Tach, habt ihr schon das neue Zelda für den GBA ich meine the Minisch Cap und habt ihr schon ein par geheimnise heraus gefunden wie z.B. wo mann die Fernzünderbomben herbekommt, dann sreibt es doch hier rein
z.B.
Fernzünderbomben:Vereint mit dem Ältesten der Dorf minisch ein Fragment und geht dann in das Pilz haus in der nähe des Minish Dorfes dort könnt ihr eure Bomben gegen Fernzünder bomben eintauschen.
oder
Magischer Bummerang Fereint mit den 4 Tingle brüdern fragmente(einer sitzt in dem bereich wo ihr zu begin das spiels statet, einer auf einem Hügel Nördlich der Lon Lon Farm, einer im Wald und einer hinter einem Zaun in der'Hochebene von Beele'. Dann öfnetn sich 4 Bäeume wenn ihr in jedem einen knopf gedrückt habt erscheint der Weg zum Bumerang.
Bin mal gespant was es in dem Spiel noch so ales gibt.
z.B.
Fernzünderbomben:Vereint mit dem Ältesten der Dorf minisch ein Fragment und geht dann in das Pilz haus in der nähe des Minish Dorfes dort könnt ihr eure Bomben gegen Fernzünder bomben eintauschen.
oder
Magischer Bummerang Fereint mit den 4 Tingle brüdern fragmente(einer sitzt in dem bereich wo ihr zu begin das spiels statet, einer auf einem Hügel Nördlich der Lon Lon Farm, einer im Wald und einer hinter einem Zaun in der'Hochebene von Beele'. Dann öfnetn sich 4 Bäeume wenn ihr in jedem einen knopf gedrückt habt erscheint der Weg zum Bumerang.
Bin mal gespant was es in dem Spiel noch so ales gibt.
Das steht zwar schon in anderen Themen aber
Die Lichtpfeile...
bekommt man wenn man mit dem "Fremden", der in dem Haus am Westtor wohnt, Fragmente vereint, durch das entstandene Teleportfeld zur "Wolkenstadt" reist und dort den alten Mann, der in nem Bett liegt, vom Geist (mit dem magischen Krug) befreit. Sobald man wieder "regulär" in die Wolkenstadt kommt beschenkt der alte Herr einen mit den neuen Pfeilen.
Die Lichtpfeile...
bekommt man wenn man mit dem "Fremden", der in dem Haus am Westtor wohnt, Fragmente vereint, durch das entstandene Teleportfeld zur "Wolkenstadt" reist und dort den alten Mann, der in nem Bett liegt, vom Geist (mit dem magischen Krug) befreit. Sobald man wieder "regulär" in die Wolkenstadt kommt beschenkt der alte Herr einen mit den neuen Pfeilen.
Oh sory der sitzt ganich im Wald sondern am Hylia-see.
SORY,Sory,sory...
SORY,Sory,sory...
Eröffnet doch nicht so viele SINNLOSE Threads !
ES GIBT SCHON MEHRFACHE (1 oder 2 würden schon reichen) ! :-/
ES GIBT SCHON MEHRFACHE (1 oder 2 würden schon reichen) ! :-/
ganonsohn wie baut man nayrus haus hab in allen spielständen nur das von din
Bei mir ging das mit Nayrus Haus so:
Erst hab ich Farores Haus fertig gekriegt durch das Vereinen von Fragmenten (aber welche hab ich vergessen).
Danach war Gorman unterwegs und neben der Post stand einer von Mutohs Arbeitern. Mit dem hab ich dann Fragmente vereint und das Haus war fertig.
Dafür fehlt mir aber Dins Haus...^^
Und was die Schmetterlinge angeht: Ich hab sie ganz normal eingesammelt, so wie z.B. Rubine.
Erst hab ich Farores Haus fertig gekriegt durch das Vereinen von Fragmenten (aber welche hab ich vergessen).
Danach war Gorman unterwegs und neben der Post stand einer von Mutohs Arbeitern. Mit dem hab ich dann Fragmente vereint und das Haus war fertig.
Dafür fehlt mir aber Dins Haus...^^
Und was die Schmetterlinge angeht: Ich hab sie ganz normal eingesammelt, so wie z.B. Rubine.
Schneller schwimmen, das hat der eine bewirkt...was der andere tut weiss ich nicht, habs nicht gelesen.
schmetterlinge
schneller schwimmen
schneller graben
schneller pfeile schiessen
schneller schwimmen
schneller graben
schneller pfeile schiessen
@ganondorf, wo ist der Mann mit Lichtpfeile, der ist im Bett verschwunden.
