Ich versteh die Welt nicht mehr (* Morrowind)

Ich versteh die Welt nicht mehr (* Morrowind)

Mein Freund hat sich das Spiel gekauft und hat nach einem echten Tag Balmora ausgerottet(sprich: ale Einwohner mitsamt Wachen gekilt)und eine Ordinatoren getötet.
Behauptet er.

Wo bekomme ich das rostige Schwert des Todes und die goldene Feuerklinge her,den mein Freund behauptet das mit diesen Waffen geschafft zu haben.

Der dämliche große Bruder meines Freunes hat versucht eine Hlalu-Wache gleich am Anfang nur mit nem Dolch zu töten.
ähm geh doch zu deinem freund und lass dir zeigen obs die beiden sachen gibt!
Ich kann mich nur Bleckgades anschliessen!
oder dein freund soll dir sagen wo ers gefunden hat und du sagst es uns!muss ja recht am anfang gewesen sein!
Stimmt!Also schön fragen und dann uns sagen!(reimt sich sogar)
Also erstmal: In Balmora gibt's Ordinatoren? *lol* Da laufen Hlaalu-Wachen rum, aber keine Ordinatoren!

Ich für meine Teil habe nur Tribunal, kann aber sagen, dass "Goldene Feuerklinge" und "Rostiges Schwert des Todes" (oder was in dieser Richtung) nicht existieren. Wohl aber gibt es Flammenklinge, welches man in der Tribunal-Hauptquest bekommen kann.

Btw, für Balmora brauch in nur ein paar Manatränke ...
Mein Freund hat gestanden das er sich meiner Wenigkeit gegenüber einen kleinen Scherz erlaubt hat.

Mein Freund hat mir nun von einer Geheimen Kammer in Vivec Unterirdische Kanäle erzählt wo lauter Seelensteine sind.

Ebenfalls habe ich erfahren das das Wasser weit drausen im Meer sehr tief sein soll und es dort Wesen mit Fangarmen gibt die einen herunterziehen.

Gibts das?
Hab ich noch nicht probiert, würde ich auch ohne Göttlicher Eingriff, Almsivi Intervention oder Markieren + Rückkehr auch nicht probieren.
Dann machs halt mit!
Ok. Dank einem 100 Punkte Flossen + Levitationszauber bin ich ziemlich schnell vorwärts gekomemn, irgendwann war ich dann in der "WIldnis"" wo mir nur ein Dreugh begegnet ist. Kann es sein, dass die Dreugh gemeint sind?
jo.wahrscheinlich.die ham ja tentakel.
Die Dreugh sind gemeint, ganz sicher!
Die Höhle mit Seelensteinen gibt es nicht. Ich will deinem Freund ja nicht den Spaß verderben, aber er scheint dihc ganz shcön zu verarschen. Kennst du den Spruch Rache ist süß?
Wie wäre es, wenn du ihm auch mal so nen Scheiß erzählst? Fände ich nur gerecht! zum Beispiel wenn du Goldbrand gefunden hast und er dich fragt wo das ist einfach sagen: Dazu musst du erst Vampier sein und ihn in die völlig falsche Ecke schicken, der wird sich duselig suchen- und wenn ers endlich gefunden hat, wird der Schreiner nicht mit ihm sprechen, weil er ja ein Vampier ist. Da wird er dann wohl einen frühreren Spielstand laden müssen Das tut dir dann aber leid...Smiley Smiley heheheh ... auch wenn`s fies ist,aber das nächste Mal überlegt er es sich dann bestimmt 2mal, bevor er dir son Scheiß erzählt
Könntet ihr mir etwas über die Dreughs erzählen?

@Medusa,Leider bin ich noch nicht so lange Besitzer des Spieles Morrowind und habe 0 Ahnung was Goldbrand ist,aber ich werde meinem Freund erzählen das....emmm....Er Werwolf werden kann und das es ur cool sei.Nachdem ich erfahren habe das er nicht aber gar nicht drauf kommt wie es gehen soll werde ich erstmal eine Woche warten und dann ganz nebenbei erwähnen,dass er dass Add On braucht.
Goldbrand ist eines der besten 1handwaffen des Spiels.
Man bekommt es indem man einen Quest erledigt.
( http://www.yiya.de/games/morrowind/data1.htm )
Da müsstest du es unter "shopping" finden!
hey, Goldbrand kannst du auch ganz easy am Anfang kriegen!
Die Idee mit dem Addon ist auch gut! Wenn er fies ist, darfst du auch fies sein! *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.