Soll ich eusch mal was verraten?! Ein Simmann von mir (Alexander) hat einen Mann geheiratet. Er ist schwul.
Erst dachte ich ja, das geht nicht, aber die machen trotzdem alles: Techtelmechtel, Küssen... Nur ich weiß nicht ob sie auch Babys machen können?!?!?!
Agathe
Erst dachte ich ja, das geht nicht, aber die machen trotzdem alles: Techtelmechtel, Küssen... Nur ich weiß nicht ob sie auch Babys machen können?!?!?!
Agathe
Alexander? XD! So heißt einer aus meiner Klasse! Das binde ich ihm auf die Nase!
ich hab ma lesben gemacht *lol* die konnnten sogar Techtelmechtel machen *lol*
als wenn es sowas besonderes und schlimmes wär wenn man ein homosexuelles paar hat -.-'
Hi
Ich habe ein Ehepaar. (Mann&Frau) Die haben auch ne Tochter. Alle sind ganz glücklich. Aber dann:
Joe (der Mann) hat Jaqueline (die Frau) betrogen. Und zwar mit einem Mann!
Und die Frau hats gmerkt...
Simione
Ich habe ein Ehepaar. (Mann&Frau) Die haben auch ne Tochter. Alle sind ganz glücklich. Aber dann:
Joe (der Mann) hat Jaqueline (die Frau) betrogen. Und zwar mit einem Mann!
Und die Frau hats gmerkt...
Simione
Ich hab sogar mal ne Lesben-WG gegründet *rofl*
Einfach so aus Spaß. Die beiden Mädels haben einen Sohn und der wollte unbedingt mal beim Techtelmechtel zusehen. Aber da haben die beiden Damen nur rumgemosert und ihn rausgescheucht *wechlach*
Einfach so aus Spaß. Die beiden Mädels haben einen Sohn und der wollte unbedingt mal beim Techtelmechtel zusehen. Aber da haben die beiden Damen nur rumgemosert und ihn rausgescheucht *wechlach*
Das is ja wohl geil. Hast du den Sohn adoptiert oder von Außerirdischen?
Ich verkupple meine sims immer mit dem erst besten gut aussehendem sims :D
egal welches geschlecht....who cares?
egal welches geschlecht....who cares?
hi,
hab schon wieder eine frage!
also, bei mir ist das irgend wie komisch. mein ehepaar wünscht sich einerseits ein kind und andererseits nicht. ihr wisst schon was ich meine, da gibts doch so ne wünschleist und so eine angstleiste, und bei beiden steht drin "baby-bekommen". die wissen auch nicht was sie wollen....
hab schon wieder eine frage!
also, bei mir ist das irgend wie komisch. mein ehepaar wünscht sich einerseits ein kind und andererseits nicht. ihr wisst schon was ich meine, da gibts doch so ne wünschleist und so eine angstleiste, und bei beiden steht drin "baby-bekommen". die wissen auch nicht was sie wollen....
Ja, bei mir war das mal mit dem verloben so o.o Aber am nächsten tag war es nur noch in der Wunschliste ^-^
@Agathe: Ne ich hab die Familie direkt so zusammengebastelt :D daher der Sohn ;)
ich denk, das krasseste ist ja, wenn zwei Sims im Whirlpool sitzen und dann n kind einsteigt und dies trotzdem machen-.-'
is mir passiert, das kind ist flennend abgehaun und wurde immer schlechter inner schule, des hatte sein leben lang angst vor nem techtelmechtel O.o
lag vielleicht auch daran, dass das nich seine eltern waren
*g*
is mir passiert, das kind ist flennend abgehaun und wurde immer schlechter inner schule, des hatte sein leben lang angst vor nem techtelmechtel O.o
lag vielleicht auch daran, dass das nich seine eltern waren
*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.