski)
0.35 RTL New Alcatraz (Müll, nur für Fans von Dean "Superman" Cain)
0.55 Sat1 Alien Arsenal (hübscher Alien-Teenie-Highschool-Trash)
Zu "Wir waren Helden"
Also Bruce Willis spielt in diesem Film garnicht mit. Meintest evtl. Mel Gibson.
Und das "(Müll)" gehört nicht hinter "Jackie Chan ist Nobody". Eher hinter Matrix wobei Teil 1 eigentlich ganz okay war und teil 2 und 3 der allerletzte müll war ;)
Also Bruce Willis spielt in diesem Film garnicht mit. Meintest evtl. Mel Gibson.
Und das "(Müll)" gehört nicht hinter "Jackie Chan ist Nobody". Eher hinter Matrix wobei Teil 1 eigentlich ganz okay war und teil 2 und 3 der allerletzte müll war ;)
Hoppla, da habe ich "Wir waren Helden" mit "Tränen der Sonne" verwechselt. :)
Matrix 1 halte ich in vielerlei Hinsicht für herausragend; Teil 2 und 3 wurden nie gedreht.
Matrix 1 halte ich in vielerlei Hinsicht für herausragend; Teil 2 und 3 wurden nie gedreht.
aber der letzte kriegsfilm mit bruce willis(Tränen der Sonne) ist auch schlecht^^
matrix1 ist schon gelungen und sehenswert, aber wie gesagt schade, dass man mit reloaded und revolutions nicht perfekt aufgebaut hat.
matrix1 ist schon gelungen und sehenswert, aber wie gesagt schade, dass man mit reloaded und revolutions nicht perfekt aufgebaut hat.
Von: René [Mogel-Power] 08.01.05 - 19:04
--------------------------------------------------------------------------------
Matrix 1 halte ich in vielerlei Hinsicht für herausragend; Teil 2 und 3 wurden nie gedreht. He Ich dachte Teil 2 von MAtrix ist Matrix reloaded und Teil drei Matrix Revolution
Aber Nobody Müll find ich nicht.
EDIT: ICh find jeden Film mit Mel Gibson goil
Jeder hat ne andere Meinung
--------------------------------------------------------------------------------
Matrix 1 halte ich in vielerlei Hinsicht für herausragend; Teil 2 und 3 wurden nie gedreht. He Ich dachte Teil 2 von MAtrix ist Matrix reloaded und Teil drei Matrix Revolution
Aber Nobody Müll find ich nicht.
EDIT: ICh find jeden Film mit Mel Gibson goil
Jeder hat ne andere Meinung
Also René für deinen Kommentar zu "Jackie Chan ist Nobody" müsste ich dir eigentlich eine Ohrfeige geben ;-)
Also an dieser Stelle muss ich René Recht geben.
Ich meine, die Kampfeinlagen von Jackie Chan sind zwar gewohnt gut, aber die Story und Logik im Film ist wirklich unterste Schublade.
Ein typischer Actionfilm, der nichts anderes zu bieten hat als plumpe Hau-Drauf-Einlagen und unsinnige Stealth-Action gepaart mit niveaulosem Humor und drittklassigen Schauspielern.
Müll!
Ich meine, die Kampfeinlagen von Jackie Chan sind zwar gewohnt gut, aber die Story und Logik im Film ist wirklich unterste Schublade.
Ein typischer Actionfilm, der nichts anderes zu bieten hat als plumpe Hau-Drauf-Einlagen und unsinnige Stealth-Action gepaart mit niveaulosem Humor und drittklassigen Schauspielern.
Müll!
@ Rene
Was meinst du mit Teil 2 un 3 wurden nie gedreht?
Was meinst du mit Teil 2 un 3 wurden nie gedreht?
"0.55 Sat1 Alien Arsenal (hübscher Alien-Teenie-Highschool-Trash)"
hab' ich mir mal angetan, da ich trash liebe. und ich hab' mich köstlich amüsiert. wie man nur auf solche ideen kommt
hab' ich mir mal angetan, da ich trash liebe. und ich hab' mich köstlich amüsiert. wie man nur auf solche ideen kommt

20.15 SAT.1 Schlaflos in Seattle - Muss man gesehen haben! Wunderbare Liebeskomödie mit Tom Hanks.
20.15 RTL The Kid - Image ist alles - Noch nicht gesehen, scheint aber sehenswert zu sein! Bruce Willis macht halt den Unterschied!
20.15 PRO 7 The Rock - Fels der Entscheidung - wer sich mit sinnloser action langweilen will, guckt bitte diesen Film.
20.15 KABEL Vier Fäuste für ein Halleluja - und wer sich mit lustiger action amüsieren will, guckt diesen Film. Klasse Film, Bud Spencer und Terrence Hill.
20.15 ARD Tatort - scheinbar kein besonders guter Tatort heute, wie immer, top oder flop. Aber niemals schlechter als Big Brother ;)
20.15 RTL II Big Brother - bitte sabotieren! einfach umschalten!
20.15 VOX Jeanne d'Arc - Die Frau des Jahrtausends - wer hat sonntag abends lust auf ein historydrama?
20.15 WDR Närrische Hitparade - Auf jedenfall sehenswert! Spannung, Spaß und was zum Spielen.... oder war dass das Überraschungsei?!
23.05 SWR Jackie Brown - bereits Kult, da er von Tarantino ist ;) Info: Quentin Tarantino hat angeblich einen IQ von 160.
wen's interessiert.......
20.15 RTL The Kid - Image ist alles - Noch nicht gesehen, scheint aber sehenswert zu sein! Bruce Willis macht halt den Unterschied!
20.15 PRO 7 The Rock - Fels der Entscheidung - wer sich mit sinnloser action langweilen will, guckt bitte diesen Film.
20.15 KABEL Vier Fäuste für ein Halleluja - und wer sich mit lustiger action amüsieren will, guckt diesen Film. Klasse Film, Bud Spencer und Terrence Hill.
20.15 ARD Tatort - scheinbar kein besonders guter Tatort heute, wie immer, top oder flop. Aber niemals schlechter als Big Brother ;)
20.15 RTL II Big Brother - bitte sabotieren! einfach umschalten!
20.15 VOX Jeanne d'Arc - Die Frau des Jahrtausends - wer hat sonntag abends lust auf ein historydrama?
20.15 WDR Närrische Hitparade - Auf jedenfall sehenswert! Spannung, Spaß und was zum Spielen.... oder war dass das Überraschungsei?!
23.05 SWR Jackie Brown - bereits Kult, da er von Tarantino ist ;) Info: Quentin Tarantino hat angeblich einen IQ von 160.
wen's interessiert.......
also eig lass ich den leuten ja ihre meinung, aber bitte...wenn du the rock schlecht findest aber diese dumme Vier Fäuste scheiße.. gut na dann....hmmm....begründe mal warum des besser sein soll....versteh ich nicht...
Das Bud Spencer und Terrence Hill besser ist, kann man nicht beschreiben, es ist einfach so. Es sind diese alten, kultigen Schlägerein mit dem genialen Sound. Außerdem ist es immer das gleiche. Mit Witz!
The Rock ist einfach langweilig, dass ist einfach zu normal. Sinnlose Action gibt es dauernd.
The Rock ist einfach langweilig, dass ist einfach zu normal. Sinnlose Action gibt es dauernd.
Eigentlich kann ich gegen Filme wie z.B. "The Rock" nicht viel sagen, nur daß ich mir solche Filme meist nur einmal anschauen kann. Ist halt ein gut gemachter Aktionfilm den man gucken muß, wenn man ihn noch nicht gesehen hat. Aber es ist für mich halt kein Reißer. Für solche Filme muß man sich heutzutage schon was einfallen lassen. Viele Filme sind wirklich einfach nur sehenswert wegen der geilen Effekte. Weil das heute viel einfacher geht ist das heute nicht mehr unbedingt was besonderes.
Filme wie z.B. "Falling down" kann ich mir immer wieder anschauen.
Filme wie z.B. "Falling down" kann ich mir immer wieder anschauen.
0.10 3Sat Kampf der Welten - Sci-Fi-Klassiker von 1953, nach H.G. Wells, wird gerade von Spielberg/Cruise neu aufgelegt.
Also "The Rock" hab ich bestimmt schon 3 mal gesehen. Man braucht aber gewisse Zeitabstände dazwischen, um das meiste zu vergessen ;-)
"Falling Down" ist einfach ein grandioser Film, den hab ich schon zig-mal gesehen. Genauso, wie ich die Lethal Weapon Filme immer wieder schauen kann.
Bud Spencer hab ich früher gerne gesehen, aber mittlerweile hab ich daran kein Interesse mehr.
"Falling Down" ist einfach ein grandioser Film, den hab ich schon zig-mal gesehen. Genauso, wie ich die Lethal Weapon Filme immer wieder schauen kann.
Bud Spencer hab ich früher gerne gesehen, aber mittlerweile hab ich daran kein Interesse mehr.
@ keifel
du hättest lieber dLdaG geguckt? oh mann das war ja wohl einer der lächerlichsten und langweiligsten filme die ich je gesehn habe.
du hättest lieber dLdaG geguckt? oh mann das war ja wohl einer der lächerlichsten und langweiligsten filme die ich je gesehn habe.
Das war so ein Special-Effects Film ohne Handlung.
Gut, um ihn sich 1 mal anzuschauen.