Wenn du nochmal wider kommst also dann wenn du den weg über die Wolken nimmst ist er vor dem Bett und reibt sich den kopf mit einem Hantuch.
der ist nun im luftpalast (oder so).
wenn du dort die räume absuchst findest du ihn.
wenn du dort die räume absuchst findest du ihn.
Ich glauber er ist in der 2. Etage musst einfach mal gucken.
Ps: Du darfst dich nicht Teleportieren!1
Ps: Du darfst dich nicht Teleportieren!1
ICh habe schon nach der Vaati Niederlage geguckt, er ist nie mehr da! Ist er tot?
Ich habe Vaati bereits besiegt und habe mich erst jetzt auf die suche nach den "spezial" Waffen gemacht...
Ich habe alle bis auf den Lichtbogen, der Mann ist nirgendswo im Haus zu finden wenn ich mich hin teleportiere...
Ich habe alle bis auf den Lichtbogen, der Mann ist nirgendswo im Haus zu finden wenn ich mich hin teleportiere...
durch den Palast in den Wolken kommt man zu ihm. Ich glaube er befindet sich im 3. Stock und macht Kniebeuge. Auch poliert er seine Glatze mit einem Handtuch *gg
@hilfe braucher: es reicht doch wenn Du einmal die Frage stellst, sonst verschwinden die Fragen die noch nirgends aufgetaucht sind und es wird hier alles zugespamt. Danke!
Welche Elemente hast denn jetzt?
Welche Elemente hast denn jetzt?
erd-element und flammen element eine flasche 2schwert kampfkünste weißes schwert , kletter ring,schild,wirbel stab,bumerrang,magischen krug und bomben
schau mal hier --> http://www.low-ammo.de/zeldatmc/zeldatmc_index.php da gibts die Komplettlösung. Ist super beschrieben und wird ständig erweitert.
Allso ich sach dann mal was ich weiss:
1.Magischer Bumerang:Nach Vaati kann man tingels suchen.wenn man alle gefunden hat und wenn ihr mit allen Tingle Brüdern (4 obwohl einer angeblich kein Bruder ist) ein Fragment vereinigt.Öffnen sich die 4 Bäume in der nördlichen Ebene von Hyrule, wo ihr nur noch Steine etc. verschieben müsst um den Bumerang zu bekommen.
2. Pfeilköcher:Den ersten Pfeilköcher bekommt ihr im Laden in Hyrule für 600 Rubine. Den zweiten bekommt ihr von der Fee im Tal der Königsfamilie. Und den dritten, wenn ihr Fragmente vereint - und zwar auf der Wolke in der Ruine des Windes, auf der Liane, die in den Himmel führt!
3.Fernzünderbomben:Wenn ihr die Fernzünderbombem haben wollt müsst ihr das Spiel durchspielen. Danach geht ihr im Wald zum Minish-ältesten. Vereint mit ihm Fragmente. Daraufhin bekommt ihr von dem Minish der euch die normalen Bomben gegeben hat die Fernzünderbomben, wenn ihr ihn ansprecht.
4. Die Flaschen:
Die erste gibts auf den Gongol Berg
Die zweite gibts vom Verkäufer in Hyrule, ihr müsst als Minish hinter die Theke über das Dach. Dann gibt er euch die Flasche, welche Hundefutter beinhaltet, was ihr seinem Hund geben müsst. (wird auf Karte markiert)
Die dritte erhaltet ihr durch das Zusammenfügen von Fragmenten.
Die vierte gibts am Ende der Goronenhöhle, welche dort anfängt, wo der Gorone auf die Wand haut!
5. Tip zum Friedhof:Geht man am Friedhof links,links,links,oben, oben, oben, gelangt man zu einer Truhe mit Mysteriösen Muscheln (ihr bekommt die Wegbeschreibung wenn ihr Boris später in seine Haus besucht).
6. Ghinia:Vereint man mit Boris ein Fragment öffnet sich der Grabstein oben rechts. Dort ist ein Geisterfräulein mit Namen Ghinia, besucht sie mehrere Male um Fragmente zu vereinen (raus gehen und wieder rein).
7.Qutfits:Wenn man mit der Blauen Tänzerin im Hotel fragmentiert(mein selbst erfundenes wort für fragmente vereinen) erscheint ein Makler.
