NACKTE SIMS (* Die Sims 2)

NACKTE SIMS (* Die Sims 2)

ich hab mal in irgendeinem tread nen link gefunden wo ich mir "nackt" als kleidung runterladen konnte hab ich auch gemacht aber hab jetzt nur nackte männer : ( will aber frauen kann mich jemand informieren wenn er den tread findet den ich such
man! dan werd doch schwul! bist du so spitz oder was?
halts maul ich brauch nur beiträge die mir weiterhelfen auf beleidigungen kann ich gerne verzichten
und ich bräuchte da noch den cheat wo man die sims nackt sieht wenn sie schwimmen/baden usw. ich denke mal es ist jetzt erlaubt nach cheats zu fragen den ich sehe immer mehr treads mit fragen zu cheats die nicht geschlossen wurden,falls es jedoch noch immer verboten ist informiert mich bitte
guck mal auf www.simszone.de da findest du nen nackt-pach. Allerdings sind das dann auch nur Barbies, also was bringt es dir?
### Billy7
halts maul ich brauch nur beiträge die mir weiterhelfen auf beleidigungen kann ich gerne verzichten
###
Dann machs doch! :(
1. Beim SChwimmen tragen sie Badehosen = Du brachst einen Patch. Zum Thema Patch: --> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?103921
Damit müsstest du:
1. Das Spiel fast von Grund auf neu modifizieren. (=verboten)
2. Reale Nacktskins machen (und den Patch richtig programmieren. Hast du soche Kentnisse?)
3. Ist dir aufgefallen, dass das Spiel jugendfrei ist? Hätte MAXIS sowas eingebaut, wäre es erst ab 18 oder so.
Persönliche Beurteilung dieses Threads: (Ihr müsst es nicht lesen. nur falls euch meine persönliche meinung interessiert.)
Zaubertinte: [ Ich persönlich gebe EnimenLady voll und ganz recht! ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.