Gut, um ihn sich 1 mal anzuschauen.
ich finde From Hell toll...mir gefällt die stors, die schauspieler und is halt nicht so atombombenerdeingefahrmäßig...
also ich weiss ja nicht wo bei dLdaG die special effects sind...
der film war einfach lächerlich, vorallem mit diesem komischen schiff -.-
der film war einfach lächerlich, vorallem mit diesem komischen schiff -.-
20.15 RTL Doku über Dinos
20.15 Sat Julie - Agentin des Königs (Teil 1, Historienschinken)
22.15 ZDF Black Rain (düsterer Cop-Thriller mit Michael Douglas und Andy Garcia, von Ridley Scott)
0.30 ZDF Tal der Ahnungslosen (Ost-West-Beziehungsdrama)
20.15 Sat Julie - Agentin des Königs (Teil 1, Historienschinken)
22.15 ZDF Black Rain (düsterer Cop-Thriller mit Michael Douglas und Andy Garcia, von Ridley Scott)
0.30 ZDF Tal der Ahnungslosen (Ost-West-Beziehungsdrama)
Optimale Route: 20.15 bis 2.25 K1. Oder erst Scorpion King RTL, dann 22.10 K1. Nach "Die Nadel" Pro7 oder ins Bett.
20.15 RTL The Scorpion King (bunter Fantasy-Klamauk mit The Rock, "Mumie"-Vorgänger, Wh. 0.35)
20.15 Pro7 Cast Away (Robinson-Film mit Tom Hanks, ich fand ihn nicht so mitreißend; wer ihn sieht, kann nicht "Die Unbestechlichen" gucken)
20.15 K1 Presidio (Militärkrimi mit Sean Connery)
22.05 VOX Auf brennendem Eis (typischer Steven-Seagal-Film)
22.10 K1 Die Unbestechlichen (Chicago der 30er Jahre - Polizei-Sondereinheit gegen Al Capone, mit Kevin Costner und Sean Connery, absolut super - anschauen!)
0.25 K1 Die Nadel (Spionage-Thriller 2. Weltkrieg mit Donald Sutherland, nach dem Roman von Follet, sehr sehenswert!)
0.45 Arte Die Bestie der alten Berge (frz. Mystery, kenne ich nicht; IMDB sagt 6.1/10)
1.00 Pro7 Vorbericht Verleihung Golden Globe (Filmpreis), ab 2.00 bis 5.30 Liveaustrahlung der Verleihung
20.15 RTL The Scorpion King (bunter Fantasy-Klamauk mit The Rock, "Mumie"-Vorgänger, Wh. 0.35)
20.15 Pro7 Cast Away (Robinson-Film mit Tom Hanks, ich fand ihn nicht so mitreißend; wer ihn sieht, kann nicht "Die Unbestechlichen" gucken)
20.15 K1 Presidio (Militärkrimi mit Sean Connery)
22.05 VOX Auf brennendem Eis (typischer Steven-Seagal-Film)
22.10 K1 Die Unbestechlichen (Chicago der 30er Jahre - Polizei-Sondereinheit gegen Al Capone, mit Kevin Costner und Sean Connery, absolut super - anschauen!)
0.25 K1 Die Nadel (Spionage-Thriller 2. Weltkrieg mit Donald Sutherland, nach dem Roman von Follet, sehr sehenswert!)
0.45 Arte Die Bestie der alten Berge (frz. Mystery, kenne ich nicht; IMDB sagt 6.1/10)
1.00 Pro7 Vorbericht Verleihung Golden Globe (Filmpreis), ab 2.00 bis 5.30 Liveaustrahlung der Verleihung
The Untouchables - genialer Film, hab ihn bisher nur auf Englisch gesehen. Aber der Film ist mehr als nur gut und Cast away ist deutlich besser als "The Scorpion King" <- so ein Schrott -.-
Hab mir auch "Die Unbestechlichen" angesehen.
Vielleicht sollte ich öfter auf René hören :-)
Die Szene, wo Malone (Connery) den bereits toten Schmuggler in den Kopf geschossen hat, um den anderen zum Singen zu bewegen, fand ich besonders geil.
Vielleicht sollte ich öfter auf René hören :-)
Die Szene, wo Malone (Connery) den bereits toten Schmuggler in den Kopf geschossen hat, um den anderen zum Singen zu bewegen, fand ich besonders geil.
hm hab mir Cast Away angeschaut. Ich finde den film sehr gut.
Noch ne frage an rene die er als Film Freak villeicht lösen kann:
Wieso kommt "Wir kinder vom bahnhof Zoo" eigentlich nie im fernsehen? hab ihn mir erst auf DVD gekauft und finde ich echt gut (buch is aber 100 mal besser)
Noch ne frage an rene die er als Film Freak villeicht lösen kann:
Wieso kommt "Wir kinder vom bahnhof Zoo" eigentlich nie im fernsehen? hab ihn mir erst auf DVD gekauft und finde ich echt gut (buch is aber 100 mal besser)
20.15 Pro7 Earthsaga Teil 2 (Fantasy, So 15.00 kommen noch mal beide)
20.15 RTL2 Heart Attack - Die Bombe im Körper (manierlicher TV-Actionfilm, Wh. 23.45)
20.15. SRTL In einem Land vor unserer Zeit (Trick)
20.40 Arte Wellen (dt. TV-Drama mit der hübschen Marie Bäumer [Schuh des Manitu]), Fischerdorf 1913)
22.10 Pro7 Alarmstufe Rot 2 (Action mit Steven Seagal)
23.15 ARD Semper Fi - Die Militärschmiede (Drama, kenne ich nicht)
1.00 ARD Narrow Margin - 12 Stunden Angst (grandioser Thriller mit Gene Hackman, unbedingt ansehen!)
2.35 ARD Die dritte Dimension (Psychothriller 1962, kenne ich wohl nicht, ist aber mit Sophia Loren und Anthony Perkins; 5.9 @ IMDB)
20.15 RTL2 Heart Attack - Die Bombe im Körper (manierlicher TV-Actionfilm, Wh. 23.45)
20.15. SRTL In einem Land vor unserer Zeit (Trick)
20.40 Arte Wellen (dt. TV-Drama mit der hübschen Marie Bäumer [Schuh des Manitu]), Fischerdorf 1913)
22.10 Pro7 Alarmstufe Rot 2 (Action mit Steven Seagal)
23.15 ARD Semper Fi - Die Militärschmiede (Drama, kenne ich nicht)
1.00 ARD Narrow Margin - 12 Stunden Angst (grandioser Thriller mit Gene Hackman, unbedingt ansehen!)
2.35 ARD Die dritte Dimension (Psychothriller 1962, kenne ich wohl nicht, ist aber mit Sophia Loren und Anthony Perkins; 5.9 @ IMDB)
20.15 RTL Spy Game (hübscher CIA-Film mit Robert Redford und Brad Pitt, Wh. 2.05)
20.15 Pro7 Indiana Jones - Teil 1
20.15 K1 Lethal Invasion (Außerirdische Invasoren, ganz netter TV-Zweiteiler mit 90210-Darstellern, 2. Teil morgen)
22.00 Vox Poltergeist (Horrorklassiker mit einem Drehbuch von Spielberg)
22.05 Die Rembrandt-Connection (Kunstraub-Agentenfilm mit Pierce Bronsnan, kenne ich wohl nicht, 5.5 @ IMDB)
23.55 Bonnie and Clyde (Gangsterfilm von 1967 mit Warren Beatty, Faye Dunway, Gene Hackman)
0.35 Im Jahr des Drachen (wohl recht guter Actionkrimi mit Mickey Rourke)
3.40 Pro7 Die Versuchung - Tender Loving Care (Film zum gleichnamigen PC-Spiel)
20.15 Pro7 Indiana Jones - Teil 1
20.15 K1 Lethal Invasion (Außerirdische Invasoren, ganz netter TV-Zweiteiler mit 90210-Darstellern, 2. Teil morgen)
22.00 Vox Poltergeist (Horrorklassiker mit einem Drehbuch von Spielberg)
22.05 Die Rembrandt-Connection (Kunstraub-Agentenfilm mit Pierce Bronsnan, kenne ich wohl nicht, 5.5 @ IMDB)
23.55 Bonnie and Clyde (Gangsterfilm von 1967 mit Warren Beatty, Faye Dunway, Gene Hackman)
0.35 Im Jahr des Drachen (wohl recht guter Actionkrimi mit Mickey Rourke)
3.40 Pro7 Die Versuchung - Tender Loving Care (Film zum gleichnamigen PC-Spiel)
Heute Arte: 0.10 "Jin Roh" (Anime) | 1.50 "Game Over" (Doku über Computerspiele)
"Game Over" würde mich mal Interessieren, aber das ist viiiiel zu spät und bei meinem Sateliten-Receiver empfang ich kein Arte *grml* (bräuchte dazu einen neueren)
Heute kommen viele Dokus.
20.15 Vox Die Kammer (Juristenthriller nach Grisham)
20.15 SRTL Furi, der tapfere Maulwurf (Trickfilm)
20.15 3Sat Doku über die Krupps (Teil 1, Teil 2 nä. Fr.)
21.15 Pro7 Shark Attack 3 - Megalodon (Monster-Trash)
22.05 RTL Red Scorpion (Action mit Dolph Lundgren)
22.40 Arte Themenabend Alexander von Humboldt
1.00 Vox Themenabend Die Nacht der Detektive - Dokus bis 6.00
20.15 Vox Die Kammer (Juristenthriller nach Grisham)
20.15 SRTL Furi, der tapfere Maulwurf (Trickfilm)
20.15 3Sat Doku über die Krupps (Teil 1, Teil 2 nä. Fr.)
21.15 Pro7 Shark Attack 3 - Megalodon (Monster-Trash)
22.05 RTL Red Scorpion (Action mit Dolph Lundgren)
22.40 Arte Themenabend Alexander von Humboldt
1.00 Vox Themenabend Die Nacht der Detektive - Dokus bis 6.00
Da fällt die Auswahl schwer ...