Sprecht mit ihm dan mit der Tänzerin sie zieht dan im haus ein. Dann steht er unterhalb des Posthauses ,wieder sprechen dan neben dam Posthaus mit dan Bauarbeiter fragmentieren. dann mit dem Bauboss sprechen und dann mit dem Makler dann kann eine Weitere Tänzerin einziehen.
Es soll noch ein Haus geben nur ich finde den Makler kein 3.mal
8. Schwerttechniken:
Die ersten vier Techniken gibts beim Schwertmeister in Hyrule, welcher euch immer sagt, was ich als nächstes braucht.
Die fünfte Technik gibts im Schlossgarten von Hyrule, ihr müsst auf der linken Seite des Schlossgartens unten die Büsche weghauen und eine Leiter erscheint. Dann kommt ihr in einen dunklen Raum, welcher erst durch die Lampe erhelt werden muss, damit ihr diese Technik lernen könnt.
Die sechste Technik gibts am Hyliasee, welche ziemlich weit unten links ist, man muss dort in ein Baumversteck, welches man erst durch das Zusammenfügen von Fragmenten bekommt.
Die siebte Technik gibts am Gongolberg. Man muss rechts den Berg hochklettern und in eine Höhle reingehen.
Die achte und finale Technik gibts im Sumpf. Unten links (auf der Karte verzeichnet) ist ein Grabmal und ihr müsst dieses verschieben, um den Eingang freizulegen. Diese Technik gibts erst, wenn ihr die anderen schon habt. Lasst euch überraschen, welche es ist ;)!
Und wenn ihr diese habt, dann könnt ihr mit den drei Schwertmeistern (aber nicht der in Hyrule Stadt), also der von Gongol Berg, Hylia See und Hyrule Schlossgarten Fragmente vereinen, um zu erfahren wo es drei weitere Schriftrollen gibt. ;)
9. Figuren: Wenn man alle figuren hat bekommt man
vom Mann der draußen am Cafe sitz den schlüssel für das HAus über dem Cafe wo auch der Soundtest ist (Plattenspieler}
So mir fehlt nur noch die figuren und euch?
Und eins weiss ich auch noch nicht wofür sind die 3 fächer unter den Schwerttechniken und dan Muscheln .
Ende erstmal[z/]
1.Magischer Bumerang:Nach Vaati kann man tingels suchen.wenn man alle gefunden hat und wenn ihr mit allen Tingle Brüdern (4 obwohl einer angeblich kein Bruder ist) ein Fragment vereinigt.Öffnen sich die 4 Bäume in der nördlichen Ebene von Hyrule, wo ihr nur noch Steine etc. verschieben müsst um den Bumerang zu bekommen.
2. Pfeilköcher:Den ersten Pfeilköcher bekommt ihr im Laden in Hyrule für 600 Rubine. Den zweiten bekommt ihr von der Fee im Tal der Königsfamilie. Und den dritten, wenn ihr Fragmente vereint - und zwar auf der Wolke in der Ruine des Windes, auf der Liane, die in den Himmel führt!
3.Fernzünderbomben:Wenn ihr die Fernzünderbombem haben wollt müsst ihr das Spiel durchspielen. Danach geht ihr im Wald zum Minish-ältesten. Vereint mit ihm Fragmente. Daraufhin bekommt ihr von dem Minish der euch die normalen Bomben gegeben hat die Fernzünderbomben, wenn ihr ihn ansprecht.
4. Die Flaschen:
Die erste gibts auf den Gongol Berg
Die zweite gibts vom Verkäufer in Hyrule, ihr müsst als Minish hinter die Theke über das Dach. Dann gibt er euch die Flasche, welche Hundefutter beinhaltet, was ihr seinem Hund geben müsst. (wird auf Karte markiert)
Die dritte erhaltet ihr durch das Zusammenfügen von Fragmenten.
Die vierte gibts am Ende der Goronenhöhle, welche dort anfängt, wo der Gorone auf die Wand haut!
5. Tip zum Friedhof:Geht man am Friedhof links,links,links,oben, oben, oben, gelangt man zu einer Truhe mit Mysteriösen Muscheln (ihr bekommt die Wegbeschreibung wenn ihr Boris später in seine Haus besucht).
