Hmm, jhab ich schon letzte Tage in Simszone gelesen. ^.^
Ich hoffe mal, dass es nicht so endlos verschoben wird, wie Sims 2 dass eigentlich im Januar 2004 rauskommen sollte. :(
Hofefntlich geben sie sich Mühe!
Ich hoffe mal, dass es nicht so endlos verschoben wird, wie Sims 2 dass eigentlich im Januar 2004 rauskommen sollte. :(
Hofefntlich geben sie sich Mühe!
Währe gut wenn die Programmierer auch etwas mit der Altersstufe "Kind" was machen da steht nämlich:
"Kind
muss lernen aufs Töpfchen zu gehen.
Idiotisch!
"Kind
muss lernen aufs Töpfchen zu gehen.
Idiotisch!
Ach, zu der Ankündigung:
Ich war schneller!
--> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1092448
Ich war schneller!
--> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1092448
Naja, könnte eingeltihc ganz interessant_und_aus_der_reihe_fallen. Was die wohl auf dem Foto machen? :D Aber die Kissenschlacht stelle ich mir auch lustig vor. ^^
ich hätts besser gefunden, wenn es wieder was mit Tieren gewesen wär und das war ja auch der Spitzenreiter von allen AddOns in Sims 1 ... Find ich komisch, müssten die doch wissen und die müssen doch auch mal Leute befragen, was sie gerne im nächsten AddOn haben wollen! >.<
Das fände ich nicht so gut. Mit tieren hatten wir schon bei sims1. Das würde sich dann nur wiederholen.
Die sollten erstmal etwas ganz neues machen. Danach kann ma immer noch ein addon mit tieren machen.
Die sollten erstmal etwas ganz neues machen. Danach kann ma immer noch ein addon mit tieren machen.
Ich denke es wird eine lustige Erweiterung! Was für Erweiterungen möchtet ihr eigentlich so? mit welchem thema? bsp: urlaub!
greez
greez
na was mit Tieren *omg* >.<
das wär soo süß so mit niedlichen Hunden und dann noch im 3D-Effekt oder Katzen und vll dann wenn die noch Welpen kriegen könnten *schwärm*
Oder kleine süße Kaninchen, die man hoppeln lassen kann. *hihi* aber nein muss ja erstmal was mit College sein -.- scheiß Schule! Aber naja ich werds mir trotzdem kaufen lol
das wär soo süß so mit niedlichen Hunden und dann noch im 3D-Effekt oder Katzen und vll dann wenn die noch Welpen kriegen könnten *schwärm*
Oder kleine süße Kaninchen, die man hoppeln lassen kann. *hihi* aber nein muss ja erstmal was mit College sein -.- scheiß Schule! Aber naja ich werds mir trotzdem kaufen lol
ich hätte auch gerne was mit tieren!aber bevor ich mir ein add-on kaufen kann muss ich mir erstmal die sims2 kaufen.das habe ich ja jetzt erstmal von einer freundin weil sie noch keinen pc hat.
Leute, was habt ihr dagegen?
Ich finde es eher mal erfrischend, das nicht
Die Sims 2 Urlaub Total
Danach
Die Sims 2 Hot Date
Die Sims 2 Tierrisch gut drauf
rauskommt, und Hokus Pokus nicht vergessen. Das wäre ja ein totales Remake von den alten Sims, da würde nur noch das Altern und die 3D Grafik dazukommen. -.-
WEgen den 2 Features hätte ich´s mir nicht geholt. Es war eher die Lust nach 4 Jahern alten Sims mal ein neues Spielprinzip zu entdecken. -.-
Und zwar: Schule, neue Add-ons. Das gleiche ist doch langweilig. =.=
Ich finde es eher mal erfrischend, das nicht
Die Sims 2 Urlaub Total
Danach
Die Sims 2 Hot Date
Die Sims 2 Tierrisch gut drauf
rauskommt, und Hokus Pokus nicht vergessen. Das wäre ja ein totales Remake von den alten Sims, da würde nur noch das Altern und die 3D Grafik dazukommen. -.-
WEgen den 2 Features hätte ich´s mir nicht geholt. Es war eher die Lust nach 4 Jahern alten Sims mal ein neues Spielprinzip zu entdecken. -.-
Und zwar: Schule, neue Add-ons. Das gleiche ist doch langweilig. =.=
naja ich denke dass das Spiel Wilde Campus Jahre auch ganz gut wird ... und was soll's. Aber ich wette irgendwann werden sie eh was mit Tieren machen. *hoff*
Am Meißten freu ich mich auf die Studenten Wg's und die neuen Objekte! Und ihr?
