hi
ich hab seit heut dsl
können spiele wenn ich ihnen den inet acces per firewall gewährt habe aufs net zugreifen,wenn ich nicht online bin, also können sie selbst verbindungen zum net herstellen????
ich hab seit heut dsl
können spiele wenn ich ihnen den inet acces per firewall gewährt habe aufs net zugreifen,wenn ich nicht online bin, also können sie selbst verbindungen zum net herstellen????
Wenn das Spiel gestartet ist, kann es schon sein, dass eine Anfrage gestartet wird, sei es zB Auto-Update oder andere mysteriöse Daten ;)
Wenn du automatische Einwahl aktiviert hast, können die schon von selbst eine Verbindung herstellen.
Eigentlich lustig, wenn man ne frisch installierte Firewall hat und mal sieht wieviel Programme ins Internet wollen ;)
Wenn du automatische Einwahl aktiviert hast, können die schon von selbst eine Verbindung herstellen.
Eigentlich lustig, wenn man ne frisch installierte Firewall hat und mal sieht wieviel Programme ins Internet wollen ;)
Eine gute Frage! Mir war damals, (~2 Jahre her) nichts bekannt, außer Modem ausschalten. Sollt man eh tun, wenn man es nicht braucht, so kann nie was schief gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.