6. Ghinia:Vereint man mit Boris ein Fragment öffnet sich der Grabstein oben rechts. Dort ist ein Geisterfräulein mit Namen Ghinia, besucht sie mehrere Male um Fragmente zu vereinen (raus gehen und wieder rein).
7.Qutfits:Wenn man mit der Blauen Tänzerin im Hotel fragmentiert(mein selbst erfundenes wort für fragmente vereinen) erscheint ein Makler.
Sprecht mit ihm dan mit der Tänzerin sie zieht dan im haus ein. Dann steht er unterhalb des Posthauses ,wieder sprechen dan neben dam Posthaus mit dan Bauarbeiter fragmentieren. dann mit dem Bauboss sprechen und dann mit dem Makler dann kann eine Weitere Tänzerin einziehen.
Es soll noch ein Haus geben nur ich finde den Makler kein 3.mal
8. Schwerttechniken:
Die ersten vier Techniken gibts beim Schwertmeister in Hyrule, welcher euch immer sagt, was ich als nächstes braucht.
Die fünfte Technik gibts im Schlossgarten von Hyrule, ihr müsst auf der linken Seite des Schlossgartens unten die Büsche weghauen und eine Leiter erscheint. Dann kommt ihr in einen dunklen Raum, welcher erst durch die Lampe erhelt werden muss, damit ihr diese Technik lernen könnt.
Die sechste Technik gibts am Hyliasee, welche ziemlich weit unten links ist, man muss dort in ein Baumversteck, welches man erst durch das Zusammenfügen von Fragmenten bekommt.
Die siebte Technik gibts am Gongolberg. Man muss rechts den Berg hochklettern und in eine Höhle reingehen.
Die achte und finale Technik gibts im Sumpf. Unten links (auf der Karte verzeichnet) ist ein Grabmal und ihr müsst dieses verschieben, um den Eingang freizulegen. Diese Technik gibts erst, wenn ihr die anderen schon habt. Lasst euch überraschen, welche es ist ;)!
Und wenn ihr diese habt, dann könnt ihr mit den drei Schwertmeistern (aber nicht der in Hyrule Stadt), also der von Gongol Berg, Hylia See und Hyrule Schlossgarten Fragmente vereinen, um zu erfahren wo es drei weitere Schriftrollen gibt. ;)
9. Figuren: Wenn man alle figuren hat bekommt man
vom Mann der draußen am Cafe sitz den schlüssel für das HAus über dem Cafe wo auch der Soundtest ist (Plattenspieler}
So mir fehlt nur noch die figuren und euch?
Und eins weiss ich auch noch nicht wofür sind die 3 fächer unter den Schwerttechniken und dan Muscheln .
Ende erstmal[z/]
Also ich hab alles bis auf den lichtbogen (konnte ich nicht mehr bekommen, aber spiels grad nochmal) und der letzten Figur. Minitendo sagt das er sie erst fertigstellen muss aber er wird und wird ainfach nicht fertig
Spiegelschild:
Mit Force zu Biggoron (Fragment vereinen mit 6.Goron)
und Schild geben.
Geldbörsen:
80 Rubine bei Aiyas Laden
Hohe Königin im Tyloria-Wald
Fragment vereinen mit ? und Höhle in Lon-Lon-Farm betreten
Schmetterlinge
Fragmente vereinen mit Din, Nayru und Farore.
Mit Force zu Biggoron (Fragment vereinen mit 6.Goron)
und Schild geben.
Geldbörsen:
80 Rubine bei Aiyas Laden
Hohe Königin im Tyloria-Wald
Fragment vereinen mit ? und Höhle in Lon-Lon-Farm betreten
Schmetterlinge
Fragmente vereinen mit Din, Nayru und Farore.
Weiß nicht wie ich auf den Berg komme: Bitte schnell schreiben bin am verzfeifeln.
wie griege ich lichtpfeile und lichtbogen hab vaati besigt und das force bitte schnell helfen
Soweit ich weiß gibt es im spiel nur den Lichtbogen und den gibt es von so nem opa wenn du mit dem Komischen Einwanderer in Stadt Hyrule(der der dir erzält das er aus einem fernen land kommt) ein fragment vereinst öfnet sich ein portal durch das du in ein großes Haus kommst. Dort ist irget wo ein opa um den ein Geist fliegt nen Geist mit dem Staubsauger einsaugen und dann gibt er ihn euch wenn ihr späte wieder kommen(also wenn du den weg über die wolken nimmst. (Für alle die jetzt nicht wissen wovon ich rede spielt einfach reguler weiter ihr kommt schon noch dahin ist der Letzte Tempel vor Vaati)
PS: Hat sich mitlerweile herausgestelt das du noch nie vorher dagewesen seien dafst befor du durch das portal gehst und auch Vaati nicht besigt haben darfst.Also pgh "tach" must wohl noch mal anfangen wenn du ihn haben willst.
