Familien verschieben (* Die Sims 2)

Familien verschieben (* Die Sims 2)

Hi,
Gibt es die Möglichkeit bereits bestehende Familien in eine andere Stadt zu übersiedeln? Würde gerne meine eigene Stadt gründen und meine Familien mitnehmen wollen.
Ich glaube man kann schon bestehende Sims in eine neuen Stadt mitnehmen, den fehlt aber warscheinlich dann die Erfahrung.
Genau das würde ich gerne verhindern. Sie sollten so wie sie sind umziehen.
du musst in die Nachbarschaft dann F2 drücken. Da kannst du deine Family dann "entfernen" (nicht in den Müll werfen!
Danach in deine eigene Nachbarschaft gehen und dann wieder F2.
beim übersiedeln bleibt alles erhalten, geld, fähigkeiten, beruf, sogar die lebensmittelvergiftung nehmen sie mit *g* ... AUSSER den beziehungen zu allen nachbarn. d.h. auch dass familienmitglieder in anderen häusern nicht mehr als familienmitglieder zählen sondern als unbekannte. und das, obwohl der familienstammbaum komplett erhalten bleibt.
wenn man also übersiedeln will, dann sollte man erst alle personen in einen haushalt packen, die sich hinterher auch noch kennen sollen. allerdings sind die möglichkeiten bei max. 8 personen da auch sehr beschränkt.
das haus mit den bewohnern schiebst du dann in die häusertonne und gehst dann in die andere nachbarschaft und setzt das haus samt familie wieder hin.
wenn du irgendwann mal wieder in deiner alten nachbarschaft spielen willst, solltest du das haus besser samt einwohner packen, dann sims2 beenden und die datei wieder entpacken. so hast du eine exakte kopie deiner familie in der häusertonne, ohne deine originalfamilie zu löschen oder verschieben.
allerdings hat auch die kopie den haken mit den vergessenen nachbarn, aber immerhin, beruf, fähigkeiten usw.
möglicherweise gibt es aber noch eine bessere lösung.
Dankeschön, werd ich so versuchen!
Mit der Häusertonne klappt. Find aber dumm, dass Beziehungen weg sind. Hab mir die Singles (wegen der 2 Aliens) nach Veronaville geholt
Hi,

kann mir jemand sagen, wie man mehr Geld am anfang bekommt. Man hat ja nur 20`000. Also mehr um ein grösseres Haus zu kaufen. Da gibt es ja ein passwort wie bei Sims1? Danke
Vanessa:
50.000 flocken: motherlode
1.000 flocken: kaching

und einfach mal nach cheats suchen hier. sind alle bekannten mehrfach aufgelistet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.