Am Meißten freu ich mich auf die Studenten Wg's und die neuen Objekte! Und ihr?
der bau-/ und kaufmodus auf den gemeinschaftslots während des spiels wäre mal was, dann würde auch mein friedhof anständig funktionieren *g* nun muss ich mir damit was anderes überlegen 

Können diese jungen Erwachsenen denn schon Techtelmechtel haben?
*hehe* wär doch cool ... kann man ein Luder am College werden oder ein Macho lol
*hehe* wär doch cool ... kann man ein Luder am College werden oder ein Macho lol
@simsbunny
Da werden Träume wahr!*gg*
Aber ich fand die Tiere auch cool!
Ich glaub halt dass des jetzt wieder so teuer wird weil mal ganz ehrlich sims2 is nich grade billig!:(
Da werden Träume wahr!*gg*
Aber ich fand die Tiere auch cool!
Ich glaub halt dass des jetzt wieder so teuer wird weil mal ganz ehrlich sims2 is nich grade billig!:(
Ja aber dafür auch super Ware .. und die Maxis Mitarbeiter wolln ja auch gut bezahlt werden.
Ach naja ich werd meine !liebe! Omi fragen hehehehe
Aber können die nun schon Techtelmechtel haben?
Ach naja ich werd meine !liebe! Omi fragen hehehehe
Aber können die nun schon Techtelmechtel haben?
Glaub eher nicht!
Wäre aber sehr witzig. Ich frag mich wie das ist wenn alle mädchen in einen typen verknallt sind. Die können sich ja nicht aus dem weg gehen.
Wäre aber sehr witzig. Ich frag mich wie das ist wenn alle mädchen in einen typen verknallt sind. Die können sich ja nicht aus dem weg gehen.
Find es witzig , fovh es kodtet ja das selbe wie Sims2, oder?Naja, weiß net vielleicht vom Weihnachtsgeld...aäähhhmmm oben stand , dass das nmur für Gamecube, X-Box...usw ist (auch für Computer)?Naja, in dem artikel steht es ja für PC, aber was soll dann das da Oben :The URBZ ?
Ich kaufe es mir bestimmt! Oder ich wünsche es mir eben zu meinem Geburtstag, Weihnachten,... Ich brauche es auf jeden Fall! Ich wollte jetzt nämlich schon eine WG mit Teenies machen, aber da sie nicht alle Geschwister sein sollten, musste ich so viele Erwachsene machen. Da ist sich dann ein Sim nicht mehr ausgegangen. <:-(
Ich freue mich auch schon auf diese Studentenstadt und dass man die Räume nur mit wenigen Objekten einrichten kann!
Ich freue mich auch schon auf diese Studentenstadt und dass man die Räume nur mit wenigen Objekten einrichten kann!
Also, the Ubrz sollen nicht so gut sein. Es ist nur anders dass man in der Stadt wohnt und viele Freude haben soll und dann sind bilder von einem auf Plakalwände usw.! Ja arbeiten muss man halt gehen und das wars dann auch.
Es geht hier um Unversity, nicht um die URZb. -.-
###
Also, the Ubrz sollen nicht so gut sein. Es ist nur anders dass man in der Stadt wohnt und viele Freude haben soll und dann sind bilder von einem auf Plakalwände usw.! Ja arbeiten muss man halt gehen und das wars dann auch.
###
###
###
Ich hab mir das zum Geburtstag gewünscht schon 2monate davor und ich musste es mir zum Schluss doch selber´kaufen!
ALLES hab ich bekommen nur das WICHTIGSTE-->SIMS2
natürlich ned! Man war ich enttäuscht!
Aber ich habs jetzt trotzdem und dass AddOn hol ich mir ´"das is so klar wie Kloßbrühe"!*g*
ALLES hab ich bekommen nur das WICHTIGSTE-->SIMS2
natürlich ned! Man war ich enttäuscht!
Aber ich habs jetzt trotzdem und dass AddOn hol ich mir ´"das is so klar wie Kloßbrühe"!*g*
Was meint ihr,w ie wird die neue Stadt aussehen?
Wie in Sims 1?
Theorien erwuenscht.
Wie in Sims 1?
Theorien erwuenscht.

Ich glaub man kann - zumindest als Campus-Teen - auch inner Stadt wohnen... wär nur sone abstrakte Vorstellung meinerseits...aber lustig...endlich mal alles erledigen ohne ein "müde" oder ohnmachtsanfälle :)
vielleicht darf man ja am Wochenende nach hause fahren*grins*.Bzw in den Semesterferien
Die Urbz Finde Ich cool mann kann in die Stadt gehen und einen eigenen Club Bilden dan kann mann sie auch spielen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.