20.15 RTL X-Men (sehr gute Comic-Verfilmung, Wh. 1.40)
20.15 Sat1 Vier Hochzeiten und ein Todesfall (hübsche Liebskomödie mit Hugh Grant)
20.15 Pro7 Indiana Jones und der Tempel des Todes
20.15 K1 Pappa ante portas (von und mit Loriot, sicher die beste deutsche Komödie)
20.15 Premiere 1 American Pie 3
20.13 13th Street Twister (spannender Wirbelsturm-Erforschungs-Film)
20.45 Arte Rapa Nui (Historiendrama, handelt von den Einwohnern der Osterinsel)
Ab 22.00 kommen keine Filme, die einer besondere Empfehlung wert wären. Für Action einfach K1 laufen lasssen.
20.15 RTL X-Men (sehr gute Comic-Verfilmung, Wh. 1.40)
20.15 Sat1 Vier Hochzeiten und ein Todesfall (hübsche Liebskomödie mit Hugh Grant)
20.15 Pro7 Indiana Jones und der Tempel des Todes
20.15 K1 Pappa ante portas (von und mit Loriot, sicher die beste deutsche Komödie)
20.15 Premiere 1 American Pie 3
20.13 13th Street Twister (spannender Wirbelsturm-Erforschungs-Film)
20.45 Arte Rapa Nui (Historiendrama, handelt von den Einwohnern der Osterinsel)
Ab 22.00 kommen keine Filme, die einer besondere Empfehlung wert wären. Für Action einfach K1 laufen lasssen.
Indiana Jones und der Tempel des Todes war voll geschnitten, da haben mindestens 5 Min. gefehlt.
Das mit dem Herz und die Puppe vom Marahadscha.
Das mit dem Herz und die Puppe vom Marahadscha.
Heute kommt auf Arte wieder die Doku "Startup.com", die vom Aufstieg und Falls eines Startups berichtet. (Ich fand sie allerdings recht langweilig.)
http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=445978,day=3,week=5,year=2005.html]
http://www.imdb.com/title/tt0256408/
TV-Zeitschrift sagt 23.15, scheinbar beginnt sie aber erst um 23.40.
Perfektes Timing, um 22.15 im ZDF "Belphégor - Das Phantom des Louvre" zu sehen, einen Mystery-Film mit Sophie Marceau, der an vielen Örtlichkeiten von "Tomb Raider 6" handelt.
http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=445978,day=3,week=5,year=2005.html]
http://www.imdb.com/title/tt0256408/
TV-Zeitschrift sagt 23.15, scheinbar beginnt sie aber erst um 23.40.
Perfektes Timing, um 22.15 im ZDF "Belphégor - Das Phantom des Louvre" zu sehen, einen Mystery-Film mit Sophie Marceau, der an vielen Örtlichkeiten von "Tomb Raider 6" handelt.
Fanta-Light: die Fassung war schon bei der ersten Ausstrahlung geschnitten. Der Film muss ja für 20:15 kompatibel sein ^^
20.15 Vox James Bond - Feuerball
20.15 RTL Maximum Speed (dt. Actionfilm)
20.45 Arte Der Fremde im Zug (Hitchcock-Klassiker, mit bisher nicht gezeigten neuen Szenen)
0.20 Arte Die Manns (Teil 1, Dreiteiler über die Schriftsteller-Familie)
20.15 RTL Maximum Speed (dt. Actionfilm)
20.45 Arte Der Fremde im Zug (Hitchcock-Klassiker, mit bisher nicht gezeigten neuen Szenen)
0.20 Arte Die Manns (Teil 1, Dreiteiler über die Schriftsteller-Familie)
20.15 RTL2 Die Verurteilten (Gefängnisdrama, laut IMDB der zweitbeste Film aller Zeiten - nach "Der Pate")
20.15 Vox Immer Ärger mit Sergeant Bilko (Militärkomödie mit Dan Akroyd)
20.15 SRTL Feivel der Mauswanderer (Trick)
23.15 RTL2 From Dusk Till Dawn (skurrile Vampiraction mit Quentin Tarantino)
20.15 Vox Immer Ärger mit Sergeant Bilko (Militärkomödie mit Dan Akroyd)
20.15 SRTL Feivel der Mauswanderer (Trick)
23.15 RTL2 From Dusk Till Dawn (skurrile Vampiraction mit Quentin Tarantino)
14.20 RTL2 James Bond - Feuerball
15.00 NDR James Bond - Leben und sterben lassen
20.15 ARD James Bond - Der Spion, der mich liebte
20.15 Sat1 Cop Land (etwa behäbiger Polizistenfilm mit Sylvester Stallone)
20.15 Pro7 Bean - der ultimative Katastrophenfilm (Klamauk mit Mr. Bean)
20.15 La Boum - Die Fete (Teenagerkomödie, der Karrierestart von Sophie Marceau, sehr hübsch, ansehen!)
22.35 La Boum - Die Fete 2 (auch! :)
23.10 RTL From Dusk Till Dawn (Wh. von gestern)
1.30 RTL2 Die Verurteilten (Wh. von gestern)
15.00 NDR James Bond - Leben und sterben lassen
20.15 ARD James Bond - Der Spion, der mich liebte
20.15 Pro7 Bean - der ultimative Katastrophenfilm (Klamauk mit Mr. Bean)
20.15 La Boum - Die Fete (Teenagerkomödie, der Karrierestart von Sophie Marceau, sehr hübsch, ansehen!)
22.35 La Boum - Die Fete 2 (auch! :)
23.10 RTL From Dusk Till Dawn (Wh. von gestern)
1.30 RTL2 Die Verurteilten (Wh. von gestern)
Im Film tauchen fast nur Spitzenschauspieler auf, wie Robert DeNiro, Ray Liotta, Harvey Keitel, Robert Patrick, uvm.
Der Film handelt von kurupten Cops, die sich ausserhalb der großen Stadt eine Kleinstadt als Heimat aufbauten. In der Polizisten- Stadt deckt der Sheriff(Stallone) zusammen mit der Dienstaufsicht nach und nach die Intrigen der Cops auf.
Der Film ist einfach mal genial !
Im Film tauchen fast nur Spitzenschauspieler auf, wie Robert DeNiro, Ray Liotta, Harvey Keitel, Robert Patrick, uvm.
Der Film handelt von kurupten Cops, die sich ausserhalb der großen Stadt eine Kleinstadt als Heimat aufbauten. In der Polizisten- Stadt deckt der Sheriff(Stallone) zusammen mit der Dienstaufsicht nach und nach die Intrigen der Cops auf.
Der Film ist einfach mal genial !
heute wird's wieder relativ schwierig:
20.15 ARD James Bond - Der Spion, der mich liebte (meiner Meinung nach einer der besseren Bond Filme mit "Biss"(was für'n Wortspiel) ;-))
20.15 ZDF Typisch Kölsch (für Jecken sicher ein muss)
20.15 Sat 1 Cop Land (Sylvester Stallone in Hochform in verstricktem Polizei Thriller)
20.15 Pro 7 Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (britische Kultcomedy in Spielfilmlänge)
20.15 Kabel 1 La Boum - Die Fete (auch hier: kultig, frz. Teenie-Schnulze); schwächere Fortsetzung im Anschluss (La Boum 2 - 22.35)
23.00 Pro 7 Crime is King (klasse Actionfilm über 2 Elvisverschnitte, die aussgingen ein Casion auszurauben. Mit Kevin Costner und Kurt Russel.)
23.10 RTL 2 From Dusk Till Dawn (Wiederholung von gestern)
01.00 MDR Was sie schon immer über Sex wissen wollten (Woody Allen in klasse Parodie)
So, das müsste den Abend heute füllen.^^
20.15 ARD James Bond - Der Spion, der mich liebte (meiner Meinung nach einer der besseren Bond Filme mit "Biss"(was für'n Wortspiel) ;-))
20.15 ZDF Typisch Kölsch (für Jecken sicher ein muss)
20.15 Sat 1 Cop Land (Sylvester Stallone in Hochform in verstricktem Polizei Thriller)
20.15 Pro 7 Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (britische Kultcomedy in Spielfilmlänge)
20.15 Kabel 1 La Boum - Die Fete (auch hier: kultig, frz. Teenie-Schnulze); schwächere Fortsetzung im Anschluss (La Boum 2 - 22.35)
23.00 Pro 7 Crime is King (klasse Actionfilm über 2 Elvisverschnitte, die aussgingen ein Casion auszurauben. Mit Kevin Costner und Kurt Russel.)
23.10 RTL 2 From Dusk Till Dawn (Wiederholung von gestern)
01.00 MDR Was sie schon immer über Sex wissen wollten (Woody Allen in klasse Parodie)
So, das müsste den Abend heute füllen.^^
From Dusk till dawn ist aber geschnitten. Muß man dazu sagen, weil er in der Cut-version echt sch*** ist.
ich kann die geschnitte version nicht beurteilen(welche scheinbar kommt), da ich nur die uncut version kenne^^
17.25 Pro7 Bean - der ultimative Katastrophenfilm (Klamauk mit Mr. Bean)
20.15 Sat1 Weil es Dich gibt (Liebesfilm mit Kate Beckinsale und John Cusack)
20.15 Pro7 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (herausragend!)
22.15 K1 Last Man Standing (nicht so guter moderner Western mit Bruce Willis)
23.35 MDR Fahr zur Hölle, Liebling (Thriller, Chandler-Verfilmung mit Robert Mitchum)
0.00 Premiere Sport 1 Superbowl
0.15 K1 Wenn die Gondeln Trauer tragen (Psychothriller mit Donald Sutherland, 1973)
0.15 3Sat Nur die Sonne war Zeuge (Thriller mit Alain Delon, 1959)
0.30 NDR Shaft (kultige Polizei-Action aus den 70ern)
20.15 Sat1 Weil es Dich gibt (Liebesfilm mit Kate Beckinsale und John Cusack)
20.15 Pro7 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (herausragend!)
22.15 K1 Last Man Standing (nicht so guter moderner Western mit Bruce Willis)
23.35 MDR Fahr zur Hölle, Liebling (Thriller, Chandler-Verfilmung mit Robert Mitchum)
0.00 Premiere Sport 1 Superbowl
0.15 K1 Wenn die Gondeln Trauer tragen (Psychothriller mit Donald Sutherland, 1973)
0.15 3Sat Nur die Sonne war Zeuge (Thriller mit Alain Delon, 1959)
0.30 NDR Shaft (kultige Polizei-Action aus den 70ern)
Ich wollte gerade bei schnittberichte.de nachlesen, ob Indiana Jones UDLKZ geschnitten ist.
