~[$]~ Clan Multigamming Clan needs members (Multiplayer-Treff)

~[$]~ Clan Multigamming Clan needs members (Multiplayer-Treff)

Hallo erst einmal ich weiss gar nicht ob Sie´s wussten, aber ein neuer Multigamming Clan is geboren.
~[$]~$êë|Á%% [Admin] würde sich über eine zahlreiche Bewerbung für die Spiele: BF42, BF Desert Combat, BF Vietnam, Need for Speed 1+2, CS Source freuen und gerne eure Fragen unter der E-Mail( auch MSN ADDY ) Shoebeck@t-online.de beantworten.
Wenn jemand so ungeduldig ist und sich den Schreibkram ersparen möchte (bin auch schreibfaul :P) der kann sich im Teamspeak IP: 80.190.251.201:19015
bei mir ~|$|~ $êë|Á%% #Alex#, oder beim Co-Admin ~[$]~ The $ilent bewerben und sich registrien lassen.

Wir sind ein sehr junger Clan der sich höchstwahrscheinlich mit NMT (ein JOINT OPS Clan) verbünden wird, d.h. wir haben i.M. keinen eigenen Server, sobald aber 7-8 Member sich zu uns gesellen, wird sofort ein Server von "uns" (Eigenbeteiligung 3-8 €, je nach Members) gesponsort. Sobald wir uns gemacht haben und alles so läuft wie wir uns das wünschen, werden wir (steht noch in den Sternen, von "NMT TOYS 1" aus Rostock gesponsort, aber alles zu gegebener Zeit.

Nun zu mir...
Ich heisse Alexander Hufgard und bin 24 Jahre alt, wohne in Goldbach bei Aschaffenburg.
Mein Clanleben begann mit meinem Internetanschluss im April diesen Jahres, ich stieg dann sofort mit ~[$]~ The $ilent in den [EVO]Clan UK ein, wobei ich fast nur BFV zockte, sogar sehr gut. Es hat dann ein paar interne Probleme mit meiner Squad gegeben wobei $ilent und ich ($êë|Á%%=SEELAXX) dann zu [gKc] nach Deutschland zurück kamen, diese mir/uns dann zu blöd (im wahrsten Sinne des Wortes) waren, entschieden wir uns einen Multigamming Clan, wie [EVO] zu gründen. Wir könnten auch jederzeit zurück zu [EVO] wenn wir wollten, dise Priorität räumte uns "Nick" The Daddy 2003 ein, was nicht jeder darf.
nun das spricht schon mal für uns.
Nun sei´s drum, ~[$]~ is born!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I.M. sind wir nur zwei Member, d.h. ich hab hier richtig viele Jobs zu vergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melden könnt Ihr euch unter:
TS:80.190.251.201:19015
E-Mail: Shoebeck@t-online.de
MSN: Shoebeck@t-online.de

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,
Euer ~|$|~ $êë|Á%% #Alex#
Alexander Hufgard
2 offizielle member´s + die NMT Squad! Also 10 oder so.
Muss man dafür so extrykomische Zeichensätze installieren? Smiley
---> [ ~|$|~ $êë|Á%% ]

Und ich denke die URL der Page wäre auch was witziges... (schliesslich sind ja Admin und CO-Admin erwähnt)
jo jo ich vergass, dass wir noch keine eigene homepage erstellen konnten (orga probs), wir aber unter diesem threat in clanintern zu finden sind http://www.clanintern.de/index.php4?.de&;open=beitreten&action=search
melden
dann kommt ihr als trial rein, wenns nicht gefällt, gut - kann man nix machen. ---> wie gesagt wir sind erst am Aufbau, ändeert sich also noch viel..
u.a. hab ich schon 2 sponsoren (sterne***) an der Hand, was aber sicher ist , ist das die -]NMT[- auf jedenfall zu uns kommen, d.h. wir sind schon 8-9 members!

und nein ihr könnt auch eure normalen namen behalten, ganz klar, nur ich und ein paar andere sind schon so ausgeflippt, das se eben ausser den dauernden Highscore´s auch noch mit den Namen auffallen wollen...rofl! egal...
freu mich das sich jemand interessiert!
cya soon m8
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.