Ich will nicht diese Bots die bei Source dabei sind die sind voll scheiße und können nichts hat nicht jemand ein paar bessere für mich
Wie machst du das das du mit bots spielst? welche waypoints? bitte wie? darf ich das mal auch wissen?
das würde mich auch interessieren...bei mir können die nicht erstellt werden.
man muss in der console add_bots eingeben dann kommen immer wieder bots.
counterman ich will wirklich nicht wissen was alles bei dir auf der fesplatte is. is ja schlimm
man muss bot_add_ct bzw t eingeben dann sollte es funzen. un wenn man nich immer ausgeglichene teams haben will (also mal 1:10 oda so..) sollte man mp_autobalanceteam 0 eingeben. und um eine runde zu beenden erst sv_cheats 1(nur einmal) und dann endround. man hat dann aber wieder nur 800$.
man kann die bots übrigens nicht besser machen, so wie in 1.5 un co. in source sin die nämlich intern un bei den älteren extern.
lol na klar kann man die bots einstellen nach schwierigkeitsgrad! das geht alles in der console! die befehle sind ja sogar schon gespeichert! nur bissel englisch und wissen über CS und es geht!
ihr seid woschtfetts die bots gehen bis jetzt nur bei der gecrackten version aus dem netz die leute die sich das game gekauft haben bekomme bald eine freischaltung durch ein update und mehr geht net wer was anderes behauptet is t ein absoluter dummschwätzer !
Wenn ich CTs Bots dazu mache drehen die sich immer nur zur wand und das wars dann auch, warum sind meine so dumm?
Welche map spielst du? Bei ein paar sind keine waypoints gesetzt! Bei den meisten Mappacks sowieso nicht!
bei mir kommt immer nur ne fehlermeldung (Error: CreateBot() failed.) wenn ich bots adden will
woran liegts
weiss das zufällig jemand
woran liegts
weiss das zufällig jemand
ok, es lag an der Map,
geh mal in De dst, da geht es, dann ESC, und dann tip bot_add ein, dann kommt ein bot dazu
geh mal in De dst, da geht es, dann ESC, und dann tip bot_add ein, dann kommt ein bot dazu
He Leute Die Bots sind noch nicht freigeschaltet werden aber Noch KOMMEN!
He Arch hast du das game gekauft oder aus internet geladen?
Bot sind blos bei der illigalen version Dabei Also dann cu !
He Arch hast du das game gekauft oder aus internet geladen?
Bot sind blos bei der illigalen version Dabei Also dann cu !
gut wenn das so ist! Dann brauch ich ja nicht nach welchen suchen.
Es gibt keine bots merkt euch das.Die werden erst freigeschalten ,über ein update
Seits ihr alle deppat?
ZUM 100000000000000000000000000 MAL ES GIBT KEINE BOTS IN DER ORIGINALEN CS SOURCE VERSION!
ZUM 100000000000000000000000000 MAL ES GIBT KEINE BOTS IN DER ORIGINALEN CS SOURCE VERSION!
Nein,es gibt keine für alle,die die original Version im Laden/im Internet gekauft haben.Die Bots werden später dann von Valve per Steam zugeschickt oder freigeschaltet.
Alle die eine illegale Version haben,können Bots benutzen.
Alle die eine illegale Version haben,können Bots benutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.