Mission Big Smoke (* GTA - San Andreas)

Mission Big Smoke (* GTA - San Andreas)

ich henge jezt schon seit 3 Tagen an einer mission mit Big Smoke : suit buissnes oder so, da wo man mit B.S. zu sonem treffen mit den Russen fahren muss und dann mit einem Motorrad abhaut.Wenn ich von hinten die Russen abschiessen muss,dann zerschiessen die kunden mir das MOtorrad und ich bin tot.Wenn ihr mir tipps bzw. tricks verraten könnt, dann wäre ich euch sehr dankbar. im vorraus Thanks (Deatheye01)
Meinst Du die Mission, wo du aus der Ego Perspektive schießen mußt ? Wenn ja, ignoriere den Autotransporter der Dich verfolgt, den kannst Du nicht zerstören. Nimm unbedingt eine SMG im Atrium auf. Konzentriere dich auf die Motorräder, die Dich verfolgen.
Am besten ist es wenn du nur die Fahrer abknallst
dann sitzt der andere nur noch blöd auf dem Bike
Ich hab sie gleich beim ersten mal geschafft,war voll einfach und meine Lieblingsmission.
@Schlaubi!
Hi!
Mal ne Anmerkung, hab in der Halle und auf dem Parkdeck alle SMG´s mitgnommen, aber danach auf dem Motorrad trotzdem nur die Tec 9? gehabt.
Ist das Normal oder hat das Programm eien Fehler?

Bye Bye Baby
@Roy Bean

Scheint so...hatte mal in einem Arikel gelesen, das man die SMG nehmen soll. Hab ich auch gemacht und hatte Sie auf dem Motorrad. Allerdings hatte ich auch den Trainingsbug und hab dann ziemlich diletantisch meinen ganzen Spielstand weggelöscht. Als ich die Mission dann nochmal erledigte, war es bei mir genauso, hatte auch nur die Tec.Hab es glatt nochmal geladen, blieb aber dabei nur die Tec.

Hasta la vista, baby
falsche missi gemeint schlaubi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.