PS: Hat sich mitlerweile herausgestelt das du noch nie vorher dagewesen seien dafst befor du durch das portal gehst und auch Vaati nicht besigt haben darfst.Also pgh "tach" must wohl noch mal anfangen wenn du ihn haben willst.
wie komme ich oben auf dem gongolber weiter? da ist nur, neben der kletterwand ein raum, indem nichts passiert und oben (da wo es regnet) geht es auch nicht weiter. an der anderen seite ist nur ein raum mit zwei schalter, aber nichts was man raufstellen könnte.
jink wie komm ich überhapt zu dem wenn ich dorthin will,aber zu is Oo
@jink:
Man muss auf der Regen Seite die Steine richtig schieben und dann die treppe runner gehen.
Man muss auf der Regen Seite die Steine richtig schieben und dann die treppe runner gehen.
wie kann ich wasser sammeln um die pflanze sprießen zu lassen
wo ist der see am gongolberg und wie kann ich die flasche dort auffüllen und welche flasche soll i dort auffüllen
hy nils-burn du musst alle besiegen und am schluss kommtn doch so ein komischer frosch den musst du besiegen dann kriegst dus in so einer riesigen kiste
Was bist du denn fü nen Affen Maximilian un d so weiter?
An Nils-Burn:
Mach den Tempel im Tyloria Wald.
Am Ende musst du gegen einen Riesen-Schleim kämpfen
(kein Frosch).
Saug mit dem mag. Krug die Füße ein und wenn er auf
dem Boden liegt, hau drauf.
Wenn er weg ist erhälst du es.
(Aber nicht in einer Kiste)!
An Nils-Burn:
Mach den Tempel im Tyloria Wald.
Am Ende musst du gegen einen Riesen-Schleim kämpfen
(kein Frosch).
Saug mit dem mag. Krug die Füße ein und wenn er auf
dem Boden liegt, hau drauf.
Wenn er weg ist erhälst du es.
(Aber nicht in einer Kiste)!
1. wer ist boris und wie treffe ich ihn?
2. ist es wichtig das man alle hühner fangen muss und was passiert wenn mann alle gefangen hat
(bei minish cap)
2. ist es wichtig das man alle hühner fangen muss und was passiert wenn mann alle gefangen hat
(bei minish cap)
hab schon total viele fragmente vereint und brauch jetzt halt nur noch eins zu vereinen... habt ihr ne idee bzw. wisst ihr irgentwelche leute mit denen man fragmente vereinen kann bei denen ihr lange gebraucht habt um sie zu finden? bitte schnell rückmelden! ps: gibt es hier noch andere mädchen die zelda spielen?
an ES:1. boris ist der totengräber und du findest ihn in dem kleinen häuschen vor dem friedhof
2.: wenn du alle hühner gefangen hast bekommst du von dem mädel ein herzteil
2.: wenn du alle hühner gefangen hast bekommst du von dem mädel ein herzteil
an kuppe: du musst die hände die aus dem boden schiessen mit dem wirbelstab abtrennen und dann als minish in sie reingehen. dort musst du eine bestimmte sonne besiegen( ob es die richtige ist merkst du dann schon!) danach musst du dich vervierfachen und die laserstrahlen der vier augen von vaati zurückschleudern. danach das herzteil mit dem schwert angreifen. dies einige male wiederholen und dann hast du ihn klein gekrigt!;c)viel glück!*grins*
www.mogelpower.de/forum/suche.php|hier musst du etwas eingeben!
Langsam wirds mir zu anstrengend, schon wieder ein thread der herr der zeiten nich passt. seid ihr nich auch der meinung, wenn wir alle threads die herr der zeiten nicht passen löschen würden, kein thread mehr übrig wäre?
er wurde nicht wegen herr der zeiten versaut!man lasst ihn doch mal wenn er etwas sagt das wahr ist!
