Servus.
Ich habe da ein Problem.
In der Garage beim Haus der Johnstons habe ich zwei Autos stehen. Warum auch immer steht eins hinten an der wand QUER, und das andere davor. Komischerweise kann ich nur in den hinteren einsteigen, da der aber quer steht kann ich nicht rausfahren. Sprengen bringt nix. Hat jemand ne Idee ?
Ich habe da ein Problem.
In der Garage beim Haus der Johnstons habe ich zwei Autos stehen. Warum auch immer steht eins hinten an der wand QUER, und das andere davor. Komischerweise kann ich nur in den hinteren einsteigen, da der aber quer steht kann ich nicht rausfahren. Sprengen bringt nix. Hat jemand ne Idee ?
das hatte ich auch. Ich hab die beide gesprengt und dann rausgeschoben
Warum gesprengt (lustige Methode, hat Art)! man kann sie doch auch unbeschädigt rausschieben. Mann muß nur in Kauf nehmen, dass das Fahrzeug etwas beschädigt wird.
@ Schlaubi: Und wie geht das ? Da bewegt sich nix.....
Ich hatte schon an den Abschlepper gedacht, geht aber auch nicht, da sich dann das Tor nicht öffnet.....
Ich hatte schon an den Abschlepper gedacht, geht aber auch nicht, da sich dann das Tor nicht öffnet.....
Nun, wenn es so ist, wie es bei mir war, dann geht es so: Spring auf den Wagen und und laufe so lange gegen die Wand (Sprinten geht auch), bis sich das Auto ein wenig nach hinten bewegt, dann kannst du hinter dem wagen in die Garage gehen. dann nur hinter den Wagen stellen und in Richtung des Ausganges den wagen schieben (Gegen den wagen laufen, nicht einsteigen). So hat es bei mir geklappt.
oder schmeiß soviele Granaten da rein (a besten Rucksackgranaten) bis die Karre im Wasten sinne des Wortes rausgeflogen kommt
du nimmst ein Motorrad.(U.A.) Stellst das so hin, dass das Tor offen bleibt. Dann nimmst du den Traktor und ziehst einen der beiden raus. Hänger-Kupplung mit RECHTEN ANALOG-STICK bewegen. 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.