Habe schon Nayru und Farore in Häusern. Aber bei Din muss mann diese Katzen verjagen, wie macht man dass?
Eröffnet doch nicht so viele SINNLOSE Threads !
ES GIBT SCHON MEHRFACHE (1 oder 2 würden schon reichen) ! :-/
ES GIBT SCHON MEHRFACHE (1 oder 2 würden schon reichen) ! :-/
Das wüßte ich auch gern besonders wie das geht wenn man schon gegen Vaati gekämpft hat. Die Katzen sind weg aber wie baut man dann das Haus?
ich hab eben das haus für din gebaut wie die anderen zweihb 18 herze und das force
Es gibt bisher noch keine antwort, also warum dann nicht mal ein thread eröffnen, der sich nur mit dieser frage beschäftigt?
Ich glaube es gibt kein 3.tes haus, da bin ich langsam 100% sicher -.-
oder es ist ein bug, das das haus in der japanischen version gibt und bei der europäischen ein fehler drauf ist (wäre ja möglich)
Ich glaube es gibt kein 3.tes haus, da bin ich langsam 100% sicher -.-
oder es ist ein bug, das das haus in der japanischen version gibt und bei der europäischen ein fehler drauf ist (wäre ja möglich)
also ich habs auch net das dritte und mir fehlt eine figur von minitendo die macht der affe net^^
@Hodenkrieger
Hast du schon mal ausprobiert soviel Muscheln wie es geht einzusetzen, dann hast du immer eine 100% Chance auf eine neue Figur
Hast du schon mal ausprobiert soviel Muscheln wie es geht einzusetzen, dann hast du immer eine 100% Chance auf eine neue Figur
ja danke alda^^
aber der typ muss die figuren erst machen dh wenn du einen typen im spiel noch nicht getroffen hast hat er die figur dazu auich net dh ich hab 0% chance auf ne neue und wenn ich den typen finde amch ich das was du sagtest^^
aber der typ muss die figuren erst machen dh wenn du einen typen im spiel noch nicht getroffen hast hat er die figur dazu auich net dh ich hab 0% chance auf ne neue und wenn ich den typen finde amch ich das was du sagtest^^
ICh hab jetzt zwei einziehen lassen ,wo ist der MAKLER beim dritten mal?
Die Figur die fehlt ist Ghinia.
Mit Boris dem Totengräber ein Fragment vereienen dann öffnet sich das Grab.
Mit Boris dem Totengräber ein Fragment vereienen dann öffnet sich das Grab.
Es gibt ein drittes haus der makler steht dann vor der bücherei und sagt wenn diese katzen weg wären könnte ich hier schönes großes haus bauen ABER wie kriege ich die katzen weg bevor scloss hyrule schwarz geworden ist?danach ist er nämlich nicht mehr da!ach ja wie besiege ich die dritte form von Vaati?Kennt ihr four swords?dort heißt der endgegner auch vaati und er sieht genauso aus wie die dritte form aus the minish cap!
Das weiß ich ja auch, aber wie verjagt man die Katzen DAS ist ja die Frage!
ich hab mir gestern das spiel gekauft und weiß nicht wie man diesen komischen berg hoch kommt kann mir das bitte einer sagen?
@sanderstorm:
Du must die Pflanze mit ganz normalem Wasser giessen, später mit Gongol(grünes)wasser.
Du must die Pflanze mit ganz normalem Wasser giessen, später mit Gongol(grünes)wasser.
man probiers aus außerdem sagt sie es dir^^
Fragt doch nicht jede scheiße wo man es wissen kann^^
Fragt doch nicht jede scheiße wo man es wissen kann^^
@Matzi:
Ja, ich hatte Vaati schon besiegt als ich dieses Forum öffnete,aber der Typ ist doch weg, dass wißt ihr doch wie soll man dann bitte das 3. Haus bauen lassen?
Ja, ich hatte Vaati schon besiegt als ich dieses Forum öffnete,aber der Typ ist doch weg, dass wißt ihr doch wie soll man dann bitte das 3. Haus bauen lassen?
