Ja,ich hab echt alles veruscht,ich bekomme s nicht hin Zapdos zu fangen.Ich habe alles versucht,aber ich gebs immernoch nicht auf...
Das Zapdos entwischt jedes Mal selbst aus den Hyperbällen!!
Ich hatte es schon soweit gebracht das es vergiftet war,verwirrt und es hatte nur noch 1 KP und hat sich trotzdem sofort aus dem Pokeball befreit -.-
Funktioniert es besser wenn ich es einschläfer anstatt es zu vergiften?Denn an irgendwas muss es ja liegen >.<
Hab mir schon überlegt es einfach dazulassen und erstmal Arktos zu fangen,weiß aber nicht ob das nicht noch schwerer zu fangen ist O_o
An den Leveln meines Teams kanns net liegen,sie sind eigentlich im Normbereich(Von Level 33-57)
Benutze übrigens keinen X-Ploder oder Gameshark daher kann ich Zapdos nur auf Normale(und schwierigste) Weise fangen.Wenn ihr Tipps habt,dann bitte her damit.
Thx
Das Zapdos entwischt jedes Mal selbst aus den Hyperbällen!!
Ich hatte es schon soweit gebracht das es vergiftet war,verwirrt und es hatte nur noch 1 KP und hat sich trotzdem sofort aus dem Pokeball befreit -.-
Funktioniert es besser wenn ich es einschläfer anstatt es zu vergiften?Denn an irgendwas muss es ja liegen >.<
Hab mir schon überlegt es einfach dazulassen und erstmal Arktos zu fangen,weiß aber nicht ob das nicht noch schwerer zu fangen ist O_o
An den Leveln meines Teams kanns net liegen,sie sind eigentlich im Normbereich(Von Level 33-57)
Benutze übrigens keinen X-Ploder oder Gameshark daher kann ich Zapdos nur auf Normale(und schwierigste) Weise fangen.Wenn ihr Tipps habt,dann bitte her damit.
Thx
probiers mal mit super ball oder normalen pokeball(ich habs mit superball gefangen).Ich denke wenn du es eischläferst hast du noch ne bessere chance es zu fangen.hoffedass ich helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
2Pac X to the Z
Mit freundlichen Grüßen
2Pac X to the Z
Besorge dir doch ein Hyperball aus FUCHSANIA CITY
ich habe es eingeschläfert und mit einem Hyperball
sofort gefangen!
ich habe es eingeschläfert und mit einem Hyperball
sofort gefangen!
Ich hab den TRUGSCHLAG von meinem Knogga eingesetzt und beim 1.HYPERBALL gefangen
ALLES QUATSCH!
Alsooo....
gaaanz einfach erst n paar hyperbälle draufhauen(bei voller Stärke)
dann einfrieren!
dann noch n parr Hyperbälle und dann muss es klappen.
probiers mal!
habe so mein Kyogre, rayquaza und zapdos gefangen.
ps:wenn es sehr schwer mit Hyperbällen zu fangen ist , ist es später sehr viel stärker....
Alsooo....
gaaanz einfach erst n paar hyperbälle draufhauen(bei voller Stärke)
dann einfrieren!
dann noch n parr Hyperbälle und dann muss es klappen.
probiers mal!
habe so mein Kyogre, rayquaza und zapdos gefangen.
ps:wenn es sehr schwer mit Hyperbällen zu fangen ist , ist es später sehr viel stärker....
Ich hab acuh proppplemme ?
und zwar mit Lavados
aber ich denke auch einschläfern
und zwar mit Lavados
aber ich denke auch einschläfern
benutze alle bälle um es zu schwächen und ganz am ende benutzt du Timerbälle!
von R/S einfach ein paar masterballs rüber bringen und dann klappt das auch...
timerbälle sind natürlich eine effektive ergänzung zu statusveränderungen...
ich hab das prob auch mit arktos...
will net rein hüpfen
hab alles prbiert sogar mti trugschlag udn dann schlaf
will net rein hüpfen
hab alles prbiert sogar mti trugschlag udn dann schlaf
na dann leide ich wenigstens net als einzige XD
Mh ich lass es einfach im kraftwerk bis ich mitm spiel zuende bin...ich versuchs halt mit arktos XD
Ich glaub feuer is schon gut gegen eis,dann dürfte das kp abziehen kein prob sein,aber hab nur pokemon mit angriffen und keine mit schlafteilen,toll
Mh ich lass es einfach im kraftwerk bis ich mitm spiel zuende bin...ich versuchs halt mit arktos XD
Ich glaub feuer is schon gut gegen eis,dann dürfte das kp abziehen kein prob sein,aber hab nur pokemon mit angriffen und keine mit schlafteilen,toll
es braucht hallt ziemlich viel Glück ein Legendäres Pokemon zu fangen ich bin fast durchgedreht als ich Zapdos versuchte zu fangen entweder mit schummelmodul oder mit sehr viel Glück
Oder it Taktik und können! -.-
Nimm ein paar Hyperbälle, Beleber und Hyper-/Toptränke und fang dir ein Poki mit Schlafpuder. Wenns von Zapdos gekillt wird, beleb es wieder... -.-
Nimm ein paar Hyperbälle, Beleber und Hyper-/Toptränke und fang dir ein Poki mit Schlafpuder. Wenns von Zapdos gekillt wird, beleb es wieder... -.-
du musst elektik in den kampf schicken bis auf rote energie schwächen dan paralisyre habe es bei lavados gmach mit beim dritten hyperball war es drin
wies ga net was ihr habt...o.O ich hab lavados und zapdos beim 1. versuch nach n paar minutn gefangen...das einzige, was rumgezickt hat, war arktos...da hab ich 2 versuche und ne halbe stunde und ziemli viele superbälle gebraucht^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.