beste booster-Editionen (Yu-Gi-Oh!)

beste booster-Editionen (Yu-Gi-Oh!)

Ich wollt mal Fragen, was ihr meint, welches die Bbsten erschienenen Editionen sind.

ich meine Ja das das alte LOB noch einiges zu bieten hatt.
Ich würde sagen es ist Pharaonic Guardian (PGD),
immer sin da die gravekeeper drinne, und mein geliebter mystical knight of Jackal, dann natürlich auch mucus yolk, guardian sphinx, don zaloog, book of life, book of moon, book of taiyou, Helpoemer, spirit reaper, necro valley und der übelste Lava golem.
ich finde das is ziemlich eine der besten editionen.

rise of destiny
wenn du unerschienenen Booster mit uählen ist es DARK BEGINNING (alle guten karten sind in ihr)

+++YAMATA DRAGON---
ich liebe pgd
aber ich würde nicht unbedingt eine edition als die beste bezeichnen.....
naja ok dark beginning aber gibts die schon auf english hab bis jetzt nur jap gekriegt
Wow was ist denn in dark bennings oder rise of destiny drin?
www.yugioh-cards.net
Jede Edition hat gute Karten hervorgebracht. Jede Serie kann was. Meiner Meinung nach gibt es keine beste. Alle kombiniert bringen es eben...
Ich finde Rise of Destiny hab das letzte Booster in der Stadt erwischt ich hatte den Creator Ulimate Rare drinne
die beste edition ist eindeutig darc crisis...und aufm 2,ten platz magicians force....
Ich finde, LOD, PGD, DCR, IOC, SOD, RDN sind bisher die besten!
Ich finde SOD am Besten.
ich hab ab jetzt sehr viele:

Pharao's Servant
Labyrinth Of Nightmare
Legacy Of Darkness
Pharaonic Guardian
Dark Crisis
Dark Beginning 1
Flaming Eternity
warte mal: hier mal die liste von flaming eternity, falls ihr euch wundert, was das ist:

http://yamisonic.free.fr/yu-gi-oh/Flaming-Eternity-FET-JP-21-11-04/
icj finde Dark Crisis gut .weis jemand wiso Dark Crisis fast nirgend wo mehr zu kaufen gibt?
weil sie nicht mehr gedruckt wird.
@superbrutalanda

Weil DCR das beliebteste Booster überhaupt ist!

Meine Lieblingsbooster:
Pharaonic Guardian (PGD)
Dark Crisis (DCR)
Dark Beginning 1 (DB1)

Habe aus DB1 schon gezogen:
Exodia, die Verbotene (Ultra)
Schwarzer Totenkopfdrache (Super)
... und ertauscht:
Riesenschild Gardner (Ultra)
Ruf der Gejagten (Super)
Ich find Rise of destiny am besten.In meiner Stadt(Penig in Sachsen) gibts das nirgendwo zu kaufen meine Rise of Destiny Karten habsch bisher immer nur bei ebay ersteigert.weiß jemand wo ich die herkrieg(außerhalb vom Internet).
Wenn Ihr meine Meinung hören wollt ist die Booster Edition Soul of duelist (SOD) Einer der Besten Karten den In dieser Boostern ist Horus der Schwarzflammendrache level 8. Er ist das Gegenteil von Jinzo vom effekt her wiel man bestimmen kann welche Zauberkarten wirken oder nicht. Ich selber habe den Horus Level 8.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.