@Hodenkrieger:
Weißt du welche Nummer dir fehlt beider Minitendo Galerie, ddenn ich habe alle und kann dir durch die Nummer die Person sagen. Bitte schreibe die Nummer(1 oder 2 oder..)!
Weißt du welche Nummer dir fehlt beider Minitendo Galerie, ddenn ich habe alle und kann dir durch die Nummer die Person sagen. Bitte schreibe die Nummer(1 oder 2 oder..)!
An euch ALLE!
Damit ihr euch nicht wundern wegen dem Vorfall[s.h. Gerudo Festung Rekord(Linksu)] . Ich bin die selbe Person wie Link der Spieler, weil ich mich dort verschrieben habe habe ich gedacht dass ihr es merkt, darum habe ich mir das mit der Namensfäschung ausgedacht. Also nochmal ICH BIN DER SELBE WIE LINK der Spieler!( Habe wirklich ein Passwort)
Damit ihr euch nicht wundern wegen dem Vorfall[s.h. Gerudo Festung Rekord(Linksu)] . Ich bin die selbe Person wie Link der Spieler, weil ich mich dort verschrieben habe habe ich gedacht dass ihr es merkt, darum habe ich mir das mit der Namensfäschung ausgedacht. Also nochmal ICH BIN DER SELBE WIE LINK der Spieler!( Habe wirklich ein Passwort)
Und warum postest du das dann nciht in den Thread mit den Gerudo-Schieß-Übungen ? :-/
Sinnlos ! :-/
Sinnlos ! :-/
Aber Trotzdem könntest du Herr der Zeiten auch mal par Tipps hier einsenden( Wenn du Lust hat bzw. etwas weißt)!
Ich werde aber auch weiterhin beide Namen verwenden, also damit ihr euch nicht wundert!.
An Linksu:
Das tuhe ich hier jeden Tag ! :-/
Hier Tipps verteilen, weiterhelfen etc. ! :-/
Im Gegensatz zu dir ! :-/
Das tuhe ich hier jeden Tag ! :-/
Hier Tipps verteilen, weiterhelfen etc. ! :-/
Im Gegensatz zu dir ! :-/
Ich weiß, aber ich komme nicht dazu( Viel Stress, HA, in den Ferien siehts dann eh anders aus, da habe ich schon viel mehr Zeit) Also in den Ferien gehts dann os, VERSTANDEN!
wann kann man die hauses bauen? UND WIE?
ich weiß leider nicht wie man das 3haus baut, aber dafür wie man vaati 3form besiegt^^(Kiyuna frage^^) wenn der 'arm' aus den boden ragt beschieß ihn mit dem wirbelstab.dann mach dich klein und geh in den beschossenen 'arm' dort suchst du ein bestimmtes auge(das einzige was verletzlich ist)und killst es.das gleiche beim anderen 'arm' auch.so dann ist er schonal armlos.dann vervierfach dich.wenn die kleinen augen dann schießen hau zu viert die strahlen zurück.dann greif sein auge an usw...
Mfg!
Mfg!
Hallo und Hilfe!
Mir fehlt in der Minitendo Galerie, im Raum der Bastion, nur noch eine Figur. Leider habe ich keine Ahnung wo ch den finden kann. Langsam gehen mir die Ideen aus.
Wenn man in den Bastionraum in der Galerie herein kommt: Auf der rechten Seite wenn man sich zu den Figuren umgedreht hat fehlt mir die auf dem 3ten Tisch als die gleich nach den "Pyromagus" und vor "Mothula". Hilfe Bittebittebittebittebitte.
Mir fehlt in der Minitendo Galerie, im Raum der Bastion, nur noch eine Figur. Leider habe ich keine Ahnung wo ch den finden kann. Langsam gehen mir die Ideen aus.
Wenn man in den Bastionraum in der Galerie herein kommt: Auf der rechten Seite wenn man sich zu den Figuren umgedreht hat fehlt mir die auf dem 3ten Tisch als die gleich nach den "Pyromagus" und vor "Mothula". Hilfe Bittebittebittebittebitte.
Hallo!