Die Seite www.schnittberichte.de musste aus Jugendschutzgründen geschlossen werden.
Echt toll. Die war langsam zu einer meiner Lieblingsseiten geworden. Langsam übertreiben die es in Deutschland.
Aber ich werde mir Indy so oder so ansehen. Ich finde "Der letzte Kreuzzug" ist der beste Teil der Trilogie.
Nicht zuletzt, weil Sean Connery mitspielt :-)
Die Seite www.schnittberichte.de musste aus Jugendschutzgründen geschlossen werden.
Echt toll. Die war langsam zu einer meiner Lieblingsseiten geworden. Langsam übertreiben die es in Deutschland.
Aber ich werde mir Indy so oder so ansehen. Ich finde "Der letzte Kreuzzug" ist der beste Teil der Trilogie.
Nicht zuletzt, weil Sean Connery mitspielt :-)
Ihr habt "Feuer,Eis und Dosenbier"auf RTL vergessen.
Ich finde wir sollten uns auch mal die deutschen Filme anschauen,von wegen Arbeitsplätze und so*g*
Ich finde wir sollten uns auch mal die deutschen Filme anschauen,von wegen Arbeitsplätze und so*g*
dann geh mal auf
www.schnittberichte.com
ihr habt haunted hill vergessen
www.schnittberichte.com
ihr habt haunted hill vergessen
20.40 Arte 101 Reykjavik (skandinavische Liebeskomödie)
21.15 HR Das Appartment (Kultkomödie mit Shirley MacLaine und Jack Lemmon von Billy Wilder, 1960)
22.25 ZDF Tod in den Wäldern (Drama um einen Mann, der des Mordes beschuldigt wird)
0.45 NDR Shaft 2 (Kult-Polizistenkrimi von 1972)
1.05 ARD Das Mädchen Irma La Douce (Kultkomödie mit Shirley MacLaine und Jack Lemmon von Billy Wilder, 1963)
21.15 HR Das Appartment (Kultkomödie mit Shirley MacLaine und Jack Lemmon von Billy Wilder, 1960)
22.25 ZDF Tod in den Wäldern (Drama um einen Mann, der des Mordes beschuldigt wird)
0.45 NDR Shaft 2 (Kult-Polizistenkrimi von 1972)
1.05 ARD Das Mädchen Irma La Douce (Kultkomödie mit Shirley MacLaine und Jack Lemmon von Billy Wilder, 1963)
20.15 ZDF Doku über die Zerstörung von Dresden 1945
20.15 K1 Johanna von Orleans (den fand ich ganz übel!)
20.15 SRTL Filofax (ganz erträgliche Manager-Komödie)
22.15 Vox Dark Angel - Pilotfilm zur SF-Serie
00.35 ARD Wie bringt man seine Frau um? (Komödie mit Jack Lemmon, 1964)
00.50 NDR Shaft 3 (Polizistenkrimi, 1972)
01.25 Arte 101 Reykjavik (skandinavische Liebeskomödie)
20.15 K1 Johanna von Orleans (den fand ich ganz übel!)
20.15 SRTL Filofax (ganz erträgliche Manager-Komödie)
22.15 Vox Dark Angel - Pilotfilm zur SF-Serie
00.35 ARD Wie bringt man seine Frau um? (Komödie mit Jack Lemmon, 1964)
00.50 NDR Shaft 3 (Polizistenkrimi, 1972)
01.25 Arte 101 Reykjavik (skandinavische Liebeskomödie)
0.55 ZDF Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville (1939, mit dem besten SH-Darsteller, den es je gab!)
Doku gestern war sehr gut! Nur zu empfehlen.
Das mit dem Hund heute Nacht ist leider etwas zu spät. Und so super ist der Film auch nicht :/.
Das mit dem Hund heute Nacht ist leider etwas zu spät. Und so super ist der Film auch nicht :/.
Wohl wahr, aber der Schauspieler. :)
20.15 Vox Mars Attacks! (SF-Komödie)
20.15 Vox Mars Attacks! (SF-Komödie)
20.15 RTL2 "Wer ist Mr. Cutty?" (Komödie mit Whooi Goldberg, kann man, muß man aber nicht sehen)
20.15 Pro7 "Zwielicht" (Richard Gere als Anwalt in einem Kirchenprozeß)
20.15 Vox "Claim - Der Betrug" (Versicherungs-Betrugs-Thriller, kenne ich nicht)
22.55 Pro7 "Falling Down" (Thriller mit Michael Douglas)
22.45 ARD "Die zwölf Geschworenen" (Gerichtsdrama, gutes Remake des Klassikers von 1997).
20.15 Pro7 "Zwielicht" (Richard Gere als Anwalt in einem Kirchenprozeß)
20.15 Vox "Claim - Der Betrug" (Versicherungs-Betrugs-Thriller, kenne ich nicht)
22.55 Pro7 "Falling Down" (Thriller mit Michael Douglas)
22.45 ARD "Die zwölf Geschworenen" (Gerichtsdrama, gutes Remake des Klassikers von 1997).
22.50 Pro7 "Falling Down" (Thriller mit Michael Douglas);)
Falling Down ist einer der besten Filme, die ich kenne. Hab ich schon mindestens 8 mal gesehen und kann ich mir immer wieder ansehen.
Nichtsdestotrotz hab ich mir gestern das erste mal "Der Soldat James Ryan" auf DVD angesehen. Ich war begeistert.
Nichtsdestotrotz hab ich mir gestern das erste mal "Der Soldat James Ryan" auf DVD angesehen. Ich war begeistert.
20.15 Vox Ein verrücktes Paar (Komödie mit Altstars)
20.15 Sat1 Stadt der Engel (Romanze mit Meg Ryan und Nicolas Cage)
20.15 K1 Tequila Sunrise (Krimikomödie mit Kurt Russel und Mel Gibson; ich fand sie nicht so toll)
20.15 RTL2 In der Tiefe wartet der Tod (TV-Katastrophenfilm, kenne ich nicht)
20.15 Pro7 Bundesvision Song Contest - Grand Prix der 16 Bundesländer. Mit Stefan Raab
0.05 K1 Beim Sterben ist jeder der Erste (Actiondrama, sehr gut)
0.24 Giganten (dreistündiges Rancher-Epos mit James Dean, Elizabeth Taylor und Rock Hudson)
2.50 Manche mögen's heiß (Kultkomödie)
3.15 K1 Screen Acor's Guild Awards (Filmpreis-Verleihung, Live)
3.20 RTL2 Lockere Geschäfte (nette Teeniekomödie mit einem sehr jungen Tom Cruise)
20.15 Sat1 Stadt der Engel (Romanze mit Meg Ryan und Nicolas Cage)
20.15 K1 Tequila Sunrise (Krimikomödie mit Kurt Russel und Mel Gibson; ich fand sie nicht so toll)
20.15 RTL2 In der Tiefe wartet der Tod (TV-Katastrophenfilm, kenne ich nicht)
20.15 Pro7 Bundesvision Song Contest - Grand Prix der 16 Bundesländer. Mit Stefan Raab
0.05 K1 Beim Sterben ist jeder der Erste (Actiondrama, sehr gut)
0.24 Giganten (dreistündiges Rancher-Epos mit James Dean, Elizabeth Taylor und Rock Hudson)
2.50 Manche mögen's heiß (Kultkomödie)
3.15 K1 Screen Acor's Guild Awards (Filmpreis-Verleihung, Live)
3.20 RTL2 Lockere Geschäfte (nette Teeniekomödie mit einem sehr jungen Tom Cruise)
OK...
...ich hätte eher in der Richtung von "übel langweiliger Schinken" formuliert, aber ja...
Notiz für später: Nie wieder was sehen, dass nicht fett markiert ist.
...ich hätte eher in der Richtung von "übel langweiliger Schinken" formuliert, aber ja...

Notiz für später: Nie wieder was sehen, dass nicht fett markiert ist.
Das absolute Highlight am Samstag war meiner Meinung nach der Bundesvision Song Contest.