Im gegenteil, es gäbe jedem Thema EINEN übersichtlichen Thraed, der mal zur Abwechslung nicht zugespamt wird! Lies dir doch den Thread durch: Ca. 10 Anfragen wegen Lichtpfeile, lauter Fragen wegen den Tempeln und dann lies die Überschrieft des Thraeds. Und dann streich alle Beiträge, die man getrost hätte weglassen können... -.-
kann ich denlichtbogen auch noch bekommen wenn ich den wolkentempel schon geschatfft Habe?
die antwort ist mir sehr wichtig: WO FINDE ICH DIE 999 GELDBÖRSE?
ich hab schon alles abgesucht und fand in keiner komplettlösung die antwort.
ich hab schon alles abgesucht und fand in keiner komplettlösung die antwort.
schau mal hier golem.
bei mir geht es sich nicht aus zur goronen höhle mit dem wirbelwind zu fliegen, ich habs schon über 50 mal probiert aber es geht nicht, gibs da nen trick?
ps: sorry für doppelpost
bei mir geht es sich nicht aus zur goronen höhle mit dem wirbelwind zu fliegen, ich habs schon über 50 mal probiert aber es geht nicht, gibs da nen trick?
ps: sorry für doppelpost
ich habe alle schriftrollen bis auf eine, dann war ich bei einem der meinte: >Es ist noch zu früh bei mir zu traibnieren komm wieder wenn du die stärkste schwerttechnik erlernt hast (nicht der der meinte ich soll wieder kommen wenn ich alle 7 habe)
1. wo ist er
2. ist das einer, von den 3 geheimen?
1. wo ist er
2. ist das einer, von den 3 geheimen?
Hi!
ich brauch nochmal eure hilfe!
bin in der stadt hyrule und will auf den gongel(?) - Berg zu melta... hab schon die erste flasche, aber ich weiß net, wie auf den berg kommen soll! (irgendwie soll man da ne pflanze zum wachsen breingen?!?)
danke im voraus... bitte schnell ^^
ich brauch nochmal eure hilfe!
bin in der stadt hyrule und will auf den gongel(?) - Berg zu melta... hab schon die erste flasche, aber ich weiß net, wie auf den berg kommen soll! (irgendwie soll man da ne pflanze zum wachsen breingen?!?)
danke im voraus... bitte schnell ^^
@David87
Du musst wasser in die Flasche füllen und es dann über die Pflanze schütten.
Du musst wasser in die Flasche füllen und es dann über die Pflanze schütten.
ich hab alle 6 goronen in der höhle
aber ich weiß nich wie ich in die höhle komme weil da son loch ist
aber ich weiß nich wie ich in die höhle komme weil da son loch ist
du musst mit den wirbelwind genau treffen (die meisten sind beim fliegen zwar auf richtieger höhe aber treffen nicht richtig auf die fläche)
Mal eine andere Frage, weiß jemand was in der anfangs unerreichbaren Höhle auf der Lon-Lon Farm versteckt ist, wie man reinkommt und wo es alle Wundersamen Wände gibt mit denen man Fragmente vereinen muss, damit immer mehr von diesen komimischen wesen kommen?.(ich habe bereits so oft Fragmente vereint, das diese komischen wesen die vierte Wand erreicht haben und bereits fünf sind).
dann musst du in den wirbelwind und mit den goronen fragmente vereinen
Herr der fregramente: Bei mir wars auch so. Aber bei mir gings trotzdem iregendwie auf...
Bei mir sind auch nur 5 Goronen. Wo ist die letzte wundersame Wand? Muss ich springen oder schwimmen, um sie zu erreichen?(das kann ich nämlich noch nicht). Ach ja, und dann muss ich sagen, Zora-Link hatt recht. Wer nichts zum Thema beizutragen hatt, der muss doch gar nicht seinen Senf dazu geben.
Ja ich glaube bei einer Wand musst du Schwimmen... bei der Hochebene von Beele (oder wie das heisst). Bin mir aber nicht 100%ig sicher!
Danke, Hihaho. Ich habe erfahren, dass ich die Schwimmflossen schon bald bekommen werde.
hab mal Frage wegen Lichtbogen
stimmt es das man zum erten mal mit dem Teleporter zur Wolkenstadt muss um den Opa zu treffen?
stimmt es das man zum erten mal mit dem Teleporter zur Wolkenstadt muss um den Opa zu treffen?
Halöle
ichsch häng beim 3 Element des 2 hab ich lauf nur rumm was soll ich tun das ich zm 3 kom?
Bitte helft mir
ichsch häng beim 3 Element des 2 hab ich lauf nur rumm was soll ich tun das ich zm 3 kom?