Ich kann das 3. Haus auch nicht bauen! Ist das ein Bug im Spiel? Ein weiteres Problem: Ich finde nur eine Bombentasche mit 50 Bombem aber eine Pfeiltasche mit bis zu 99 Pfeilen! Ist das auch ein Bug?
Ich kann das 3. Haus auch nicht bauen! Ist das ein Bug im Spiel? Ein weiteres Problem: Ich finde nur eine Bombentasche mit 50 Bombem aber eine Pfeiltasche mit bis zu 99 Pfeilen! Ist das auch ein Bug?
@CB1985: ein drittes Haus gibt es in der deutschen Version nicht. Das wurde nicht aus dem japanischen mitübersetzt
mir fehlt noch ein fragment (!) und ich wär echt enttäuscht wenn ich das nich hinkriegen würde! kann mir nichma jmd ne liste schreiben, mit allen denen, mit denen man vereinen kann? thx! euer knoti!
und außerdem steht seit dem das schloss böse is vor der bücherei ein soldat, ich glaube ich musste noch mit einem minish dadrin vereinen, bin mir aber nich sicher! wie kriege ich den typ da weg?
@ king of games
ich glaube inzwischen auch, dass man irgendwie in die Bibliothek kommen muss um das dritte haus zu bekommen,...
ein soldat sagt nähmlich, das er es seltsam findet das alle tiere weg sind seit schloss hyrule dunkel geworden ist...
ideshalb glaube ich, das das verschwinden der katzen absicht ist......
(das ist die 20. seite auf der ich nach hinweisen für das dritte haus suche)
ich glaube inzwischen auch, dass man irgendwie in die Bibliothek kommen muss um das dritte haus zu bekommen,...
ein soldat sagt nähmlich, das er es seltsam findet das alle tiere weg sind seit schloss hyrule dunkel geworden ist...
ideshalb glaube ich, das das verschwinden der katzen absicht ist......
(das ist die 20. seite auf der ich nach hinweisen für das dritte haus suche)
DAS DRITTE HAUS KANN MAN "NICHT" BEKOMMEN !
Es wurde nicht von der japanischen Version in die europäische Version übernommen ! :-/
Es wurde nicht von der japanischen Version in die europäische Version übernommen ! :-/
Hi. ICH HABE VAATI EIGENTLICH SCHON BESIEGT;DER IST ABER NOCHDA! Der Opa ist nicht mehr da kann also die Lichtpfeile nicht bekommen!Brauche dringend Hilfe!
eichhörnchen das ist normal wenn du den Licht-Bogen haben willst fang noch mal neu an.
Nö!Hab schon zu viel ereicht!Warum ist Vaati noch da? Und Etzelo ist auch noch bei mir.
Damit du Vaati so oft machen kannst, wie du willst !
So geht ein Teil des Spiel-Spaßes nicht verloren !
Das ist normal !
So geht ein Teil des Spiel-Spaßes nicht verloren !
Das ist normal !
Das dritte Haus kann man nicht bauen!
Es wurde aus der japanischen Version nicht übernommen....bei jedem deutschen Nintendo spiel fehlt irgendetwas .......z.B. bei Pokemon Rubin/Saphir oder Super Smash Bros. Melee
Es wurde aus der japanischen Version nicht übernommen....bei jedem deutschen Nintendo spiel fehlt irgendetwas .......z.B. bei Pokemon Rubin/Saphir oder Super Smash Bros. Melee
Naja das in jedem Spiel was fhelt stimmt nun auch wieder nicht.
Eigentlich sind es die wenigsten oder hast du schonmal davon gehört das in Mario Kart, TWW, OoT, Pikmin, Mario Sunshine, Luigis Mansion oder Mario Party etwas fehlt?
Eigentlich sind es die wenigsten oder hast du schonmal davon gehört das in Mario Kart, TWW, OoT, Pikmin, Mario Sunshine, Luigis Mansion oder Mario Party etwas fehlt?
Es gibt auch Spiele, bei denen die europäische Version was dazu bekommen hat.
Die Wahnsinnskarte von Tingle in TWW gehört, soweit ich weiss, auch dazu, die gab es in der japanischen Version nicht.