20.15 RTL The 6th Day (Recht guter SF-Film mit Arnold Schwarzenegger. Thema Klonen. Wh. 1.55)
20.15 Sat1 Das Versprechen (Guter, ruhiger und düsterer Krimi mit Jack Nicholson; Verfilmung von "Es geschah am hellichten Tag" von Dürrenmatt)
20.15 Pro7 Der Schuh des Manitu - Extra Large (Der Klamauk-Western mit einem zusätzlichen Vorspann)
20.15 K1 Der letzte Countdown (Zeitreise-Film aus den 70ern, mit Kirk Douglas)
20.15 Premiere 1 Tomb Raider 2
20.15 Sci-Fi (= kommt u.a über Premiere) Electric Dreams (selten gezeigte SF-Komödie aus den 80ern)
21.45 ZDF Verleihung des Filmpreises Goldene Kamera
22.20 K1 Deadly Revenche - Das Brooklyn-Massager (Polizei-Action mit Steven Seagal, eher schlecht)
1.30 ARD Lenny (Drama mit Dustin Hoffman, soll sehr gut sein)
1.55 RTL Wh. von The 6th Day
2.00 Pro7 Verleihung des Musikpreises Grammy (bis 5 Uhr, Live)
20.15 Sat1 Das Versprechen (Guter, ruhiger und düsterer Krimi mit Jack Nicholson; Verfilmung von "Es geschah am hellichten Tag" von Dürrenmatt)
20.15 Pro7 Der Schuh des Manitu - Extra Large (Der Klamauk-Western mit einem zusätzlichen Vorspann)
20.15 K1 Der letzte Countdown (Zeitreise-Film aus den 70ern, mit Kirk Douglas)
20.15 Premiere 1 Tomb Raider 2
20.15 Sci-Fi (= kommt u.a über Premiere) Electric Dreams (selten gezeigte SF-Komödie aus den 80ern)
21.45 ZDF Verleihung des Filmpreises Goldene Kamera
22.20 K1 Deadly Revenche - Das Brooklyn-Massager (Polizei-Action mit Steven Seagal, eher schlecht)
1.30 ARD Lenny (Drama mit Dustin Hoffman, soll sehr gut sein)
1.55 RTL Wh. von The 6th Day
2.00 Pro7 Verleihung des Musikpreises Grammy (bis 5 Uhr, Live)
Oh ja, den Schuh des Manitu hab ich schon tausend mal gesehen find ihn aber immer wieder lustig!^^
Eine Bitte: René könntest du einen neuen TV-Tips Thread aufmachen. Das hier dauert jetzt schon ganz schön lange mit ISDN :-(
Die TV-Tips werden veraussichtlich auf eine eigene Domain umziehen.
20.15 ARD Die fremde Frau (dt. Psychothriller mit Corinna Harfouch)
20.15 Pro7 Money Train (durchschnittlicher Actionfilm mit Jennifer Lopez und Wesley Snipes am Anfang ihrer Karriere)
20.15 K1 Karate Kid 3
22.00 HR Der Gefangene von Alcatraz (ruhiger Gefängnisfilm mit Burt Lancaster)
22.15 ZDF Alien 3 (sehr düsterer Horrorfilm von David Fincher)
22.50 MDR Die Blechtrommel (skurriler kultiger deutscher Film nach dem Roman von Günther Grass)
23.15 WDR Fickende Fische (dt. Jugenddrama)
23.15 SWR Auf der Jagd nach dem verlorenen Gold (Abenteuerfilm mit Burt Reynolds)
1.05 ARD Das Appartment (Komödie mit Jack Lemmon und Shirley MacLaine, 1960)
1.40 RTL2 Atemlose Flucht (war wohl ein recht passabler Actionfilm mit Victoria Principal)
20.15 ARD Die fremde Frau (dt. Psychothriller mit Corinna Harfouch)
20.15 Pro7 Money Train (durchschnittlicher Actionfilm mit Jennifer Lopez und Wesley Snipes am Anfang ihrer Karriere)
20.15 K1 Karate Kid 3
22.00 HR Der Gefangene von Alcatraz (ruhiger Gefängnisfilm mit Burt Lancaster)
22.15 ZDF Alien 3 (sehr düsterer Horrorfilm von David Fincher)
22.50 MDR Die Blechtrommel (skurriler kultiger deutscher Film nach dem Roman von Günther Grass)
23.15 WDR Fickende Fische (dt. Jugenddrama)
23.15 SWR Auf der Jagd nach dem verlorenen Gold (Abenteuerfilm mit Burt Reynolds)
1.05 ARD Das Appartment (Komödie mit Jack Lemmon und Shirley MacLaine, 1960)
1.40 RTL2 Atemlose Flucht (war wohl ein recht passabler Actionfilm mit Victoria Principal)
20.15 SRTL Cool Runnings (Sportklamauk)
20.15 K1 Highlander (Fantasy)
Muß man beides nicht sehen.
Serientips - Schaut mal:
21.15 Pro7 Nip/Tuck
23.15 RTL Monk
20.15 K1 Highlander (Fantasy)
Muß man beides nicht sehen.
Serientips - Schaut mal:
21.15 Pro7 Nip/Tuck
23.15 RTL Monk
20.15 RTL2 Stargate - Doppelfolge "Die Verlorene Stadt", soll sehr gut sein und auf die neue Serie "Stargate Atlantis" vorbereiten.
22.25 3Sat Die Rechnung ging nicht auf (Gangsterdrama, früher Kubrick-Film)
1.30 ZDF Sherlock Holmes - Die Stimme des Todes (1942)
22.25 3Sat Die Rechnung ging nicht auf (Gangsterdrama, früher Kubrick-Film)
1.30 ZDF Sherlock Holmes - Die Stimme des Todes (1942)
20.15 K1 Doku über Dinos - Teil 1
20.15 Vox Hallo, Mr. President (Komödie mit Martin Sheen, Michael J. Fox, Michael Douglas; Wh. 2.10)
20.40 Arte Der innere Kreis (Politdrama um Stalin)
23.30 HR Der diskrete Charme der Bourgeoisie (skurrile Satire aus Frankreich)
0.50 ZDF Mission (Kolonial-Drama 18. Jh., mit Robert de Niro)
20.15 Vox Hallo, Mr. President (Komödie mit Martin Sheen, Michael J. Fox, Michael Douglas; Wh. 2.10)
20.40 Arte Der innere Kreis (Politdrama um Stalin)
23.30 HR Der diskrete Charme der Bourgeoisie (skurrile Satire aus Frankreich)
0.50 ZDF Mission (Kolonial-Drama 18. Jh., mit Robert de Niro)
Spät als nie:
20.15 Pro7 Hook - Fantasy
20.15 RTL2 Red Corner - recht gutes Drama
20.15 Vox Detonator - Bomben-Action, kenne ich nicht
22.35 RTL2 Sudden Death - Action mit Jean-Claude van Damme, gar nicht schlecht
22.30 3Sat Wege zum Ruhm -Kriegsfilm von Kubrick mit Kirk Douglas
22.45 ARD Die Firma - super, angucken!
20.15 Pro7 Hook - Fantasy
20.15 RTL2 Red Corner - recht gutes Drama
20.15 Vox Detonator - Bomben-Action, kenne ich nicht
22.35 RTL2 Sudden Death - Action mit Jean-Claude van Damme, gar nicht schlecht
22.30 3Sat Wege zum Ruhm -Kriegsfilm von Kubrick mit Kirk Douglas
22.45 ARD Die Firma - super, angucken!
Ja, mit Tom Cruise.
20.15 ARD James Bond, wieder mal, in Tödlicher Mission
20.15 Pro7 Under Control (Liebeskomödie mit Jackie Chan und der süßen Shu Qi aus "The Transporter)
20.15 RTL2 Erdbeben-Inferno (Katastrophen-Film)
22.20 Pro7 Last Boy Scout (Actionfilm mit Bruce Willis)
22.20 RTL D-Tox (enttäuschender Thriller mit Sylvester Stallone)
22.50 Arte Doku über Bollywood - Kino aus Indien
23.45 Sat1 The Taxman (Mafiathriller mit Joe Pantoliano)
0.15 Pro7 Jennifer Eight (Thriller mit Uma Thurman)
1.30 WDR Der Profi (Spionagethriller mit Jean-Paul Belmondo)
1.50 ZDF Sherlock Holmes - Die Stimme des Todes (1942)
2.45 ARD In Colorado ist der Teufel los (netter Western mit Glenn Ford und Shirley MacLaine)
20.15 ARD James Bond, wieder mal, in Tödlicher Mission
20.15 Pro7 Under Control (Liebeskomödie mit Jackie Chan und der süßen Shu Qi aus "The Transporter)
20.15 RTL2 Erdbeben-Inferno (Katastrophen-Film)
22.20 Pro7 Last Boy Scout (Actionfilm mit Bruce Willis)
22.20 RTL D-Tox (enttäuschender Thriller mit Sylvester Stallone)
22.50 Arte Doku über Bollywood - Kino aus Indien
23.45 Sat1 The Taxman (Mafiathriller mit Joe Pantoliano)
0.15 Pro7 Jennifer Eight (Thriller mit Uma Thurman)
1.30 WDR Der Profi (Spionagethriller mit Jean-Paul Belmondo)
1.50 ZDF Sherlock Holmes - Die Stimme des Todes (1942)
2.45 ARD In Colorado ist der Teufel los (netter Western mit Glenn Ford und Shirley MacLaine)
Oh Mist... Heute nichts fett markiert? 
Wofür soll ich mich nun entscheiden...?
Wer gibt mir eine Meinung zu "Last Boy Scout"?

Wofür soll ich mich nun entscheiden...?
Wer gibt mir eine Meinung zu "Last Boy Scout"?
Last Boy Scout ist voll cool!
Besonders Bruce Willis der hat eine verdammt coole Rolle bekommen!
Aber leider ist die Fernsehrvariente geschnitten oder ist der im Fernsehen ab 18?
Besonders cool der Spruch von ihm!
Ein Gangster schlägt ihn dann antwortet Bruce
"Wenn du das nochmal tust schlag ich dich tot!"
Macht ers nochmal und er schlägt ihm die Nase ins Hirn!
Besonders Bruce Willis der hat eine verdammt coole Rolle bekommen!
Aber leider ist die Fernsehrvariente geschnitten oder ist der im Fernsehen ab 18?
Besonders cool der Spruch von ihm!
Ein Gangster schlägt ihn dann antwortet Bruce
"Wenn du das nochmal tust schlag ich dich tot!"
Macht ers nochmal und er schlägt ihm die Nase ins Hirn!
Scheiss Version!
Die Szene hat gefehlt... Aber immerhin... die Sprüche "frag mich wie fett deine Frau ist" waren noch dabei...
Die Szene hat gefehlt... Aber immerhin... die Sprüche "frag mich wie fett deine Frau ist" waren noch dabei...

