Zero Missionen (* GTA - San Andreas)

Zero Missionen (* GTA - San Andreas)

Hi
Wollte fragen, ob diese Zero Missionen Haupt-oder Nebenmissionen sind. Ich verzweifel bei den Missionen und möchte erst nach Las Venturas kommen und mir ein bisschen Zeit dafür lassen. War auch schon bei anderen Foren, aber da sagt der eine eine Hauptmission und der andere sagt, dass es eine Nebenmission ist. Naja, Schluss mit dem Gerede.
Hoffe auf eine schnelle Antwort
Bye
nebenmission
Es sind nicht notwendige Nebenmissionen. Wenn Du die Missionen abschließt, (3 Stück) kannst Du aus der Immobilie Geld erhalten. 5. 000 pro Tag. Um 100 % zu schaffen, mußt Du sie aber später machen. Kannst also erst mal nach Las Venturas gehen. Die erste mit den Sendern ist übrigends auch echt nervig. dafür ist die ditte dann ziemlich easy.
Danke für die schnelle Antwort!

@Schlaubi: Ich hänge bei der zweiten Mission
@ Shady

Du hast nur ca. fünf Minuten Zeit. Flieg gleich zum ertsen Transporter in der Kehre. lande hinter dem transporter. Versuche nicht im fliegen die Kuriere zu töten. Dann sofort zum Fahradkurier. Nimm als nächstes den Transporter beim Avisa Club. Dann direkt möglichst über die Häuser nach Downtown. Lande wieder hinter dem Ziel. Wenn alle Ziele weg sind, wieder auf direktem Weg zum Dach bei Zero. Viel Glück
am besten stellst du dich vor die tranporter weil einige auch abhauen
Danke! Werd ich gleich mal versuchen
Hat jemand tipps für die erste mission die schaff ich nämlich ned! please help
Wenn du wirklich am verzweifeln bist, dann gebe immer den Autos in der Nähe explodieren Cheat ein. Die Flugzeuge explodieren dann auch. Ich habs ohne Cheats gemacht, weil es eigentlich gar nicht so schwer war.
Hier ist die Lösung GTA Freak
Hab jetzt gerade die Zero Missionen gemeistert!
boah dangge leutz ich hätt jetz wahrscheinlich solange dran gesessen bis ich sie gaschafft hätte aber wenns nicht-notwendige nebenmissionen sind ... Smiley
Kann ich bei dem 1. Mission von Zero die Mini Flugzeuge auch mit dem Cheat " Auto in der Umgebung zerstören" anwenden?
kA

die erste mission ist doch noch einfach die müssteste so schaffen ;)

vllt hilft ja auch der zeitraffercheat
ich hänge auch bei der mission mit den sendern beim ziro der kann ein wirklich auf den geist gehen ein tipp an alle wenn man auf dem dach ist hat man eine mg das ist fast unmäglich die alle abzuschiesen aber man kann sich einfach den waffen cheat für schwerewaffen eingeben und schon hat man keine mg sonderen eine pazuka na ja das macht das ganze auch nicht sehr viel leichter .
probirtz aus ich habe es dadurch immer noch nicht geschaft .
©GRUFY1
ich hab das geschafft hab, nie aufgehort zu schießen
immer weiter geschossen,dann ging das schon
jepp ist supereinfach
lauf zero lauf, bevor ich dich verkauf...
renn zero renn, bevor ich dich verbrenn...
flitz zero flitz, bevor ich dich aufschlitz...
Dat mit dem Cheat:"Autos in der Umgebung sprengen", geht garnit!
Klar geht das. Hab diese Mission mit dem Cheat geschafft!
Wie kann ich den 2.Zero mission schaffen? Bei mir bleiben immer 2 übrig, aber bis es soweit ist, geht mein Benzin aus.
@Bluediamond

Lösung ein paar Beiträge höher 22.11. Scroll mal hoch
Na ja krieg das leider nicht so hin, dafür langt die Zeit zum zurück fliegen nicht. Kann ich beim letzten, mich selbst zerstören und für was ist es überhaupt gut?
juhu hab jetz das spiel durch gespielt
heul ich noch nicht bin immer noch beim 2. und hab schon halber nerven zusammenbruch.
ich hab die Missi be mienem freund natürlich dreist bei ersten versuch geschaftt
fragt mich nich wie ich bin GOTT
ALSO LEUT WAS HAT ES MIT DER SELBSTZERSTÖRUNG BEIM 2. ZERO MISSION AUF SICH?
damit man die mission verliert
"ich bin GOTT"

Du bist also Gott,weil du einfache Missionen in einem Spiel schafft.So....
deswegen geht der cheat für alle Wagen im umkreis zerstören nicht weil man da kreis drücken muss und der ist der selbst zerstörungs knopf
1.Zero Mision einfach auf dem Radar schauen von wo die Flieger kommen, dann geht es schon.
2.Mission hab ich erst gemacht las Flugskills auf Max war, ich denk dann gehts schon etwas einfacher.
3.Mission ist dann zum releaxen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.