Bitte helft mir
Hi,
brauch DRIIIIIIIIIIIINGEND Hilfe
Es geht ma wieda ums Goronenquest.^^
In der Höhle sind bei mir bereits 5 Goronen, ich weiß aber nicht wo die letzte Höhle ist.xD Ich brauch keine Antwort in der nur erklärt ist wo eine Höhle ist. Z. B. die Höhle zu der man nur mit dem Greifenmantel hinkommt, hab ich schon. Brauch eine Antwort in der alle Höhlenorte beschrieben stehn. bidde bidde bidde
PS: Warte und hoffe auf Antwort ^^
brauch DRIIIIIIIIIIIINGEND Hilfe
Es geht ma wieda ums Goronenquest.^^
In der Höhle sind bei mir bereits 5 Goronen, ich weiß aber nicht wo die letzte Höhle ist.xD Ich brauch keine Antwort in der nur erklärt ist wo eine Höhle ist. Z. B. die Höhle zu der man nur mit dem Greifenmantel hinkommt, hab ich schon. Brauch eine Antwort in der alle Höhlenorte beschrieben stehn. bidde bidde bidde
PS: Warte und hoffe auf Antwort ^^
Kann mir bitte jemand sagen wie ich zu den Goronen komme?Hab schon mehrmals versucht mit dem Wirbelwind rüber zu fliegen;aber ich schaffe es einfach nicht auf die andere Seite.Wer von euch ist so lieb und hilft mir*schleim:-)*Ganz dickes Dankeschön im Vorraus!
Was muss man machen wenn der Biggorone sagt dass man etwas GROßES tun soll ? BItte um schnelle Antwort
Wenn man in der Stadt Hyrule mit dem Greifmantel ein mal über die Glocke und wieder zurück springt fällt ein Herzteil herunter
@ Goelda: Du musst Vatti besiegen und dann hast du etwas grosses vollbracht ;-) Und dann futterst du dem Goronen dein Schild und bekommst den Spiegelschild.
@sweetbaby: Du musst nicht bei dem Zaun/Stein rüberfliegen, sondern bei der Felswand. Wichtig du darfst nicht gleich aufgeben. Denn nach ein par Sekunden fliegt Link (wei durch ein Wunder) in die Höhe und du kannst landen. Wenn du jetzt den Stein verschiebst musst du auch nieweider dort durchfliegen ;-)
@zorafan: Hier ist eine Liste, vielleicht hilft sie dir ja...
http://www.low-ammo.de/zeldatmc/flasche.htm
Oder wie meist du das?
@sweetbaby: Du musst nicht bei dem Zaun/Stein rüberfliegen, sondern bei der Felswand. Wichtig du darfst nicht gleich aufgeben. Denn nach ein par Sekunden fliegt Link (wei durch ein Wunder) in die Höhe und du kannst landen. Wenn du jetzt den Stein verschiebst musst du auch nieweider dort durchfliegen ;-)
@zorafan: Hier ist eine Liste, vielleicht hilft sie dir ja...
http://www.low-ammo.de/zeldatmc/flasche.htm
Oder wie meist du das?
kennt ihr den tunnel wo die gorronen graben ? Wer tauscht mit einem das letzte fragment in der aufgabe?
@herr der schwertkunst (und auch indirekt z-freak)
jeden der goronen bekommt man indem man mit wundersamen wänden fragmente vereint. die gibts nur in solchen höhlen die man erst aufgraben muss, überall in hyrule zu finden (aber nur in der öffentlichen welt, nicht in dungeons). da ich nicht weiß welche du bereits hast musst du eben absuchen ;^P
... oh ich seh grad dass Hihaho bereits nen link mit den fundorten gepostet hat. is natürlich viel genauer lol
noch ne frage, weiß nicht ob sie hier schon gestellt wurde
kann mir jemand sagen mit wem ich fragmente vereinen muss damit der makler das haus da baut wo vorher die katzen waren?
hab bisher nur Din's und Nayru's haus. fehlt eben noch Farore.