20.15 Pro7 Independence Day (feiner SF-Film)
20.15 Sat1 Die Hochzeit meines besten Freundes (Komödie mit Julia Roberts und Cameron Diaz)
20.15 K1 Winnetou 1 (Western-Klassiker, danach Doku)
20.15 Vox Mad City (Mediendrama mit Dustin Hoffman und John Travolta)
20.15 RTL Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 (Detektivkomödie mit Hund)
20.45 Arte Hitze und Staub (Gesellschaftsdrama Indien)
22.20 Vox Serial Mom - Warum läßt Mama das Morden nicht? (Krimikomödie mit Kathleen Turner)
23.00 MDR Doku über Sophie Scholl
23.05 SWR Bestie Mensch (Drama, 1938, Zola-Verfilmung)
23.25 K1 Der Texaner (Western mit Clint Eastwood)
0.45 ZDF Der blaue Max (Kriegsfilm mit George Peppard)
1.40 ARD Aufruhr in Holly Springs (Gesellschaftssatire mit Glenn Close und Liv Tyler)
1.40 Vox Serial Mom - Warum läßt Mama das Morden nicht? (Krimikomödie mit Kathleen Turner, Wh.)
20.15 Sat1 Die Hochzeit meines besten Freundes (Komödie mit Julia Roberts und Cameron Diaz)
20.15 K1 Winnetou 1 (Western-Klassiker, danach Doku)
20.15 Vox Mad City (Mediendrama mit Dustin Hoffman und John Travolta)
20.15 RTL Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 (Detektivkomödie mit Hund)
20.45 Arte Hitze und Staub (Gesellschaftsdrama Indien)
22.20 Vox Serial Mom - Warum läßt Mama das Morden nicht? (Krimikomödie mit Kathleen Turner)
23.00 MDR Doku über Sophie Scholl
23.05 SWR Bestie Mensch (Drama, 1938, Zola-Verfilmung)
23.25 K1 Der Texaner (Western mit Clint Eastwood)
0.45 ZDF Der blaue Max (Kriegsfilm mit George Peppard)
1.40 ARD Aufruhr in Holly Springs (Gesellschaftssatire mit Glenn Close und Liv Tyler)
1.40 Vox Serial Mom - Warum läßt Mama das Morden nicht? (Krimikomödie mit Kathleen Turner, Wh.)
Wen ich mal machen darf:
20.15 ARD Kein Himmel über Afrika(1)(Langweiliges Melodram mit guten Kulissen)
21.15 Sar.1 Der Bulle von Tölz:Bullenkur (Benno-Fans kommen auf ihre Kosten)
22.15 K1 Jackie Chan:Drunken Master (Gute Action und lustige Albernheiten)
0.35 ARD Der Ruhm meines Vaters (Biografie der Jugendzeit von Autor Marcel Pagnol)
1.20 RTL2 Halloween 4 (Gediegener Grusel nach altem Muster,ich finds cool)
20.15 ARD Kein Himmel über Afrika(1)(Langweiliges Melodram mit guten Kulissen)
21.15 Sar.1 Der Bulle von Tölz:Bullenkur (Benno-Fans kommen auf ihre Kosten)
22.15 K1 Jackie Chan:Drunken Master (Gute Action und lustige Albernheiten)
0.35 ARD Der Ruhm meines Vaters (Biografie der Jugendzeit von Autor Marcel Pagnol)
1.20 RTL2 Halloween 4 (Gediegener Grusel nach altem Muster,ich finds cool)
Pilotfilm von Stargate: Altantis vergessen! Und das bei unserem Themenlogo heute! tz tz tz.
20:15 RTL 2 Stargate Atlantis !
20:15 RTL 2 Stargate Atlantis !
dat hier
Dank Mogelpower brauch ich nun keine Fernsehzeitung mehr. Ich versteh bloß nicht warum ihr hier alle Stargate aka MacGyver2000 so gut findet *?!* Das Logo hatte aber was...
ps. War doch ein toller Witz alle hofften auf das Ende und freuten sich auf den großen Krieg der vermeindlich letzten Serie, und was war ? So fängt man die Zuschauer -.-
ps. War doch ein toller Witz alle hofften auf das Ende und freuten sich auf den großen Krieg der vermeindlich letzten Serie, und was war ? So fängt man die Zuschauer -.-
20.15 Sat.1 Schillerstraße (impro-comedy,mal ganz lustig)
20.15 Pro7 Scharf wie Chilli (wie ich gesehen hab verspricht dieser Film viel humor,muss net sein)
20.15 VOX Out of Sight (Cooler Film mit coolem Duo,Clooney meets J.Lo,ein cooles Duo)
20.15 ARD Kein Himmel über Afrika(2) (kein kommentar)
0.35 VOX Abwärts (megaspannend,lohnt sich)
1.35 ZDF Die Dämonischen (Ein Klassiker,Original von "Die Körperfresser kommen")
20.15 Pro7 Scharf wie Chilli (wie ich gesehen hab verspricht dieser Film viel humor,muss net sein)
20.15 VOX Out of Sight (Cooler Film mit coolem Duo,Clooney meets J.Lo,ein cooles Duo)
20.15 ARD Kein Himmel über Afrika(2) (kein kommentar)
0.35 VOX Abwärts (megaspannend,lohnt sich)
1.35 ZDF Die Dämonischen (Ein Klassiker,Original von "Die Körperfresser kommen")
Hätte es kaum besser machen können. :)
Auf Premiere MGM kommen drei "Rosarote Panther"-Spielfilme hintereinander.
Auf Premiere MGM kommen drei "Rosarote Panther"-Spielfilme hintereinander.
Krimi-Abend bei Kabel 1:
20.15 Cold Case
21.15 Without a Trace
22.05 Missing
20.15 VOX Speed 2:Cruise Control (Satte Action mit einem fulminantem Finale)
20.15 RTL2 Rules of Engagement (Morbides Militärdrama mit Tommy Lee Jones und Samuel L. Jackson)
20.15 Pro7 Sieben Jahre in Tibet (Abenteuer-Drama mit tollen Bildern aber langweiliger Handlung)
22.25 ARTE Planet Bollywood (Doku über die Leinwandschinken aus Indien; danach dreistündige Love-Story aus Indien)
22.40 RTL2 Rambo (Knallharter,Spannender ActionFilm)
22.45 ARD Mord nach Plan (Vielschichtiger Krimi-toller Film)
23.00 Pro7 Stephen Kings Thinner (Der Roman ist besser)
0.55 ARD Die Killerelite (Agententhriller mit James Caan)
20.15 Cold Case
21.15 Without a Trace
22.05 Missing
20.15 VOX Speed 2:Cruise Control (Satte Action mit einem fulminantem Finale)
20.15 RTL2 Rules of Engagement (Morbides Militärdrama mit Tommy Lee Jones und Samuel L. Jackson)
20.15 Pro7 Sieben Jahre in Tibet (Abenteuer-Drama mit tollen Bildern aber langweiliger Handlung)
22.25 ARTE Planet Bollywood (Doku über die Leinwandschinken aus Indien; danach dreistündige Love-Story aus Indien)
22.40 RTL2 Rambo (Knallharter,Spannender ActionFilm)
22.45 ARD Mord nach Plan (Vielschichtiger Krimi-toller Film)
23.00 Pro7 Stephen Kings Thinner (Der Roman ist besser)
0.55 ARD Die Killerelite (Agententhriller mit James Caan)
20.15 ARD Verstehen Sie Spaß (Versteckte Kamera)
20.15 SAT1 Kate & Leopold (Liebeskomödie mit Meg Ryan und Hugh Jackman)
20.15 Pro7 Der Diamantencop (recht dümmlicher Klamauk)
20.15 K1 Bombenattentat in New York (TV-Katastrophenfilm)
20.15 Vox Black River (Thriller, kenne ich nicht)
20.15 SRTL Barbie - Fairytopia (der neue Trickfilm - für Mädchen :)
20.15 Premiere MGM - 4 Karl-May-Filme hintereinander
21.45 BR Tanz der Vampire (kultige Horrorkomödie)
22.15 Pro7 Shaft (Action mit Samuel L. Jackson, ganz ok)
23.05 RTL2 Rambo 1 (Kult-Action mit Sylvester Stallone)
1.50 ARD Tommy (Musikfilm aus den 70ern mit The Who)
3.40 ARD Turm des Schreckens (Thriller mit Kurt Russell)
20.15 SAT1 Kate & Leopold (Liebeskomödie mit Meg Ryan und Hugh Jackman)
20.15 Pro7 Der Diamantencop (recht dümmlicher Klamauk)
20.15 K1 Bombenattentat in New York (TV-Katastrophenfilm)
20.15 Vox Black River (Thriller, kenne ich nicht)
20.15 SRTL Barbie - Fairytopia (der neue Trickfilm - für Mädchen :)
20.15 Premiere MGM - 4 Karl-May-Filme hintereinander
21.45 BR Tanz der Vampire (kultige Horrorkomödie)
22.15 Pro7 Shaft (Action mit Samuel L. Jackson, ganz ok)
23.05 RTL2 Rambo 1 (Kult-Action mit Sylvester Stallone)
1.50 ARD Tommy (Musikfilm aus den 70ern mit The Who)
3.40 ARD Turm des Schreckens (Thriller mit Kurt Russell)
Ich liebe Mexico... 
Dieser "recht dümmlicher Klaumauk" ist einfach geil...

Dieser "recht dümmlicher Klaumauk" ist einfach geil...
