Wenn ich die erste runde starte, komme ich nicht weiter, da redet noch einer mit mit mir, und dann ghets weiter, dann komme ich auf die Straße, und weiß nicht mehr weiter.
Wenn ich draußen auf der straße bin, aber da sind 2 eingänge aber es flimmert so komisch und ich komm da auch nicht rein
hmmm. könntest du die stelle wo du grad bist nich genauer beschreiben?
achhhhhhhh ja jetzt wois ich wo du bist!
Die Gänge sind so oder so verspeert sie bleibens auch!
Es müsste eigentlich auffallen das da ne grosse gasse is. Wenn du aus dem Gebäude rauskommst dann glaub ich links oder rechts halten. da siehste dann auch nen Strider vorbeilaufen!
Die Gänge sind so oder so verspeert sie bleibens auch!
Es müsste eigentlich auffallen das da ne grosse gasse is. Wenn du aus dem Gebäude rauskommst dann glaub ich links oder rechts halten. da siehste dann auch nen Strider vorbeilaufen!
Wenn du raus kommst musst du nach links bis eine kleine Gasse kommt. Darein und auf die Mülltonne!
Dann die Leiter hoch auf das Gitter. Dann die zweite
Lücke runter und dann weiter. Erst dann sieht man links den Strider!
Dann die Leiter hoch auf das Gitter. Dann die zweite
Lücke runter und dann weiter. Erst dann sieht man links den Strider!
Danke bin jetzt weiter gekommen,
aber ich häng schon wieder, jetzt komm ich nicht weiter wo der Fahrstuhl ist es steht ne frau davor und hat ihn mir aufgemacht die zombies sind alle tod un liegen auf dem boden.
Es ist an der stelle wo man vom Dach wieder rein kommt und da ne kleine treppe runter muß. Dann hab ich die 2 zombies erschossen, und dann wurde es weiß, dann wachte ich wieder auf und mich sah die frau, und laberte was auf englisch dann machte sie den fahrstuhl, da häng ich jetzt
aber ich häng schon wieder, jetzt komm ich nicht weiter wo der Fahrstuhl ist es steht ne frau davor und hat ihn mir aufgemacht die zombies sind alle tod un liegen auf dem boden.
Es ist an der stelle wo man vom Dach wieder rein kommt und da ne kleine treppe runter muß. Dann hab ich die 2 zombies erschossen, und dann wurde es weiß, dann wachte ich wieder auf und mich sah die frau, und laberte was auf englisch dann machte sie den fahrstuhl, da häng ich jetzt
Tja vielleicht wäre die deutsche Version besser gewesen, wenn du nix verstehst. ;)
@Gerd
köntest du mir vielleicht sagen wie es weitergeht, oder sagen was die frau gesagt hat. Bitte.
köntest du mir vielleicht sagen wie es weitergeht, oder sagen was die frau gesagt hat. Bitte.
Hi Leute,
ich hänge fest, ich muss irgendwie den Damm öffnen damit ich mit dem Motorbot weiterwahren kann.Hab zwar den Drechschalter gefunden, jedoch ist dieser defekt(er ist gebogen und Funken kommen raus). Weiters hängt oberhalb von ihm eine Skizze, auf welchen ich denn Schalter nach rechts drechen muss um das Tor zu öffnen.
Es funktioniert aber nicht. Kann mir jemand weiter helfen.
ich hänge fest, ich muss irgendwie den Damm öffnen damit ich mit dem Motorbot weiterwahren kann.Hab zwar den Drechschalter gefunden, jedoch ist dieser defekt(er ist gebogen und Funken kommen raus). Weiters hängt oberhalb von ihm eine Skizze, auf welchen ich denn Schalter nach rechts drechen muss um das Tor zu öffnen.
Es funktioniert aber nicht. Kann mir jemand weiter helfen.
dreh dich nach rechts und schieß auf die fässer. dann wird das tor eingerissen.
Man, über die ist etwas, was du nicht gleich siehst, das ist das was du suchst.
@ Koab
auf dem Stockwerk mit dem Fahrstuhl kann ich ja nichts mehr finden, weil da ist ja nichts mehr. außer die toten zombies, kann du mir nicht sagen was ich suchen muß und wo ich suchen muß. Ist echt scheiße wenn man hängenbleibt, und nicht weiß wies weiter geht.
Bitte
auf dem Stockwerk mit dem Fahrstuhl kann ich ja nichts mehr finden, weil da ist ja nichts mehr. außer die toten zombies, kann du mir nicht sagen was ich suchen muß und wo ich suchen muß. Ist echt scheiße wenn man hängenbleibt, und nicht weiß wies weiter geht.
Bitte
NA was heißt das den jetzt, ....
kann mir niemand sagen wie ich da weiter komm?
kann mir niemand sagen wie ich da weiter komm?
@fisch007
zum einem merke ich das das du wohl von hl keine ahnung hast. das sind keine zombies, sondern combo soldaten. und du brauchst auch nix zu machen al dich in den fahrstuhl zu stellen. die "Frau" die im übrigen alexa heißt, kommt dann von allein in den fahrstuhl und setzt ihn in gang (meist sind in fahrstühlen auch schalter/knöpfe zum betätigen trinn).
ich empfehle dir dringend die deutsche fassung zuzulegen, denn so bringts dir nix, wenn du eh nich mitbekommst was im spiel passiert, was heissen soll, schön das du hl² spielst, aber völlig sinnlos
zum einem merke ich das das du wohl von hl keine ahnung hast. das sind keine zombies, sondern combo soldaten. und du brauchst auch nix zu machen al dich in den fahrstuhl zu stellen. die "Frau" die im übrigen alexa heißt, kommt dann von allein in den fahrstuhl und setzt ihn in gang (meist sind in fahrstühlen auch schalter/knöpfe zum betätigen trinn).
ich empfehle dir dringend die deutsche fassung zuzulegen, denn so bringts dir nix, wenn du eh nich mitbekommst was im spiel passiert, was heissen soll, schön das du hl² spielst, aber völlig sinnlos
ok das mit dem fahrstuhl hat gefunzt mute nur das A.I.Diable ausschalten,
ich auch auf der suche nach der deutschen version,
nur noch eine frage, wie kann ich den Anzug anziehen? beim Professor.
ich auch auf der suche nach der deutschen version,
nur noch eine frage, wie kann ich den Anzug anziehen? beim Professor.
