am anfang des spiels ist barley zu mir gekommen und hat mich gefragt ob ich ein pferd will (is ja immer so) und dann hab ich immer wieder nein gesagt dann is er kochend vor wut wieder weg gegangen. und jetzt will er mir kein pferd geben- ich will aber umbedingt eins!!!!!!!!!!was soll ich machen?
normalerweise kommt er nächsten Jahr wieder und gibt dir einen Pferd ob du willst oder nicht.
bei mir kam er dann nächstes Jahr immer wieder du hast es wahrscheinlich verpasst?
Es gibt 2 Fälle:
Fall 1: Man hat zum Spielbeginn sich von Barley das Pferd geben lassen, hat sich nicht genug darum gekümmert und Barley hat das Pferd wieder mitgenommen. In diesem Fall kommt er nach einem Jahr wieder und bringt das Pferd erneut; dieses Mal für immer.
Fall 2: Man hat zum Spielbeginn, als Barley das Pferd angeboten hat, das Pferd abgelehnt und Barley ist mit dem Pferd wieder gegangen. In diesem Fall kommt er nicht wieder und man hat keine Möglichkeit mehr, das Pferd zu bekommen.
Fall 1: Man hat zum Spielbeginn sich von Barley das Pferd geben lassen, hat sich nicht genug darum gekümmert und Barley hat das Pferd wieder mitgenommen. In diesem Fall kommt er nach einem Jahr wieder und bringt das Pferd erneut; dieses Mal für immer.
Fall 2: Man hat zum Spielbeginn, als Barley das Pferd angeboten hat, das Pferd abgelehnt und Barley ist mit dem Pferd wieder gegangen. In diesem Fall kommt er nicht wieder und man hat keine Möglichkeit mehr, das Pferd zu bekommen.
ich habe es verpasst...... irgendeine möglichkeit muss es doch geben........
mist geht schlecht..... HAB KAREN GEHEIRATET KANN BEI CARTER HINTEN REIN HABNEN SOHN NUR KEIN PFERD
hmmmmmm.. ich habe eine theorie...... es kann doch gar nicht sein, dass ich das event verpasst hab..... denn...... ich gehe keinen tag sofort ins bett ohne irgendwas gemacht zu haben.....und ausserdem: am anfang muss man barley doch besuchen und am nächsten tag bringt er euch ein pferd. es kann doch auch sein, das wenn ich mich mit barley und may anfreunde das barley mir dann vielleicht ein pferd gibt.....meint ihr, das könnte klappen? ich probiers jetzt aus.
also ich hab mich jetzt mit Barley angefreundet er hat mir das rezept für eiskrem gegeben. bei may weiss ich nicht sie erzählt mir immer ihgendwas von ihrer mutter.....
Es könnte aber auch sein, dass das einfach ein Technikfehler ist Kuhfi. Also, dass das Event aus irgendwelchen Gründen in diesem Spiel nicht ausgelöst wurde, es in einem nächsten Spiel aber vielleicht sofort klappt.
Ich hab das BtN beobachtet. Irgendwie kommt Won bei mir nicht so regelmäßig vorbei wie er das ja sonst gerne tut....
Im letzten Spiel hatte ich 5 Bälle, in diesem ist mir einer flöten gegangen und ich warte seit 2 jahren, dass er wieder kommt... aber er kömmt nicht
Ich hab das BtN beobachtet. Irgendwie kommt Won bei mir nicht so regelmäßig vorbei wie er das ja sonst gerne tut....
Im letzten Spiel hatte ich 5 Bälle, in diesem ist mir einer flöten gegangen und ich warte seit 2 jahren, dass er wieder kommt... aber er kömmt nicht
Hm- technikfehler passieren in diesem spiel leider ziemlich oft........... geht doch mal in meinen thread
Zaubertinte: [ der is voll geil ]
Zaubertinte: [ der is voll geil ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
immer ich! Zaubertinte: Zaubertinte: [