14 kommt raus YII nicht .................................................die site sagt nichts darüber www.finalfantasy.de
Also von XIII hab ich ja schon gehört. Aber dass sie für XIV planen wäre etwas früh. Von daher denke ich dass das nur ein Gerücht is.
Die sollten ertsmal FF 12 rausbringen bevor sie was anderes planen
Das mit den Römischen Zahlen blik ich nicht so*peinlich*.Aber ich weis nur was von FF 12,so ein paar story infos.Wer infos zu FF 13 oder sogar zu FF 14 kann die hier mal reinschreiben,habe aber noch nichts entdeckt.
Nixnixnix mit FF XIII und XIV.-.-
Im Moment ist nix geplant.Die haben genug mit dem NDS und PSP zu tun.
Im Moment ist nix geplant.Die haben genug mit dem NDS und PSP zu tun.
Also denn NDS können die leute ja mal schnell vergessen.Wenn die PSP kommt!
Für DS kommt eins!
An Tidus-aus-Zanarkand: Zaubertinte: [Hä? Der Ds ist gut! Das wird ein harter Kampf für den PSP]
An Tidus-aus-Zanarkand: Zaubertinte: [Hä? Der Ds ist gut! Das wird ein harter Kampf für den PSP]
TaZ:So wie es jetzt aussieht hat der PSP schlechte Karten aber egal.Zuerst mal informieren, bevor man irgend nen Scheiss zusammen labert.-.-
Sankon-Tetsussoa hatt voll recht.
FF12 kommt ja nächstes Jahr und 13 ist in Planung.
Dann so um in 3Jahren.
Aber FF14 und sogar 15 wird 102.05Prozent kommen ob auf PSP oder nich denn wer wird denn schon daran denken Final Fantasy abzusetzen. solange wir es fleisig kaufen! Ich denke das ff schon noch bis 2010 gesichert ist.
Achja und dan noch ne frage offen ob ff14 und ff15 überhaupt in Deutschland erscheinen wird!
FF12 kommt ja nächstes Jahr und 13 ist in Planung.
Dann so um in 3Jahren.
Aber FF14 und sogar 15 wird 102.05Prozent kommen ob auf PSP oder nich denn wer wird denn schon daran denken Final Fantasy abzusetzen. solange wir es fleisig kaufen! Ich denke das ff schon noch bis 2010 gesichert ist.
Achja und dan noch ne frage offen ob ff14 und ff15 überhaupt in Deutschland erscheinen wird!
FF 14 und 15, werden wahrscheinlich für die Next Gen PS(3?) entwickelt.Der PSP wir in 3 Jahren alt sein, bzw. es wird dann schon wieder andere Handhelde geben.
@ Sankon-Tetsussoa
@ Blackflas
es ist eigentlich sehr einfach etwas zu kritiesiren und es dann nicht zu begründen,aber ich habe angefangen .Also beim DS ist ja die Haupsache das ein 2 Bildschirm dabei ist mit dem man auch per stift sachen eingeben kann.
Aber die PSP hat von der Technik mehr.Weil ich habe mal so ein Test gesehen von einem Kampf zwischen DS und PSP.Und PSP war besser.Also Gran Turismo 4 und Snake sind gute stichworte für die PSP.Wenn ihr beiden wüsstet was es für Faszinierende DS erscheinungen es geben wird ,könnt ihr mir diese ruhig mitteilen!
Und diese UMD-Chips(?) wo die spiele drauf sind Haben mehr speicherplatz .Und ich finde Sony ist bekannter.
@ Blackflas
es ist eigentlich sehr einfach etwas zu kritiesiren und es dann nicht zu begründen,aber ich habe angefangen .Also beim DS ist ja die Haupsache das ein 2 Bildschirm dabei ist mit dem man auch per stift sachen eingeben kann.
Aber die PSP hat von der Technik mehr.Weil ich habe mal so ein Test gesehen von einem Kampf zwischen DS und PSP.Und PSP war besser.Also Gran Turismo 4 und Snake sind gute stichworte für die PSP.Wenn ihr beiden wüsstet was es für Faszinierende DS erscheinungen es geben wird ,könnt ihr mir diese ruhig mitteilen!
Und diese UMD-Chips(?) wo die spiele drauf sind Haben mehr speicherplatz .Und ich finde Sony ist bekannter.
warum sollten 13 un 14 nit nachd.land kommen.die wären dann ja schön bld.
Also erstens:Sony ist nicht bekannter als Nintendo.Zweitens:Hat niemand behauptet dass der DS technisch besser als die PSP ist, ich weiss sehr wohl selber dass die PSP technisch dem DS um ein vielfaches überlegen ist.
Drittens:DS und PSP sind wahrscheinlich gleich beliebt in Japan, aber das wird sich Ende Jahres herausstellen.
Viertens:Das sind keine UMD-Chips sondern UMD-Disks.
Drittens:DS und PSP sind wahrscheinlich gleich beliebt in Japan, aber das wird sich Ende Jahres herausstellen.
Viertens:Das sind keine UMD-Chips sondern UMD-Disks.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.