20.15 Pro7 A Beautiful Mind <-- gucken!
20.15 Sat1 Die Hit-Giganten - 60er Jahre - Musikshow
20.15 K1 Winnetou 2
22.00 Vox Operation - Broken Arrow - sehr unterhaltsamer Actionfilm mit John Travolta und Christian Slater, Wh. 1.35
22.15 K1 Desperado (Action mit Antonio Banderas von Robert Rodriguez)
23.05 SWR Kafka - Thriller mit Jeremy Irons
23.20 MDR Interview mit einem Vampir - mit Tom Cruise
23.30 ARD Fast Food Fast Woman - nette, leichte, episodenhafte Komödie
0.10 K1 This Boy's Life - Familiendrama mit Robert de Niro
1.00 Pro7 Oscar-Verleihung (bis 6.25 Uhr)
20.15 Sat1 Die Hit-Giganten - 60er Jahre - Musikshow
20.15 K1 Winnetou 2
22.00 Vox Operation - Broken Arrow - sehr unterhaltsamer Actionfilm mit John Travolta und Christian Slater, Wh. 1.35
22.15 K1 Desperado (Action mit Antonio Banderas von Robert Rodriguez)
23.05 SWR Kafka - Thriller mit Jeremy Irons
23.20 MDR Interview mit einem Vampir - mit Tom Cruise
23.30 ARD Fast Food Fast Woman - nette, leichte, episodenhafte Komödie
0.10 K1 This Boy's Life - Familiendrama mit Robert de Niro
1.00 Pro7 Oscar-Verleihung (bis 6.25 Uhr)
20.15 Pro7 Oscar-Verleihung
20.15 K1 Police Academy 1 - Klamauk
20.15 SRTL Hilfe! Jeder ist der Größte - Komödie mit Michael J. Fox
22.00 HR In Colorado ist der Teufel los - Westernklassiker
23.15 SWR Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3 - Thriller
23.15 WDR Nichts bereuen - dt. Tragikomödie mit Daniel Brühl
0.05 Vox Bitter Moon - Erotikdrama von Roman Polanski
0.15 ARD Rendezvouz mit dem Tod - Thriller mit Richard Harris
2.40 VOX Mit Vollgas durch die Nacht - Komödie mit Emilio Estevez
20.15 K1 Police Academy 1 - Klamauk
20.15 SRTL Hilfe! Jeder ist der Größte - Komödie mit Michael J. Fox
22.00 HR In Colorado ist der Teufel los - Westernklassiker
23.15 SWR Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3 - Thriller
23.15 WDR Nichts bereuen - dt. Tragikomödie mit Daniel Brühl
0.05 Vox Bitter Moon - Erotikdrama von Roman Polanski
0.15 ARD Rendezvouz mit dem Tod - Thriller mit Richard Harris
2.40 VOX Mit Vollgas durch die Nacht - Komödie mit Emilio Estevez
Heute kommt nichts Aufregendes. Achtung: "24" heute schon 21.15 und als Doppelfolge.
1.10 ZDF Sherlock Holmes (1943)
1.10 ZDF Sherlock Holmes (1943)
Heute ist Fußball! ZDF, live 20:45 geht's los. Liga Pokal. Bayern gegen...... XXX
20.15 Vox The Wedding Planer - Komödie mit Jennifer Lopez
20.45 Arte Hängt ihn höher - Westernklassiker mit Clint Eastwood
20.15 Pro7 Sex up - Jung's haben's auch nicht leicht - dt. Komödie
20.15 K1 Doku über Dinos
22.30 SWR Game Over - Computerspiele-Doku
00.00 ARD Im Schatten der Macht (Teil 1 eines Zweiteilers über den Kanzlerspion Guillaume)
01.25 ZDF 2001 - schwer verdaulicher Kult-SF-Film von Kubrick
20.45 Arte Hängt ihn höher - Westernklassiker mit Clint Eastwood
20.15 Pro7 Sex up - Jung's haben's auch nicht leicht - dt. Komödie
20.15 K1 Doku über Dinos
22.30 SWR Game Over - Computerspiele-Doku
00.00 ARD Im Schatten der Macht (Teil 1 eines Zweiteilers über den Kanzlerspion Guillaume)
01.25 ZDF 2001 - schwer verdaulicher Kult-SF-Film von Kubrick
20.15 VOX Switchback - Gnadenlose Flucht - super Actionfilm, gucken!
20.15 Pro7 Auf die stürmische Art - schlechte Komödie mit Sandra Bullock und Ben Afflek
20.15 RTL2 Hearts in Atlantis - Mystery mit Anthony Hopkins
20.40 Arte Toter Mann - dt. Psychothriller
22.10 RTL2 Rambo 2 - hirnlose Action, immer wieder gern
22.45 Safecrackers oder Diebe haben's schwer - mit William H. Macy, kenne ich nicht
0.25 ARD Düstere Legenden - Urban Legends - schlechter Teenie-Horrorfilm
0.30 HR Der dünne Mann - Krimikomödie von 1934, Klassiker
20.15 Pro7 Auf die stürmische Art - schlechte Komödie mit Sandra Bullock und Ben Afflek
20.15 RTL2 Hearts in Atlantis - Mystery mit Anthony Hopkins
20.40 Arte Toter Mann - dt. Psychothriller
22.10 RTL2 Rambo 2 - hirnlose Action, immer wieder gern
22.45 Safecrackers oder Diebe haben's schwer - mit William H. Macy, kenne ich nicht
0.25 ARD Düstere Legenden - Urban Legends - schlechter Teenie-Horrorfilm
0.30 HR Der dünne Mann - Krimikomödie von 1934, Klassiker
@ René
kennst du eine Internet Fernsehzeitung?wär dir Dankbar wenn du mir Weiterhelfen könntest! Danke!
kennst du eine Internet Fernsehzeitung?wär dir Dankbar wenn du mir Weiterhelfen könntest! Danke!
20.15 Sat1 Mord im weißen Haus - Thriller mit Wesley Snipes, habe vergessen, wie der ist
20.15 K1 Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten - immer wieder gern, exotisches Dschungelabenteuer aus den 80ern
20.15 VOX - Psycho - überflüssiges Remake des Hitchcock-Klassikers
20.15 RBB Miss-Marble-Abend mit Margarete Rutherford - drei Krimis hintereinander
20.15 Super RTL Barbie als Rapunzel - allerliebster Trickfilm für Mädchen
22.30 K1 The Fog - Nebels des Grauens - Gruselklassiker von John Carpenter, Wh. 2.45
23.00 RTL2 Rambo 2 - hirnlose Action, immer wieder gern (Wh.)
23.25 Pro7 The 51th State - Komödie mit Samuel L. Jackson, noch nicht gesehen
1.05 BR Sacramento - Western
1.50 VOX Switchback - Gnadenlose Flucht - super Actionfilm, gucken! (Wh.)
1.50 ARD Back Fire - eine Mutter sieht Rot - frz. Krimi mit Annie Giradot, ganz ok
3.15 ARD Nicht schwindeln, Liebling - Komödie (1939) mit Lana Turner
20.15 K1 Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten - immer wieder gern, exotisches Dschungelabenteuer aus den 80ern
20.15 VOX - Psycho - überflüssiges Remake des Hitchcock-Klassikers
20.15 RBB Miss-Marble-Abend mit Margarete Rutherford - drei Krimis hintereinander
20.15 Super RTL Barbie als Rapunzel - allerliebster Trickfilm für Mädchen
22.30 K1 The Fog - Nebels des Grauens - Gruselklassiker von John Carpenter, Wh. 2.45
23.00 RTL2 Rambo 2 - hirnlose Action, immer wieder gern (Wh.)
23.25 Pro7 The 51th State - Komödie mit Samuel L. Jackson, noch nicht gesehen
1.05 BR Sacramento - Western
1.50 VOX Switchback - Gnadenlose Flucht - super Actionfilm, gucken! (Wh.)
1.50 ARD Back Fire - eine Mutter sieht Rot - frz. Krimi mit Annie Giradot, ganz ok
3.15 ARD Nicht schwindeln, Liebling - Komödie (1939) mit Lana Turner
11.45 RTL2 Dragon-Die Bruce Lee Story (toller Film,tolle Kämpfe)
14.00 Kabel1 Winnetou 2 (Karl-May-Western)
20.15 Kabel1 Winnetou 3 (Tragische Fortsetzung)
20.15 Pro7 Die Monster AG (Toll-animierter Spaß für Groß und Klein)
20.15 RTL Schatten der Wahrheit (Beklmemmender Schocker,<-------ankucken)
20.15 VOX Rent a Man (Platte Story,dafür gute Gags)
20.15 Sat.1 Wehrlos-Die Tochter des Generals (Ohne Ende spannend<----------ankucken wenn ihr den ersten nicht wollt)
22.00 VOX Turbulence (Actionreich aber unglaubwürdig)
22.15 Kabel 1 Die Klapperschlange (Kultiger ActionThriller mit Kurt Russel)
23.45 3SAT Die Dämonischen (Ein Klassiker im Horror-Genre)
0.05 Kabel1 Taxi Driver (Ein Klassiker und ein Meisterwerk der Filmgeschichte)
2.30 Pro7 The 51st State (Wdh. von gestern,originelle action-komödie)
14.00 Kabel1 Winnetou 2 (Karl-May-Western)
20.15 Kabel1 Winnetou 3 (Tragische Fortsetzung)
20.15 Pro7 Die Monster AG (Toll-animierter Spaß für Groß und Klein)
20.15 RTL Schatten der Wahrheit (Beklmemmender Schocker,<-------ankucken)
20.15 VOX Rent a Man (Platte Story,dafür gute Gags)
20.15 Sat.1 Wehrlos-Die Tochter des Generals (Ohne Ende spannend<----------ankucken wenn ihr den ersten nicht wollt)
22.00 VOX Turbulence (Actionreich aber unglaubwürdig)
22.15 Kabel 1 Die Klapperschlange (Kultiger ActionThriller mit Kurt Russel)
23.45 3SAT Die Dämonischen (Ein Klassiker im Horror-Genre)
0.05 Kabel1 Taxi Driver (Ein Klassiker und ein Meisterwerk der Filmgeschichte)
2.30 Pro7 The 51st State (Wdh. von gestern,originelle action-komödie)
Ekelhaft!
