Ich habe mir eigene Musik in den Sims 2/Music ordner getan. Wenn ich das Spiel starte steht nicht mehr der Stadtname von Schönsichtigen auf dem Stadtauswahlfeld sondern Pleasentview. Wenn ich dann eine Stadt lade, egal welche,kommt nach 2 Ladestrichen garnichts mehr. Was ist das?
bei mir war das auch so! nur konnte ich schon in eine nachbarschaft... dazu kam dann immer noch so ein minivideo...in einer vogelperspektive flog man so über die häuser hinweg...
Das kommt bei mir immer. P.S. Merkwürdighausen heißt jetzt Strangetown.
@Mäuschen: Wie hast du den Fehler beseitigt?
@Mäuschen: Wie hast du den Fehler beseitigt?
das sind die englischen namen der städte vl. habt ihr das spiel in eglisch installiert?
Quatsch mit Soße! Ich hab das Spiel die ganze Zeit schon auf deutsch! Außerdem steht bei der Nachbarschaftsbeschreibung garnix! (Und auch die Amis würden da wohl was eintragen, oder?)
Bei mir ist das auch so! Endlich, Mitleidene!
Wie kriegt man das weg?
Ich hab mich bei EA angemeldet und hoffe das die mir helfen können. Aber das mit der anmeldung dauert noch ein bisschen aber ich beeil mich. Wenn ich eine Antwort habe sag ich euch bescheid. Außer ihr seid schneller als ich. Also HILFE

Wie kriegt man das weg?
Ich hab mich bei EA angemeldet und hoffe das die mir helfen können. Aber das mit der anmeldung dauert noch ein bisschen aber ich beeil mich. Wenn ich eine Antwort habe sag ich euch bescheid. Außer ihr seid schneller als ich. Also HILFE

Bei mir war das auch so .Leider . Nach zwei Balken ging garnix mehr zu laden. Ich habe es dann deinstalliert und neu installiert .Natürlich war das keine Lösung ,aber seitdem ist mir das nicht mehr passiert.
hey, bei mir konnt ich mal, nach nem tipp aus simzone, meine lieblingsfamilie nich mehr laden und als es endlich geklappt hat, war bloß noch der vater da, der sich wie ein kleinkind benommen hat. als ichs neu installiert hatte, ging das sim-erstellenprogramm nich mehr und ich musst meine GESAMTEN computer nochmal neu installieren. auf meine mail an simzone hat niemand geantwortet
Dann schreib ins www.simforum.de|Simforum. Normalerweise macht man for solchen Sachen ein Backup.
Pleasentview & Strangwtown sind die englischen Namen, das stimmt schon.
Hab' gehört das kann von einem englischen Download kommen. Auf der bei uns erhältlichen Version ist nämlich auch UK Englisch dabei, das Spiel hat also alle Daten, sich umzustellen.
Habt ihr vielleicht ein Haus runtergeladen, das aus einer englischen Spielversion stammt? Das könnte das erklären.
Hab' gehört das kann von einem englischen Download kommen. Auf der bei uns erhältlichen Version ist nämlich auch UK Englisch dabei, das Spiel hat also alle Daten, sich umzustellen.
Habt ihr vielleicht ein Haus runtergeladen, das aus einer englischen Spielversion stammt? Das könnte das erklären.
ICH HABS! Ich hab rausgefunden wie man Strangetown wegkriegt. Ich hab wieder Merkwürdighausen. Und es ist so was von einfach.
Ihr müsst den Nachbarschaften einfach wieder ihre richtigen Namen geben. Also statt Pleasentview Schönsichtingen.
Einen Haken hatt die Sache: Mit Merkwürdighausen funktioniert die Sache, mit Schönsichtingen aber nicht. Wenn ich jetzt auf Schönsichtingen klicke, komm ich in Veronaville wieder raus.
Aber wie gesagt Merkwürdighausen geht bei mir wieder.
Ihr müsst den Nachbarschaften einfach wieder ihre richtigen Namen geben. Also statt Pleasentview Schönsichtingen.
Einen Haken hatt die Sache: Mit Merkwürdighausen funktioniert die Sache, mit Schönsichtingen aber nicht. Wenn ich jetzt auf Schönsichtingen klicke, komm ich in Veronaville wieder raus.
Aber wie gesagt Merkwürdighausen geht bei mir wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.