Cheats für Siedler 3 Gold (* Die Siedler)

Cheats für Siedler 3 Gold (* Die Siedler)

Hilfe ich brauche cheats
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=1345|Hier_bei_Mogelpower

mfG
S.Hunter
Es gibt keine cheats für das Game
Aber Trainer und sowas.

mfG
S.Hunter
was seit den ihr fuer luschen ?
wer braucht in siedler 3 schon cheats?
das is doch easy!

snyfer wyfer
Es gibt wenn nur Cheats um die Mission zu gewinnen glaub ich aber wer braucht das schon? ;)
Gebt während des Spiels das Wort "winter" ein und ihr habt auf diese Cheats zugriff:
[Alt]+[1-6]
Spielgeschwindigkeit ändern: von 1= langsam bis 6= sehr schnell
[F7]
Gegnerische Gebäudenamen und deren Auslastung sind abrufbar

Bauen leicht gemacht man braucht nur chess eingeben und die Gebäude sind sofort fertig
.....

[www.spielewiese.de] aber ich weiß nicht ob sie funktionieren. Smiley
@ hund
das sind aber nicht die cheats für den dritten teil von siedler sondern die für den 2. teil!
also besser mal lesen für welches spiel du hier die cheats reitippst! damit kann man sich minutenlange arbeit sparen :-)
also dann
grüssle shanghai
achja nur zur info richtige cheats für siedler 3 gibt es nicht es ist zwar im umlauf dass man eine misionsofort gewinnen kann wenn man ein paar aktionen macht aber dieser hat sich auch für fehlerhaft erklärt.
und auch f12(minute vorspulen) ist kein cheat sondern nur ein in das spiel eingebaute nützliche extra falls mal etwas zu lange braucht.
also dann grüssle shanghai
Hi
Ich spiele schon relativ lange Siedler 3 und meiner Meinung nach auch ziemlich gut. Wenn ich allerdings über Netzwerk spiele habe ich das Problem, dass ich grad erst die erste göttliche Aufwertung für meine Soldaten habe und 1 min. später rücken mir die Gegner mit komplett aufgerüsteten Truppen auf den Pelz. Ich würd jetzt wirklich gerne wissen, wie der das anstellt.
Meine frage ist also, entweder das mir einer dieses Phänomen erklären kann oder mir bitte einen cheat zur Aufhebung des Nebels des Krieges geben könnte. hab nämlich trotz Stundenlangen Suchens keinen gefunden.
danke schonmal im Vorraus!
@fsu
wie oben shanghai schon sagte gibt tatsächlich keine cheats( also auch net für nebel). deine Gegner scheinen Freaks zu sein
sie bauen nicht einen tempel nach dem nächsten sondern gleich fünf auf einmal und viel mana.
aber mach dir nix draus
tip: reisse immer alle türme ab und baue am Meer fünf Festungen, die sich alle gegenseitig decken, so braucht der gegner mindestens 200 normale soldaten, um dein land zu stürmen( nachteil, er gegner kann dein land ohne türme, durch seine ersetzen)
HI ! ich hab da mal ne frage, wenn man cheats für siedler 3 hat, wo gibt man die denn während des spieles ein?
wie kann ich bei siedler 3 im internet zocken
@ ceasar schau bei google
@ lpfan1988, ja ich bin auch ein fan von lp, aber du hast keine cheats für die siedler3, weil es keine gibt, also kannst du sie auch nirgend eingeben
FSU:

Wenn Deine Gegner schon komplett aufgerüstet angücken, dann musst Du beim Spielen irgendwas falsch machen... oder Du lässt Dir zuviel Zeit...

Du hast zu Beginn meist schon ein wenig Eisen und Kohle - schnelle Spieler bauen sich schon früh daraus die ersten Waffen, trotzdem könnte das mit der Moral ein wenig knapp werden... zum Überrennen kann es trotzdem reichen.

Ist vielleicht ein wenig gemein, aber dann solltest Du auch mal probieren, schon früh ein paar Waffen zur Verteidigung zu haben.

In den frühen Phasen des Spiels brauchst Du nicht jeden Turm... Weniger Türme lassen sich besser verteidigen... sei dann aber an den Grenzen vorsichtig, dass im späteren Verlauf keiner unbewachtes Gebiet klaut.

Aufwertungen:
Ein bekannter "Trick" ist es, durch große Tempel ein wenig Mana zu bekommen... kostet nur Baumaterial, aber man kann schon schnell zumindest eine Aufwertung machen.

Ansonsten würde mich interessieren, wie Du so spielst, dass Deine Gegner so schnell sind... Eventuell könntest Du ja mal auch mal einem Deiner Gegner zuschauen, was er so macht... entweder am Bildschirm oder durch Spione.

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.