falls mir keiner helfen kann: was bewirkt Farore's talisman? (ich nehm mal an dass man auch von ihr einen bekommt)
thx
jeden der goronen bekommt man indem man mit wundersamen wänden fragmente vereint. die gibts nur in solchen höhlen die man erst aufgraben muss, überall in hyrule zu finden (aber nur in der öffentlichen welt, nicht in dungeons). da ich nicht weiß welche du bereits hast musst du eben absuchen ;^P
... oh ich seh grad dass Hihaho bereits nen link mit den fundorten gepostet hat. is natürlich viel genauer lol
noch ne frage, weiß nicht ob sie hier schon gestellt wurde
kann mir jemand sagen mit wem ich fragmente vereinen muss damit der makler das haus da baut wo vorher die katzen waren?
hab bisher nur Din's und Nayru's haus. fehlt eben noch Farore.
falls mir keiner helfen kann: was bewirkt Farore's talisman? (ich nehm mal an dass man auch von ihr einen bekommt)
thx
Die Katzen bekommst du nur weg, indem du Vaati besiegst. Leider ist dann auch der Makler weg. Deswegen glaube ich, das du das 3 Haus gar nicht bauen kannst.
das amulet von farore bewirkt das angrif und verteidigung erhöt wierd es ist lila
Auch hier nochmal gesagt, es gibt kein drittes Haus. Es wurde nicht mit in die deutsche Version übersetz.
das dritte haus...
es ist so dass das dritte haus nur in der amerikanischen version is, in der europäischen version gibt es es nicht, warum auch immer, (nitendo hat das selbst verkündet)
greez Fami
es ist so dass das dritte haus nur in der amerikanischen version is, in der europäischen version gibt es es nicht, warum auch immer, (nitendo hat das selbst verkündet)
greez Fami
Mist...
Sonst hätte ich da noch ne Idee gehabt:
Erst dann den Makler holen, wenn die Katzen schon weg sind... (Falls das geht) Also erst dann mit Nayru Fragmente vereinen, wenn man schon das Schwert der Vier hat... TT.TT
Sonst hätte ich da noch ne Idee gehabt:
Erst dann den Makler holen, wenn die Katzen schon weg sind... (Falls das geht) Also erst dann mit Nayru Fragmente vereinen, wenn man schon das Schwert der Vier hat... TT.TT
Die Katzen sind weg, wenn du Vaati besiegst. Leider ist dann auch der Makler weg.
Kann mir jemand die genauen Orten wo man die Schwerttechniken lernt sagen?! ich kann bereits alle vom 1. in Hyrule und auch ein paar andere aber der beste Meister sagt immer es sei noch zu früh um bei ihm zu trainieren!
@Aracrass:
Was du nicht sagst! -.-
Ich meinte, abwarten bis die Katzen weg sind und dann erst die Makler-Geschichte anfangen!
Was du nicht sagst! -.-
Ich meinte, abwarten bis die Katzen weg sind und dann erst die Makler-Geschichte anfangen!
ja okay, dass die katzen weg sind hab ich schon bemerkt. dachte auch dass man den kerl dann nochmal per fragmentevereinung holen kann. damn <_<
thx für die antworten leude
thx für die antworten leude
ich brauch hilfe
ich hab schon mit allen 6wundersamen wänden fragmente vereint aber nur 5goronen
ich hab schon mit allen 6wundersamen wänden fragmente vereint aber nur 5goronen
ok waren nur fünf aber ich bin die schon 10mal abgelaufen und zwar alle
brauche hilfe!
Wie besiegt man den endgegner im "palast des windes"?
Und is das der letzte tempel vor vaati?
Wie besiegt man den endgegner im "palast des windes"?
Und is das der letzte tempel vor vaati?
Meinst du den dritten Palast mit dem Endgegner aus Dem Turm der Götter, TWW?
Das sind so 2 fliegende viecher einer hat 6 und einer 4 augen glaub ich. mehr kann ich dazu auch nich sagen bin nich so weit gekommen(noch nich so viel schaden gemacht)
Also auf dem roten musst du dich verdreifachen und dann auf alle offenen Augen auf einmal schlagen.
schaff ich nich wenn ich das 2te mal auf dem ersten bin schießt mich der andere immer ab.Wie kann ich mich schützen wärend ich 3fach bin?
gehtb nich weil ich immer 3fach bin kann ich nich mit allen 3 ausweichen
ic habe das von der roten und der blauen (Dinund naruya glaube ich)und grücn is man ja also was soll man den mit nem grünen outfit
Ausserdem stärk Dins Amulett doch deinen Angriff und Nayrus Amuelett deine Verteitigung, und Forores von beiden 50%?
Nein Din vedoppelt Angriff Nayru verdoppelt Verteidigung und Farore verdoppelt beides.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.