Da wurde brutaler rumgeschnitten als es "Jack" je gemacht hat...
Nichtmal der Dämon wurde besiegt. Pfui!
Da wurde brutaler rumgeschnitten als es "Jack" je gemacht hat...

Nichtmal der Dämon wurde besiegt. Pfui!
20.15 Pro7 Teaching Mrs. Tingle (recht guter film mit bitterbösen gags)
20.15 Kabel1 Police Academy (Toller Film,ich finde die filme der police academy zum brüllen)
20.15 SuperRTL (amüsanter film mit einigen schwächen)
22.15 ZDF Die Tote im Sumpf (Thriller mit Billy Bob Thornten,noch net gesehen)
0.05 VOX Tesis-Der Snuff Film (Schocker aus Spanien)
20.15 Kabel1 Police Academy (Toller Film,ich finde die filme der police academy zum brüllen)
20.15 SuperRTL (amüsanter film mit einigen schwächen)
22.15 ZDF Die Tote im Sumpf (Thriller mit Billy Bob Thornten,noch net gesehen)
0.05 VOX Tesis-Der Snuff Film (Schocker aus Spanien)
20.15 Kabel1 Dinosaurier - Im Reich der Giganten (Britische Dokumentarserie über Dinosaurier, von 1999. Fand ich bei der Erstaustrahlung auf Pro Sieben eigentlich ganz nett)
20.15 VOX Good Will Hunting (Drama über den genialen Waisenjungen Will Hunting, der lieber mit Schlägereien anzettelt als sein Talent zu nutzen)
20.40 ARTE Der Sieger (Komödie aus den 50ern mit John Wayne. Hab ich noch nicht gesehen.)
20.15 VOX Good Will Hunting (Drama über den genialen Waisenjungen Will Hunting, der lieber mit Schlägereien anzettelt als sein Talent zu nutzen)
20.40 ARTE Der Sieger (Komödie aus den 50ern mit John Wayne. Hab ich noch nicht gesehen.)
Achtung: Kurz vor 20.15 soll auf Pro7 der "Star Wars 3"-Trailer ausgestrahlt werden.
20.15 K1 Dave - Präsidenten-Doppelgänger-Komödie
20.15 Vox Marabunta - Killerameisen greifen an - Trash
20.40 Arte Schulfeinde - Gesellschaftsdrama
22.25 RTL2 Rambo 3
23.15 Pro7 Time and Tide - asiatischer Actionfilm, soll gut sein, Wh. 2.30
1.20 ARD Düstere Legenden - schlechter Teenie-Horror
3.05 K1 Tödliche Angst - frz. Thriller mit Lino Ventura.
20.15 K1 Dave - Präsidenten-Doppelgänger-Komödie
20.15 Vox Marabunta - Killerameisen greifen an - Trash
20.40 Arte Schulfeinde - Gesellschaftsdrama
22.25 RTL2 Rambo 3
23.15 Pro7 Time and Tide - asiatischer Actionfilm, soll gut sein, Wh. 2.30
1.20 ARD Düstere Legenden - schlechter Teenie-Horror
3.05 K1 Tödliche Angst - frz. Thriller mit Lino Ventura.
20.15 K1 Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil (turbulente Fortsetzung von "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" mit Michael Douglas und Kathleen Turner)
20.15 Pro7 Mission to Mars (enttäuschender SF-Film)
20.15 Sat1 Otto - Der Katastrophenfilm (sicher Müll)
20.15 SRTL Barbie in Schwanensee (allerliebster Trickfilm für Mädchen)
22.15 RTL From Hell (düsterer und etwas schräger Krimi mit Johnny Depp)
22.25 Pro7 Hollow Man (recht guter Action-Horror-Thriller um einen unsichtbaren Mann)
22.40 HR Chasing Amy (Tragikomödie mit Ben Affleck)
23.05 RTL2 Rambo 3
0.55 Heaven's Gate (3,5 Stunden langes Western-Epos)
1.45 RTL Special zum Film Elektra
2.05 Pro7 Die Gruft in den Sümpfen (Schatzsuche-Film mit Gabrielle Anwar)
3.30 Pro7 John Woos Die Unfaßbaren (könnte der Länge nach der Pilotfilm dieser Actionserie sein)
20.15 Pro7 Mission to Mars (enttäuschender SF-Film)
20.15 Sat1 Otto - Der Katastrophenfilm (sicher Müll)
20.15 SRTL Barbie in Schwanensee (allerliebster Trickfilm für Mädchen)
22.15 RTL From Hell (düsterer und etwas schräger Krimi mit Johnny Depp)
22.25 Pro7 Hollow Man (recht guter Action-Horror-Thriller um einen unsichtbaren Mann)
22.40 HR Chasing Amy (Tragikomödie mit Ben Affleck)
23.05 RTL2 Rambo 3
0.55 Heaven's Gate (3,5 Stunden langes Western-Epos)
1.45 RTL Special zum Film Elektra
2.05 Pro7 Die Gruft in den Sümpfen (Schatzsuche-Film mit Gabrielle Anwar)
3.30 Pro7 John Woos Die Unfaßbaren (könnte der Länge nach der Pilotfilm dieser Actionserie sein)
20.15 Pro7 Spider-Man (sehr gute Comic-Verfilmung, Wh. 1.30)
20.15 K1 Otto, der Film (naja)
20.15 RTL Heartbreakers (hübsche Gauner-Komödie mit Jennifer Love Hewitt und Sigourney Weaver, Wh. 1.45)
20.15 Vox Das Tal der letzten Krieger (Abenteuer)
22.00 Nur 48 Stunden (Actionkomödie mit Eddie Murphy und Nick Nolte)
22.15 VOX Ricochet - Der Aufprall (cooler Actionfilm mit Denzel Washington)
23.00 BR Standing in the Shadows of Motown (sehr gute Musik-Doku über Motown-Musik mit Konzerteinlagen, angucken!, gibt es auch auf DVD)
1.40 ARD Der Tod kennt keine Wiederkehr (Krimi, Chandler-Verfilmung)
20.15 K1 Otto, der Film (naja)
20.15 RTL Heartbreakers (hübsche Gauner-Komödie mit Jennifer Love Hewitt und Sigourney Weaver, Wh. 1.45)
20.15 Vox Das Tal der letzten Krieger (Abenteuer)
22.00 Nur 48 Stunden (Actionkomödie mit Eddie Murphy und Nick Nolte)
22.15 VOX Ricochet - Der Aufprall (cooler Actionfilm mit Denzel Washington)
23.00 BR Standing in the Shadows of Motown (sehr gute Musik-Doku über Motown-Musik mit Konzerteinlagen, angucken!, gibt es auch auf DVD)
1.40 ARD Der Tod kennt keine Wiederkehr (Krimi, Chandler-Verfilmung)
22.15 VOX Ricochet-Der Aufprall (Cooler Actionfilm mit Denzel Washington)
yo der is wirklich cool, war mal bei Computer Bild Spiele dabei, ned schlecht!
20.15 ZDF Mord am Meer - dt. Politthriller
20.15 Pro7 Der Chill-Faktor - spaßiger Actionthriller
22.15 ZDF Ein heißer Coup - Krimikomödie mit Paul Newman
23.15 SWR Outbreak - Lautlose Killer - sehr guter Viren-Katastrophenfilm
23.55 ZDF Leidenschaftliche Berechnung - schlechter SF-Film
01.05 ARD Die Katze - frz. Ehedrama
01.45 Vox Ricochet (Wh.)
02.20 K1 Nur 48 Stunden (Wh.)
02.35 RTL2 Future Kids - Fantasy-Abenteuer
20.15 Pro7 Der Chill-Faktor - spaßiger Actionthriller
22.15 ZDF Ein heißer Coup - Krimikomödie mit Paul Newman
23.15 SWR Outbreak - Lautlose Killer - sehr guter Viren-Katastrophenfilm
23.55 ZDF Leidenschaftliche Berechnung - schlechter SF-Film
01.05 ARD Die Katze - frz. Ehedrama
01.45 Vox Ricochet (Wh.)
02.20 K1 Nur 48 Stunden (Wh.)
02.35 RTL2 Future Kids - Fantasy-Abenteuer
Nimm doch wenigstens einmal Akte-X für die Montag-Tipps mit auf, dass erinnert mich immer so an meine Kindheit :'(.
20.15 ZDF Die letzte Schlacht - Doku/Drama über die letzten Tage des Zweiten Weltkriegs
20.15 Sat1 Brautpaar auf Probe - dt. Liebeskomödie
20.15 K1 Mrs. Doubtfire - Das stachlige Kindermädchen - Komödie, schon ein Klassiker
20.15 SRTL Charade - Krimikomödie mit Audrey Hephburn
20.45 Arte Themenabend Diabetes
22.10 WDR Der Mann aus dem Westen - Western
00.35 ARD Talk Radio - Mediensatire von Oliver Stone
01.15 Arte Toter Mann - dt. Psychothriller
20.15 Sat1 Brautpaar auf Probe - dt. Liebeskomödie
20.15 K1 Mrs. Doubtfire - Das stachlige Kindermädchen - Komödie, schon ein Klassiker
20.15 SRTL Charade - Krimikomödie mit Audrey Hephburn
20.45 Arte Themenabend Diabetes
22.10 WDR Der Mann aus dem Westen - Western
00.35 ARD Talk Radio - Mediensatire von Oliver Stone
01.15 Arte Toter Mann - dt. Psychothriller
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

Danke euch, beides nicht schlecht