Die Wahnsinnskarte von Tingle in TWW gehört, soweit ich weiss, auch dazu, die gab es in der japanischen Version nicht.
Ja das machen die Oft weil die Japaner anders spielen als die meisten Leute in Europa.
Hier würde man es als langweilig empfinden stundenlang auf dem Mehr herumzu fahren und nach dem Triforce oder Hinweisen dafür zu suchen. In Japan ist das SpielSpaß pur damit es also in Europa mehr leute kaufen bauen sie dann manchmal was ein damit es leichter wird darum beschweren sich villeicht auch einige das Zelda zu einfach ist. Mein tip mal die Jap version ausprobieren.
Glaubt ihr nicht? Dann denkt doch mal nach warum Zelda MQ wohl nicht in EU erschihnen ist also für N64? Weil es so schwer ist. das Hätte sich hier kaum einer gekauft darum haben sies gelassen. Mittlerweile gibt es aber auch hier immer mehr die auf schwere spiele Stehen darum kommt sowas auch nicht mehr ganz so oft vor.
Es gib da auch so ein Spiel wo man sich durch Massen von Monstern kämpfen muss in der Jap version hat man nur 10 Leben oder so in der EU Unendlich. Weil es sonst kaum zu schafen ist.
Es würde für die meisten zu schnell langweilg werden und sie würden nur schlechtes darüber erzelen das wäre ein schlechtes Maketing. Darum wir es einfach ein wenig einfacher gemacht und schwups ist es wieder spannend.
Hier würde man es als langweilig empfinden stundenlang auf dem Mehr herumzu fahren und nach dem Triforce oder Hinweisen dafür zu suchen. In Japan ist das SpielSpaß pur damit es also in Europa mehr leute kaufen bauen sie dann manchmal was ein damit es leichter wird darum beschweren sich villeicht auch einige das Zelda zu einfach ist. Mein tip mal die Jap version ausprobieren.
Glaubt ihr nicht? Dann denkt doch mal nach warum Zelda MQ wohl nicht in EU erschihnen ist also für N64? Weil es so schwer ist. das Hätte sich hier kaum einer gekauft darum haben sies gelassen. Mittlerweile gibt es aber auch hier immer mehr die auf schwere spiele Stehen darum kommt sowas auch nicht mehr ganz so oft vor.
Es gib da auch so ein Spiel wo man sich durch Massen von Monstern kämpfen muss in der Jap version hat man nur 10 Leben oder so in der EU Unendlich. Weil es sonst kaum zu schafen ist.
Es würde für die meisten zu schnell langweilg werden und sie würden nur schlechtes darüber erzelen das wäre ein schlechtes Maketing. Darum wir es einfach ein wenig einfacher gemacht und schwups ist es wieder spannend.
Ganonssohn:
Sry....ich hab geglaubt..weil bei jedem Spiel wo ich was nachgeschaut habe.....sagten sie immer...das gabs in der japanischen version....
Und in OoT....da fehlt sogar sehr viel.....aber die Sachen gabs nicht mal in der japanischen version.....
Sry....ich hab geglaubt..weil bei jedem Spiel wo ich was nachgeschaut habe.....sagten sie immer...das gabs in der japanischen version....
Und in OoT....da fehlt sogar sehr viel.....aber die Sachen gabs nicht mal in der japanischen version.....
o.k das mit dem 3.haus hab ich so langsam aufgegeben aber was ist mit dem komischen huhn auf der hühnerfarm hat das vieleicht irgentwas mit dem fragmente tauschen zu tun mir fehlen nähmlich noch 4
ich krieg langsam die kriese vom ständigen hin und her rennen
ich krieg langsam die kriese vom ständigen hin und her rennen
ich hab mal mit so einem Geist auf dem Friedhof Fragmente vereint und dann konnte ich als minish in das haus wo im gArten die Hühner sind rein. leider war das voll mit kücken und die haben mich gepickt :-(
Was zum Henker muss man auf dem Friedhof machen, um den ersten Gegenstand zu bekommen, mit dem man Salia aus dem Waldtempel befreien kann? Boris Grab? Ja fein, was tu ich da? Kann mir jemand helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.