..indem man da einfach an den anzug hinangeht, gegebenenfals die benutzen taste (E standart) drücken.
was heißt den das a.i.disable, wenn ich den befehl in die config.cfg schrteib dann ist es für ne weile weg, aber dann kommt es wieder. Wie mache ich die Datei schreibgeschüzt.
? a: was für a.i. ? (etwa das ati control AI?)
----b: was stellst du eigendlich so rum? Hl² läuft auch ohne irgendwo rumstellen zu müssen, außer evl. an der auflösung.
----b: was stellst du eigendlich so rum? Hl² läuft auch ohne irgendwo rumstellen zu müssen, außer evl. an der auflösung.
@ fisch007 & Winnie
Tja wenn man kein englisch kann. ;)
A.I. steht für "Artificial Intelligence"
Auf deutsch also Künstliche Intelligenz. Wer das Spiel so spielen will, mit abgeschalteter Intelligenz, braucht es eigentlich gar nicht erst spielen.
Tja wenn man kein englisch kann. ;)
A.I. steht für "Artificial Intelligence"
Auf deutsch also Künstliche Intelligenz. Wer das Spiel so spielen will, mit abgeschalteter Intelligenz, braucht es eigentlich gar nicht erst spielen.
@gerd-
hmmm...is mir da was entgangen? die funktion muss ich wohl in hl übersehn haben *gleich mal nachschau*
außerdem hat das nix mit englisch lesen können zu tun, die abkürzungen können ja alles mögliche sein, darum frag ich ja ;)-
hmmm...is mir da was entgangen? die funktion muss ich wohl in hl übersehn haben *gleich mal nachschau*
außerdem hat das nix mit englisch lesen können zu tun, die abkürzungen können ja alles mögliche sein, darum frag ich ja ;)-
Nun hätte es in Deutsch da gestanden "KI" dann wärst du sicherlich ehr darauf gekommen. ;-)
Ich komme bei dem Level nach Ravenhome oder so nicht weiter! Die meinen immer ich soll den Wagen umdrehen!
Wie?
Wie?
Benutze den Gravitron um den Wagen umzudrehen und wieder einsteigen zu können.
Ich komme beim Level mit den Ameisen nicht weiter.Ich bin dort in der Höhle bei den Baumstämmen wo ich den Köder fest drucken sollte damit mir die ameisen folgen.
Wie komme ich über die Baumstämme?
Wie komme ich über die Baumstämme?
Ging das nicht auch mit dem Gravitron um die Stämme aus den Weg zu räumen?
Geht nicht habe ich schon probiert.Der Vorti-gaunt sagt mir ich solle den Köder fest drücken das mir die ameisen folgen.leider habe ich noch nicht herausgefunden wie das geht.
Naja Köder in die Hand nehmen mit links (Maustaste) wird er geworfen und mit rechts gedrückt.
Ich glaube wenn die Aufgaben gelöst sind, also die Ameisen anlocken, dann entfernt das Alien die Stämme.
wenn du mit rechtklick die Köder gedrückt hast werden die Stämme automatisch gehoben.
Hallo
Vieleich kann mir einer helfen ich bin in dem Spiel HL2 im abschnitt Wassergefahr wo ich denke das ich uber die erste Rampe auf die 2 Springen müßte aber ich kann nicht
auf die 2te springen
Vieleich kann mir einer helfen ich bin in dem Spiel HL2 im abschnitt Wassergefahr wo ich denke das ich uber die erste Rampe auf die 2 Springen müßte aber ich kann nicht
auf die 2te springen
LOL, seit ihr Half-Life Experten.... Diese "Frau" heißt Alyx und nicht Alexa oder so und der Level mit den Zombies "Ravenholm".
@Godi: Das Airboat hat keine Boosterfunktion, wenn du die Stelle meinst, an die ich denke, musst du unter Wasser die Fässer in den Kob tun, damit sich die Rampe hebt.
@Godi: Das Airboat hat keine Boosterfunktion, wenn du die Stelle meinst, an die ich denke, musst du unter Wasser die Fässer in den Kob tun, damit sich die Rampe hebt.
ich häng auch es gibt ne szene da rennt man auf den gleisen woüber einem der niper is da bin ich dann rechts gegangen und in die halle rein wo die soldaten auf die anderen leute schossen die hab ich auch platt gemacht.so der eine is tot und alle kümmern sich um den außeer einen der sagt ich soll ihm folgen dann geht er zu der gelben bude und geht nicht weiter er steht da die ganze zeit und sagt ich solkommen obwohl ich da bin ich weiß nich wie ich da weiter kommen denn da is eine tür die ich nicht öffnen kann.es gibt doch einen cheat das man durch wände gehn kann bringt der da was?
Hallo Leute!ich brauche Hilfe,
Wie kann ich konsole für Cheats beim Half-Life2 aufmachen? ich hab keine Ahnung wie das geht...
Wie kann ich konsole für Cheats beim Half-Life2 aufmachen? ich hab keine Ahnung wie das geht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.