Kann man in sims 2 mit den babys auch etwas anfangen? in sims 1 kann man doch nur singn,spielen,füttern...kann das baby dann auch krabbeln? und was kann es sonst noch so?
GREEZ
GREEZ
du kannst deinem schwangeren sim den bauch streicheln und schon mit dem baby reden, wenn es dann da ist, reden, spielen, füttern, rumtragen, irgendwo rumliegen lassen und vergessen, bis es schreit *g*, im waschbecken baden, windeln wechseln. das ganze geht 2 tage, dann wird es zum kleinkind. dann solltest du ihm laufen, reden und auf's töpfchen gehen beibringen. mit dem kleinkind kannst du dann auch schon etwas agieren: irgendwohin krabbeln lassen, jemanden um aufmerksamkeit bitten, nach essen fragen, auf's töpfchen gehen (erst, wenn du es ihm beigebracht hast)
als kleinkind hat es auch schon wünsche, die du erfüllen solltest. kleinkind ist es 4 tage (glaub ich) und die gehen verdammt schnell rum, wenn es laufen, sprechen und auf's töpfchen gehen lernen soll *g* aber zum glück gibt es ja den gripsbrei ;)
als kleinkind hat es auch schon wünsche, die du erfüllen solltest. kleinkind ist es 4 tage (glaub ich) und die gehen verdammt schnell rum, wenn es laufen, sprechen und auf's töpfchen gehen lernen soll *g* aber zum glück gibt es ja den gripsbrei ;)
*rofl* schau mal auf den Namen vom Thread ersteller... dann weist du es. Da ist was vertauscht worden ;)
Ich denke der Threadersteller heißt Eminemlady und der Thread sollte Babys heißen ;)
Ich denke der Threadersteller heißt Eminemlady und der Thread sollte Babys heißen ;)
ja genau! danke! sorry habs falsch eingegeben! danke für die infos!
verzeihung Yanima, 3 tage
hach ja, wie im richtigen leben. die kinder werden so schnell erwachsen, dass es einem wie tage vorkommt
hach ja, wie im richtigen leben. die kinder werden so schnell erwachsen, dass es einem wie tage vorkommt

*gg*
Jaja das Leben ist doch soooooooooo verwunderlich!
IST DIE WELT NICHT WITZIG?
-->aus "Fluch der Karibik"
Aber zurück zum Thema dieses Threads!
Ich finds schade dass man mit den Babys ned mehr machen kann!Ich find die nähmlich echt voll süüüüß
aber am süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßesten sind die Kleinkinder!*schwärm*
Jaja das Leben ist doch soooooooooo verwunderlich!
IST DIE WELT NICHT WITZIG?
-->aus "Fluch der Karibik"
Aber zurück zum Thema dieses Threads!
Ich finds schade dass man mit den Babys ned mehr machen kann!Ich find die nähmlich echt voll süüüüß
aber am süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßesten sind die Kleinkinder!*schwärm*
Isch ja luschdig warum werden die "ü"s so komisch aufgeteilt und durch Zeichen ersetzt? ? ? ?
Yanima:
da ist wohl das system etwas durcheinander gekommen bei deinen vielen ü's
das sind keine komischen zeichen, dass sind die umlaute in PHP und HTML
ü = ü
Ü = Ü
ä = ä
ö = ö
ß = ß
usw.
das soll den nichtdeutschsprachigen computersystemen helfen die richtigen zeichen darzustellen, da die ja keine umlaute haben.
wenn du dir den quelltext dieser seite ansiehst, dann sieht das ganze so aus: (allerdings alles in einer zeile)
aber am süüüüüüüüüüüüü&<br>uuml;üüüüüüüüüüüü&uu<br>ml;üüüüüßesten sind die Kleinkinder!
und dann wird dir auch klar, warum 2 ü's fehlerhaft dargestellt werden. an den stellen ist nämlich der zeilenumbruch <br> falsch gesetzt worden, das passiert irgendwo beim übergeben des textes aus dem formularfeld.
warum passiert das?
eine möglichkeit wäre:
das darstellende textfeld hat eine breite von z.b. 30 zeichen. du gibst im eingabeformular ein wort (ohne umlaute) mit 35 buchstaben ein, dann wird nach 30 zeichen ein zeilenumbruch <br> erzwungen und die restlichen 5 buchstaben erscheinen dann in der nächsten zeile. nun gibst du "so süüüüüß" (ohne anführungsstriche) ein. umgewandelt sieht das so aus:
so süüüüüß
und mit dem zeilenumbruch nach 30 zeichen so:
so süüüü&u<br>uml;ß
im textfeld dargestellt, sieht es dann so aus:
so süüüü&u
uml;ß
ich hoffe, das war einigermaßen verständlich
da ist wohl das system etwas durcheinander gekommen bei deinen vielen ü's

das sind keine komischen zeichen, dass sind die umlaute in PHP und HTML
ü = ü
Ü = Ü
ä = ä
ö = ö
ß = ß
usw.
das soll den nichtdeutschsprachigen computersystemen helfen die richtigen zeichen darzustellen, da die ja keine umlaute haben.
wenn du dir den quelltext dieser seite ansiehst, dann sieht das ganze so aus: (allerdings alles in einer zeile)
aber am süüüüüüüüüüüüü&<br>uuml;üüüüüüüüüüüü&uu<br>ml;üüüüüßesten sind die Kleinkinder!
und dann wird dir auch klar, warum 2 ü's fehlerhaft dargestellt werden. an den stellen ist nämlich der zeilenumbruch <br> falsch gesetzt worden, das passiert irgendwo beim übergeben des textes aus dem formularfeld.
warum passiert das?
eine möglichkeit wäre:
das darstellende textfeld hat eine breite von z.b. 30 zeichen. du gibst im eingabeformular ein wort (ohne umlaute) mit 35 buchstaben ein, dann wird nach 30 zeichen ein zeilenumbruch <br> erzwungen und die restlichen 5 buchstaben erscheinen dann in der nächsten zeile. nun gibst du "so süüüüüß" (ohne anführungsstriche) ein. umgewandelt sieht das so aus:
so süüüüüß
und mit dem zeilenumbruch nach 30 zeichen so:
so süüüü&u<br>uml;ß
im textfeld dargestellt, sieht es dann so aus:
so süüüü&u
uml;ß
ich hoffe, das war einigermaßen verständlich

Man mein Kopf raucht zuviel Informationen
Systemfehler...*bieb*
Bitte starten sie neu! :)
Systemfehler...*bieb*
Bitte starten sie neu! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.