Dreamweaver... (Internet)

Dreamweaver... (Internet)

Hi.
Habe mir den Dreaweaver besorgt und weiß jetzt nicht, wenn ich einen Button einfüge,
wo muss ich da raufklicken bzw. was muss ich machen damit ich auf den button EINMAL raufklicke und der mich dann direkt weiterstellt, also verlinkt?
Wie bekommt man Background rein?!
Steht alles im Handbuch das dabei ist...
ich kenne leider dreamweaver nicht, da ich mit einem normalen Texteditor arbeite;

aber du kannst wie schon erwähnt entweder im Handbuch nachlesen, oder in der Suche mal hyperlink eingeben;
Einfügen ---> Flaschbutton

(falls du 'ne Vorlage willst)

Einfügen ---> Bild/Rollover-Bild/Flash-Objekt/etc...

Falls du selbst was willst...

Und das Verlinken findest du unten als "URL= ... " (und auf dem Ordner da klicken, um zu durchsuchen)

---
Hab' eingentlich Dreamweaver immer für kinderleicht gehalten... Smiley

"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen"

[Georg Christoph Lichtenberg; deutscher Physiker und Schriftsteller, 1742-1799]
Jetzt hab ich nochein Problem!
Beim start des Dramweavers kam ein Fenster, wo ich auswählen konnte was für ein design
der haben soll.
Als erstes habe ich Nr1 genommen.
Dann kam das wieder und ich habe Nr2 genommen.
Dort sind aber ALLE Fenster zum einfügen und so weg!
Ich hab zwar das Menü GANZ oben , mit Datei...View und so, aber mir fehlen halt die Fenster in denen man z.B schriften und so auswählen kann...
schei*e!
ICh habe nur noch das Menü GANZ oben und einen weißen Bildschirm zum eintippen!
Designer oder Coder -Wahl...

In der oberen Leisten, gehe mal auf FENSTER, da sollten die anderen Fenster auch sein... (oder "ansicht" -> Symbolleisten)

Unterhalb der "Datei"-Leiste sind 3 Buttons "code", "teilen", und "vorschau" oder so. Du bist momentan in Code, geh' mal auf die anderen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.